Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mo Apr 30, 2012 7:22 am

Carlos wurde plötzlich wieder wach. //Was war denn das gerade? Es fühlte sich so merkwürdig an. Ist irgendetwas passiert?// Carlos stand auf und rannte hinaus. Die Ketten schlugen auf und ab. Das Kettenrasseln brachte aufsehen für Carlos. "Was schaut ihr mich so an! Noch nie einen mit Ketten gesehen?!" Er rannte weiter. //Wo könnte Damon sein? Ich muss die drecks Ketten loswerden.// Carlos achtete nicht auf die Ketten und flog über sie. Er lag auf dem Boden. //So ein Scheiß, wie die Ketten mich ankotzen.// Carlos spuckte den Dreck aus seinem Mund und rannte weiter, auf der Suche nach Damon. Nach langem rennen ging Carlos die Puste aus, doch sah von weitem Damon mit Isabelle an einem Schockoladenstand. "Da ist er ja." sagte Carlos erschöpft. Er lief auf die beiden ausgepowert zu.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mo Apr 30, 2012 7:59 am

Damon nahm Isabellas Hand und lächelte. "Also,wir gehen jetzt zum Obsidianhaus, du ziehst dir was schönes an und dann gehen wir was essen..." Das laute rascheln einer Kette war zu hören, dieses wurde immer Lauter. Damon verfolgt den klängen der Kette und richtete sein Blick in die Richtung aus der sie zu hören war. Die Quelle des Raschelns war die Kette an Carlos. mit der freuen Hand schlug sich Damon auf seine Stirn und schüttelte nur sein Kopf. " Das habe ich vergessen...Isabella entschuldige mich bitte, wir treffen uns in eienr Stunde vor dem Obsidianwohnheim...." er gab Isabella ein Kuss auf die Stirn, lies ihre Handlos und lief Carlos entgegen. Als er vor ihm stand, tippte er kurz auf den Stepsel in seinem rechten Ohr (Sein Headset Kopfhörer)."Entschuldige bitte Carlos, ich habe dich ganz vergessen...du hättest mir aber auf per Headset bescheidgeben können oder nicht?" Er lächelte und sah ein letztes mal zurück zu Isabella und zog Carlos dann mit sich mit und verschwand mit ihm zwischen den Bäumen des Geländes.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mo Apr 30, 2012 8:37 am

Charly hörte das gespräch zwischen Damon und Isabella und musste lachen nich weil er es lustig fand sondern die gefühle der ebiden nich verstand er hörte weiter das rascheln und klappern von Charlos ketten was ihn ebenfalls zum lachen bracht während charly meditierte jkonnte er so gut wie alles pseronen auf dem campus verstehen wie genau er dies vollbrachte war ein geheimnis es waren hunderte von stimmen in seinem kopf doch er konnte sie imemr untersch3eiden und jedem zu ordnen so ihn er kopf über über der schülerschaft und lauschte den gesprächen so viele waren doch es half ihm seinen hass zu umgehen föllig regungslos hing er an der schulühr und hörte einfach nur mehr nich
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mo Apr 30, 2012 8:45 am

Carlos schüttelte den Kopf "Nein, die funktionieren nicht mehr seit dem Vorfall" und lächelte. Er schüttelte mit den Ketten "Nun kannst du sie mir endlich abnehmen. Ich möchte mit meinem training beginnen." Carlos schaute Damon an. Und wieder bekam Carlos ein ungutes gefühl und wendete sein Blick von Damon //Schon wieder... was ist das für ein merkwürdiges Gefühl?// Er blickte wieder zu Damon "Ich muss zu Smoky, also könntest du dich bitte beeilen?" Carlos wurde unruhig.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mo Apr 30, 2012 8:55 am

Smoky seufzte. "Sie sind bschäftigt. Also muss ich es wohl alleine tun.". Sie fing an etwas zu murmeln und fing somit ebenfalls an, die Versiegelung auszuführen. //Bitte lass es funktionieren..Ich habe das noch nicht so oft gemacht.// Sie konzentrierte sich dann wieder voll und ganz auf die Versiegelung.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mo Apr 30, 2012 9:48 am

Als Damon und Carlos außersichtweite von den anderen Schülern waren, legte er seine rechte Hand auf die Kette. "Achja, wegen deiner Brandwunde im Gesicht, mit einer guten Salbe ist in ein bis zwei Tagen nichts mehr von zusehen, ich bedaure sie dir zugefühgt zu haben, aber es ging Gestern nicht anders." Die Kette fing an sich langsam in Staub aufzulösen und dieser wurde von einem Windhauch weg getragen, als Carlos von de Kette befreit wurde wendete sich Damon von ihm ab und entfehrnte sich langsam von ihm. "Achja Carlos, vergiss nicht noch Schokolade zu machen, der Sant Schokolatustag morgen sit an der Akademie ein heiliger Tag, verschenke deine Schokolade dan an eine besondere Person und grüß Smoky bitte von mir." Damon hielt zur Verabscheidung noch seine Hand in die Luft und verschwand in einer dunklen Wolke.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mo Apr 30, 2012 10:13 am

Carlos überlegte erst //Sant Schokolatustag? Aah ok ich verstehe.// Er lief los zum Schockoladenstand und machte Pralinen für Smoky. //Ich hoffe sie werden ihr schmecken.// Carlos wirkte nachdenklich. Währendessen kramte er in der Tasche. "Da ist ja die Salbe. Hätte Damon mich nicht daran erinnert, würde ich noch immer mit der Narbe im Gesicht rumlaufen." Er schmierte sich die Salbe auf die Narbe. "Das brennt ganz schön, aber das bedeutet das es hilft." er lächelte und wartete das die Schockolade fertig wird.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mo Apr 30, 2012 10:25 am

Smoky seufzte nun. "Ob das jetzt geholfen hat?", fragte sie sich und ließ sich auf den Boden sinken. "ich hoffe, dass ihre Verwandlung nun aufhört." Sie schloss kurz ihre Augen. Dann stand sie auf und strich Elizabeth über die Stirn. "Armes Mädchen.", sagte sie leise und schüttelte den Kopf. "Gestern hatten wir die Reguläre Verwandlung und heute muss sie schon wieder kämpfen. Sowas hat kein Werwolf verdient." Sie seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mo Apr 30, 2012 10:46 am

Carlos schaute in den Himmel. //Ich habe ein merkwürdiges Gefühl. Eine Vorahnung, als würde irgendetwas passieren.// er schüttelte den Kopf //Ach qutsch, was soll schon passieren?// und lächelte. Er blickte auf die Pralinen "Oh, sie sind fertig." Carlos packte sie in eine Büchse und machte eine Schleife herum. //Na dann mal los.// Er lief in die Richtung des Moonclass Hauses.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mo Apr 30, 2012 10:25 pm

Isabella war währenddessen schon im Wohnhaus. Sie befand sich in ihrem Zimmer und richtete noch kurz ihre Haare. Die Schokolade, welche in ihrem Gesicht geklebt hatte, hatte sie abgeschruppt. Isabella drehte sich leicht vor dem Spiegel und betrachtete das Gesamtbild.


Der innere Kampf schien erloschen. Mit einem Mal war es ruhig. Elisabeth hatte es dank der Versieglung geschafft, die menschliche Seite ihrer seits zu bewahren.
Diese Versieglung hatte nun aber ein Nachspiel, wenn man es so nennen konnte. Smoky hatte nun eine nun noch größere Verantwortung. Sie müsste immer ein wenig auf Elisabeth Acht geben und falls diese zurückfallen sollte, so sollte die Versieglung erneut ausgeführt werden.

(Isabella:
Spoiler:
 
)









___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mo Apr 30, 2012 10:38 pm

Smoky suchte ein Tuch und wischte erneut kurz über die Stirn von Elizabeth. "Zum Glück hat das geklappt.", seufzte sie zufrieden und stand wieder auf. "Hoffen wir, dass das nicht mehr passiert. Sonst muss ich es wieder tun."

Juli sah in die Sonne, die am Himmel stand. Sie lächelte fröhlich und ließ sich auf ein Stück Rasen fallen und lachte nun ein wenig. "Es ist ein schöner Tag, viel zu schön um sich zu bewegen." Sie schloss die Augen und schlief nach kurzer Zeit ein.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Di Mai 01, 2012 7:58 am

Carlos stand vor der Zimmertür von Smoky. //Was soll ich jetzt machen? Ich werde schon wieder so nervös.// Carlos atmete tief ein und wieder aus. //So jetzt oder nie!// Er klopfte an der Tür. //Ich hoffe sie ich da.// er lächelte und wartete darauf, dass sie die Tür aufmachte.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Di Mai 01, 2012 8:10 am

Charly musste anfangen zu lachen als der das zwei gespräch von carlos hörte weil er es nich verstand doch plözlich rieß er die augen auf und die funeklten rot wie ein juwel was amn in die sonne hält das funkeln er lösch langsam und zurück blieben seine roten augen er machte seine füße los und ließ sich fallen doch er wollte nich stoppen also krachte er mit lautem rums nur knapp neben einen schokoladen stand er erhob sich klopfte sich den staub ab und ging langsam aus dem krater den er gemacht hatte der schüler um ihn rum interresiert ihn kein stück er schnkte ihnen keinerlie beachtung er ging seelen ruhig über den campus ohne ein genauses ziel zu haben
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Di Mai 01, 2012 8:26 am

Smoky seufzte wieder. "Ich werde dich nun ein wenig schlafen lassen. Ich komme bald wieder.", sagte sie leise zu Elizabeth und ging aus dem Zimmer raus. Dann ging sie zu ihrem Zimmer. Als sie Carlos sah, blieb sie kurz stehen, schlich sich dann aber hinter ihn. "Suchst du jemanden?", fragte sie lächelnd. "In dem Zimmer ist niemand, hoffe ich doch stark." Sie legte ihren Kopf schief. "Und entschuldige, falls ich dich erschrocken hab."

Juli schlief seelenruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Di Mai 01, 2012 8:43 am

Carlos wendete sich zu Smoky und versteckte die Büchse. "Nein, dass hast du nicht, ich dachte nur du wärst in deinem Zimmer." Er lächelte und fasste sich an seinem Hinterkopf. "Und ich wollte dir etwas überreichen." Man sah Carlos förmlich seine Angespanntheit an. Er versuchte es mit einem lächeln zu vertuschen und holte eine Büchse, die mit edlen Mustern veziert ist hinter seinem Rücken hervor.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Di Mai 01, 2012 8:57 am

Das junge Mädchen kicherte ein wenig. //Warum geht es mir so gut in seiner Nähe?//, fragte sie sich und nahm die, mit Pralinen gefüllte, Dose entgegen. Sie schnupperte kurz an der Dose. //Schokolade?// Smoky lächelte freundlich. "Danke sehr. Ich...ich hatte auch irgendwo..." Sie suchte kurz ihre Tasche ab. "Ich hab sie liegen lassen.", sagte sie etwas deprimiert.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Di Mai 01, 2012 9:04 am

Carlos musste schmunzeln "Schon gut, du kannst sie mir auch später geben." In seiner Hosentasche kam aufeinmal ein Vibrationsgeräusch heraus. "Warte kurz ich habe eine SMS bekommen." Er öffnete diese SMS und lies sie sich durch. //Hmm ok, was meint mein Vater mit ich werde dich morgen Mittag abholen?// Carlos schließ die SMS wieder und schaute kurz auf die Uhrzeit und packte sein Handy weg. "Hast du Lust ein bisschen auf dem Campus herum zulaufen?" fragte er sie mit einem verliebten grinsen.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Mai 02, 2012 3:13 am

Nach seinem Treffen mit Kaname machte sich Robert wieder auf den Weg. Dieser führte ihn zum Vorstand der Dayclass, wo er ebenfalls ohne Probleme die Unterschrift erhielt. Mittlerweile herrschte auf dem Campus reges treiben. Viele Schüler drängten sich um die Schokoladenstände um Pralinen zu machen. So viel gute Laune und Fröhlichkeit konnten einem Dämon schon die Stimmung verderben. Am liebsten hätte Robert den einen oder anderen Stand gerne in Brand gesteckt, doch dies wäre für seine derzeitigen Bemühungen nur kontraproduktiv. Jedenfalls würde er sich nicht an diesem zuckersüßen Ereigniss beteiligen. Demnach lenkte er seine Schritte richtung Mirrorclasswohnheim, um Akuma einen Besuch abzustatten. Dieser war zwar einer jener verhassten Paladine, doch in gewisser maßen mochte der Dämon seine kalte Art. Akuma vertrat nicht nach außen hin diese "Regenbogenmentalität", die förmlich darum bettelte zerschlagen und verbrannt zu werden. Am Wohnheim angekommen ließ er sich von einem der Schüler zu den Räumlichkeiten ihres Hausvorstandes geleiten. Robert vermutete, dass Akuma längst über seine Ankunft bescheit wusste. Dieser elende Paladin war immer bemerkenswert gut informiert. Sowohl auf dem Weg, als auch beim anklopfen an die Tür nahm der Dämon sich in acht, für den Fall, dass der Paladin ihm einen gebührenden Empfang bereiten wollte. Zumal die Beziehung zwischen Paladinen und Dämon nun nicht das ist, was man harmonisch nennen könnte.

___________________________________________________
"Dies ist keine Verhandlung, es ist ein Befehl!"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Mai 02, 2012 3:22 am

Smoky überlegte. "Ich werde vorher nochmal nach Elizabeth sehen. Dann gerne." Sie lächelte Carlos an. "Sie muss sich ausruhen.", erklärte sie und drehte sich wieder in die Richtung aus der sie kam. Das Mädchen seufzte kurz. //Ich hoffe, dass passiert nicht noch mehr Werwölfen...//

Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Mai 02, 2012 3:58 am

Damon stand in einem Raum, welcher so finster war das man die Hand vor seinen Augen nicht sehen konnte. Er schnippste mit seiner rechten Hand, Fackeln an den Wänden der großen Raumes entfachten und beleuchteten diesen. Die Wände hatten einen silbrigen Schimmer, über all, an der Decke, auf dem Boden und an den Wänden waren blutige Runen zu sehen, leicht rot bis bräunlich, wie aus einer vergangenen Zeit. Auf dem Boden waren 3 verbrannte Leichen zusehen, Leichen jener die diesen Ort nicht betreten durften und es denoch taten. Damon übrkam ein mulmiges geführ, es würde hinter der Tür etwas auf ihn warten, eine unbendigende, alles zerstörende Macht, welche selbst dem Tod gewachsen ist. Umso näher er der Tür kam, umso stärker wurde diese magische Kraft. Daon ging weiter, durch die Tür hindurch, wie ein Geist durch eine Wand.
Jedes andere Wesen, egal ob materiell oder spirituell, wäre schon alleine durch den Kontakt mit der Wand verbrannd und würden den sofortigen Tod erleiden. Er stand nun in einem langen, schmalen Gang, die blutigen Runen an den Wänden, waren hier noch deutlicher zu sehen, sie wiesen mehrere Farben auf, zum einen waren die rötlich braunen Runen dort, aber auch mit Feuer geschaffenen Runen, welche die aus schwarzem Blut geschaffen wurden und zum anderen Runen die aussahen als wären sie gerade ebend mit Blut gezeichnet worden, von einer Gestalt dessen Leben eigendlich schon vorbei war. Damon ging weiter gerade aus, vor ihm war scheinbar eine Sackgasse, doch ohne mühe ging er auch durch diese Wand, welche den Anschein erweckte das es dort nicht weiter ginge. Dies alles waren vorkehrungen zum Schutz vor dem was, in dieser Ruinen artgigen Stätte, lauerte. Die Aura die diese umgab, war so stark wie noch nie. Nun stand der Todesengel erneut in einem großen Raum, ein Stöhnen war zu hören. Er blieb stehen und sah zum anderen Ende des Raumes, er wusste genau was sich dort befand und kannte die Gefahren welche, von der Gestalt im finsteren Schatten des Raumes, ausgingen. "Es ist unverzeihlich....was aus dir geworden ist....." murmelte Damon leise vor sich hin. Ein lauten knartschen von Holz war laut zuhören, so als würde altes Holz an einander reiben.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Mai 02, 2012 6:52 am

Carlos schaute ihr nach und musste grinsen. "Ich werde mitkommen." Er lief etwas schneller um Smoky einzuholen. //Ich werde dieses Gefühl nicht los, dass etwas schlimmes passieren wird.// Carlos schaute misstrauisch in der Gegend herum. //Hmm, es ist niemand hier. Ich bleibe lieber auf der Lauer.// Er blieb konzentriert und lief mit Smoky weiter.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Mai 02, 2012 7:00 am

Smoky beobachtete Carlos ein wenig. "Du wirkst so konzentriert.", stellte sie fest. Dann standen sie schon vor der Tür. Smoky öffnete diese und kontrollierte Elizabeth's Zustand. "Mhh...Ihr scheint es relativ gut zu gehen." Sie suchte einen Zettel und einen Stift, welche sie auch fand. Dann schrieb sie dem Werwolfmädchen eine Nachricht.
Wenn du Hilfe brauchst oder es dir schlecht geht, dann ruf mich.
Ich werde sofort kommen und mich um dich kümmern.
Gute Besserung,
Smoky.

Sie legte den Zettel auf einen kleinen Holztisch, der neben dem Bett stand. Dann ging sie mit Carlos aus dem Raum heraus. Smoky sah den jungen Mann an und seufzte. "Was ist mit dir los?", fragte sie und legte ihren Kopf schief. "Ich weiß, dass du etwas hast." Sanft legte sie eine Hand an seine Wange.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Mai 02, 2012 7:09 am

Carlos musste schmunzeln und nahm langsam die Hand von Smoky weg. "Es ist alles ok." und gab ein falsches lächeln an. //Ich darf nicht zeigen, dass ich ein unwohles Gefühl habe.// Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es ist alles gut. Ich habe nur überlegt wo ein schöner Platz auf dem Campus ist." und nahm Smokys Hand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Mai 02, 2012 7:15 am

//Irgendwie glaube ich ihm das nicht.//, überlegte Smoky. Dann zog sie ihn aus dem Gebäude raus. "Also dann.", seufzte sie. "Wo willst du hin? Wir können ja auch einfach wieder in die Stadt." Smoky sah sich um. Noch immer waren viele der anderen Wesen an den Schokoladenständen. Smoky seufzte und schüttelte leicht den Kopf. //Sie machen das alles für ihre Liebe.// Sie lächelte leicht und sah dann Carlos erwartungsvoll an. "Also?", fragte sie erneut.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Mai 02, 2012 7:29 am

Carlos überlegte und meinte "Lass uns in die Stadt gehen. Wir wurden ja letztes mal aufgehalten." Er musste lachen. //Ich muss das Gefühl ignorieren, dass irgendetwas hier faul ist.// Er nahm sein Handy heraus und rief ein Limousinen-Unternehmen an. "Hallo, mein Name ist Carlos Pena. Ich bitte sie schnellst möglich eine Limo zur Cross Academi zu bringen... Ok gut, danke. Bis gleich." Carlos packte sein Handy weg und wendete sich Smoky "Also die Limo wird gleich hier sein, also noch Zeit zum Eingang der Academi zu kommen." und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   

Nach oben Nach unten
 
Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: