Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Ende liegt es an dir.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 EmptyFr Mai 18, 2012 9:19 pm

"Für soetwas offensichtliches muss man sich eigentlich nicht bedanken.", antwortete Sebastian Kromsche grinsend. Er schaltete die Dusche ab und küsste seinen Freund auf den Mund.

"Nichts Gutes. Am Ende stand ich an einer Guillotine und mein Kopf wurde vom Körper getrennt.", schilderte Ron immer noch keuchend, aber mit weit aufgerissenen Augen.

Julien drehte sich wieder auf den Rücken und schlief seelenruhig weiter.

"Es tut mir echt Leid, aber ich kann das nicht.", meinte Lucas leise. Seine Angst musste nochmals behandelt werden, nur wie?
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 EmptySa Mai 19, 2012 3:12 am

Yo lächelte und erwiderte den Kuss.

"Oww,unschön..."murmelte Akihiko und drückte Ron an sich.

Nowaki beobachtete Julien beim schlafen.

"Ja,ich versteh das ja auch irgendwo,aber wir müssen was gegen diese Angst machen."stellte Misaki fest.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 EmptySa Mai 19, 2012 10:55 pm

Sebastian löste sich dann sanft von seinem Partner und öffnete die Tür der Dusche. Er stieg langsam aus; ohne auszurutschen. Danacch nahm er sich ein Badehandtuch und trocknete sich damit ab.

"In letzter Zeit träume ich öfters davon.", gab Ron ehrlich zu. Er wollte nicht viele Geheimnisse vor Akihiko haben. Ein paar waren in Ordnung, aber nicht zu viele.

Nach einer Weile kamen die Sonnenstrahlen in das Zimmer von Julien gekrochen. Der Student wurde dadurch wach. Er schlug die Augen auf und erschrak als er Nowaki sah.

"Ich weiß, aber dafür brauchen wir dann schon einen richtig guten Psyschologen. Die meisten aus Deutschland meinten, dass ich ein hoffnungsloser Fall wäre.", erklärte Lucas traurig und leise.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 EmptyMo Mai 21, 2012 3:34 am

Yo stieg ebenfalls aus der dusche,und auch er trocknete seinen Körper.

"Hmm,vielleicht sollten wir mal zu einem Traumdeuter gehen."schlug Akihiko vor.
Sein Blick war besorgt.

"Guten Morgen."sagte Nowaki lächelnd.

"Dann machen wir halt mit denen in Japan weiter."legte Misaki grinsend fest.Er hatte eine sehr positive Art an Dinge heran zu gehen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 EmptyMo Mai 21, 2012 3:43 am

Nachdem diese Aktion beendet war, zog er sich langsam wieder an. Immer wieder sah er zu Yo und lächelte.

"So etwas gibt es? Ehrlich? Ich dachte immer, dass das nur pure Erfindung ist.", meinte Ron nachdenklich. Er stellte sich den Traumdeuter wie einen Psyschologen vor und schauderte deswegen ein wenig.

"Mo-Morgen.", stotterte Julien. Er wurde rot als er Nowaki in die Augen sah.

"Ich bin da nicht so sicher, was das angeht. Sind Psyschologen nicht überall gleich?", fragte er seinen Partner, der vor Hoffnung strahlte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 EmptyMo Mai 21, 2012 3:59 am

Yo zog sich ebenfalls an,dann sah er zu Sebastian und fragte:"Was wollen wir jetzt machen?"

"Nein,nein.Die gibt es wirklich.Ich gehe öfter mal dort hin weil es mich interrissiert was meine Träume zu bedeuten haben."meinte Akihiko grinsend.

"Gut geschlafen,Dornröschen?"fragte Nowaki lachend.

"Keine Ahnung,ein Versuch ist es wert oder?Und selbst wenn,dann bin ich halt dein Psychologe."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 EmptyMo Mai 21, 2012 4:11 am

"Keine Ahnung. Wir können uns einen Film ansehen oder das Ganze Vergangene vergessen, oder was weiß ich.", gab Sebastian grinsend zu.

"Achso, aber wo ist der nächste Traumdeuter?", fragte er nun seinen Professor wieder. Ron sah wieder auf den Boden, obwohl er eine Antwort erwartete.

"Naja, könnte besser sein. Der Gips nervt halt.", sagte Julien wahrheitsgemäß. Er musterte seinen Freund und lächelte leicht.

"Ich weiß nicht, ob du soetwas abkannst, außerdem möchte ich nicht, dass du zusätzliche Probleme oder Sorgen hast.", erwiederte Lucas nun.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 EmptyMo Mai 21, 2012 4:21 am

"Also ich bin für den Film und danach können wir noch was-weiß-ich machen."antwortete Yo grinsend.

"Oh hier ganz in der nähe,er ist ein guter Freund von mir.Also sollte es keine Probleme geben noch vor unserem Urlaub einen Termin zu machen."

"Achja,ich habe heute Morgen deinen Artzt getroffen und er hat gemeint das du den Gips bald abbekommst."sagte Yo lächelnd.

"Ich komme damit schon klar,und ich habe Sorgen und Probleme wenn es dir nicht gut geht,also werde ich das nicht als negativ betrachten."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 EmptyMo Mai 21, 2012 8:07 am

"Ok. In welche Film-Genre möchtest du gehen? Horror? Komodie? Romanze?", fragte Sebastian seinen Partner. Sebastian verließ das Badezimmer und wartete auf Yo.

"Ok, aber ich meine..Weißt du WIE man Träume deutet? Ich meine man kann ja schlecht ins Blaue hinein raten.", sagte Ron nun. Er sah wieder zu Akihiko hoch.

"Ok. Aber bald heißt nicht heute, weshalb ich mich noch weiter damit herumschlagen muss.", seufzte Julien. Er strich sich kurz durch die Haare.

"O-Ok, aber wir sollten langsam schlafen. Ich meine..Wir müssen morgen einen Termin besorgen.", erwähnte Lucas nun.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 EmptyMi Mai 23, 2012 6:16 am

"Hmmm,Romanze."sagte Yo und ließ sich auf das Sofa fallen.

"Ich weiß es nicht,aber der Traumdeuter schon."sagte Akihiko grinsend.
"Ich werde mal einen Termin ausmachen."

"Aber du kannst die auf den Tag freuen wo du ihn abbekommst."meinte Nowaki lächelnd.

Misaki sah aus dem Fenster,die Sonne war schon dabei aufzugehen.Aber er nickte und legte sich mit Lucas ins Bett.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 EmptySo Mai 27, 2012 3:15 am

"Ist ok.", meinte Sebastian. Er ging zu einem Regal und suchte nach einem geeigneten Film des Genres Romanze.

Ron nickte nur. Er hatte leichte Angst über das Ergebnis. Was wäre wenn, der Traumdeuter ihn für verrückt erklären würde? Wenn er Ron für die Psychatrie einschrieb?

"Yay...", meinte Julien mit hörbarem, sarkatischen Ton. Er wusste, dass dieser Tag noch in ferner Zukunft lag.

Lucas war erschöpft und seelisch am Ende. Er wollte doch niemanden mit seinen Ängsten konfrontieren, aber das hatte er nun doch geschafft.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 EmptySo Mai 27, 2012 3:29 am

Yo platzierte sich so auf dem Sofa das sich Sebastian gut neben ihn setzen konnte.

Akihiko legte den Hörer vom Telefon auf und ging zu Ron:"Wir haben Morgen schon einen Termin,also einen Tag bevor wir zu den heißen Quellen fahren."

Nowaki lächelte und wuschelte Julien durch die Haare.
"Süßer Peesimist."

Misaki kuschelte sich an Lucas und strich ihm über's Haar.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 EmptyFr Jun 08, 2012 7:16 am

Sebastian hatte einen guten Film gefunden. Die DVD holte er aus der Box herraus und legte diese in seinen DVD Player. Danach wartete er eine Weile bis das Hauptmenü des Filmes erschien.

"Ok, aber..", Ron hatte sich dazu entschlossen seine Ängste auszusprechen, "..was ist wenn er mich für geisteskrank erklärt?" Ihn bedrückte diese Sache sichtlich.

Julien grinste nur leicht, danach seufzte er. "Es tut mir Leid. Ich bin halt die Art von Person, welche Unglücke anzieht.", meinte er leise.

Das bekam er nicht richtig mit, da Lucas schon eingeschlafen war. Sein Atem war sehr ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Ende liegt es an dir.
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Niederländer liegt vier Jahre tot im Bett
» Das alte Ende von Schattenherrschaft
» Entdeckung am Ende der Welt
» Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: