Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dimensional War

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Dimensional War Empty
BeitragThema: Dimensional War   Dimensional War EmptySo Mai 13, 2012 5:26 am

Was passiert wenn die grösste Sammlung weiblicher Kämpferinnen auf den grössten Haufen kämpfender Länder trifft? Auf jeden Fall riesiges Chaos, soviel steht fest!!

**************************************

Reimu schlürfte gemütlich ihren abendlichen Kräutertee und betrachtete die Untergehende Sonne am Horizont. Die warmen Holzdielen des Hakurei Schreins strahlten die Hitze des vorübergegangenen Sommertages zurück und glühten leicht orange. //Bereits ein ganzes Jahr ist vergangen seit der letzten Katastrophe...// sinnierte die junge Miko //Hoffen wir dass es so bleibt...//

Zur gleichen Zeit schwebte Yukari, über dem glitzernden Genfersee und genoss die leichte Abendbriese. Diese Dimension gefiel ihr von allen fast am besten, hier gab es wenigstns keine überdimensionalen Tentakelmonster, über die man sich hätte Gedanken machen müssen. Sie sass auf ihrem Dimensionsspalt wie auf einer Schaukel und liess sich langsam treiben. Der Zufall wollte es, dass der Wind sie dabei genau in Richtung des grossen UNO Hauptsitzes trieb.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptySo Mai 13, 2012 6:30 am

"Und ich bin dafür, dass wir es doch so machen!!", rief Alfred - seines Zeichens Amerika - überheblich wie ein Kind auf übelstem ADHS-Trip, fuchtelte dabei wild mit seinem Arm und stopfte sich mit der anderen Hand einen großen Douple-Cheeseburger in den Mund.
"Nein! Wir können nicht einfach alle Unternehmen nach America transferrieren! Und überhaupt: Warum gerade nach Amerika?!", schrie Arthur, Personifikation England's, wutentbrannt.
"Weil ich toll bin! Hahahahah!!"

Es war eigentlich eine ziemlich normale Sitzung der UNO.
Amerika machte wie immer einen saudummen Vorschlag, England stellte sich auf die Opposition und alles würde dann in einem gewalttätigen Konflikt der beiden englischen Großmächten ausarten.
Natürlich waren auch alle anderen Nationen der Welt versammelt, aber bis auf Deutschland störte niemanden wirklich die Unruhe.
"Kesesese~ Was ist denn los, kleiner Bruder? Entspann dich mal und genieß die Gesellschaft.", lachte Preußen und klopfte Deutschland brüderlich auf die Schulter.
"Es ist jedes Mal dasselbe.. Bei unserem Versammlungen mit so vielen Nationen kommen wir nie zu einem Ergebnis. Außerdem.. Was machst du überhaupt hier? Du bist doch gar nicht mehr--", wollte der Deutsche ansetzen, als plötzlich ein lauter Schrei seine Aufmerksamkeit verlangte.

"Weißt du was?! Es reicht mir! Die Welt wäre so viel besser ohne dich und deine dummen Ideen und deinem scheiß Heldenkomplex!", schrie England aufgebracht wie nie zuvor (wahrscheinlich hat Amerika einen Witz über seine Augenbrauen gemacht) und zog seinen Sternen-Zauberstab und Magie-Buch aus seiner Tasche.
"Santo Rita Mita Meada Ringo La Toya... Verschwinde von hier!!!", murmelte der englische Gentleman, bevor er den Stab auf Amerika richtete der Saal plötzlich von einem Licht eingefangen wurde..

Mit einer riesigen Explosion wurde das Dach des United Nations Plaza gesprengt und eine riesige Lichtsäule stieg in den Himmel empor - genau dorthin, wo Yukari gerade vorbeischwebte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptySo Mai 13, 2012 6:47 am

Yukari öffnete langsam ein Auge als ein immer heller werdendes etwas das innere Ihrer Augenlieder weiss färbte. Als sie das riesige, ungewohnte Inferno aus Licht erblickte, war es bereits zu spät um noch zu schreien, oder irgendwie zu reagieren. *SHHHHHWWWUUUUUOOOOOOSHHHH!!!* Der Saum ihres Rockes wippte leicht auf und ab als es plötzlich vorbei war. Sie blinzelte kurz und beugte sich dann vor, nur um eine leere, staubige Fläche zu erblicken, wo zuvor noch das UNO Hauptgebäude gestanden hatte. "Oh Mist..." murmelte sie leise, als sie realisierte, dass in ihrem Dimensionsspalt eben ein ganzes Gebäude einfach so verschwunden war, und das OHNE ihre einwirkung!! "Das gibt bestimmt Ärger!!" hastig schwang sie sich selbst in den Riss aus Raum und Zeit, welcher sich hinter ihr sofort schloss. Zurück blieben nur einige sehr verwirrte Schweizer, die verzweifelt ihr UNO Gebäude suchten.

Innerhalb weniger Sekunden hatte das Gebäude die ungewohnte Reise durch Raum und Zeit überstanden, und landete auf direktem Wege in Gensokyo! Eine riesige Welle entstand, als es mit voller Wucht auf den Misty Lake prallte, wobei es sogar noch Glück gehabt hatte, da das Wasser den Fall zumindest ein Bisschen abgefangen hatte. Kreischend flohen die ansässigen Feen rund um den See in den Wald.

"Sakuya... was hat dieser Lärm zu bedeuten..?" Remilia stellte unberührt ihre Teetasse zur Seite und sah ihre Dienerin fragend an. "Ich weisses leider nicht, Mylady, aber ich hoffe Lady Flandre ist nicht aufgewacht." "Ja das wäre..." "OOOHHHH MEIIIIN GOOOOTT!!!! Misstress!!! Mistress!!!" "Meiling..? Was ist los..?" "da... da... ist gerade ein riesiges Haus in den See gefallen!!" "Wie bitte?" Remilia sah ungläubig ihre Torwächterin an. "Das sehen wir uns mal an." Sie erhob sich und begab sich zusammen mit Sakuya und Meiling zum Rand des Sees, der an das Grundstück der Scarlet Devil Mansion grenzte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptySo Mai 13, 2012 7:13 am

Das innere des UNO Gebäudes war ein einziges Chaos.
Alle hatten sich bei der großen Erschütterung irgendwie auf den Boden geworfen und alle Dokumente lagen zerstreut auf dem Boden.
Nur England stand als einzige Nation angelehnt an einem Tisch, seinen Stab und Buch zitternd in den Händen haltend.
"Oh mein Gott.. was habe ich getan..", murmelte er ungläubig, als er mit vor Schreck geweiteten Augen aus den Fenstern in eine völlig unbekannte Umgebung starrte.
// Sie werden mich sowas von umbringen! God damnit !!//, fluchte er innerlich.

"Oh my gosh.. What happened..", fragte Amerika benommen und hielt sich seinen schmerzenden Kopf. "God, England ! Was hast du getan?!", fluchte er wild als er versuchte sich irgendwie an einem Tisch stützend aufzurichten. Auch alle anderen Nationen schienen wieder zu ihrem Bewusstsein zurückzukehren.
"Sieht wohl so aus, als seien wir in einer anderen Dimension.", stellte Norwegen nüchtern und monoton fest, nachdem er zum Fenster gekrochen war und einen Blick nach draußen geworfen hatte.
Um das Gebäude herum war nur Wasser und in der Ferne eine Insel zu erkennen. Es sah ganz so aus, als sei das Gebäude in einen Bergsee gefallen.

"Aaargh!! Damn! Bring uns hier wieder weg, England!!", wütend ging Amerika auf seinen Bruder los und packte ihn unsanft an den Schultern.
"I-ich würde g-gerne.. a-aber ich k-kann n-nicht-- HÖR AUF MICH ZU SCHÜTTELN !!!", dieser hatte sich, nachdem er einige Sekunden das Gezerre erduldet hatte, von dem Amerikaner losgerissen.
"Ich würde gerne, aber meine Magie ist total verbraucht! Ich kann uns noch nicht zurück zaubern!"
"God! Du bist sowas von nutzlos! Norwegen! Hast du nicht auch irgendwelche Superkräfte?!", entnervt klatscht sich Amerika mit einer Hand auf die Stirn und sah erwartungsvoll zu der nordischen Nation. "Ja, aber ich zaubere nicht. Das ist doch total peinlich mit einem Zauberstab durch die Gegend zu laufen.."
"Ich glaube das ist auch so nicht möglich.. Wir sind nicht vollzählig.", stellte dann schließlich Deutschland trocken fest, nachdem er alle anwesende Nationen durchgezählt hatte.
"Na toll.. das wird ja immer besser.. Thank you very much, England..", grummelte Amerika.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptySo Mai 13, 2012 7:22 am

Es war eigentlich erstaunlich, dass noch immer alle Nationen am Leben waren, denn durch den Aufprall war gut die Hälfte des Gebäudes zerstört worden und die Versammlungshalle lag nun zur Hälfte offen da. Doch das wunderschöne Berpanorama blieb natürlich unbeachtet. "Hey... was sind das für Typen..." flüsterte die kleine Daiyousai zu ihrer besten Freundin. "Keine Ahnung... wahrscheinlich Geister aus der Hölle..." antwortete Cirno und ballte die Faust. "Aber nur keine Angst, ich werde sie wieder zurückbringen!" flüsterte die kleine Eisfee mit selbstsicherem Blick zurück. "Du weisst ja, das ich die Stärkste bin, Hahahah!!" "Ja!" stimmte Daiyousai zu und nickte fröhlich. Die beiden Feen hatten sich hinter einem grossen Trümmer versteckt und beobachteten die Nationen mit grossem Interesse. "HEEEEY!!! Wie könnt ihr es wagen meinen See anzugreifen?? Ich werde euch vernichten!! Wahaha!" Cirno war hinter dem Brocken hervor gesprungen und flatterte wie wild mit den eisigen Flügeln.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptySo Mai 13, 2012 7:30 am

"Veeeeeeeee~ !!!", plötzlich wurde Cirno von der Seite von Italien angesprungen, sodass beide unweigerlich auf den Boden knallten.
"Ludwig, Ludwig!!! Schau mal!! Vee~ Ich hab ein komisches Mädchen mit Flügeln gefunden! Darf ich sie behalten, ja? Ja~?", rief der sorgenfreie dümmliche Italiener und zupfte an den Flügeln der Eisfee.
"Feliciano! Hör auf damit! Wir wissen nicht, wer oder was diese Leute sind! Komm sofort her!", rief dieser aber nur aufgebracht und zeigte energisch auf den Platz neben sich.

Sofort waren Norwegen und England aufgesprungen und rannten auf Italien zu.
"Damn! Runter mit dir! Du kannst eine Fee doch nicht einfach anrempeln!", rief England und zerrte an den verwirrten Italiener, der nur mit "Ve"s fragend durch die Gegend blickte.
Währenddessen hatte Norwegen sich zu Cirno gesetzt und piekste ihr mit einem Finger in die Wange.
"So eine große Fee hab ich noch nie gesehen..", murmelte er.
Plötzlich fiel England aber etwas auf.
"Wartet.. ihr könnt.. Feen sehen..?", fragte er ungläubig, denn bisher war immer nur er, Norwegen und Rumänien die Einzigen, die übernatürliche Wesen sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptySo Mai 13, 2012 7:36 am

Hin und hergerissen von den verschiedensten Personen musste Cirno erst einmal tief durchatmen ehe sie wild die Fäuste zum Himmel reckte. "Wie könnt ihr es nur wagen!! Wisst ihr denn gar nicht wen ihr vor euch habt!?" kreischte sie aufgebracht und ihre blassen Wangen liefen ganz rot an. "Ich werde euch alle zu Eiswürfeln... Kyaaaaa!!" "Sooo süsss!!" quitschte Italien und hatte sich erneut auf die kleine Eisfee geworfen um sie zu knuddeln. Ohne weiter darüber nachzudenken setzte Cirno ihr Danmaku frei und nach einem kurzen Blitz waren sowohl Italien als auch sie selbst in einem massiven Eisbrocken eingefroren. //Ach mist...// "Cirnoooo!!" heulte Daiyousai und stürmte aus ihrem Versteck auf den eibrocken zu. "Nicht schon wieeeder..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptySo Mai 13, 2012 7:58 am

"Felicianoooo!!!", rief auch Deutschland in Schock auf und rannte auf den italienischen Eisblock zu, "Nicht schon wieder, du Dummkopf!!"
"Hahahahah!! Überlasst das mal dem Hero!! Ich werde euch retten!", wie eine Rakete war Alfred nun vom einem Ende des Saals zum anderen gesprungen und schwang einen Tisch um sich, in der Absicht damit den Eisblock (und damit unbewusst die zwei Vereisten) zu zerschlagen.
"NEEEIIIN, DU IDIIOOOOT !!!", rief England erschrocken und warf sich in guter Slow-Motion-Manier zwischen Amerika und dem Eiswürfel.
Die Szene war natürlich dabei so spektakulär und laut, dass sie hier nicht weiter erläutert wird.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptySo Mai 13, 2012 8:04 am

*Schnipp* Italien und Cirno waren plötzlich nicht mehr die einzigen, die wie eingefroren im Raum standen. Sämtliche Anwesenden, egal ob auf dem Boden, oder wie in Amerikas und Englands Fall, in der Luft, standen buchstäblich still. "Wer zum Teufel sind all diese Leute..." murmelte Remilia Kopfschüttelnd und schritt zusammen mit ihrem Gefolge durch die erstarrten Anwesenden. "Ich kann es nicht emhr lange aufrechterhalten, Mylady." meinte Sakuya, und bemühte sich, die Zeit noch ein paar Sekunden länger zu stoppen. "Schon gut..." murmelte Remilia. "Lass es laufen." "Wie ihr wünscht..." erleichtert liess Sakuya den Fluss der Zeit weitergehen und um sie herum ging das Chaos weiter. "Nihaaaaao!" brüllte Meiling kurz darauf, und hob die linke Hand wie zum salutieren fröhlich in die Luft, ehe sie von Amerika zu Boden gerissen wurde und auf England prallte, da sie sich dummerweise genau zwischen ihnen beiden plaziert hatte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptySo Mai 13, 2012 8:13 am

"Waaaah!!", mit einem dumpfen Aufprall lagen die zwei Nationen und die Wächterin in Sandwich-Stellung aufeinander.
"Aru? Was ist passiert-aru?", China blinzelte überrascht, als vor ihnen plötzlich noch mehr fremde Gestalten erschienen waren.
"Wer seid ihr!", alarmiert hatte Deutschland Abstand zu den Fremden genommen und sich in einer Verteidigungsposition gestellt.
"Wenn ihr hier seid, um Ärger zu bereiten - Wir können das Spiel auch spielen.", stand nun auch Norwegen auf und machte sich bereit seine Götter zu beschwören.
"Gott!! Geht endlich runter von mir!!", schrie und strampelte England wild und warf sowohl Amerika, als auch Meiling von sich runter, bevor er begriff, dass nicht nur eine Person auf ihm lag.
"What? Oh dear! I'm so sorry!", schnell sprintete er an Meiling's Seite und half ihr, ihren Körper aufzurichten, bevor er auf ihren Handrücken küsste. "Sind Sie in Ordnung? Bitte entschuldigen Sie meine Unhöflichkeit."
"Jeez.. Da spielt er sich schon wieder einen auf Gentleman..", seufzte Amerika und kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptySo Mai 13, 2012 8:19 am

"Ahaha...^^*" Meiling war es nicht gewohnt wie eine Lady behandelt zu werden, ausserdem war sie es auch nicht gewohnt einem Mann gegenüber zu stehen. Schon gar nicht einem, mit so gewaltigen Augenbrauen. Derzeit wandte sich Remillia an Deutschland, der ihr am nächsten stand und am vernünftigsten wirkte. Sie hätte gerne abschätzig auf ihn herabgesehn, doch mit ihrem kindlichen Körper blieb ihr nicht viel anderes übrig als zu ihm hochzublicken. "Mein Name ist Remillia Scarlet, und ich verlange zu wissen was ihr auf meinem Grundstück zu suchen habt!" "Ds it nmt dn Grndstk!!!" Niemand beachtete Cirno. "Ihr seht seltsam aus..." murmelte Sakuya, und musterte Amerika. "Aber das Sandwich sieht gut aus, kann ich das Rezept haben..?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptySo Mai 13, 2012 9:38 am

"Daf Resebt..?", brachte Amerika unter mit Hamburgern vollgestopften Mund heraus.
"Das ist ganz einfach! Unten England, in der Mitte eine junge hübsche Dame und das obere Brötchen ist ein ganz toller Held, vorzugsweise Ich !!", lachte er dann laut auf, nachdem er endlich seine Portion runtergeschluckt hatte.
Für diesen Kommentar konnte England sich nur eine Hand vor die Stirn klatschen.

"Oh..", Deutschland löste sich aus seiner Stellung und richtete sich auf, was ihn noch großer und solider wirken ließ.
"Mein Name ist Ludwig, ich bin der Repräsentant von Deutschland. Es tut mir wirklich Leid, dass wir ungefragt in ihrem Grundstück gelandet sind."
"DS IT IMMNNIT I GRNDSTK !!", kam es erneut von Cirno.
"Wir werden sobald wie möglich auch wieder abreisen, also keine Aufregung..", schnaufte Norwegen mit genervtem Unterton und streichte sich auf einer Seite die Haare hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptySo Mai 13, 2012 9:46 am

"Deutschland...? Nie gehört." erwiederte Remilia prompt. "Aber ihr müsst alle sehr mächtig sein wenn ihr dieses... Haus, erscheinen lassen konntet..." "Aahhh..." Sakuya schien begriffen zu haben mit welcher Art Idiot sie es zu tun hatte und trat einen Schritt zurück. "Mylady, vielleicht sollten wir sie einfach töten..." flüsterte sie ihrer Herrin zu, und diese schien ernsthaft kurz darüber nachzudenken. "HAAAAA!!! Endlich!!" Sie wandten sich um als plötzlich eine völlig erschöpfte Yukari aus der nächsten Wand erschienen war und erst mal nach Luft ringen musste. "Wir... haben ein ganz schön grosses Problem meine Herren..." "Yukari-San... Haben sie das zu verantworten?" "Nein." antwortete sie und steckte den Fächer weg. "Ich glaube dass haben wir diesen Herren hier zu verdanken." sie nickte zu den vereinten Nationen hinüber. Ehe sie mit ernstem Gesichtsausdruck hinzufügte. "SIE, haben es zu verantworten dass sich Risse gebildet haben!! Ich kann nicht sagen, wie schrecklich die Auswirkungen sein werden!!"

Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptyMo Mai 14, 2012 9:49 am

"Aiyaa! Noch ein Mädchen ist aus Nirgendwo gekommen-aru!", rief China erschrocken, während Norwegen unberührt mit einem Finger auf England zeigte, der sich plötzlich ertappt fühlt und sich am liebsten irgendwo verkrochen hätte.
"Falsch. Wir haben es ihm - und ganz alleine IHM - zu verdanken."
"Fuck you! Ich habs ja schon kapiert! Ihr braucht es mir nicht jede Sekunde an den Kopf zu werfen!", fluchte England laut und drehte sich zu Yukari um, "Du! Was meinst du mit 'schrecklcihen Auswirkungen'? Und was für Risse? Meinst du etwa die Dimensionsrisse?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptyMo Mai 14, 2012 10:01 am

Yukari stemmte die Fäuste in die Hüften und beugte sich leicht vor um ihrer Präsenz mehr Gewicht zu verleihen... auch wenn die bedrohliche, lila Aura und die seltsamen Geräusche die aus dem Riss hinter ihr quollen nicht schon schlimm genug gewesen wären. "Ganz genau!" Sie nickte ruckartig und begann mit ihren Ausführungen. "Sämmtliche Dimensionen sind durch ein fragiles Netz energiegeladener Fäden miteinander verbunden, je nachdem wie stark diese miteinander verwoben sind sickern sie mehr oder weniger zueinander durch! Was glaubt ihr also passiert, wenn man ohne darüber nachzudenken ein grosses Loch ins Gefüge des Universums reisst..?" sie sah England vorwurfsvoll an wie eine Lehrerin, die einen Schüler ausschimpft. "Wenn man ein Loch in ein Netz reisst breitete es sich aus!!" beantwortete sie ihre eigene Frage.

"Was Yukari-Sama eigentlich sagen will ist..." aus dem Dimensionsportal hinter Yukari löste sich eine Gestalt aus der wabernden Finsternis. Sie besass neun gleichmässig tanzende Fuchsschwänze und dazu passende Ohren und sprach ruhiger als Yukari zu den Anwesenden. "Die Welten gehen ineinander über... die Grenzen zur Hölle sind genauso verschwunden wie die zu eurer Welt..." "Haaa... ja, danke Ran..." Yukari seufzte. "Kurzum, wenn wir das nicht bald in Ordnung bringen, werden wir alle sterben."

"Oha... klingt nicht sehr angenehm. Für lebende Menschen, Haha! Viel Spass noch!" Remilia lachte und wandte sich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptyDo Mai 24, 2012 10:25 am

Es bedafte an keinen Worten mehr.
Alle schauten nur verstummend zu England rüber und die Blicke waren vielleicht noch schmerzvoller als die Worte, die die Nachricht hätte ersetzen können.
"Ich habs kapiert! Jetzt hört endlich bitte - BITTE - auf damit!", schrie Arthur schon so gut wie verzweifelt und wandte sich kurzerhand zu den Mädchen.
"Du hast doch so viel Ahnung von den Dimensionen! Kannst du nicht irgendetwas machen?! Du musst das doch können, oder?!"
Fast flehend waren seine Blicke und seine Stimme dabei.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War EmptyDo Mai 24, 2012 10:44 am

"Eehhhm..." Yukari hüstelte verstohlen "ich... fürchte ich habe keine Ahnung was wir dagegen unternehmen können..." sagte sie kleinlaut und zwirbelte verlegen eine Haarsträhne.


"Nanananaaaaa ~" fröhlich schob Rin ihre Schubkarre voller frisch gelandeter Seelen durch die Rauch verhangene Luft. Es war ein schöner Tag in der Hölle, nicht zu warm und nicht zu kalt. Genau richtig. "Huh..!?" plözlich blieb sie stehen und kniff die Augen zusammen um sich ganz sicher zu sein. Tatsächlich. Da vorne stand doch tatsächlich eine kleine Gruppe Menschen eng beieinander. Ein seltener Anblick, lebende Menschen. Sie wollte sie gleich begrüssen!

"Haiii nyan~ Habt ihr euch verlaufen? :3" die klapperne Schubkarre durch die Flammen schiebend als ob nichts wäre trippelte sie aufgeregt auf die Neuankömmlinge zu.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dimensional War Empty
BeitragThema: Re: Dimensional War   Dimensional War Empty

Nach oben Nach unten
 
Dimensional War
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: