Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Resident Evil RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptyDo Aug 23, 2012 6:02 am

"Wir müssen uns nur überlegen wo wir anfangen zu suchen." sagte Tim. Nach einiger Überlegung sagte er. "Ich schlage vor wir trennen uns. Sie muss noch hier im Haus sein. Einer sucht oben der andere unten."
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptyDo Aug 23, 2012 7:08 am

Dariel schüttelte jedoch den Kopf. "Das ist eine sehr sehr dumme Idee", meinte er.
"Trennen`? und wenn das Haus voll mit diesen Kreaturen ist?"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptyDo Aug 23, 2012 11:00 am

"Ich hab gesehen was du kannst ich glaube du schaffst das schon." er lächelte. "Und um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich schaff das schon." er wartete auf die Reaktion
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptyFr Aug 24, 2012 3:48 am

"Es ist immer das selbe", er seufzte.
"Kennst du diese Horrorfilme? Einer ist weg und dann kommen die auf die Idee 'Komm lass trennen' ", er verstellte seine Stimme etwas.
"Es endet nie gut!"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySa Aug 25, 2012 3:05 am

"Hast du eine andere Idee wie wir sie finden sollen?" fragte er und schaute Dariel dabei an.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySa Aug 25, 2012 3:08 am

Dariel sah zu Boden. "wir folgen einfach der blutspur", meinte er und deitete mit seinem Blick auf eine breite blutspur die nach unten in den Keller führte.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySa Aug 25, 2012 3:11 am

Tim schaute sofort nach unten. "Oder wir folgen der Blurspur genau." Tim nahm seine Schrotflinte und ging langsam vorraus.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySa Aug 25, 2012 3:19 am

Dariel rannte los. "Verdammt...ich hoffe das ist nicht alexas blut..."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySa Aug 25, 2012 3:33 am

"Dariel NEIN!" TIm rannte hinterher und versuchte ihn aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySa Aug 25, 2012 3:37 am

Dariel blieb stehen. "was?"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySa Aug 25, 2012 3:40 am

"Nicht einfach losstürmen! Wie müssen zusammenbleiben. Hier könnte alles rumlaufen." er schaute ernst
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySa Aug 25, 2012 3:41 am

Dariel seufzte und lud dann doch erstmal die Waffe "ich mache mir nur sorgen..."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySa Aug 25, 2012 5:24 am

"ja das verstehe ich aber trotzdem du darfst nicht einfach loslaufen" er versuchte ihn zu beruhugen
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySa Aug 25, 2012 5:27 am

Dariel möchten schwach. "gut....dann los...", er lief langsam los.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySa Aug 25, 2012 5:33 am

"OK." sagte Tim und ging hinterher.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySa Aug 25, 2012 5:45 am

Es.ging.tief hinunter...in den keller...es war stockdunkelbund still.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySo Aug 26, 2012 7:38 am

Tim nahm seine taschenlampe raus und hielt sie so über seine Schrot das er trotzdem noch zielen konnte. Er schaute nebenbei auf auf den Boden um die Blutspur weiter zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySo Aug 26, 2012 7:39 am

Dariel nahm dann langsam ein Keuchen wahr.
"Warte", flüsterte er und starrte nach vorne.
Er erkannte schwache Umrisse.
"Da vorne ist jemand...leuchte mal dahin!"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySo Aug 26, 2012 7:54 am

Tim schwenkte mit der Lampe nach vorne. Dort sah er Alexa. Aber sie war nicht allein. Direkt über ihr an der Wand war ein.. ein mutiertes Wesen eines Zombies. So etwas hatte Tim noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptySo Aug 26, 2012 8:02 am

Alexa war auch die die keuchte.
Das Wesen war aber auch noch etwas menschlich, dass sah man in seinen noch normalen blauen Augen.
Er hielt eine Waffe auf Alexa gerichtet und ließ speichel aus seinem Mund tropfen.
"Was soll das?", schrie er. "Was geschied mit mir?"
Dariel drückte Tim etwas nach hinten und kam langsam auf Alexa zu.
"Beruhigen Sie sich bitte...", flüsterte er. "wir finden das schon raus...aber lassen sie bitte Alexa gehen."
Alexa schüttelte mit ihren Kopf. "Er hat sich Sprengstoff um den Körper geklebt!", schrie sie.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptyMi Sep 26, 2012 3:30 am

Tim bieß sich auf die Lippe. //Verdammt wir können ihn nichtmal aus der Entfernung angreifen sonst könnten wir deen Sprengstoff aktivieren. Es sei denn..// Tim hatte eine Idee und packte seine Hand an Griff seines Katanas. Er wartete aber noch die Reaktion ab.


Das Wesen zeigte die Fernbedienung für den Sprengstoff. Dann wiederholte er: "WAS GESCHIEHT MIT MIR!?!".

Tim flüsterte: "Dariel reden bringt hier nichts ich habe eine Idee. Du musst nur sagen ob ich was machen kann. Du kennst Alexa am besten." er schaute Dariel ernst an.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptyMi Mai 22, 2013 2:54 am

Nun richtete der halbmutierte Mann seine Waffe auf Dariel und rief immer wieder die selben Worte.
Dariel hob schützend die Hände vor sich und kam einen Schritt näher. "Und du, Tim, sei still, sonst sind wir alle tot!", wandte er ein bevor Tim ihn umstimmen konnte.
"Wir verschaffen uns so genug Zeit, also sei ruhig..."
Dann richtete Dariel das Wort an den Fremden: "Machen wir's so: Sie händigen uns Alexa unversehrt aus und wir kümmern uns um ihre....ihre...ach wie nenn ich das..." er suchte kurz nach einem passenden Wort. "...Veränderungen...alles wird so wie früher, versprochen!"
"Nichts wird so wie früher!" Der Mann kam auf Dariel zu. "Nichts!", betonte er. "Ich habe meine Tochter gefressen, weil ich hunger hatte!" Von Trauer war da keine Spur in seiner Stimme. Nein.
Alexa verzog angewidert das Gesicht zusammen und Dariel machte es nicht anders. "Äh...schon gut..."
Der Mann hielt die Waffe nun auf die Wand gerichtet als Dariel sich wieder einen kleinen Schritt bewegte. Anscheinend war er tief in Gedanken versunken und stellte sich seine Taten vor.
Während er dies tat half Dariel sofort Alexa und band sie vom Stuhl los. "Alles okay?", flüsterte er ihr zu. Alexa nickte, noch im schockiertem Zustand , langsam und ließ sich von ihm mitziehen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptyMi Mai 22, 2013 3:15 am

Als Dariel Alexa wegzog bekam der Mutant seine Besinnung wieder. Er realisierte es und schrie sofort: "Gib mir meine Tochter zurück!!!"

Tim schaute den Mutanten an und sagte dann zu den beiden: "Na toll ein Mutant der auch noch den Verstand veloren hat. Hat einer von euch eine Idee?"
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptyMi Mai 22, 2013 3:24 am

Dariel schob Alexa hinter sich und sagte zu Tim: "Bring sie weg...ich komme nach"
Er wusste Tim würde widersprechen so fügte er noch hinzu: "Vertrau mir und jetzt los!"
So wandte er sich wieder zum Monster und grinste selbstsicher. "Ihre Tochter, ja? Das wollen wir ja sehen.."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 EmptyMi Mai 22, 2013 4:00 am

Tim nickte und zog Alexia mit sich durch die Tür.. wo sich auch schon Besuch hatten. "Lehn dich an die Wand." sagte Tim zu Alexia währen er seine Schrot auf Anschlag nahm und während er auf den Abzug drückte bewegte er sich langsam nach vorne so das immer mindesten 2 Zombies auf einmal einen Headshot bekamen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Resident Evil RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil RPG   Resident Evil RPG - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Resident Evil RPG
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Resident Evil
» Resident Evil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: