Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die zwei Königreiche ~2~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die zwei Königreiche ~2~ Empty
BeitragThema: Die zwei Königreiche ~2~   Die zwei Königreiche ~2~ EmptyFr Jun 15, 2012 9:20 am

Das ist ein privates Rpg zwischen Saix und mir.

Es waren einmal zwei verfeindete Königreiche. Eines war böse und beherbergte auch nur die dunklen Wesen. Das andere war gut und beherbergte die guten Wesen. Der böse König, der Minotaurus Tim zettelt immer wieder Kriege an um das andere Königreich zu stürzen. Der gute König, der Nazgul Komul versuchte jedoch immer eine friedliche Lösung zu finden und ließ nur wenige ihrer Leute Krieger werden...und das auch nur um sich zu verteidigen. Aber wie wird es ausgehen? Wer wird gewinnen? Diese fragen werden sich noch beantworten.

Meine Steckies:
Name:Tim
Alter:???
Rasse:Minotaurus
Fähigkeite:kann mit seiner axt Erdbeben hervorrufen
Character:stur,hinterhältig,böse
Seite(gut/böse):böse
Rang(also ob er Krieger is oder so):böser König
Aussehen:Die zwei Königreiche ~2~ Minotaur

Name:Maximilian
Alter:???
Rasse:Engel
Fähigkeite(wenn vorhanden):Kann verbündete Heilen
Character:nett,freundlich,sorgsam
Seite(gut/böse):gut
Rang(also ob er Krieger is oder so):noch normaler bürger später auch heiler des königs
Aussehen:Die zwei Königreiche ~2~ Animeangelguy


Zuletzt von RUFFY!!! XDDDDDD am So Jun 24, 2012 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die zwei Königreiche ~2~ Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Königreiche ~2~   Die zwei Königreiche ~2~ EmptyFr Jun 15, 2012 9:27 am

Nun gut >:3

Name: Komul der Unsterbliche
Alter:4000 Jahre
Rasse:Nazgul(Ringgeist)
Fähigkeiten: Reitet auf einer Fellbestie(Siehe Pic),kann Menschen die Lebenskraft entziehen, Menschen,die mit seinem Schwert verletzt werden;sterben bald darauf
Charakter:ruhig,mildgeberich,bei Mordfällen jedoch strikt und erbarmungslos
Seite(gut/böse):Gut
Rang:guter König
Aussehen:
Die zwei Königreiche ~2~ Pic_1110


Seine Kardinäle/Offiziere/Ratsoberhäupter
Anzahl:8
Alter:ebenfalls 4000 Jahre
Rasse:Nazgul
Fähigkeiten:die selben,wie ihr könig
Charakter:erbarmungslos,rachsüchtig,dem könig für immer untergeben
Seite:gut
Rang:Berater in Kriegslagen/Generäle

Aussehen:
Die zwei Königreiche ~2~ 830px-10


Name:Killer
Alter:???
Rasse:Mensch
Fähigkeiten:starke und schnelle Angriffe,kann gut versteckt arbeiten.
Charakter:still,verschlossen
Seite:böse
Rang:Attentäter

Aussehen:
Die zwei Königreiche ~2~ Killer10


Zuletzt von Saix am Fr Jun 15, 2012 9:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die zwei Königreiche ~2~ Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Königreiche ~2~   Die zwei Königreiche ~2~ EmptyFr Jun 15, 2012 9:32 am

Tim saß mit seinen obersten Leuten an der Tafel und diskutierte wie er den letzten bekannten Lebenden Heiler töten konnte. Es gab viele Ideen aber er entschied sich dafür den besten Attentäter dort hin zu schicken. "Er hat schon die anderen getötet darum darf sie es jetzt auch beenden." begründete er.


Maximilian machte ein paar Einkäufe für seine Famile, seinen Vater, seine Mutter und 2 Geschwister.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die zwei Königreiche ~2~ Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Königreiche ~2~   Die zwei Königreiche ~2~ EmptyFr Jun 15, 2012 9:48 am

Die Kardinäle betraten den Thronsaal ihres Königs."My Lord,wir haben neue Konflikte an den grenzen."Komul stand auf."Wieder dieser Minotaurus,nicht war?Wenn das so weiter geht...haben wir nicht mehr viel Zeit."Einer der Kardinäle ging zu Komul."My Lord...wir könnten einfach..."-"Nein,ich dulde keine militärische Lösung.Nicht heute,nicht in meinem Reich.Ich habe gesagt,das sei die letzte Möglichkeit,und wir sind noch lange nicht am Ende!"


Killer saß auf einem Turm und betrachtete die Leute,die an diesem vorbei gingen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die zwei Königreiche ~2~ Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Königreiche ~2~   Die zwei Königreiche ~2~ EmptyFr Jun 15, 2012 9:51 am

Tim tötete noch einen Bürger in seinem Reich mit seiner Axt, denn er glaubte daran das es Killer Glück bringt.. und außerdem machte es ihm Spass. "Die Sitzung ist hiermit beendet." sagte er und ging raus.

Maximilian brachte die Einkäufe nach Hause.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die zwei Königreiche ~2~ Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Königreiche ~2~   Die zwei Königreiche ~2~ EmptySa Jun 23, 2012 7:49 pm

Die Kardinäle sahen sich an."My Lord,wir müssen irgendwann das Militär einschalten,ob ihr das wollt,oder nicht..."meinten sie gemeinsam.Komul sah bedrück zu ihnen."Ich weiß..."seuftzte er,"Aber...ich wollte das gerne noch lange herauszögern...."Ein anderer Kardinal kam zu ihm."Ihr seit zu friedliebend für diesen Krieg..."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die zwei Königreiche ~2~ Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Königreiche ~2~   Die zwei Königreiche ~2~ EmptySo Jun 24, 2012 6:19 am

Tim lies ein Kundschafter in sein Trohnsaal rufen. Als er da war gab er ihm ein Zettel. "Du bringst diesen Brief zu Killer.. und sollte irgendetwas schief gehen.. dann Gnade dir Gott!"
"Ja wohl Meister." sagte der Botschafter und flüchtete dann raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die zwei Königreiche ~2~ Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Königreiche ~2~   Die zwei Königreiche ~2~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Die zwei Königreiche ~2~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DIe zwei Königreiche
» Die zwei Königreiche (Chara)
» Zwei Seiten einer Medallie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: