Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ihr werdet dieses Topic anklicken

Nach unten 
+4
Saix
Ulquiorra Schiffer
Zero
SpikyKuraudo
8 verfasser
AutorNachricht
SpikyKuraudo
Newbie
Newbie
SpikyKuraudo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyDi Aug 07, 2012 9:00 am

Habt ihr? Wenn ja freut mich das! Da ich sicher in nächster Zeit öfter meine freie Zeit hier verbringen werde, werde ich mich euch einmal vorstellen.

Name
Da ich ein großer Final Fantasy Fan bin, ist mein Name selbst verständlich darauf basiert.
Spiky: Es bedeutet soviel wie "stachelig" auf Deutsch.
Kuraudo: Das ist der japanische Name meines Lieblingscharakters, Cloud Strife. Japanisch wird es "Kuraudo Sutoraifu" ausgesprochen.

Das "Spiky" vor dem Namen soll einfach die stacheligen Haare von Cloud Strife ansprechen.

Geburtsdatum
23.Dezember

Alter
14 Jahre

Charakter
Ich bin normalerweise ein ruhiger und gutmütiger Mensch, der im echten Leben etwas schüchtern ist. Habe ich die richtigen Leute um mich, bin ich das Selbstbewusstsein in Person, mache auch alberne Sachen und amüsiere mich gerne.

Wohnort
Ich wohne in einem Kaff kleinen, idylischen Örtchen mit Bergen, Bäumen und Feldern. Zwar kann man hier außer wandern und Pilze suchen recht wenig machen, aber Gott sei dank ist die nächste Stadt nur 10 Minuten entfernt.

Freizeitbeschäftigungen
Falls ich nicht verschlafe gehe ich gerne am Morgen joggen. Außerdem liebe ich es zu reisen und mit Freunden unterwegs zu sein. Wenn es draußen regnet, bin ich oft am Zeichnen, lesen, Musik spielen oder auch am zocken. Ich habe mich vor einer Weile am Skateboarden und Einradfahren versucht. Fehlinvestition...

Sonstiges
Ich schreibe für mein Leben gerne RPGs und würde mich freuen, wenn ich hier an einigen teilnehmen dürfte. Vielleicht kann meine Anwesenheit etwas bereichern? Gott bewahre... Ich werde es versuchen :P

Noch Fragen an mich? Ich werde versuchen sie zu beantworten!
Hehehehe...
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyMi Aug 08, 2012 1:54 am

Herzlich willkommen in Gerne ;)
Nach oben Nach unten
SpikyKuraudo
Newbie
Newbie
SpikyKuraudo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyMi Aug 08, 2012 2:08 am

Dankeschön :)
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyMi Aug 08, 2012 2:32 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Nach oben Nach unten
SpikyKuraudo
Newbie
Newbie
SpikyKuraudo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyMi Aug 08, 2012 3:41 am

Dankesehr, das freut mich :D
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyMi Aug 08, 2012 9:31 am

Cloud...Cloud...Cloud o.O War das nich der Typ,den Sephiroth immer stalkt? ^.^ Hi erstmal
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyMi Aug 08, 2012 7:32 pm

Willkommen hier im schönen, guten Genre.
Du wirst nach einiger Zeit mitbekommen, dass wir eigentlich ein eingespieltes Team sind. *schleim*
Naja, viel Spaß hier. :DD
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyDo Aug 09, 2012 12:34 am

Hey und herzlich willkommen in Genre :D
Ich denke du wirst hier eine Menge Spass haben^^
Nach oben Nach unten
SpikyKuraudo
Newbie
Newbie
SpikyKuraudo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyDo Aug 09, 2012 8:09 am

@Saix: Genau der, aber du kennst ihn sicher nur aus Kingdom Hearts :P Dem Namen nach zu urteilen xD Und Hi! :D
@Ruffy: Danke, dass hoffe ich :D
@Zuchi: Das ihr ein eingespieltes Team seit stelle ich keinesfalls in Frage :D Und Danke :)
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyDo Aug 09, 2012 9:22 am

Nein ^^ Ich hab FF7 geguckt xD
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyDo Aug 09, 2012 9:39 am

Spiky du darfst gerne bei unserem Event RPG mit machen ;) Es startet zwar noch nicht da die Vorbereitungen noch nicht vollendet sind, aber es wäre vorteilhaft schonmal ein Charakter zu erstellen ^^
Du darfst auch eigenne RPGs hier reinstellen =) momentan ist zwar tote Hose aber wenn unsere aktiven user erstmal beschäftigt sind wird es wieder ^^
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyDo Aug 09, 2012 9:42 am

Da hatta recht ^^
Nach oben Nach unten
SpikyKuraudo
Newbie
Newbie
SpikyKuraudo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyFr Aug 10, 2012 10:16 pm

@Saix: Cool :D Ich dachte schon es kennt das wieder keiner x) Bei meiner alten Seite wars nämlich so :P
@Zero: Danke für das Angebot :D Ich schau gern mal rein :) Vielleicht erstell ich auch ein RPG mal sehen ob mir etwas einfällt c:
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptySa Aug 11, 2012 12:16 am

ein neuer mal wider^^
da ich glaube das alles gesagt wurde und ich im moment zu faul bin mir die bestetigung zu geben XP
sag ich einfach nur mal WELCOME^^
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptySa Aug 11, 2012 2:04 am

Also Resterx x3 Mal wieder einer der Letzten,aber mit dem meisten Sinn in der Begrüßung xD
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptySa Aug 11, 2012 3:11 am

So kennt man mich das wird aber der neue noch mitkriegen^^
Nach oben Nach unten
SpikyKuraudo
Newbie
Newbie
SpikyKuraudo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptySo Aug 12, 2012 7:26 am

Spätes Kommentar ist spät? XP Ist doch nicht schlimm XD Dankesehr! :D Ich hoffe das meine bescheidenen Fähigkeiten hier von Nutzen sind DX
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptySo Aug 12, 2012 11:05 pm

Du kannst jeder Zeit in den Chat kommen (sofehrn jemand darin ist) oder Nachrichten schrieben ;)
sollte das Nachrichtensymbol da oben rot sein hast du welche ^^
Achja du hast eine schöne Storry geschrieben, ich mache damit Werbung ;)
Nach oben Nach unten
SpikyKuraudo
Newbie
Newbie
SpikyKuraudo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptySo Aug 12, 2012 11:08 pm

Danke für die Info :3 Ich bin hier noch etwas unbeholfen... xD Welche Story meinst du den? o: Das etwas gutes Dank mir entstanden ist, klingt ja mal neu xP
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken EmptyMo Aug 13, 2012 5:53 am

*nimmt freiwillig und sehr spät den Platz des Letzten ein*
Herzlich Willkommen. ^-^
Ich kann leider nichts anderes sagen, da alles schon gesagt wurde. *o*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet dieses Topic anklicken   Ihr werdet dieses Topic anklicken Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr werdet dieses Topic anklicken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Vorstellung-
Gehe zu: