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 Event Fallout New Vegas (Uncut)

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Zero
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Event Fallout New Vegas (Uncut) Empty
BeitragThema: Event Fallout New Vegas (Uncut)   Event Fallout New Vegas (Uncut) EmptyMi Aug 08, 2012 7:52 am

Herzlich Willkommen in der Stadt die niemals schläft, dem Garten Eden in der leeren und langweiligen Wüste des Mojave Ödlandes.
Willkommen in der Hochburg der Casino's...Las Vegas...nein nein nein halt!


New Vegas


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New Vegas ist der Nachfolger der Stadt Las Vegas, nachdem die Bombem fielen, tief in der Majove-Wüste. Anders als die meisten Hauptstädte in den amerikanischen Staaten wurde Las Vegas nicht kritisch von Atombomben getroffen. Von den wenigen Informationen und einigen Trailern kann man erfahren, dass der meiste Schaden eher durch die Regierung entstand, dazu kamen noch die übliche Strahlung, das Auseinanderbrechen der Menschheit im Ödland und Baufälligkeit. Die Stadt an sich ist von einem Zaun aus alten Leuchtreklamen geschützt, was es ziemlich knifflig macht, überhaupt erstmal in die Stadt zu kommen. New Vegas ist die größte Siedlung im Mojave-Ödland, auch wenn es um es herum mehrere kleine Siedlungen und Unhold gibt.

Geschichte:
Bevor die Geschichte der Menschheit vom großen Krieg beeinflusst wurde, entschied sich Mr. House, der Gründer, Chef und Präsident von RobCo Industries dazu, sich im Lucky 38-Kasino auf dem Strip von Las Vegas einzubunkern. Danach warf China 77 Atombomben ab, das geschah am 23. Oktober 2077. Mr. House schaffte es, einen Deaktivierungscode zu erstellen und ihn an 59 Bomben zu schicken. Die Laserkanonen auf dem Dach des Lucky 38 waren außerdem dazu fähig, 8 Atombomben zu zerstören. Dadurch wurde die Stadt und der Staat Nevada nur von 10 Atombomben getroffen. In den 2270ern wurde die wiederaufgebaute Stadt dann von Caesars Legion attackiert, die von dem wilden Schlachtenführer Caesar angeführt wird. Caesars Legion wollte die Stadt und auch Nevada wieder aufbauen, jedoch auf den Stützen von Sklaverei. Zu diesem Zeitpunkt fing die Republik Neukalifornien (RNK) an, in die Stadt und das Ödland zu strömen, um alle Ressourcen der Legion zu vernichten. Trotzdem konnte dieses Ziel nicht erfüllt werden, weil sich die Legion natürlich nicht kampflos ergab. 2281 hat sich ein ziemliches Gleichgewicht eingestellt, bei dem der wichtigste Handelspunkt der Hoover-Staudamm ist, den die RNK als wichtigste Operationsbasis bezeichnen kann. Doch Caesar's Legion will den Staudamm ebenfalls für sich haben, was die RNK dazu zwingt, sich nach Kalifornien zu verabschieden. Mr. House will bloß die Kontrolle über ein einheitliches New Vegas, in dem er die neueste Technologie unter die Menschen bringen will, besser als die vor dem Krieg. Andererseits will auch die Stählerne Bruderschaft ihr Stück vom Kuchen haben, also versucht sie, von einer anderen Region aus das Gebiet zu übernehmen, um die alte Technologie zu beschützen. Das Schicksal von New Vegas und dem gesamten Mojave-Ödland wird am Ende jedoch nur von einer kleinen Gruppe bestimmt.....den Mitspielern dieses RPGs...

Fraktionen:

Caesars Legion

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Caesar´s Legion ist eine imperialistische Organisation, geführt vom charismatisch, gerissenem Caesar. Die Legionäre sind eine gut organisierte, brutale, hocheffizente chauvinistische Kampftruppe, die vorallem östlich des Grand Canyon und Arizona operiert. Das typische Banner ist ein goldener Stier auf rotem Grund, welches von der Standarte der antiken 10. Legion Julius Ceasar`s abgeleitet wurde.


RNK Republik Neukalifornien


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Die Republik Neukalifornien (kurz: RNK, engl. New California Republic, kurz NCR), ist eine demokratische Föderation mit Sitz in Kalifornien, sowie Beteiligungen in Nevada, Oregon, Mexiko und entlang des Colorado Rivers. Die Republik ist den alten Werten wie z.B. Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit gewidmet. Die RNK ist auch bestrebt, Ordnung und Fortschritt in das Mojave-Ödland zu bringen.

Neutrale Fraktionen:
- Söldner & Kuriere

Das RPG

Jeder Spieler darf sich so viele Charaktäre machen wie er möchte, denn jeder Charakter ist den gesätzen des Todes unterworfen, man darf das Mojave Ödland nicht unterschätzen dort lauern so viele Gefahren, die Wahrscheinlichkeit ist groß das man von einem nackten drogensüchtigen Opa überfallen und ermordet wird oder man über eine Fliege stolpert und in eine unendliche tiefe Schlucht fällt.

Jede Zone des Mojave Ödlandes hat ihr eigennes Topic, dies ermöglicht sowohl Dualstorrys, eine bessere Übersicht und sorgt für mehr Möglichkeiten wie eure Charaktären das Leben schwer gemacht werden kann, dem entsprechen müssen die Charaktäre, sobald sie ein Ort verlassen, im nächsten Topic wieder auftauchen, so müssen die Charaktäre lange reisen bevor sie von einer Stadt zur anderen kommen, auf diesem Wege kann sehr viel Passieren und es gibt viel zu entdecken, vom abgestürstem Ufo bis zu Vergewaltiger Omas, mit Nudelhölzern, die einen Töten wollen.
Was einem auf der Reise begegnet wird von den NPC-Mastern bestimmt.


Jeder Charakter hat ein Ziehl, entweder ein großes Tier in ihrer Fraktion oder ein reicher Bussinessman des legendären New Vegas Strip zu werden.


Die NPC-Master

Diese Kontrollieren jeden NPC im RPG, befehligen das Wetter und die Umwelt, zu dem geben sie euren Charaktären Quest die sie erfüllen müssen, diese sind immer unterschiedlich und werden euch ärgern. Achja solltet ihr gefährliche Gebiete betreten, könnte es sein das sie euch einen Bienenschwarm auf den Hals hetzen.
Wer den letzten Rang erreicht(Hohes Tier oder Businessman) wird zu einem NPC-Master.


Regeln
- wer übertreibt oder schummelt....stirbt ;)
- Ortswechsel beachten
- Spaß haben
- mindestens 4 Zeilen schreiben, auch wenn ihr nur beschreibt wie schön der Himmel ist, Hauptsache 4 Zeilen

Zusatz


- Jenach dem wieviele Spieler dabei sind und wie gut dieses RPG läuft werden neue Orte hinzukommen.
- Jede Ortschaft hat so sein Geheimniss, findet herraus was sich dahinter verbirgt
- Ihr könnt euch Hotelzimmer Kaufen und so ein eigennes Topic bekommen in der ihr blödsinn machen könnt, sei es nur eure Waffe pflegen oder euch ein Toast mit Erdnussbutter beschmieren
- Der NPC-Master entscheidet wann und wo ihr Hunger/Durst bekommt

Charakterbogen Vorkage

Name:
Alter:
Charakter:
Startwaffe:
Fraktion:
Geschichte:
Aussehen: ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) Kleidung sollte zur Fraktion passen (RNK Armeerüstung grün-braun / Cesars Legion= Rot) Es gibt verschiedenne Rüstungen beider Armeen, googeld einfach um sie zu sehen ;) Im Generator kann man die Rüstungen gut nachstellen.

Eigenschaften:
[Hier werden beiden einzelnen Eigenschaften Sterne verteilt von 1 Schlecht bis 9 Sehr gut Sterne könnt ihr mit :( *): verteilen, jedoch müsst ihr die Leerzeile in den Klammern weg machen. Stern ]

35 Punkte verteilbar

Stärke: (Bestimmt die Zahl der Objekte die man tragen kann, 1 Stärke=2 Objekte und bestimmt die Kraft im Nahkampf)
Intelligenz: (Ja was wohl xD)
Wahrnehmung: (Bestimmt das Sichtfeld des Charakters und die Reaktion auf plötzliche Ereignisse)
Charisma: (Bestimmt den Eindruck der Person auf sein Gegenüber)
Beweglichkeit: (Bestimmt die Geschwindigkeit beim Laufen und Reaktionsfähigkeit)
Glück: (Bestimmt das Glück einer Person)

Zusätzliche Fähigkeiten:
(3 Sterne dürfen verteilt werden)

Wilder Kämpfer:
(Gegner sterben einen Brutalen und zu 25% auch einen vollkommen unlogischen Tot +1 Stärke)

Ninja:
(Ermöglicht Schleichen und das lautlose Fortbewegen)

Jump and Run:
(Macht aus dem Charakter einen Marathonläufer Beweglichkeit+2)

Techniknerd:
(Charakter ist in der Lage aus einfachen Objekten Waffen zubauen oder zu reparieren. Intelligenz+2)

Naturbursche:
(Charakter kann aus einfachen natürlichen Dingen Nahrungsmittel herstellen)

Erste Hilfe:
(Der Charakter hat einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht, dies ermöglicht einfache Medizinischeversorgung)

Phantom:
(Charakter ist ein Einzellgänger, wenn er in der Nacht alleine ist bekommt er einen zusätzlichen Stärke- und Beweglichkeitspunkt)

Vampirismus:
(Charakter bekommt in der Nacht zusätzlich einen Charisma und Stärkepunkt, am Tag werden jedoch 2 abgezogen.)

Muskelmann:
(Charakter bekommt 3 Stärkepunkte| -2 Intelligenz)

Anführer:
(In der Gruppe bekommen die Teammitglieder einen zusätzlichen Charismapunkt und Wahrnehmungspunkt)

Umgänglich:
(Charakter macht auf Gruppen und Menschen einen guten Eindruck, Verhandlungen in unglaublichen Situationen werden möglich. Charisma +2)

Waffenlos:
(Charakter kommt mit Fäusten besser klar als mit Waffen oder mit speziell für die Fäuste entwickelten Waffen, es können 2 weitere Objekte getragen werden.)

Dietrich:
(Ermöglicht das aufbrechen von verschlossenen Türen)

Alkoholiker:
(Beim verzehr von alkoholischen Getränken steigt die Stärke um 5 Punkt, jedoch nimmt jedes alkoholische Getränk 2 Objekteplätze ein und bein nicht regelmäßigen einnehmen treten Entzugserscheinungen auf. Intelligenz beim einflus von Alkohol sinkt um 4 Punkte)



Wo die Fraktionen jeweils starten, steht in den Beschreibungen der Orte.
Unnochwas, es ist auch erlaubt das ihr eure eigennen Geschichten im Mojave Ödland erzählt/durch lebt, viel Spaß.

Man darf sich zwischen 5 Startwaffen entscheiden (Man darf nur eine nehmen!):

1. 9mm Pistole + 7 Munition
2. 44. Magnum + 5 Munition
3. Messer
4. Laserpistole + 5 Energiezellen
5. Schlagring

Das RPG startet sobald alle Vorbereitungen abgeschlossen sind.
[b][url=Charakterbögen hier][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
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