Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chiyoko Park

Nach unten 
+2
Jade
Zero
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:02 am

Badou musste leicht lachen, ließ sie los. "Welch nette Gedanken über mich, aber ich glaub ich hatte es gar nicht anders verdient, hm ? Schon komisch, wie schnell Leute einen ändern können. Nicht nur dich, sondern auch mich." Während er sprach, ließ es sich ins Gras unter einem Baum fallen, sah der Glut seiner Zigarette zu, wie sich sich weiter voran fraß.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:05 am

Sie nickte nur zur Antwort. "Leider Gottes hat diese Eifersucht zu einer gewaltigen Veränderung von mir geführt. Du hast nicht zufällig von den Bränden in der Nachbarstadt gehört, welche vor drei Monaten gemeldet wurden? Da, wo die Menschen dachten, dass es ein Brandstifter war?", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:08 am

Badou sah von seiner Zigarette auf, zu Juliett. "Na klar hab ich davon gehört, wer nicht ? Uhm, warte, auf was willst du hinaus ??",fragte er, nahm den letzten Zug seiner Zigarette und drückte sie dann aus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:10 am

Juliett nickte und sprach weiter:"Nunja, das war ich. Ich habe die Kontrolle über mich verloren, ich habe einfach nur noch pure Eifersucht und Wut gespürt, kein schönes Gefühl und leider kann ich mir auch nicht erklären, wie ich das alles machen konnte. Ich konnte es aufeinmal und musste meiner Wut freien Lauf lassen. Die Menschen die ich umgebracht habe? Snack für Zwischendurch.." Sie sah zu Badou und wartete seine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:14 am

Badou sah sie erstaunt an, hatte einen Augenblick eine ziemliche Angst um sein eigenes Leben. "Ich glaube ich habe gerade eine extrem wichtige Entscheidung getroffen: Ich werde niemals gegen dich kämpfen ! Da muss man ja echt Angst haben, ich bezweifle, dass ich da mit meinen beiden Babys gegen ankommen würde. Aber ich muss schon sagen, Hut ab ! Für so stark hab ich dich gar nicht gehalten",sagte er, setzte wieder sein Grinsen auf.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:18 am

Juliett spürte Badous Angst und musste leise kichern, doch schon nach einigen Sekunden wurde sie wieder ernst. ">> Für so stark hab ich dich gar nicht gehalten<< Du gehörst also auch zu den Leuten, die nur nach dem Aussehen urteilen oder wie? Ich bin nicht das süße, schüchterne Mädchen. Ich bin auch nicht vollkommen das unhöfliche, brutale Mädchen." Sie seufzte und endete abrupt. Nein, nein, nein. Wir wollen nicht schon wieder die Kontrolle verlieren. Nein.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:20 am

Badou schüttelte den Kopf. "Quatsch, so meinte ich das gar nicht. Natürlich wusste ich, dass du stark bist, sogar ziemlich, aber so eine Zerstörungskraft hätte ich echt nicht gedacht. Ich wünschte, ich wäre auch so stark wie du, dann... wäre es damals nicht so weit gekommen",murmelte er und zog sein Feuerzeug aus seiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:25 am

Juliett sah in leicht verwirrt an, jedoch wollte sie nicht weiter nachfragen, da sie das als unhöflich und verletzend empfand und ehrlich gesagt wollte sie ihn nicht seelisch verletzen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:28 am

Badou schwieg eine Zeit lang, ließ sein Feuerzeug immer wieder aufklappen und wieder zuschnappen. Er lachte leicht bitter auf, schüttelte dne Kopf. "Ich bin bloß ein Halbblut, deswegen konnte ich meinen Bruder damals nicht beschützen. Er war der einzigste den ich noch hatte und... Nachdem er gestorben ist, begann ich zu Rauchen, so wie er und verließ mein Land, kam hierher."
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:28 am

Interessiert beobachtete Caitline die Reaktion des Typens. Ganz offensichtlich schien er etwas gegen Vampire zu haben. Zumindest sagten das seine angespannte Hand und sein dunkel werdendes Auge.
War er denn nicht selbst einer? Sie meinte vorhin seine Reißzähne gesehen zu haben, als er die Zähne gefletscht hatte. Caitline zog die Stirn kraus und sah den jungen Mann mit schief gelegtem Kopf an. Irgendwie war er ganz schön...merkwürdig. Er verlor Haut, hatte Reißzähne und eine für jeder Mann sehbare Abneigung gegen Vampire. Letzteres passte irgendwie nicht zu seinen Reißzähnen. Aber in Obsidian City gab es immer wieder Wesen, von denen Caitline noch nie gehört hatte. Sie dachte nicht länger darüber nach, sondern wandte sich wieder an das Mädchen. "Kann ich dir irgendwie helfen?"
Eigentlich war sie grade nicht in dem Zustand jemandem zu helfen, mal ganz abgesehen davon, dass sie da auch null Bock darauf hatte. Aber etwas besseres viel ihr grade nicht ein.
Und auf ein angespanntes schweigen zwischen den Drei, wollte sie gerne verzichten. Nicht das es noch zu einem Mord kommen würde.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:33 am

Juliett hätte alles erwartet, nur nicht das. Sie hätte am Ehesten gedacht, dass er irgendeine Heldenstory erzählen würde, nur um sie zu beeindrucken oder, dass er einfach das Thema wechseln würde. Nie im Dasein hätte sie damit gerechnet. Er ist also nur aufgrund seines Bruders Raucher..Er ist Halbblut und nicht so wie ich Reinblut..Das ist merkwürdig..Ach, wieso musste ich nur damit anfangen?! Ist das mein innerer Tripp immer im Mittelpunkt stehen zu wollen? Das ist echt scheiße. Hätte ich nicht damit angefangen, wäre die Stimmung jetzt auch nicht so..so..komisch. Man konnte Juliett ihren inneren Konflikt ansehen, weshalb sie sich wegdrehte und die gesamte Situation beräute.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:38 am

Badou drehte seinen Kopf zu ihr, strich sanft über ihren Kopf. "Mach dir bitte keine Sorgen um irgendetwas, ja ? Das ist alles schon viel zu lange her um noch irgendein Drama drum zu machen, deswegen sollte ich lieber mal mit dieser drepessiven Erzählweise aufhören, immerhin gab es genug schöne Zeiten die ich mit ihm hatte. Seine Raucherei hat mich immer in den Wahnsinn getrieben und dieses ganze abweisende Verhalten den einzigsten Mädchen gegenüber, dass ihn wirklich liebte. Arghh... Er hat mich so aufgeregt !",erzählte er, musste dann selbst lachen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:43 am

Bei seiner Berührung atmete sie schreckhaft ein, sie wusste nicht warum. Danach drehte sie sich wieder um und blickte zu ihm. Als er anfing zu lachen, sah sie ihn verdutzt an, denn Juliett fand das Ganze überhaupt nicht zum Lachen, aber was solls. Sie setzte sich neben ihn und seufzte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 1:46 am

"Ich bin froh darüber, dass ich hier einen Ort gefundne habe, wo ich nicht immer an das denken muss und jetzt gibt es ja dich, da kann nichts mehr schief gehen. Aber irgendwie fühle ich mich schon schuldig, immerhin hab ich dich eifersüchtig gemacht. Vielleicht hätte ich gleich diese Methode wählen sollen ??"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 2:00 am

"Die Methode von vorhin? Ich weiß nicht, ob das ohne die Eifersucht geklappt hätte." Sie lächelte ein wenig, seufzte dann aber schon wieder. Ich seufze ziemlich oft in letzter Zeit, woran liegt das?
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 2:08 am

"Hm, da hast du auch wieder recht. Wahrscheinlich hätte ich mich eine Woche lang nicht bewegen können, weil ich von dir zusammen geschlagen worden wäre",lächelte er.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 3:50 am

Ren flog mit speed in richtung stadt hatte aber keien ahnung wo die war als er nach eienr weile eien park unter sich sah macht er eien bilder buch landung er ging weiter aber er konnte niemanden hören also schingte er sich in die luft dann erkantne sich unter sich Badou und Juliett und raste auf sie zu doch bevor er sich erreichte schlug er ein paar meter vor ihen in den boden ein und lag dann reglos im boden nach dem sich staub und der kanll verzogen hatte konnte man ein schanrchen hören ren war ersnthaft im flug eingeschlafen
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 5:15 am

Alexa fühlte sich sofort elend.
Sie spürte diesen verarteten Ton von Seth. Was hatte sie falsch gemacht?
Eigentlich nicht und Alexa konnte es nicht ertragen, dass es noch jemand gab der sie verarchtete. Abgesehen davon, dass sie ihre Stadt deswegen verlassen musste.
Alexa biss sich auf die Lippen und schwieg einen langen Moment.
Irgendwann fand sie ihren Mut wieder und sah zu dem Mädchen. "N-nein..ich glaube...ich finde mich schon...alleine zurecht" Jetzt erst RECHT!
Sie wusste ja nicht wie sie noch drauf war. Vielleicht waren alle so?
Zu Seth sah sie nicht mehr hin und sie merkte schon das sie ihm wahrscheinlich eine Weile aus dem Weg gehen musste.
Nicht ganz Vampier, dachte sie und sah kurz zum Himmel hoch. Ich bin ein Weißer Vampier...so eine Art Mischling....glaube ich...naja jedenfalls hatte ich keine Eltern die mir das erklären konnten...warte...halte ich wieder Selbstgespräche? Ja...das tust du Alexa! Ist doch nichts ungewöhnliches, oder?
Das Mädchen schlug sich die Hand ins Gesicht und merkte er dann wieder, dass sie noch bei Seth und [verzeih Jade...ich hab deinen Namen nicht im Kopf >.<] stand.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 6:15 am

"Ein bewegungsunfähiger Vampir? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, so wäre das mit Sicherheit mal ein interessanter Anblick gewesen.", meinte Juliett grinsend. Sie war sich nicht sicher, ob sie absofort Halbvampir sagen sollte. Nein, er ist ein Vampir und gut ist. Er ist nichts anderes. Und auf einmal erschien Ren mit einem Knall. Erschrocken zuckte Juliett zusammen, dann, nachdem sie die Geräusche gehört hatte, fing sie an zu lachen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 6:20 am

Durch das lachen wachte ren auf kam hoch krazte sich am kopf und sah sich erst mal benommen um nach kacke schon wieder falschund ging mit den händen in den taschen an den beiden vampiren vorbei
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 6:45 am

Badou grinste, sah ihn beim Vorbeigehen an. "Erst pennt er bem Fliegen ein und dann wacht er bei Lachen auf ? Was für ein komischer Kauz."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 6:49 am

"Komisch nicht, eher sonderbar. Sowas gibt es nicht wie Sand am Meer.", meinte Juliett im ernsten Tonfall. Ihr Lachen war ihr schnell verflogen, warum wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 6:54 am

Ein paar gute meter von ihnen weg kippt ren wieder nach vorne und verfehlt nur knapp einen baum er is wieder ein geschlafen doch als er so vor sich hin schläft kommt eine faust von oben und haut ihn in den boden was war dante"was soll denn dein vater"fragt er ren"nur weil sie ihn kennen heist das nich das sie mich wach amchen dürfen"schreit er zurück die beiden fangen eien heftigen lauten streit an
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 6:57 am

Badou musste erst lachen, als er schon wieder einzuschlafen schien, doch verstummte er sofort. Scheiße... Den Typen hab ich schonmal gesehen, dass ist ein Lehrer. "Lass uns... Lass uns gehen, komm schon. Sowas ist nicht unsere Angelegenheit",murmelte er und nahm Juliett's Hand.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 6:59 am

Juliett wäre liebend gerne dazwischen gegangen, doch sie wusste, das dieser Typ ein Lehrer war und Lehrer waren die letzten Wesen, die sie sehen wollte. "Lass uns einfach verschwinden. Wir bekommen sonst höllischen Ärger.", meinte sie schwer schluckend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chiyoko Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chiyoko Park
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Movie Park, danach Nordsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: