Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klassenraum der Klasse 11

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 1:43 am

Dies ist der Klassensaal der 11. Klasse. Da Parallelklassen vorhanden sind, wird die gesamte 11. Klasse in diesen riesigen Saal gesteckt.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 2:00 am

Ren wartete schon seit 30 min im klassen raum er boebachtet die nach ein treffenden leute die sich sezten und wieder wechselten da sie neben jemand anderen sizen wollten dies fand er sehr erheiternt er streckte sich und seien vielen flügel der klappte sie soweit aus einander das das drauffallende lciht ihm eine schwarze aura gab
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 2:05 am

Juliett hatte den großen Saal erreicht. Er war sehr hell. Ziemlich ungewöhnlich.., dachte sie sich. Sie betrat den Raum und setzte sich gleich in die letzte Reihe. Sie hatte überhaupt keine Lust vorne zu sitzen. Gekonnt ignoriert sie die Anderen, welche immer wieder laut auflachten und andere Sachen machten, die sie für ziemlich kindisch empfand.

Auch Tenebris hatte den Saal erreicht. Er betrat diesen und stellte seine Sachen auf den riesigen Tisch, welcher vorne stand. Er sprach durch das Mikro und meinte:"Guten Tag euch allen."
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 2:14 am

Ren macht sich wieder klein und schaute sich um was noch so für wesen da sind er mochte es nich wenn ihn jemand anstarrt daher starrte er die anderen an sein blick huschte rüber die ränge doch niemand denn er so wircklich kannte
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 2:15 am

Badou hatte sich gerade noch vor dem Lehrer durch die Tür gequetscht und suchte sich schnell einen Platz. Nicht zu weit vorne, nciht zu weit hinten.


Zuletzt von Dezima am So Aug 19, 2012 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 2:20 am

Juliett war froh darüber, dass Badou lieber in die Mitte gehen wollte. Sie hätte es nicht ertragen können, wenn er ständig neben ihr sitzen würde. Das hätte sie einfach nicht ausgehalten.

Tenebris bereitete noch einiges vor.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 2:22 am

Nach dem die Tür geschlossen war öffnete diese sich erneut und Percival sprang schweratment in den Raum, er hatte total vergessen das er noch Unterricht hatte,
"Entschuldigung, ich glaube ich bin im Sonnenlicht eingeschlafen!" sagte er entschuldigend, er suche sich ein Platz ganz rechts Außen, so das man seine existenz im Raum nicht wirklich wahr genommen werden kann, er setzte sich auf sein Platz und schaute sich um, Seth war scheinbar noch nicht wieder da, das wunderte ihn nicht wirklich.
Letztenendes entschloss sich Percival dem Lehrer seine Aufmerksamkeit zu witmen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 2:25 am

Ren war in der Zwischen zeit tief in gedanken versunken er starrte nach vorne ohne auf etwas bestimmtes zu schauen manchmal wünschte ich ich wäre ne wolke frei könnte ich meine bahnen fleigenja das wäre so schön
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 2:27 am

Badou hatte sich ebenfalls einige Sachen auf jeden Tisch geräumt. Natürlich so Sachen, wie drei volle Packungen Zigaretten und einen Aschenbecher, was gab es wichtigeres ??
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 2:32 am

Ren war in der Menge unter getaucht er lag mit dem Kopf auf dem tisch und war tief eingeschlafen und atmete ruhig vor sich hin was er träumte bleib sei ngeheimnis hinten hörte der lehrer ihn he nich dachte er sich
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 4:36 am

Tenebris seufzte. Er hatte ja eine tolle Klasse zum Unterrichten, aber man konnte ja nichts gegen machen. Er sah sich kurz um und räusperte kurz. Dann sprach er, ein wenig zu laut, in das Mikrofon. "Bună ziua tuturor. Nu e prima ta zi la școală azi, vreau să te găsești în grupuri și au discutat în limba română despre dragoste. Pentru cei care nu sunt interesati, ia problema migrației."

[Übersetzung: "Guten Tag allesamt. Da heute euer erster Schultag ist, möchte ich, dass ihr euch in Gruppen zusammen findet und auf Rumänisch über das Thema Liebe diskutiert. Für diejenigen, die sich dafür nicht interessieren, nehmen das Thema Migration."]

Juliett seufzte. Sie verstand jedes einzelne Wort, welches der Lehrer sprach und sie wusste, dass sie mal wieder niemanden bekommen würde, mit dem sie diskutieren könnte. Eigentlich war ihr das Recht, sie hatte keine Lust mit irgendeinem Idioten über Liebe oder Migration zu reden, jedoch kratzte das schon ein wenig an ihrem Charakter.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 5:09 am

Percival lehnte sich nach hinten und schaute einmal durch die Klasse. //Sollen wir jetzt in der Sprache darüber diskutieren oder wie was wo? Ach egal.// dachte er und sah sich in der Klasse um, er hob die Hand und stand auf. "Entschuldigen sie ich muss mal ganz dringen auf Klo udn einpaar Geschäfte durch gehen..." sagte er und rannte schnell aus dem Raum raus und schloss die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 5:12 am

Tenebris sah Percival hinterher und dachte sich nur, dass er das nicht so detailiert erwähnen hätte müssen. Der Dämon sah seinen Schülern dabei zu, wie sie sich in Gruppen zusammenstellten und anfingen zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 5:16 am

Ren saß am tisch irgendeienr gruppe er hatte sich mehr oder weniger unterbewusst dorthin bewegt um nich aufwachen zu müssen er lag nach wie vor mit dem kopf auf dem tisch und schlief seelen ruhig wärend die adnerne in seiner gruppe diskutierten
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 5:50 am

Kurz bevor der Unterricht sich dem Ende neigte, öffnete sich die Tür des Raumes, überseht mit Wunden, Dreck und Ästen betrat Percival den Klassenraum, still schweigend ging er zu seinem Platz und setzte sich.
"Legt euch...niemals mit dem Schülersprecher an..." sagte er leicht verstört.
Dem Schülersprecher ist es an der Akademie erlaubt Regelbrechern zu bestrafen, so das sie die Regel nicht nocheinmal brechen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 6:13 am

Langsam wachte Ren auf machte sich seien Haare wieder zurecht und schaute sich leicht verschlafen um dann gähnte er so laut das sich jeder im Saal um drehte "was is" alle drehten sich weider um innerlioch hoffte er auf ein baldiges Unterrichts ende aber er wollte ungern ins wohnheim da hat es immer stress gegeben
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 6:37 am

Tenebris sah auf die Uhr. "So, hiermit ist der heutige Unterricht beendet. Ich hoffe, dass ihr eure Kenntnisse in dieser schönen Sprache erweitern konntet.", sprach er lächelnd durch das Mikrofon.

Juliett atmete erleichtert auf. Endlich hatte diese Qual ein Ende.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 7:07 am

Badou seuftzte, drückte seine Zigarette aus. Er hatte mit den Leuten in seiner Gruppe nur unnützes Zeug geredet. Wie gerne wäre er in einer Gruppe mit Juliett gewesen um sie weiter zu ärgern. Naja egal, man konnte nicht alles haben, dachte er sich ud steckte sich eine neue Zigarette an.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 10:13 am

Ren streckte sich ausgibig stand langsam von dem stuhl auf wischte sich durhc die haare und ging langsam aus dem klassen raum und über die flure nach drausen dort schaute er eien weile lang in den himmel
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 EmptySo Aug 19, 2012 7:57 pm

Tenebris verabschiedete sich von seinen Schülern, packte seine Sachen ordentlich zusammen und danach ging er zügig aus dem großen Saal, hinüber zum Lehrerzimmer.

Juliett seufzte. Sie packte ihre Sachen zusammen und stand auf. Was für eine produktive Stunde. Ich habe sehr, sehr viel gelernt und mein Wissen konnte ich natürlich auch anwenden. Ok, mache ich mir nichts vor. Diese Stunde war der letzte Dreck und ich weiß nicht warum die Lehrer so einen Scheiß eigentlich machen. Ich konnte mich zwar ausruhen, aber mehr auch nicht. Schlafen kann ich ja eigentlich nicht mehr so richtig..Eher dösen, aber das wäre zu auffällig gewesen. Sie verließ den Saal ihrer Klassenstufe und ging hinaus auf den Campus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum der Klasse 11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum der Klasse 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: