Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doki Doki <3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptyMi Aug 22, 2012 1:25 am

Soo Jade, jetzt kommt unser Yaoi-RPG ^^

Also, ich wollte jetzt erstmal hier schreiben um mal zu sehen, welche Yaoi-Freaks mitmachen wollen und dann können wir ja auch gleich eine direkte Geschichte ausdenken. Im ersten Moment hätte ich an ein Slice_of_Life-, High School-RPG gedacht, bei der eigentlich noch genau... gar nichts geplant ist ^^

Zudem mache ich einfach mal eine Art Tauschbörse der Charaktere auf, da ich mir schon irgendetwas krankes in meinem Kopf zusammen gereimt habe ^^

Ich biete:
Ichigo, 17 Jahre, braune Haare, spricht oft in der dritten Person von sich und nennt sich dabei Ichii und hat einen absoluten Neko-Tick, weshalb er an viele seiner Sätze ein "nyahh~" hängt und oft einfach mit Katzenohren zur Schule kommt. Er ist extrem kindisch, spielt sehr schnell beleidigt und ist extrem anhänglich.

Ich suche (also sowas in der art, muss nicht genau so sein, immerhin ist es ja eure Charawahl ;D):
Irgendein "Streber" mit Brille (Nein, keine Nerds, bloß streber), der so überhaupt gar kein Interesse an ihm hat.

Wir können ja hier dann schonmal entscheiden ob wir direkte spezielle Pairings machen oder es einfach "passieren" lassen.

Naja, das wars mit meinen kranken Hirngespinsten, also viel Spaß und meldet euch x3
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptyMi Aug 22, 2012 5:23 am

Also. Ich bin verwirrt. =D

Ihr/Du suchst also Leute für ein Yaoi-RPG? Richtig?
Und dann musst du mir das nochmal mit der "Tauschbörse" erklären. =D
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptyMi Aug 22, 2012 5:46 am

Ich hatte bereits mit Jade eins geplant und wollte gucken, wer noch will um mit denen dann ne richtige Story zu planen.

Das mit der Tauschbörse war eigentlich nur eine Art blödsinn, die höchstens zum "Einsatz" kommen würde, wenn wir uns dafür entscheiden würden, die pairings vorher festzulegen. keine ahnung was ich schreibe, da ich doof bin :3
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptyMi Aug 22, 2012 6:35 am

Dann sage ich mal: Gegen ein Yaoi-RPG hätte ich nichts einzuwenden. *o*

Doof sein ist toll. =D
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptySo Aug 26, 2012 4:10 am

Nya ~ sorry für die späte Antwort o3o
Moment viel um die Ohren , kein bock auf zuhause unso ~

Ich find' ein Slice_of_Life Rpg eig gut O:
Bin mir nur nicht so sicher, ob ich das mit der Tauschbörse blicke o3o
Meinst du das irgendwie so, dass du dann nen Ichigi machst, und jemanden suchst der nen Streber spielt und die beiden dann halt pairing , liebe und bla ~ ?
Or what? :D
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptySo Aug 26, 2012 6:07 am

Das wär cool, sowas hatte ich mir in meinen kopf zusammengesponnen, aber wie gesagt: Es sind euere Charas, ihr könnte entscheiden wie er aussieht und wie er sich verhällt, das ist jetzt kein Muss-Chara ^^
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptySa Nov 10, 2012 12:05 pm

Tag die Damen o3o

<-geht einfachmal davon aus das sich hier keine Herren im Theard aufhalten

Also...Jo äh...*zirp* Wollt mich dann auch mal wieder melden o3o
*yaoi-fan-fähnchen schwengt* >;3 *Q*
Hab nur grad ka was ich schreiben soll o_o
Öh ...o3o *gasp*
Wer macht denn jetzt alles überhaupt mit? o:
Und meinet wegen können wir das mit der...Partnerbörse(?) *namen vergessen hat* ruhig machen :> aber eigentlich finde ich es besser, wenn sich das halt alles erst so zufällig im Rpg entwickelt und bla o3o Öhm ~ Ja.
Weil kp so , aber sonst ist es nachher so, dass dann alle schon direkt so auf ihren Partner fixiert sind und man dann zwei 2er Rpgs in dem großen hat oder so o:
Ich fänds z.B. drollig wenn mehrer was von einem wollen , der dann aber was von jemandem will der wiederum kein Interesse an ihm hat oder so :DD
Also, das muss jetzt natürlich nicht....*huh*
Wollte nur irgendwie zum Ausdruck bringen, dass die Pairings sich nicht unbedingt schon nach zwei Rpg seiten in die Arme fallen müssen, da ich das irgendwie unrealistisch finde o3o Wobei natürlich auch wieder jedem selbst überlassen ist o_o
Lange rede kurzer Sinn. *GASP*
Trotz meines ganzen Geschwafels ist es mir wirklich eigentlich egal, wie wir alles machen >;3
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptySa Nov 10, 2012 1:33 pm

Klar, all zu schnell sollte es wirklich nicht gehen. Das wäre dann komisch. So in der Art "Hey" - "Tach" - "Boah, ich lieb dich, lass uns miteinander gehen" - "Oka~y" wär echt dumm.
Wir müssen dann auch gucken, ob wir ne All-Boys-Schule nehmen oder gemischt.
Aber ja. nach der Zeit ist die Tauchbörse wirklich ein bisschen.. idiotisch. War ja nur ein Hirngespinst. ^^
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptySo Nov 11, 2012 7:53 am

Die Tauschbörse ist nicht idiotisch o3o Man könnte ja machen, dass wie die Paraings auch jetzt schon machen, nur das Charakter im Rpg z.B. nicht direkt schon was voneinander wollen :D
Also mir ist es echt total egal ^.^ Bin für alles offen >;3
Höhö.
Und das mit der Schule ist mir auch egal o3o Hm...~ wobei ich da mehr zu der ersten Variante tendiere ;3
Ganz viel Yaoi *Q* ... *gasp*
jo also... ^^"

Im moment sind wir ja glaub ich nur zu dritt, aber das wäre ja dann doof o3o Also brauchen wir noch wen, gell? o:
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptySo Nov 11, 2012 8:04 am

Jup. Es heißt dann wohl: Anheuern ! :3
Ahm... Vielleicht krieg ich sogar wen noch neu hier aufs Forum, mal sehen... >:3
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptySo Nov 11, 2012 8:08 am

I looking forward to it *~*
...und falls das jetzt falsch war, kann sich jeder seinen Teil selber denken o3o *magic*

Oder sonst muss wer zwei Chars machen :D ... o:
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptySo Nov 11, 2012 8:12 am

Yaoi?
ICH!!!!
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptySo Nov 11, 2012 8:17 am

Also meien Freundin hat schonmal zugestimmt. Mal sehen, wann sie sich anmeldet. :3
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptyFr Nov 16, 2012 3:34 am

Booiiingg ~ *kommt in den Therad gehüpft*
Alsö meine Lieben/Bösen what ever ...
Machen wir jetzt all boys school oder wies heißt ? o3o
Oder normale? o:
Ich wäre ja für abs o3o
<- Hat keinen bock es auszuschreiben
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptyFr Nov 16, 2012 5:38 am

Ich wär total für ne Jungenschule. Da sind nich so nervige Weiber un so D:
Lass ma schonma Story überlegen... Ehmm... Also da sind Jungen... und die gehen in ne Schule.... und die... verlieben sich...? Story Ende :D Was ? xD
Oh Mann, überlasst das lieber nicht mir :D
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptyFr Nov 16, 2012 6:19 am

....bin ich sowasvon für o3o Beste Story ever ! 0: *applaudier*
Nah ~ Vielleicht könnte man ja eine Story angelehnt an nen Manga nehmen o3o
Wie z.B. Honey x Honey Drops oder soo :DD
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptyFr Nov 16, 2012 8:58 am

o.O
Oder einfach keine Story und drauflos schreiben.
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptyFr Nov 16, 2012 9:19 am

Hahaha ja :D
Hätte ich auch nichts gegen :DD
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptyFr Nov 16, 2012 9:35 am

Honey x Honey Drops z. B. kenn ich gar nicht, das müsste ich mir erstma durchlesen.
Also... dan entscheidet mal was, ich halt mich da raus :D
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptyFr Nov 16, 2012 8:08 pm

Ich kenne den Manga auch nicht, weshalb ich das mit drauflosschreiben erst geschrieben.
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptySa Nov 17, 2012 9:47 am

*kommt angewuselt*
öhm jo o3o
Ist auch egal :D
Lasst uns doch einfach drauf los schreiben, wie Zuchi schon vorgeschlagen hat o3o
*geht sich dann mal wieder tanzende Koreaner anschaun*
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptySa Nov 17, 2012 10:21 am

Gut dann... Werd ich mal soweit alles zusammenschuster und irgendwas organisieren. Was auch immer organisiert werden muss o.o
Achja, vorher noch...: Welchen Name soll das RPG tragen ?
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptySa Nov 17, 2012 10:23 am

Ich bin für : 'Tanzende Koreaner' ~(*-*)~ *shake*
oder 'Das Schicksal der Koreaner' oder 'Episches Koreaner Rpg' *Q*
Ehm... oder einfach nur ... Boys Love? :D
Kp so o3o bin nicht so gut im Titel ausdenken :D
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 EmptySa Nov 17, 2012 10:37 am

Ve~
Lassen wir das Zuchi entscheiden, die is in sowas super :3
Ve~
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doki Doki <3 Empty
BeitragThema: Re: Doki Doki <3   Doki Doki <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Doki Doki <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Suche RPG-Partner-
Gehe zu: