Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liriels Werke :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liriels Werke :3 Empty
BeitragThema: Liriels Werke :3   Liriels Werke :3 EmptySo Aug 26, 2012 6:11 am

Jaaahaaa >.< Ihr könnt alle zeichnen und ich nicht q.q
Aber jetzt will ich zeigen das ich auch kreativ bin :3

ladies and gentlemens!
Hier präsentiere ich mein Können (wooohoo :D )

Das Lied heißt Within und ist geschrieben worden von William Joseph (ja ich weiß es spielt es natürlich besser als ist ._. )
Und ja da läuft ein Hund herum xD
Wenn ich mich recht erinnere...hieß er Tibo xD keine Ahnung mehr :D
So also weniger quatschen mehr machen :3


SO!
Das ist aber nicht mein eigenes Stück :3
Ich hab noch viiiiiiiele andere selber geschrieben :3
Eins davon werde ich mal auch präsentieren :3
und natürlich hoffe ich, dass es euch allen hier gefällt :3


Kurzes Info zum Lied:
~langsam und ruhig...wiederholt sich oft und soll die dramatische Traurigkeit zeigen.
Irgendwann Februar 2011 kam ich auf die Idee ein neues Stück zu schreiben ^^ Ich hatte gerade eine Freundin verloren und wollte dieses Erlebnis irgendwie festhalten.
Also schreiben wir ein Lied!
Auf dem Bild seht ihr einen Drachen, sein Name ist Ivan :D
Und ja er sieht...nicht sauber gezeichnet aus (bitte lies die erste Zeile oben nochmal xD)
So jetzt hör ich aber auf und ich hoffe euch gefallen die beiden Lieder :33
Und sollte das der Fall sein schaue ich mal nach ob ich noch ein paar Lieder erstelle xD hab noch vieeeeeele im Kopf :3

LG Liriel
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liriels Werke :3 Empty
BeitragThema: Re: Liriels Werke :3   Liriels Werke :3 EmptySo Aug 26, 2012 6:28 am

Moha. Das erste wollte ich eigentlich nach 40 Sekunden abbrechen und schreiben :" Mag ich garnicht o3o "
Gut, das ich es nciht getan habe :D Ab 50 wirds dann nämlich interessant o3o Wie du abgehst einfach o: Das hört sich richtig gut an *~* Habe ja keine Ahnung, wie der Typ das spielt, aber du kannst es aufjeden fall auch :D
Das zweite ist auch schön ....schön traurig q.q
Eigentlich höre ich sowas ja nich (o3o), aber ich mags trotzdem. Und was soll uns das jetzt...dingens...-sagen *hust*?
*zirp*...
Tollig \(°O°)/
*Fan ist*
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liriels Werke :3 Empty
BeitragThema: Re: Liriels Werke :3   Liriels Werke :3 EmptySo Aug 26, 2012 7:28 am

Moha :3
die ersten 40 Minuten sind so langweilig ich weiß :C
xD
Mit Geige hört sich das bestimmt besser anx3
dankeschön :3 ♥
Ich bin stolz auf mich, dass es wirklich traurig rüber kommt :3 war ja auch meine Absicht xD

Was soll was dir sagen? :D
Ich beteilige mich auch daran kreativ zu sein q.q
danke dir ♥(:
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liriels Werke :3 Empty
BeitragThema: Re: Liriels Werke :3   Liriels Werke :3 EmptySo Aug 26, 2012 9:52 am

Das 'was soll und das jetzt sagen?'
war eher so gemeint wie 'und die moral von der Geschicht?'
Und dann als Antwort bzw. was uns das sagen spoll : 'Tollig' :D
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liriels Werke :3 Empty
BeitragThema: Re: Liriels Werke :3   Liriels Werke :3 EmptySo Aug 26, 2012 9:56 am

Achso xD dann hab ich das falsch verstanden xD
Haha xD
:3
Nach oben Nach unten
ShalaShantay
Newbie
Newbie
ShalaShantay


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.11

Liriels Werke :3 Empty
BeitragThema: Re: Liriels Werke :3   Liriels Werke :3 EmptyDo Sep 20, 2012 5:16 am

Just...Wow..

Die beeinflussen voll die Stimmung...
Klasse (:
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liriels Werke :3 Empty
BeitragThema: Re: Liriels Werke :3   Liriels Werke :3 EmptyDo Sep 20, 2012 7:17 am

uii dankeschön :3 ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liriels Werke :3 Empty
BeitragThema: Re: Liriels Werke :3   Liriels Werke :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liriels Werke :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Kreative Ecke :: Musik-
Gehe zu: