Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elli ist dran ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Elli ist dran ~ Empty
BeitragThema: Elli ist dran ~   Elli ist dran ~ EmptyDo März 25, 2010 4:23 am

Olá ~
Mein Name ist Elena, aber ich finde den namen jetzt nicht unbedingt so schön, das ich Leuten sagen, dass sie mich so nennen Sollen.
Meine Spitznamen sind Elli, Jun.
Joha Im moment bin ich 14 und meine interessen liegen seit ewigen Zeiten bei Animes, Mangas und japan.
Seit letztem Jahr höre ich häufige J-Rock/Metal. Ich hege eine starke Abneigung zu K-pop, weil ich das Ganze drumherum nicht mag, das gemacht wird und mir gefällt der Musikstil einfach nicht. Seit letztem Jahr besuche ich Cons und meine erste war der japantag. Ich gehöre keiner Scene an unso, obwohl ich mich sehr gerne bei Make-up von sämtlichen Kei-arten inspiriren lasse. Also wenn ich zuhause bin oder bei Freunden wechsel ich immer zwischen total bunt und schwarz.
Bei dem Total bunten muss man sich einfach Regenkotze vorstellen und bei dem Schwarzen keine Ahnung einfach etwas schwarzes mit seltsamen Haaren.
Ich glaube zwar nicht das sich jemand diesen Random~Text durchliest, aber egal.
Achja ich schreibe seit fast 3 Jahren mehr oder weniger RPGs.

-Ende-


Zuletzt von Elli am Fr Jul 06, 2012 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Elli ist dran ~ Empty
BeitragThema: Re: Elli ist dran ~   Elli ist dran ~ EmptySo Apr 11, 2010 3:21 am

xD willkomen xD
Nach oben Nach unten
 
Elli ist dran ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Vorstellung-
Gehe zu: