Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 1:28 am

"Really?", fragte Arthur leicht verwirrt. Das kannte er nicht von Alfred. Er dachte auch immer, dass Alfred nicht gekommen war, weil die anderen ja sonst keinen Hero gehabt hätten..
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 4:07 am

"Natürlich. Du bist wichtiger und daran wird sich nichts ändern. Außerdem habe ich gar keinen Bock drauf da hinzugehen. Ich würde lieber in meinem Bett liegen mit einem Haufen Cheeseburger und Cola",sagte Alfred und lächelte, hatte den "Haufen Cheeseburger" natürlich mit seinen Armen angedeutet.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 4:45 am

"Really? Oh..I'd always misunderstand.", erklärte er kurz. Er überlegte nicht mehr in seiner Muttersprache zu erzählen, aber er verwarf den Gedanken wieder, weil er wusste, dass Alfred es so oder so verstehen würde. "A pile of cheeseburgers? Typical you.", lachte er dann. Er drehte sich um, da er mit dem Abwasch fertig war und sah Alfred an.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 5:05 am

"Ja, so richtig viele ! Ich frag mich wirklich, wie ich vorhin so verrückt sein konnte die Cheeseburger wegzuschmeißen !",sagte er und trauerte ihnen kurz nach. "Naja, dafür hat das hier ja auch gut geschmeckt."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 7:25 am

"That's so crazy.", meinte Arthur mit einem Lächeln auf den Lippen. So mochte er Alfred lieber, so wie er war und nicht anders.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 9:09 am

"Glaubst du ich kann die noch aus dem Müll holen ? Ich meine... so richtig krank werden wäre kein Problem, ich find schon jemanden der sich um mich sorgt und kümmert",sagte er und dachte kurz nach, drehte sich zum Mülleimer.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 5:46 pm

"Let it stay. You don't have to get it from the trash. You can also get new.", erklärte Arthur hastig. Er wollte nicht, dass Alfred sich dadurch eine Lebensmittelvergiftung holen würde.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 3:25 am

Alfred lächelte, als er die Reaktion von Arthur sah und stand auf. "Okay, ich lass ihn im Müll. Mach dir also keinen Kopf darum",sagte er und sah ihn an. "Das mit dem zusammenräumen lass uns lieber später einmal machen. Werd erst wieder richtig fit, okay ?",merkte er noch an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 6:50 am

"Ok.", meinte Arthur ruhig. Er wusste, dass Alfred es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 7:03 am

"Willst du dich lieber wieder hinlegen oder möchtest du was anderes machen ??",fragte Alfred ihn, kratzte sich leicht am Hinterkopf. Was anderes machen... Was würde er schon anderes mit mir machen, abgesehen von... Ich verstehe das alles kein Stück.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyMi Okt 24, 2012 12:51 am

"We can go to the park..", schlug Arthur vor. Er wollte sich nicht hinlegen, da er sich in dieser Position immer sehr nutzlos vorkam, was ja auch irgendwie stimmte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyMi Okt 24, 2012 1:34 am

"Hm ? Hört sich eigentlich ganz gut an. Ich war schon lange nicht mehr in einem Park. Meine Hautpaufenthaltsorte sind mein Bett und der Konferenzraum, da bleibt nicht viel Zeit für sowas",sagte Alfred und streckte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyMi Okt 24, 2012 7:02 am

"Eh..yeah.", sagte Arthur ein wenig verwirrt. Es klang sehr komisch, den ganzen Tag im Bett zu verbringen, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyMi Okt 24, 2012 9:52 am

Alfred sah zu ihm rüber, lächelte etwas. "Können wir jetzt öfter wieder was zusammen machen ? So wie früher ?",fragte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyDo Okt 25, 2012 12:34 am

Arthur nickte. "Just like in the past."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyDo Okt 25, 2012 2:17 am

Alfred nickte und krempelte seine Ärmel wieder runter. "So wie früher, hm ?",murmelte er dabei.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyFr Okt 26, 2012 12:09 am

Arthur nickte nur wieder einmal. Dann sah er zur Seite. "When do you want to go to the wunderful park?", fragte er halblaut.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyFr Okt 26, 2012 5:37 am

"Uhm... So früh wie es geht ? Dann können wir lange da bleiben. Also wenn du willst",sagte er und griff nach seiner Uniformsjacke.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 12:41 am

Arthur nickte nur. Dann drehte er sich um und begab sich in sein Schlafzimmer um sich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 8:54 am

Alfred sah ihm kurz nach, griff dann nach seiner Bomberjacke und zog sie an. "Es wird nie wieder so wie früher, oder ?",murmelte er vor sich hin. Ein Seuftzen entwich ihm, als er sich an den Türrahmen der Küche lehnte und die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 8:09 pm

Arthur überlegte, kam dann aber zu dem Entschluss, dass er seine Uniform anziehen sollte. Er öffnete den großen Kleiderschrank und seufzte genervt. Die Uniform hatte er in die Wäscherei gegeben. Great.. Nun nahm er sich eine dunkelblaue Jeans und einen schwarzen Rollkragenpullover zur Hand und zog diese Sachen an.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 11:59 pm

Alfred war der Weilen zurück zu seinem Schlafzimmer gegangen, klopfte an. "Arthur ? Bist du fertig ??"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 8:54 pm

"Yes, I'm ready." Arthur nahm sich einen schwarzen Mantel und zog diesen noch über. Aufgrund dieses Outfites wirkte der Brite jünger als er eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyMo Okt 29, 2012 8:59 am

"Dann komm",sagte er und trat leicht ein, grinste als er ihn so sah. "Na, willst du wen aufreißen ?",lachte er, bemerkte hinterher wie dumm dieser Kommentar eigentlich gewesen war.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 EmptyMo Okt 29, 2012 9:32 am

"You." Arthur hatte dies unüberlegt gesagt. Er hatte das ausgesprochen, was er eigentlich verheimlichen wollte und als er merkte, dass er es ausgesprochen hatte, sah er nur zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: