Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer der DLA

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Krankenzimmer der DLA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der DLA   Krankenzimmer der DLA - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 5:09 am

Nyuki schaut ihn an "Ich hab mir sorgen gemacht. Als ich diese Dinger gesehen habe hatte ich ein ungutes Gefühl und bin ihnen gefolgt"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Krankenzimmer der DLA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Krankenzimmer der DLA   Krankenzimmer der DLA - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 5:14 am

"nett aber überflüssig" ren blieb die ganze zeit stehen und sagte gerade wegs soviel das es einen vollen sazt ergab
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Krankenzimmer der DLA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der DLA   Krankenzimmer der DLA - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 5:17 am

Nyuki hat ihre Augen nun geschlossen. "wenn du das als überflüssig ansiehst ist das deine Sache. Mir wurde beigebracht, das man sich um die Leute sorgt, die man Gerne hat"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Krankenzimmer der DLA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Krankenzimmer der DLA   Krankenzimmer der DLA - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 5:23 am

"sry aber bis her hatte ich noch nie freunde oder sowas also kenne ich das gefühl nich" prangerte ren an
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Krankenzimmer der DLA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der DLA   Krankenzimmer der DLA - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 5:26 am

"Aber jetzt hast du Freunde. Vielleicht lernst du es ja noch. Mir ist egal ob du der Sohn des Teufels bist." sagt sie ruhig, dann schläft sie ein.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Krankenzimmer der DLA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Krankenzimmer der DLA   Krankenzimmer der DLA - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 5:28 am

"tja sag ihr vielen dank doch ich werde gehen da wir morgen frei haben besuche ich meinen vater" meinte ren zu sam und flog aus dem fenster richtung stadt
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Krankenzimmer der DLA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der DLA   Krankenzimmer der DLA - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 5:30 am

"Ja das sag ich ihr." meint Sam, der nach Rens aufbruch ebenfalls wieder einschläft
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Krankenzimmer der DLA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der DLA   Krankenzimmer der DLA - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 6:00 am

nach einigen Stunden geht es eiden wieder besser und sie verlassen die krankenstation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer der DLA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der DLA   Krankenzimmer der DLA - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer der DLA
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: