Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Unterwelt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 7:24 am

Nyuki weiß nicht, was sie in der Hölle zu suchen hat. Das letzte woran sie sich erinnert ist, das sie mit Ren über das Männerwohnheim geflogen war.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 7:29 am

sophie hat sie gefunden "na nyu oh bist du tot tja war amchen wir da" sophie qäult sie mit großen schmerzen im sleben monet kommt ren inder unterwelt an aber an einem anderne ort und amcht sich auf zu seinem vater
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 7:32 am

Nyuki schreit. Sie hat große Schmerzen am ganzen Körper
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 7:37 am

"stell dich nich so an du gör" sophie lacht grausam. ren ist derweil im palast und ruft seinen vater "was ist""vater ich will einen handel""einen handel hmm was gegen was""ich habe nur zwei forderungen 1 du läst nyu frei und 2 ihr faden wird golden""das sind aber große forderungen und was bekomm ich dafür von dir""mein gedächnix lösch es ohne sie will ich nich leben""hmm das heist sie kommt frei und ihr faden wird golden dafür wendest du dich von der normalen welt ab und tust das wofür du da bist""ja vater ich bitte dich""na gut" rens vater telepotiert sophie und nyu in dne palast dann shcickt er nyu zurück in ihren körper und vergoldet ihren faden so das ihn keienr mehr durch schneiden dann macht er sich dran rens gedächnis zu löschen
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 7:48 am

ren spricht mit nyu auf telepatische weise " nyu geh wieder es wird das lezte mal seien das ich dich sehe und du sollst doch leben" rens vater steht hinter ihm und legt seine hände auf rens kopf und bereitet sich vor das gedächnis seines sohnes zu löschen sopie steht da neben
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 7:48 am

Nyuki rennt Richtung Schloss von Ren. Sie hat Angst, Ren nie wieder zu sehen. "Ren" schreit sie
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 7:52 am

ren sinkgt langsam in trance "auch wenn du sie nich töten kannst tochter halt sie auf""ja vater" sophie tuacht vor nyu auf
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 7:53 am

Nyuki rennt weiter, ihr ist momentan alles egal. Sie will einfach nur zu Ren. "Ren, bitte antworte"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 7:57 am

"schlaf mein sohn hör nich auf die stimme so bald zu schläfst kann ich dir helfen" sophie versucht agrnicht nyu aufzuhalten sondern geht einfach weiter
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 7:59 am

Nyuki rennt ins schloss. Sie geht hinein und spürt durch ihr Herz, wo Ren ist. "Ren, bitte" Sie rennt in den Raum, wo Ren und sein Vater sind. "Ren, bitte nicht" sie hat trännen in den Augen
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 8:05 am

"was amchst du hier geh er will dich nich mehr stimmt es nich los sag es ihr" ren fast komplett in trance sein aber noch ncih ganz er dennoch nich viel bekommt
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 8:10 am

Nyuki weint. "Hör auf, lass Ren in Ruhe." Sie stellt sich vor Ren.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 8:12 am

"dummes mädchen was weist du schon von ihm hmm denkst nur weil ich euch kennen gelernt habt kannst du für ihn entscheiden oder was" er beugt sich hinter ren vor und flüstert ihm ins ohr "na sag ihr was du wilslt"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 8:16 am

Nyuki weint und sagt: "Ich liebe ihn! Ich würde alles für ihn tun und könnte es nicht ertragen, ihn nie wieder zu sehen. Ich weiß, dass ich ihn nicht viel geben kann, aber ich will es versuchen. Er ist das wichtigste für mich, was es gibt. Wenn ich ihn nicht mehr sehen könnte, könnte ich mich gleich umbringen. Selbst jetzt schmerzt meine Seele, weil er nicht bei mir ist, sondern von dir dazu gedrängt wird, mir zu sagen, ich sei ihm unwichtig. ich weiß das Ren mich liebt, sonst würde er nicht versucht haben mich wiederzuerwecken. Er hat zu meinem Bruder gesagt, das er alles wieder gut machen wird. Ich werde niemals zulassen, das du ihm was antust, vorher sterbe ich"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 8:23 am

"dummes dummes mädchen glaubst du nur weil dich mein sohn un sterblich gemacht hat kannst du keien schemrzen fühlen" rens avter zieht sein schwert und will nyukis herz durch boren doch bevor er sie berüht stellt sich ren dazwsichen und wird von seinem vater durchbohrt "es tut mir leid""ich weiß vater nyu es tut mir leid in was ich dich gezogen habe aber ohne mich bist du besser dran" er zeiht sich das schwert raus um näher an nyu rann komemn zu können "ich liebe dich" leblos bricht ren zusammen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 8:27 am

Nyuki schreit: "REN, NEIN, BITTE BLEIB BEI MIR!!!" Sie drückt ihn an sich und weint. Wütend schaut sie Rens Vater an. "WARUM HAST DU DAS GETAN?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 8:32 am

"ich ich ich wollte das nich aber ich kann es nich ungeschehen machen wir bei dir es tut mir leid" rens vater geht raus ren mobilisiert seine lezte kraft und wischt nyu die tränen weg und färbt ihr mit dem finger üebr die lippen dann schliest er die augen und sein herz wird langsamer langsamer bis es aufhört
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 8:42 am

Nyuki weint, sie weiß nicht was sie tun soll.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 8:48 am

Sophie kommt von hinten und zieht sie von ren weg "hey jez pass auf du hast 1 stunde um verschiedene sachen zu holen sonst ist seine seele verloren du brauchst 1 blut eines reinnen vampires der neugeboren ist 2 eine tauwasser eienr schwarzen rose 3 eine menschliche träne eines dämons 4 ein haar seines vater und 5 gefangene sonnestrahlen okay"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 8:51 am

Nyuki nickt und rennt los. Sie geht wieder in die Welt,
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 8:52 am

Sophie bringt ren in sein zimmer und legt ihn aufs bett und schliest die tür
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 8:57 am

Nyuki rennt wieder zum Schloss und sucht nach Rens Vater, als sie ihn findet ist sie einfach so dreist und reißt ihm zwei Haare raus. Sie rennt dann sofort zurück zu Ren, da sie seine nähe spührt. "ich habe alles" sagt sie. Sie hat noch 10 Minuten.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 9:01 am

Sophie hilft ihr alles vor zu bereiten "nun kommt das schwerste du musst ihm einen grund geben zurück zukommen und nisx so einfaches wie ein ich liebe dich eifnach es muss was großes sein"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 9:06 am

Nyuki überlegt und sagt dann: "Ren, ich bitte dich, komm wieder zu mir. Ich vermisse dich so sehr und will, das du wieder zu mir kommst. Es ist vielleicht kein so toller Grund, das ich dich so sehr liebe und eher sterben würde, als ohne dich zu sein. Ich würde sogar meine Menschlichkeit aufgeben, nur um wieder bei dir sein zu können. Bitte komm wieder zu mir."
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 9:10 am

das blut anfängt zu koschen durch die sonnenstrahlen und seine wunden heilt das wasser in aus der trance und dem schlaf holt und das lciht die schatten in ihm vertreibt langsam sinkt er wieder insbett toten stille stellt sich dann ein bumm und noch einer sein herz fängt wieder an zu schalgen und er holt wieder luft langsam macht er die augen auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Unterwelt
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: