Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Survival Love

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Survival Love   Sa Nov 17, 2012 1:56 pm

Stellt euch vor, eine Krankheit bricht aus, die die Toten zum Leben erwecken.. Stellt euch vor, es wäre wie in den Filmen und Serien .. Resident Evil, Zombieland, The Walking Dead, Highschool od The Dead, dawn of the dead.. Stellt euch vor, dass hier ist real. Was passiert mich euch, mit eurer Familie oder euren Freunden? Was ist, wenn ihr allein ums klte Überleben kämpfen müsst? Was passiert, wenn es in einer Zeitspanne eures Lebens passiert, in der das alles gar nicht rein passt?
(ich hoffe das genügt als Erklärung? Oder als Einleitung?)

Hier kann jeder mit machen, der auf sowas lust hat :D

Steckbrief

Name: Mayu
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Blau-Pinke haare, Eis-blaue Augen, 170 CM groß
Figur: Sportlich schlank
Gepierct?: Ja! Lippe, Ohren
Tättoowiert? Ja! Cattaleya Orchidee(Hüfte),Tatzen(Beide Arme), Sternen-Ranke(Bein),Skorpion(schulter), Geisha(Rücken)



Als das hier alles anfing, war ich mal wieder zu Hause allein. Ich saß im Wohnzimmer auf der Couch als sämtliche Sirenen.. Feuerwehr, Polizei, Notarzt, Krankenwagen etc ..los gingen. Erst dachte ich, irgendwo wäre ein Großbrand oder Unfall passiert. Doch am nächsten Morgen, war die Welt nicht mehr die wie ich sie kannte. Zum Glück hatte mein Vater eine Glock, eine 9mm Pistole mit 5 Magazinen im Waffenschrank. Ich kam nie auf den Gedanken ihn aufzubrechen und Amok zu laufen wie die anderen Kinder und Jugendlichen im Fernsehn. Oder mich damit zu erschießen. Dieses mal war es ein Notfall. Und ich wusste, dass ich sie brauchen würde. Ich hatte irgendwie so ein Gefühl dafür. Wir hatten noch Ferien, und mein nächster Gang würde mich zum Bäcker im nächsten Ort fühen. Schon als ich raus ging, und die Hauptstraße mit meinem Fahrrad erreichte, wurde mir klar das hier was nicht stimmte. Warum standen so viele verlassene Auto auf der Straße? Warum stand hier keine Polizei? Ich fuhr weiter, durch ein Neu-bau-Gebiet, zum Bäcker hin. Die Tür war Blut verschmiert. Ich ging zögernd hinein, ließ die Waffe im Rucksack stecken. "HALLO!?" Keine Antwort, nichts. "JEMAND DA!?" Immer noch nichts. Ich stieg über den Tresen, schnappte mir die Brötchen die noch da waren, die Aktuelle Tageszeitung und legte das Geld hin.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 7:37 am

wäre dabei wenn du willst
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 8:07 am

Klar gerne :D
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 8:09 am

Name: Jack
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Schwarze Haare, Grüne Augen, 191 CM groß
Figur: Leichte kurve aber trozdem sportlich
Gepierct?: Nö
Tättoowiert? Ja! Drache auf dem Rücken!
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 8:11 am

Jack arbeitete auf eienr baustelle als es passierte da es noch morgens früh war sosnt noch keienr da zufällig hatte er an dem tag die schrottflint seines vater dabei um bei der abreit anzugeben
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 8:24 am

Ich schob mein Rad neben mir her, beobachtete die Gegend.. Irgendwo lief ein Radio. "Das was hier passiert ist UNMÖGLICH! Die Polizei, Die Army (oder Bundeswehr oder so o_o), die Navy und die Marines sind total überfordert! Hier kommt keiner mehr mit den Leichensäcken hinterher. Die Menschen sterben wie die Hühner auf der Stange. Doch was ist das? OH MEIN GOTT. Einer der Toten steht wieder auf! Aber wie ist das möglich? Oh mein Gott..." Man hörte schreie, Hilfe Rufe. Und dann war stille "Wir müssen uns für dieses kleine Technische Problem entschuldigen. Nachrichten wird es im laufe der Stunde wieder geben." Ich ging weiter. Zwar war ich es gewohnt, dass es so ruhig hier war, aber es war verdächtig ruhig. Gab es schon einmal Nachrichten? Wurde geraten in den Häusern zu bleiben? Oder waren sie alle schon von hier abgehauen? Das würde die vielen Autos erklären, die Massenkarambolage! Ich stieg auf mein Rad, fuhr zurück nach Hause, kramte meine Reisetasche aus, und packte nur das notwendigste rein. Munition versteckte ich zwischen ein paar Klamotten, die Waffe schob ich mir in die Hose, so das sie Griffbereit war bei einem Notfall. Jetzt brauchte ich einen Plan, wie ich hier weg kommen sollte, um auf die Autobahn zu gelangen... Mein nächster Gang führte mich nach draußen, wieder Richtung Bäcker, Bog aber auf die Auffahrt der Autobahn, wo sich die Hauptursache für die Massenkarambolage präsentierte: EIn umgekippter LKW. Hinter dem LKW stand ein verlassenes Fahrzeug. Ich schmiss meine Tasche auf den Rücksitz, fuhr auf die Autobahn endgültig auf, in Richtung Baustelle.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 8:30 am

Hmm ich hab da ein ganz un gutes gefühl tja was ahb ich gesagt"schon kamen die zombies um die ecke sofrt schnitt jack sich los und rutschte das seil runter zog sein kleines gewehr nahm den rest munition eine mütze und ging langsam los
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 8:35 am

Ich sah, wie eine Herde von Zombies auf die Baustelle einstürzte, ich gab Vollgas, und überfuhr ein paar von ihnen. Genug um jetzt Rückwärts in die Baustelle zu krachen. Ich sah mich auf der Baustelle um, sah einen der Bauarbeiter, Hupte wild drauf los "NA KOMM SCHON! STEIG EIN!" Ich hupte weiter, führ weiter Rückwrts, überfuhr erneut ein paar... Zombies? Oder was auch immer diese Dinger waren. Ich Hupte wieder, lies das Fenster runter. "MACH HIN UND STEIG EIN!" Ich Zog meine Waffe, und schoss ein paar mal auf Zombies, die mir sehr nahe waren. "Da werden noch mehr kommen... scheiße."
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 8:38 am

"wer isen das dat wat will sie das da noch mehr kommen oder was hmm vltt sollte ich einsteigen"jack rannte los und rutsche über die moter haube plözlich packte ihn etwas am bein er nahm sein gwehr von der schulter und erschoss ihn dann steig er ein"na los drück drauf"
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 8:43 am

Ich fuhr los, nahm dabei noch ein paar Zombies mit. "DAS war knapp." Ich steckte die Waffe zurück. Ich suefzte, fuhr weiter. "Wohin soll es gehen?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 8:45 am

die nächste rechst ab und dann zu einem kleinen haus gerade aus nich zu verfelen"ich fing mich zu beruhigen wer war sie wollte sie mir echt helfen oder doch nur ausliefern wenn es ihr halt diese gdanken pcukten durch meien kopf
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 8:48 am

Ich bg die nächste rechts ab und hielt an dem Haus. "Ich bin im übirgen Mayu, freut mich."
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 8:53 am

hmm jack hay" ich steig aus und schaute mich um auser verlassenen autos nicht viel los ich ging in das kleine haus mit mit einem unterirdischen bunker versehen war "tja mein vater" ich setze mich an den computer und fing an die aktule lage zu scannen an den wände hinge viele waffen jeglicher art und narhungsmitell und munition halt alles was amn rbaucht
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 8:56 am

Ich folgte ihm einfach. "Und warum hat dein Dad sowas?" Ich sah mich um
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 8:57 am

mein dad war paranoiet er hat immer mit sowas gerechnet also traf ervorbereitungen" ich tippte weiter und reif erstmal ne karte der stadt und des alndes auf
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 9:03 am

"Wenn ich so darüber nachdenke macht mich das Wahnsinnig! Ich glaube ich würde auf Paranoid werden wenn ich nur darüber nahdenke... Wie sieht es denn aus mit Storm, wenn die übrige Stadt kein Strom mehr hat? oder mit Warmen wasser? Mit Essen wegen der Haltbarkeit.. oder trinken?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 9:09 am

hmm eigner generator regenwasser und feuer und konserven dosen und trinkwasser müssen wir finden aber sosnt ahben wir alles"ich tippte weiter und versucht einen güntigen ort zu finden für ein paar tage
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 9:17 am

"Ah, klingt logisch. Ich kenne einen Laden, wo die Lebensmittel, natürlich in Konserven Dosen, mehr als 30 Jahre haltbar sind. Das sind irgendwie so abgehemmte Bakterien aus dem Menschlichen Darm oder sowas. Aber schmecken tuts trotzdem. Außerdem hätten wir dann was, was wirklich lang hält. Wir sollten auf jeden Fall Großstädte vermeiden. Apotheken sollten wir aufsuchen, und einen Waffenladen. Zumindest für mich."
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 9:22 am

nimm dir ne waffe hab genug so ich hab uns nen plan geamcht wenn wir uns raus schalgen könenn könen wir es zu deinem laden schaffen das wir nehemn nur das war wir teragen können keine autos mehr die erregen nur aufsehen dann brauchen wir noch wasser das fidne wir zwei kilomter weiter also los" ich nahm eien große tasche und suchte erstmal nach ner guten waffe
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 9:33 am

"Meinet Wegen. Hast du ne M16A3?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 9:37 am

etwas groß für dich vllt aber ja klar"ich geb dir das gewehr und munition ich selbst nehme zwei kleine MP`S und eien schrottflinte und zwei pistolen die pistolen steck ich auf die hinter hüften halterung die flint auf den rücken und die mp´s links und rechts und ordentlich munition in die tasche"fertig"frag ich dich
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 10:02 am

"Bin fertig." Ich sah ihn an, mit der M16A3 war ich unschlagbar.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 10:07 am

ich schnappte mir ein messer und verstaute es am bein "gut dann gehen wir"langsam ging ich nach oben und öffnete die tür es war alles ruhig zu ruhig für mich
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 10:20 am

"Jetzt schieb mal keine übervorsichtigkeit" Ich ging einfach aus der Tür raus, suchte in beiden Seiten nach Zombies. "hieri st nichts und niemand." Ich ging einfach in die richtung, wo der Laden lag.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Mo Nov 19, 2012 10:23 am

ich verschwand erst noch mal in der garage"das ist es"ich setzte mich auf mein motorad und raste raus und hilt kurz hinter dir an"teig auf"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Survival Love   

Nach oben Nach unten
 
Survival Love
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Fight for your Survival!
» 3-Bilder-Voting
» Love was meant to be forever...
» NY love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Love RPG-
Gehe zu: