Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG-Ideen???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TheAsianBanker
Newbie
Newbie
TheAsianBanker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.13

RPG-Ideen??? Empty
BeitragThema: RPG-Ideen???   RPG-Ideen??? EmptyDo Jan 03, 2013 5:11 am

Hey^^
Ich arbeite gerade an einem RPG und da ich noch etwas unerfahren bin im RPG erstellen könnte ich einige Tipps brauchen ;)
Vor allem Ideen sind sehr erwünscht (Story, Items, Monster, Eastereggs, etc.)
Nur mal o vorneweg: Es ist kein ernster RPG sondern eher eine Mischung aus Parodie, Witz und anderem witzigen Zeug wo man sich an manchen Stellen schon mal fragt:"....Was zum..?? xD"
Also wie gesagt...und falls jemand wirklich interessiert daran wäre zu helfen oder so..ich kann einige Ideen ja mal ausschreiben ;DD^^

Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

RPG-Ideen??? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen???   RPG-Ideen??? EmptyDo Jan 03, 2013 5:13 am

ich helfe immer gerne aber ein rpg nicht ernst zu amchen klar gehet das macht aber nciht wircklich spaß ich würde schon eine feste story machen
Nach oben Nach unten
TheAsianBanker
Newbie
Newbie
TheAsianBanker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.13

RPG-Ideen??? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen???   RPG-Ideen??? EmptyDo Jan 03, 2013 5:17 am

Is ok..:PP Also mir macht es im Moment schon ziemlich Spaß an dem RPG zu arbeiten ;) Ich mache das ja nicht alleine sndern mit ein paar Freunden und wir schreiben uns halt ab und zu unsere Ideen auf und erstellen Maps mit dem RPG MakerXP ;DD
Und jaa...Story wäre glaub ich eh am nötigsten weil da fällt uns wirklich wenig ein....Ideen??
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

RPG-Ideen??? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen???   RPG-Ideen??? EmptyDo Jan 03, 2013 5:22 am

naja ihr müsst doch ne grund idee haben fantasy oder liebe oder horror und action
Nach oben Nach unten
TheAsianBanker
Newbie
Newbie
TheAsianBanker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.13

RPG-Ideen??? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen???   RPG-Ideen??? EmptyDo Jan 03, 2013 5:27 am

Es spielt so im Mittelalter..geht so in Richtung Fantasy mit Magiern...unsere vier Charakter sind ein Magier: nimmt selten etwas ernst und ist immer gut drauf; ein Heiler: Pazifist, sehr verantwortungsbewusst; ein Krieger: sehr talentiert und erweist sich heldenhaft solange er sein Schwert in der Hand hält....ohne Schwert ist er ziemlich verängstigt und eine ziemliche Pussy; und ein Dieb: lässig, angeberisch, spielt dauernd mit seinem Messer rum, weis alles immer besser, relativ draufgängerisch. Wie sie sich alle treffen ist noch nicht ganz klar..:S
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

RPG-Ideen??? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen???   RPG-Ideen??? EmptyDo Jan 03, 2013 5:38 am

na und wo hängst nun
Nach oben Nach unten
TheAsianBanker
Newbie
Newbie
TheAsianBanker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.13

RPG-Ideen??? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen???   RPG-Ideen??? EmptyDo Jan 03, 2013 5:41 am

Hängen tu i ja nirgends wirklich nur i bin immer offen für weitere Ideen ;D Zum Beispiel fürNamen für die Charaktere, Eastereggs, witzige willkürliche Dialoge usw..;P dürften doch ein paar coole Ideen auftauchen^^
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

RPG-Ideen??? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen???   RPG-Ideen??? EmptyDo Jan 03, 2013 5:46 am

naja namen sidn nciht meien stärke und was ihr sagt bzw schreibt ist eure sache
Nach oben Nach unten
TheAsianBanker
Newbie
Newbie
TheAsianBanker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.13

RPG-Ideen??? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen???   RPG-Ideen??? EmptyDo Jan 03, 2013 5:48 am

Ich weiß ich weiß...du musst ja nichts schreiben.....
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

RPG-Ideen??? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen???   RPG-Ideen??? EmptyFr Jan 04, 2013 9:02 am

Im Rpg Maker Xp? :DD
Holla die Waldfee. Hallo mein Freund.
Jade meldet sich zum Dienst :DD
Wenn du magst kannst du mich bei Skype adden, da kann man besser über sowas reden wie als hier o:
Btw. Ich glaube du hast dich im Forum vertan :DD Wir sind kein Rpg Maker Forum , aber wayne.
Wenns dir nichts ausmacht, kannst du mir das was es bis jetzt gibt ja schonmal schicken.
Dann habe ich eine bessere Vorstellung ;3 Besitze auch selbst nen Maker o:
Eigentlich zwei, aber wayne.
Öhm. jo :DD
Ich würde gerne ein paar Ideen beisteuern, aber dafür wären ein paar mehr Infos vielleicht nicht schlecht xD ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-Ideen??? Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen???   RPG-Ideen??? Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG-Ideen???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes :: Laberecke / Spamkiste-
Gehe zu: