Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Boys Love

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Boys Love   Fr Jan 04, 2013 12:38 pm

Boys Love
Nach gefühlten tausend Jahren ist es nun endlich hier. Die Story ist nicht all zu ausgebaut, halt das typische Slice_of_life.

Schule ist nicht einfach, das weiß jeder. Auch an der privaten All Boys-School BL Gakuen sind
die Tage nicht länger und stressfreier, doch vielleicht ein bisschen mehr mit Liebe gefüllt.

Steckbriefe kommen wie immer in den Charakterbogen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Jan 07, 2013 7:01 am

Oh mein Gott, so unzuverlässig Q_Q
Schule wirft alles durcheinander, aber endlich fängt es an ^^


Die Ferien waren vorüber und auch an der privaten BL-Gakuen fing ein neues Schuljahr an. Wie jedes Jahr, wurde vorab eine Begrüßungszeremonie gehalten, in der die Lehrer über das neue Jahr und einige Ereignisse sprachen, ehe sich die Schüler in ihren Klassenzimmern einfanden. Die Schulglocke läutete kurz, als die Begrüßung vorüber war und leise wurde die Schulhymne eingespielt, worauf die Schüler gehen konnten.


-
Ichigo hatte sich wie jedes Jahr, die gesamte Rede angehört. Weshalb er dies tat, wusste er nie, es war einfach lustig mit anzusehen wie sich die Lehrer um Kopf und Kragen redeten und vor Enthusiasmus einen roten Kopf bekamen. Als die Schulhymne erklang, sprang er regelrecht von seinem Platz auf und sah sich nach seinen Klassenkameraden um. Wie auch schon das Jahr davor, war er mit Raito, Shun und einigen anderen in der selben Klasse gelandet. Glücklich, beim Rausgehen jemanden erblickt zu haben, lief er zu seinem Opfer, dass dieses Mal Mitsuhiko war, hinüber und klammerte sich sofort an seinem Arm fest. „Gefunden, nyahh~“,sagte er erfreut und blickte zu dem Älteren und auch Größeren hoch.

Takuto blieb hingegen noch eine Weile sitzen, stand erst auf, als die Hälfte der Schüler bereits nach draußen gegangen war. Ihm war es relativ egal, sofort jemanden aus seiner Klasse zu sehen, immerhin hatte er ab jetzt jeden Tag die Chance in bekannte Gesichter zu blicken. Doch entwich ihm trotzdem ein leises Seufzen. Hoffentlich macht unser kleiner Hitzkopf Nagumo nicht bereits am ersten Tag ein wenig Ärger. Den Gedanken schnell wieder verbannt und ein leichtes Lächeln aufgesetzt machte er sich auf den Weg zum Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Jan 07, 2013 7:45 am

Raito hatte bei der Rede nicht richtig zugehört. Er wusste nicht, wann genau es erwähnt wurde, aber er wusste, DASS es erwähnt wurde. Der jährliche Museumsbesuch, wie er ihn doch hasste.Raito hatte in den letzten Jahren immer versucht ihn zu schwänzen, doch leider klappte es nicht immer. Ich hoffe, dass es dieses Jahr klappt.
Nachdem die Hymne verklungen war, stand Raito sofort auf und verließ im Eilschritt den Saal. Er wollte regelrecht zur Schule, obwohl er wusste, dass er seine Klasse nicht richtig mögen konnte, aber egal, es war immerhin sein letztes Jahr, hoffte er.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Jan 07, 2013 11:23 am

Mitsuhiko hatte sich kurz vor Ende der Rede aus dem vollen Raum verabschiedet. Er war kein besonders großer Freund von Menschenmengen, außerdem langweilte ihn die Rede. Jedes Jahr derselbe Quatsch.
Jetzt lief ihm ein eiskalter Schauer des Entsetzens den Rücken hinunter. Er hatte ihn gefunden. Genau das hatte Mitsuhiko vermeiden wollen, aber offensichtlich war er nicht schnell genug verschwunden. Schon letztes Jahr hatte Mitsuhiko mitansehen dürfen, wie sich Ichigo an seine Opfer hängte und ihnen nicht mehr von der Seite wich. Zum Glück war er selbst größten Teils verschont geblieben. Aber was auch immer ihm damals dieses Glück beschert hatte, schien jetzt nicht mehr anzudauern.
Der kleine Catboy klammerte sich jetzt an seinen Arm und sah zu ihm hinauf. Bloß keine Angst zeigen, das würde Ichigo nur anstacheln. "Ichigo.", stellte Mitsuhiko in einem ruhigen Tonfall fest. "Kann ich dir irgendwie helfen?" ,fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
Was das richtige Vorgehen war, um Ichigo dazu zu bringen seinen Arm los zu lassen, wusste Mitsuhiko nicht. Eine falsche Bewegung, und der Jüngere würde sich wohlmöglich noch fester klammern. Also stand Mitsuhiko einfach nur da, und hoffte das Ichigo von selbst loslassen würde. Aber wie er selbst wusste, standen dich Chance dafür schlecht.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Jan 07, 2013 11:40 am

Ichigo gab einen enttäuschten Laut von sich, begann etwas zu schmollen. "Du weißt doch, dass Ichii dich nicht mehr lieb haben wir, wenn du so kalt zu ihm bist !",sagte er, setzte dann aber wieder ein Lächeln auf. "Du kannst er wieder gut machen, wenn du heute mit mir isst ! Am ersten Tag hängen alle immer so den Ferien nach und niemand will so recht was mit mir machen...",flüsterte der Weißhaarige. Während er sprach hatte er immer wieder sanft seinen Zeigefinger im Arm des Älteren vergruben.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Jan 07, 2013 11:02 pm

Nachdem die Schulhymne ihr Ende fand, begab sich Shun auf die Suche nach den Menschen, die er mochte und schätzte, jedoch fand er in dem Gedränge anfangs niemanden. "Warum drücken sie alle so?", fragte er sich und sah sich um. Vielleicht konnte er ja doch jemanden finden, den er kannte. Diese Hoffnung gab er aber nach wenigen Minuten auf. Er hüpfte aus der Menge und besah diese mit freundlichen Augen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Di Jan 08, 2013 4:47 am

Raito hasste Gedrängel. Er entfernte sich aus der Menge und war glücklich als er diese verlassen hatte. Er sah sich um und erblickte seinen Klassenkameraden Shun. Der Flummi der Klasse.
Er grinste und strich sich die Haare aus dem Gesicht.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Boys Love   Di Jan 08, 2013 5:42 am

(Shun ist ein Flummi, ftw! xD)

Shun sah die Menge weiter an, ehe er endlich ein bekanntes Gesicht sah. "Raito!", rief er laut und lachend, ehe er auf den Älteren zu rannte. "Endlich habe ich jemanden gefunden, den ich auch kenne...und mag." Er lächelte zufrieden und sprang fröhlich um Raito herum.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Di Jan 08, 2013 6:51 am

Raito hatte sich gegenüber von Shun schon ein wenig geöffnet, weshalb er bei ihm auch einige Gefühle zeigte, nicht alle, aber wenigstens diejenigen der Freude. Besser so als isoliert zu werden. "Kannst du eigentlich auch mal still stehen?", fragte Raito ruhig, dennoch mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Boys Love   Di Jan 08, 2013 7:37 am

Shun blieb stehen und schien zu überlegen. "Nein. Ich glaube nicht." Der Rothaarige schüttelte dabei den Kopf und hüpfte nun nur noch vor Raito auf und ab. "Freust du dich auch, dass wir in einer Klasse sind?", fragte er lächelnd und legte den Kopf schief. "Ich freu mich darauf." Shuns Augen leuchteten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Di Jan 08, 2013 7:44 am

"Ehrlich gesagt, freue ich mich schon, ich weiß nur nicht genau, wieso.", gab Raito zu. Im letzten Jahr war er ziemlich alleine in der Klasse, er hatte niemanden. Wenn sie in Kurse aufgeteilt waren, so sah Raito Shun, aber diese Kurse fanden sich nie regelmäßig zum Unterricht ein. Er hoffte, dass sich sowas mit diesem Jahr ändern würde.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mi Jan 09, 2013 8:34 am

Eigentlich hatte Mitsuhiko etwas Ruhe gewollt und wäre gerne alleine gewesen, aber das konnte er jetzt wohl vergessen. Er brachte es nicht fertig, dem Jüngeren 'Iss alleine, ich will meine Ruhe' entgegen zu schleudern und fand auch keine nettere Umschreibung. Aber eigentlich war es sicher nicht schlimm, mit Ichigo zu essen. Mit vollem Mund konnte man ja schlecht etwas sagen. Außerdem würde das schlechte Gewissen an ihm nagen, wenn Ichigo wegen ihm alleine essen müsste. Also blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als mit ihm zu essen. " Gut, okay. Essen wir zusammen.", sagte er zu Ichigo und ein kleines Lächeln spielte um seine Mundwinkel. Er pattete den Jüngeren leicht an der Schulter. " Wenn du mich dann los lässt.", fügte er nüchtern hinzu und bewegte seinen Arm leicht.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mi Jan 09, 2013 9:10 am

Ichigo strahlte über das ganze Gesicht, als Mitsuhiko ihn nicht zurückgewiesen hatte und später mit ihm Essen gehen wollte. "Nyahh~ Du bist der Beste, Mitsuhiko ! Ichii verzeiht dir und hat dich wieder lieb",sagte er erfreut und ließ seinen Arm los. "Wir sehen uns dann nachher !" Der Weißhaarige winkte ihm noch, bevor er hinaus lief, in Richtung Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Boys Love   So Jan 27, 2013 6:00 am

"Das weißt du sicher, wenn du einen Tag überstanden hast.", sagte Shun lächelnd. "Ich glaube, dieses Jahr wird besser, als das letzte. Glaubst du das nicht auch, Raito?" Der Rothaarige sah Raito in die Augen, hielt das aber nicht lange aus, da er dabei still stehen musste.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Jan 28, 2013 4:02 am

Raito kicherte leise. Er tat es selten, aber wenn er es tat, dann war es echt. Er nickte. "Ja, das glaube ich auch. Immerhin haben wir mehrere neue Lehrer, und da glaube ich, dass sie nicht so oft fehlen werden.", meinte er.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Jan 28, 2013 4:51 am

Shun überlegte kurz. "Obwohl...Freistunden sind auch ganz toll. Da kann man sich so toll mit Freunden unterhalten." Aufgeregt klatschte der rothaarige Junge in die Hände. Dabei lächelte er fröhlich und seine Augen strahlten, bei dem Gedanken, er könnte noch mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Jan 28, 2013 7:39 am

"Ich mag keine Freistunden..Letztes Jahr habe ich mich in diesen Stunden immer gelangweilt, weil ich niemanden hatte.", gab er ruhig zu.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Jan 28, 2013 8:32 am

"Jetzt bin ich ja da." Er lächelte und tanzte wieder ein wenig um Raito herum. Shin lachte dann. "Jetzt kannst du mit mir reden, wenn wir eine Freistunden haben, ja, ja, ja?", fragte er fröhlich.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Jan 28, 2013 12:01 pm

Takuto, sowie Ichigo hatten sich im Klassenraum eingefunden.
Gut gelaunt hatte sich der Weißhaarige auf einen Platz vorne am Fenster fallen lassen und sah hinaus. Er beobachtete die Wolken, wie sie am Himmel vorbeizogen, während er in seinem Kopf schon alles durchplante. Er wusste nicht, welche Kurse Mitsuhiko besuchen würde, aber er war sich sicher, dass er ihm irgendwie früher über den Weg laufen könnte. Mit einem Strahlen auf dem Gesicht streckte er die Beine aus und legte den Kopf in den Nacken. Ichii wird mit ihm zusammen essen, nyahh~

Takuto hatte sich weit nach hinten gesetzt. Er überblickte lieber alles und hatte wenige im Rücken. Außerdem konnte er besser sehen, wenn Nagumo Unsinn machte. Ehrlich, war er denn noch ein Kleinkind oder warum musste er so ein Hitzkopf sein ? Mit einem Seufzen ließ er seinen Blick durch's Zimmer schweifen. Kaum jemand war schon da, die meisten waren vermutlich noch auf dem Weg und redeten mit Freunden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Di Jan 29, 2013 2:28 am

Raito musste lachen. Er nickte kurz. "Ja." Dann sah er zu seiner Armbanduhr. "Wir sollten zum Klassenraum gehen."

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Boys Love   Di Jan 29, 2013 4:30 am

"Oh. Stimmt." Shun sprang weiter auf und ab. Dann zog er zufrieden Raito mit ins Schulgebäude und in den Klassenraum. "Ich freu mich auf den Unterricht~", sang er laut.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mi Jan 30, 2013 3:15 am

"Ehrlich?" Raito war leicht verwirrt. Zwar mochte er allgemein den Unterricht, weil er dort immer das Gefühl hatte, nicht allein zu sein, aber laut wollte er dies, dennoch nicht aussprechen.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Boys Love   Mi Jan 30, 2013 4:37 am

"Ja~", sagte er lachend. Im Klassenraum angekommen, setzte er sich auf einen Platz und packte fröhlich seine Sachen aus. Er summte leise vor sich hin und bewegte seinen Kopf hin und her.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mi Jan 30, 2013 7:48 am

Raito setzte sich an den zweiten Tisch an der Wand. Er saß direkt an der Wand. Raito nahm die Sachen aus seiner Tasche und schwieg vor sich hin. Als dies geschafft war, stellte er seine Tasche auf den anderen Stuhl.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Do Jan 31, 2013 5:32 am

Nagumo betrachtete noch einmal die Schule bevor er in den Klassenraum ging. Er setze sich vor Takuto, nahm ein Buch raus und fing an vor langeweile zulesen. Unter dem Tisch rollte er den Fußball vor und zurück. Mir ist langweilig...wenn Gazel hier wäre, wäre es nicht so langweilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boys Love   

Nach oben Nach unten
 
Boys Love
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» MUFU *0*
» 3-Bilder-Voting
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Love RPG-
Gehe zu: