Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Boys Love

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Di März 05, 2013 8:01 am

Takuto ignorierte die Blicke der Jungen um ihn herum, begab sich auf direktem Weg zum Hauptgebäude der Schule und dann zum Krankenzimmer. Hat er sich etwas beruhigt ? Nun ja, reden tut er nicht mehr, das kann aber auch bedeuten, dass er sauer auf mich ist. warten wir mal ab, was er mir später an den Kopf wirft.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Sa März 09, 2013 3:29 am

Nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein! Das darf micht wahr sein! Nagumo eröttet so sehr das man ihn mit einer Tomate vergleichen konnte. Offenbar wollte sich der Junge an Takuto rächen das er ihn blamiert hat.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Sa März 09, 2013 3:38 am

Beim Krankenzimmer angekommen drückte Takuto die Tür mit dem Rücken auf, erblickte auch schon das, mit einem Drei-Tage-Bart geschmückte, Gesicht des Doktor's. Hätten wir wenigstens eine Frau... "Nagumo hat sich anscheinend beim Training verletzt. Es wäre nett, wenn sie sich das mal ansehen könnten",sagte der Rothaarige und setzte ihn auf eines der Betten.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Sa März 09, 2013 3:41 am

Wenn das Gesicht von Nagumo noch röter werden würde, würde er platzen, aber allmählich beuhigte sich der kleine Hitzkopf. "D-danke...." sagte er zu Takuto und drehte sich von ihm weg, auch wenn es ihm schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Sa März 09, 2013 3:48 am

Der Mittdreißiger kam mit seinem Stuhl angerollt zum Bett, sah Nagumo an. "Wo drückt denn der Schuh ? Was hast du gemacht und wo tut es weh ?"
Takuto trat von den beiden weg, blickte zum Fenster.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Sa März 09, 2013 4:00 am

"Mein Knöchel tut weh und was ich gemacht habe, ich hab keine Ahnung..." sagte Haruya gang ruhig auch wenn er liebend gerne Takuto aus dem Fenster werfen würde. "Was starrst du so aus dem Fenster? Du brauchst mich nicht gleich zu tragen also hau ab und lass mich in ruhe!" Der kleine Nagumo hatte öfters solche Wutausbrüche nur meistens sind sie schlimmer.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Sa März 09, 2013 4:02 am

"Das kannst du vergessen. Ich bring dich gleich, wenn du hier fertig bist, auf dein Zimmer",sagte Takuto und sah weiter hinaus.
Den Doktor interessiert das Gerade gar nicht, sondern fing an Nagumo zu untersuchen. Er zog ihm Schuh und Socken aus, drückte den Knöchel ein wenig und bewegte den Fuß.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Sa März 09, 2013 4:21 am

Ein genervtes "au" war das einzigste was er heraus brachte. "Vergiss es, nochmal will ich nicht getragen werden." sagte er mit genervtem Unterton. Nagumo drehte seinen Kopf Richtung Tür. Lass das hier schnell vorbei sein
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Sa März 09, 2013 4:29 am

"Dann nehm ich dich Huckepack oder zieh dich am Kragen hinter mir her. Laufen wirst du ganz sicher nicht",sagte Takuto und drehte seinen Kopf nun zu ihm.
"Das sollte er auch nicht",unterbrach der Arzt die Beiden nun. "Hiermit, bla bla, verordne ich dir strenge Bettruhe, bla bla, belaste deinen Fuß nicht, bis der Knöchel wieder geheilt ist",sagte er und stand auf, kritzelte etwas auf einen Zettel und tippte dann was in den Computer ein. "Kannst gehen."
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Sa März 09, 2013 4:32 am

"Ich will einen Butler..." sagte Nagumo mit einem Trauerton als würde er gleich anfangen zu weinen. "Muss ich mich von DEM DA tragen lassen?!" rief Nagumo aus und zeigte auf Takuto. Lieber blieb er hier als sich von Takuto tragen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Sa März 09, 2013 5:20 am

"Es ist mir egal von wem du getragen wirst, hauptsache du kommst hier raus",sagte der Arzt bloß, widmete sich wieder seinem Computer.
"Dann nehem ich ihn jetzt mit",sagte Takuto und ging auf ihn Nagumo zu, hielt ihm die Hand entgegen. "Komm."
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Sa März 09, 2013 5:42 am

"Nö!!" Nagumo stand mit dem Bein auf mit dem er stehen konnte und hüpfte aus dem Krankenzimmer, nicht sonderlich elegant. "LAss mich ja in Ruhe!" rief er noch mit einer Stimme die man besser nicht beschreibt...
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Sa März 09, 2013 12:05 pm

Takuto ließ sich davon nicht beirren und folgte ihm einfach. Vermutlich wurde er mit Ignorieren oder noch schlimmeren bestraft, wenn er ihm weiter 'helfen' würde, doch war ihm das ziemlich relativ.
Nagumo einzuholen war keine wirkliche Anstrengung und als er nah genug an ihm war, griff er einfach nach seinen Armen. "Hiergeblieben."
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   So März 10, 2013 8:18 am

Mitsuhiko lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und studierte schweigend seinen neuen Stundenplan. Die meisten Schüler strömten an ihm vorbei aus der Klasse, aber er blieb einfach sitzen. Ob er wohl irgendwelche Kurse mit Ichigo hatte? Mitsuhiko lienste über das Papier in seinen Händen zu dem Catboy. Wenn ja, würde der Jüngere ihm wohl unweigerlich an der Backe kleben. Eigentlich hatte Mitsuhiko nichts gegen Ichigo, er kam nur einfach nicht so gut mit anhänglichen Leuten klar.
Besser ich finde jetzt schon mal heraus, ob wir irgendwelche Kurse zusammen haben, dachte er. "Hey Ichigo!", rief er dem Jüngeren zu. Die wenigen, die noch im Klassenraum waren, sahen Mitsuhiko kurz an, schenkten ihm aber keine weitere Aufmerksamkeit. " Was hast du alles für Kurse?"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   So März 10, 2013 8:24 am

Ichigo blickte ihn etwas irritiert an, doch schlug sein Herz um einiges schneller, als er realisiert, dass Mitsuhiko ihn wirklich angesprochen hatte. Mit einem Strahlen im Gesicht hüpfte er von seinem Platz auf und setzte sich sofort zu ihm. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, er hätte vermutlich gerade nichts rausbekommen, hielt er ihm das Blatt vor die Nase. Nyahh~ Ichii hat heute so ein verdammtes Glück !
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   So März 10, 2013 8:42 am

Still beobachtete Mitsuhiko, wie Ichigo von seinem Platz angesprungen kam. Ein kleines grinsen schlich sich auf seine Lippen. Wie konnte man nur so viel Energie haben?
"Was denn, kannst du plötzlich nicht mehr sprechen?", neckte Mitsuhiko Ichigo, nahm ihm aber trotzdem das Blatt aus der Hand. Skeptisch betrachtete er es. Wollte er wirklich wissen, wie oft er in den selben Kursen wie Ichigo sitzen würde? Ja, definitiv.
Entschloss las er sich Ichigos Stundenplan durch. Nach ungefähr dreißig Sekunden blickte er wieder auf, und sah Ichigo an. Dieses Jahr war doch verflucht. Ganz eindeutig verflucht. Sie hatten jeden Tag mindestens einen Kurs zusammen. Eigentlich hockten sie die ganze Woche, mit Ausnahme von Mittwoch, in der Hälfte ihrer Kurse zusammen. "Scheint so, als hätte wir ganz schön viele Kurse zusammen.", sagte Mitsuhiko und sah den Jüngeren dabei immer noch direkt an. Er wusste nicht so recht, was er davon halten sollte.
Vielleicht war es ja auch gar nicht so schlimm, und Ichigo und er würden dicke Freunde werden....Oder sowas.


Zuletzt von Jade am So März 10, 2013 8:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   So März 10, 2013 8:50 am

"Wirklich ?!",fragte der Weißhaarige aufgeregt, lehnte sich über die beiden Stundenpläne und betrachtete sie. Ja wirklich, sie hatten bis auf Mittwoch jeden Tag mit einander. Ichigo konnte sein Glück kaum fassen. Glücklich klatschte er Hände zusammen und man hätte schwören können die falschen Katzenohren, die er natürlich auch heute trug, waren kurz freudig am Wackeln gewesen.
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   So März 10, 2013 9:18 am

Ichigo schien es offensichtlich großartig zu finden, dass er und Mitsuhiko so viele Kurse zusammen hatten. Der Catboy klatschte in die Hände und Mitsuhiko hätte schwören können, dass seine Katzenohren für einen Moment freudig gewackelt hätten. Verdutzt sah er noch einmal genau hin, aber die Katzenohren bewegten sich nicht. Hatten ihm seine Augen da etwas einen Streich gespielte.
Mitsuhiko fuhr sich mit der Hand durch die Haare, und lächelte Ichigo kurz an. "Wirklich.", bestätigte er ihm, obwohl Ichigo das wohl auch schon längst selbst überprüft hatte. Vielleicht wollte er es sich selber auch einfach nur noch mal vor Augen führen. Naja, wenigstens hätte er dann immer ein bekanntes Gesicht in seiner Nähe. Irgendwas würde Mitsuhiko dem Ganzen schon noch abgewinnen können. "Bleibst du die ganze Pause hier?", erkundigte er sich. Das hätte jetzt auch durchaus als Einladung gelten können, aber eigentlich wollte Mitsuhiko nur wissen, ob Ichigo die Pause über im Klassenraum bleiben würde. Eben, was er gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   So März 10, 2013 9:30 am

Ichigo nickte, streckte leicht die Beine aus. "Ichii bleibt hier. Draußen ist es noch nicht warm genug. Nachher, nachdem Ichii und du gegessen haben, wird es bestimmt wärmer sein, dann wird Ichii draußen schlafen",erklärte er. Anscheinend war Ichigo also nicht nur bessesen von Katzen, sondern hatte auch schon die Angewohntheit wie diese in der Sonne zu schlafen. Heute schien es mit dem Sprechen in der dritten Person wohl ziemlich schlimm zu sein.
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   So März 10, 2013 10:00 am

Der Typ war ganz schön abgedreht. Aber irgenwie fand Mitsuhiko es auch bewundernswert, wie Ichigo sein Catboy Dasein lebte, und sich von niemandem davon abhalten ließ. Vielleicht würde es mit ihm ja doch ganz schön spannend werden.
Ob er wohl noch gerne ein Glas Milch dazu hätte? Katzen mochten Milch doch gerne, oder? Ganz sicher war Mitsuhiko sich da nicht, aber er meinte es mal irgendwo gelesen zu haben. In einer Frauen-Zeitschrift, die er mal aus Verzweiflung bei seiner Tante gelesen hatte, oder so.
Mitsuhiko wusste nicht so recht, was er darauf erwidern sollte. Irgendwie warf Ichigos Verhalten ihn total aus der Bahn. "Eh?", machte er. "Hört sich nett an.", kommentierte er dann und zog beide Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   So März 10, 2013 10:14 am

Ichigo nickte wieder, lächelte dabei, und sah dann zu Mitsuhiko. "Hört sich nicht nur nett an, ist es auch. Das musst auch auch mal probieren ! In der Sonne lässt es sich immer noch am Besten schlafen. Du lässt dir die Sonne auf den Bauch scheinen und entspannst. So toll, nyahh~",erwiderte er. Wieder hatten seine Ohren ein wenig gewackelt, doch schien es ihn nicht so interessieren, wenn es überhauppt wirklich so wahr.
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   So März 10, 2013 10:44 am

Mitsuhiko betrachtete Ichigo mit ausdruckslosem Gesicht - oder versuchte es zumindest. Seine Augen blitzten amüsiert und schließlich konnte er ein kurzes Auflachen nicht mehr zurückhalten. Er wuschelte Ichigo durch die Haare, so gut es die Katzenohren zu ließen. Diese Geste war für Mitsuhiko ganz schön ungewöhlich, aber irgendwie hatte er in diesem Moment einfach nicht anders gekonnt.
"Sicher. Aber ich denke, nicht heute.", sagte er und ein amüsierter Unterton schwang in seiner Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   So März 10, 2013 11:02 am

Der Weihaarige Ichigo konnte schon fast spüren wie ihm das Blut in den Kopf schoss und sich seine Wangen langsam rot färbten. Schnell drehte er seinen Kopf weg und sah auf seine Hände. "I-Ichii... ist glücklich",flüsterte er und kurz darauf zeichnete sich ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen ab.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo März 11, 2013 5:15 am

Nagumo fiel mit einer uneleganten Haltung zurück, auf den Hintern. "Toll...DU PIMPF >.<" rief er mit einem folgendem Wutausbruch. Nagumo warf Takuto Schimpfwörter an den Kopf und all das was ihm gerade einfiel, jetzt war er richtig gestresst.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo März 11, 2013 6:46 am

Takuto hätte nicht gedacht, dass er sofort auf den Hintern fiel, weshalb er ihn kurz verdutzt betrachtete, wie er da auf dem Boden saß. "Tut mir leid",sage er und zog ihn hoch. "Ich trag dich schon nicht, jetzt hör auf zu rumzufluchen",sagte er. Er legte sich den Arm des Rothaarigen um die Schulter und seine Hand um Nagumo's Hüfte. "Jetzt lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boys Love   

Nach oben Nach unten
 
Boys Love
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» MUFU *0*
» 3-Bilder-Voting
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Love RPG-
Gehe zu: