Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Boys Love

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo März 11, 2013 7:10 am

""Pfff! Fick dich..." sagte Nagumo und lies sich nun doch helfen. Was mach ich den da?! Nagumo griff mit seiner freien Hand in seine Tasche und stellte schnell und verwundert fest das sein Handy fehlte. "NEIN!!" brüllte er.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo März 11, 2013 7:19 am

Natürlich hatte Nagumo ihm wunderschön ins Ohr gebrüllt, doch ignorierte Takuto diesen Fakt für einen Moment, bzw. tat ihn mit einem zugekniffenen Auge ab. "Was ist ?",fragte er ihn, sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Do März 14, 2013 3:24 am

Mitsuhiko betrachtete Ichigo einen Moment schweigend, und ein leises Lächeln lag auf seinen Lippen. Dann lehnte er sich zurück, verschränkte die Arme hinterm Kopf und streckte die Beine aus. Ein Seufzen entwich ihm und er schloss die Augen. Wie lange dauerte der Unterricht jetzt schon? Zwei Stunden, vielleicht? Das war zwar nicht mal die Hälfte des Tages, aber er hatte jetzt schon keinen Bock mehr. Meine Motivation und ich Leben wohl grade getrennt.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Do März 14, 2013 6:00 am

Ichigo saß einfach still neben ihm und blickte auf den Boden, hatte die Arme zwischen seinen Beinen auf den Stuhl gestützt. Es war einer dieser seltenen Momente in denen er mal nicht durch die Gegend sprang, doch wirklich entspannt wollte er nicht sein. In seinem Kopf ratterte es und er überlegte, wie er Mitsuhiko dazu bringen könnte, öfter Zeit mit ihm zu verbringen.
Mit einem leisen seufzen beendete er den, für ihn schon fast Rekordverdächtig langen Moment des Denkens, und hob den Kopf an. Mitsuhiko konnte er einfach nicht einschätzen.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Fr März 15, 2013 5:41 am

"Mein Handy...IST WEG!!" Nagumo führte sich auf als würde er epileptische Anfälle wegen seinem Handy kriegen, das war das geringste Problem. Auf dem Handy waren Daten drauf die niemanden außer Nagumo und Gazel etwas angehen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Fr März 15, 2013 5:55 am

"Jetzt beruhig dich erstmal. Ich bringe dich jetzt auf dein Zimmer und dann laufe ich zum Feld und gehe es suchen, in Ordnung ? Es wird wohl keiner da sein, weil einfach keiner Bock hat, gleich am ersten Tag zum Training zu gehen, also wird es noch da sein",sagte Takuto ruhig und schob ihn leicht weiter. Der hat Sorgen. Ein Handy... Er kann sich jeder Zeit ein neues kaufen, ein neues Bein nicht.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Fr März 15, 2013 5:58 am

"Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt (usw)" sagte er und wiederholte es so oft bis er such an dem Wort verschluckte und irgendein merkwürdiges Wort herauskam. "Wenn das irgendjemand findet bin ich am Arsch..."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Fr März 15, 2013 6:02 am

"Und deswegen gehe ich es ja auch gleich suchen",wiederholte Takuto und brachte Nagumo zum Wohnhaus, wo die meisten Schüler lebten, so wie auch er und Nagumo. "Welche Nummer hat dein Zimmer ?",fragte er den Rotschopf und schob ihn durch die große Tür in die Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Di Mai 21, 2013 4:55 am

"404" sagte nagumo mit, - zu Recht-, genervter Stimme. Er musste an Fuusuke denken. Was er wohl gerade macht... fragte sich Nagumo und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Di Mai 21, 2013 5:27 am

"Kannst du dich bitte zwischen anschreien, genervt und deprimiert sein entscheiden ?",fragte Takuto, seufzte dann leise.
Da auch er die ganze Sache so schnell wie möglich hinter sich haben wollte, nahm er ihn erneut hoch. Ihm war es egal, ob Nagumo gleich wieder zeterte oder er in der nächsten Sekunde eine Hand im Gesicht hatte.
Relativ flott lief er die Treppen mit ihm auf dem Arm hoch und setzte ihn vor seiner Tür wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boys Love   

Nach oben Nach unten
 
Boys Love
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» MUFU *0*
» 3-Bilder-Voting
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Love RPG-
Gehe zu: