Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ja Hi ich bin die Juna :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Juna
Newbie
Newbie
Juna


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.01.13

ja Hi ich bin die Juna :) Empty
BeitragThema: ja Hi ich bin die Juna :)   ja Hi ich bin die Juna :) EmptyFr Jan 11, 2013 12:25 pm

Hallo und Servus :)

Ich bin die Juna (nicht echter name) und ja wurde vom Schöpfer :D hier hin geholt :)

Ich bin 16 Jahre

und steh auf Games und Animes*-*

Sonst an Hobbys ...ja ich zeichne und fotografiere gerne :) und natürlich treffe ich gerne Freunde (standard :D)

Freu mich auf ein nettes Klima :*
Und gutes Team zocken :P
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

ja Hi ich bin die Juna :) Empty
BeitragThema: Re: ja Hi ich bin die Juna :)   ja Hi ich bin die Juna :) EmptyFr Jan 11, 2013 12:42 pm

Na dann sag ich mal das übliche Willkommen ^^ Ich denke mal du wirst dich hier schnell einfinden und dich mit allen gut verstehen. Die Meisten, soweit ich sie kenne, beißen nicht und das hat ja schonmal so seinen Vorteil. ^^
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

ja Hi ich bin die Juna :) Empty
BeitragThema: Re: ja Hi ich bin die Juna :)   ja Hi ich bin die Juna :) EmptyFr Jan 11, 2013 8:44 pm

Auch von mir ein Herzlich(es) Willkommen. Du wirst hier viel Spaß haben und bei Fragen kannst du dich eigentlich an jeden hier wenden. Dezima hat Recht. Die meisten beißen nicht. ^-^
Und da ich das gerade nochmal durch lese..Du fotografierst gern? Was fotografierst du denn, wenn ich fragen darf? Landschaften, Obst, Menschen? Und bearbeitest du dann deine Fotos? Nutzt du jede Kamera oder sagst du, dass z.B. Handykameras ungeeignet für die und die Situation sind?
(Oh ich merke schon..Ich verfalle in Schwärmerei über das Fotografieren. Tut mir Leid~)
Nun gut..Du wirst dich hier wohl fühlen, wie es der "Schöpfer" vermutlich schon gesagt haben wird.(:
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

ja Hi ich bin die Juna :) Empty
BeitragThema: Re: ja Hi ich bin die Juna :)   ja Hi ich bin die Juna :) EmptySa Jan 12, 2013 1:16 am

Da meist schon alles gesagt ist, verlbeibe ich einfach mal auch mit einem herzlichen Willkommen! :)
Nach oben Nach unten
Juna
Newbie
Newbie
Juna


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.01.13

ja Hi ich bin die Juna :) Empty
BeitragThema: Re: ja Hi ich bin die Juna :)   ja Hi ich bin die Juna :) EmptySa Jan 12, 2013 3:21 am

:D danke ich hoffe ich finde mich wirklich so gut hier zurecht :D
und falls einer beißen sollte beiß ich zurück :P

und joa im moment fotografier ich mit einer Canon, aber ich hätte lieber die Ausrüstung die mein Opa hat weil die Rockt *-* nur kostet die um die 5000 euro und das ist im moment einfach noch nicht drin :I. Außerdem meiner Meinung nach sind Handy fotos nicht das Wahre. Naja wenn man sie wirklich bearbeitet und man was von der Sache versteht kann man aus den Bildern durchaus was machen ~ naja :D. Dafür will ich nach meinem Abschluß ja auch extra auf ein Berufskolleg gehen wo ich sowas lerne :) ... ich hoffe das war an infos genug XD ...wenn ich mir das jetzt so angucke hab ich mich ein bisschen in die frage vertieft :D
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

ja Hi ich bin die Juna :) Empty
BeitragThema: Re: ja Hi ich bin die Juna :)   ja Hi ich bin die Juna :) EmptySa Jan 12, 2013 3:39 am

Schön das du hier bist Juna :D \(^.^)/
wenn du on bist klick oben einfach auf Chat und dann bsit du in unserem schönen Chat :D
Ich wünsche dir viel viel viel Spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ja Hi ich bin die Juna :) Empty
BeitragThema: Re: ja Hi ich bin die Juna :)   ja Hi ich bin die Juna :) Empty

Nach oben Nach unten
 
ja Hi ich bin die Juna :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Vorstellung-
Gehe zu: