Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yaoi Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyMo Jan 28, 2013 5:43 am

Das ist ein Rpg zwischen mir und unserer "Neuen", Darii-chan. (oja. Ich liebe japanische Anhänge. *hust*)

Es geht um darum, dass Jungen plötzlich ihre Liebe zueinander entdecken. Und ja. Wie das dann weitergeht ist ja klar. ^-^

So.

Grundsteckbrief:

Name:
Alter:
Charakter:
Uke oder Seme:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyMo Jan 28, 2013 6:02 am

Meine Steckies:


Name: Nicki Jones
Alter: 16
Charakter: schüchtern, zurückhaltend, wird schnell und oft rot
Uke oder Seme: Uke
Aussehen:
Yaoi Love 13028710

Name: Nowaki Hijo
Alter: 18
Charakter: redet nicht viel, weiteres stellt sich noch heraus
Uke oder Seme: Seme
Aussehen:
Yaoi Love Images10
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyMo Jan 28, 2013 6:15 am

Name: Akito Yamamoto
Alter: 18 Jahre
Charakter: Er ist bei der Polizei nicht gerade unbekannt, da er durchDiebstahl, Hausfriedensbruch und einger anderer Dinge schon des öfteren Probleme bekommen hat.
Er fehlt oft in der Schule, raucht und andere interessieren ihn nicht wirklich.
(Ändert sich alles im Laufe, der Zeit)
Uke oder Seme: Seme
Aussehen: Yaoi Love 5325523363878864692991919314650na0def80djpg







Name: Masahiro Sato
Alter: 16 Jahre
Charakter: Er ist ein sehr ruhiger Junge und gut in der Schule. Er wirkt oft traurig und unschuldig.
Uke oder Seme: Uke
Aussehen:Yaoi Love Tumblrmd9zi2otFe1rk7k5do1500e37954e5jpg
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyDi Jan 29, 2013 4:43 am

Nicki stand am Morgen auf und gähnte. Dann zog er sich an und machte alles für die Schule fertig. Dann aß er ein Brot. Nachdem Nicki gegessen hatte, machte er sich auf den Weg zur Schule.

Nowaki war schon eine Weile wach und schon lange auf dem Weg zur Schule. Er hatte einen langen Schulweg und musste deswegen früh losgehen. Nowaki hatte einen Apfel in der Hand. Seufzend biss er davon ab.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyDi Jan 29, 2013 4:49 am

Da Akito mal wieder von der Schule geflogen war, trat er heute den ersten Tag an seiner neuen Schule an.
So machte er sich auf den Weg zur Schule, während er eine rauchte.



Wie jeden Tag machte sich Masahiro auch heute für die Schule fertig.
Er schnappte sich seine Schultasche und lief los.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyDi Jan 29, 2013 5:02 am

Nicki summte auf dem Weg zur Schule leise ein Lied, bis er dort ankam. Ohne ein weiteres Wort zusagen, ging er zu seinen Freunden und lächelte leicht, als diese ihn umarmten. Sie wussten alle, dass er schwul war und nahmen es hin, denn daran ändern, konnten sie sowieso nichts.

Schweigend kam nach einer Weile auch Nowaki an der Schule an und stellte sich sofort unter einen Baum. Er aß weiter seinen Apfel und beobachtete die schon anwesenden Schüler.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyDi Jan 29, 2013 5:18 am

Akito kam mit der Zeit auch mal an der Schule an und starrte erstmal über den Schulhof, um einen Platz zu finden, wo er alleine sein konnte.
Er lief an einer Gruppe Schüler vorbei, die gerade einen anderen, leicht lächelnden Schüler umarmten.
Aus den Augenwinkeln warf er einen kurzen Blick auf die Gruppe, ehe er sich auf einer Bank fallen lies, den Kopf senkte und die Augen schloss.



Masahiro kam an der Schule an und setzte sich an einem Baum hin.
Er zog ein Buch aus seiner Tasche und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyDi Jan 29, 2013 5:25 am

Nach wenigen Minuten klingelte es und alle Schüler begaben sich drängelnd in die Unterrichtsräume. Auch Nicki ging mit seinen Freunden in ihren Raum. Er setzte sich auf seinen Platz und packte seine Sachen aus. Dann überlegte Nicki, was zuletzt im Unterricht dran kam.

Nowaki wartete bis alle Anderen drinnen waren, denn er hasste das Drängeln der anderen. Auch mochte er den Körperkontakt mit seinen Mitmenschen nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyDi Jan 29, 2013 5:39 am

Akito begab sich zum Lehrerzimmer, wo ihm mitgeteilt wurde, in welche Klasse er kommen würde.
Als er an der Klasse ankam sah er sofort wieder diesen einen Jungen aus der Gruppe, vom Schulhof.
Er war schwer zu ignorieren, da er fast genau vor ihm war.
Akito setzte sich an einem recht abgeschotteten Tisch am Ende des Raumes.



Masahiro begab sich in seinen gewohnten Klassenraum, wo er gegen einen anderen Jungen knallte, der wohl ebenfalls lieber alleine in die Klasse ging, als sich von allen niedertrampeln zu lassen.
``T-tut mir leid...´´
Entschuldigte er sich sofort, ohne den Jungen anzusehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyDi Jan 29, 2013 5:50 am

Nicki malte etwas auf ein Blatt Papier und lächelte dann, weil er fand, dass es sogar gut aussah. Er wartete auf das nächste Klingeln, dass kennzeichnete, dass der Unterricht anfing.

Nowaki, welcher der Schüler war, den Masahiro anrempelte. Er sah auf den Jungen hinab. "Schon gut.", murmelte er leise und klopfte seine Sachen ab. Dann musterte er den kleinen Jungen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyDi Jan 29, 2013 5:56 am

Genervt seufzte Akito.
Wozu ging er überhaupt noch zur Schule?
Er würde auch von dieser Schule fliegen.
Erneut fiel sein in Gedankenversunkener Blick auf diesen Jungen.
Er schien sich über irgendwas zu freuen oder so, denn er lächelte wieder.
Akito merkte selber nicht, dass er den Jungen schon eine Viertelstunde anstarrte.



Langsam hob Masahiro den Kopf und blickte dem anderen Jungen in die Augen.
Kurz brachte er ein leichtes Lächeln zu stande, was aber auch so gleich wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyDi Jan 29, 2013 6:37 am

Es klingelte zum Unterricht und Nicki sah zur Tafel. Der Lehrer war noch nicht im Raum. Nicki fühlte sich langsam etwas unbehaglich, denn er fühlte sich beobachtet. Unauffälig sah er sich um und wurde rot, als er einen Jungen entdeckte, der den Blick auf ihn gerichtet hat.

Nowaki hatte einen leicht gefühllosen Blick aufgesetzt. Er mochte Gesellschaft nicht sehr und fand es dennoch ein wenig angenehm, dass dieser Junge vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyDi Jan 29, 2013 6:46 am

Akito bemerkte, dass der Junge ihn nun auch anblickte und rot wurde.
Auf einem Bleistift kauend blickte Akito nun die Tafel an.
'Habe ich diesen Jugen eben wirklich angestarrt?
Ich dachte, man lernt was in der Schule und wird nicht noch dümmer, als man so schon ist...'




Schüchtern blickte Masahiro wieder zu Boden.
Wenn es etwas gab, was Masahiro nervte, war es seine Schüchternheit.
``K-kann ich bitte durch?...´´
Gab Masahiro leise, fast unverständlich von sich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyDi Jan 29, 2013 7:03 am

Nicki sah sofort auf wieder zurück und fasste sich an seine Wangen. "I-Ich bin schon wieder rot.", murmelte er leise vor sich hin. Nicki seufzte leise und starrte auf ein Blatt.

Nowaki nickte kurz und ging dann in seinen Raum. "Mh...", sagte er leise. "Merkwürdig." Er setzte sich auf seinen Platz und packte ein Block aus. Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyDi Jan 29, 2013 7:36 am

Akito guckte nochmal kurz zum Jungen und kritzelte dann auf seinem Block herum.
'Wenn ich den noch einmal anstarre, hau ich mir selbst eine rein, eh'
Dachte er sich und merkte nicht, dass der Lehrer ihn ansprach.
Leise drang die Stimme des Lehrers dann doch zu ihm durch. ``Würdest du dich bitte vorstellen?!!´´
Akito kam langsam aus seinen gedanken, hob die Hand und senkte sie wieder.
``Ich gehe davon aus, dass Sie meinen Namen kennen, also könnten Sie das vielleicht übernehmen, ich habe besseres zu tun, als mich Menschen vorzustellen, die ich im Endeffekt eh nie wieder sehen werde.´´



Stumm ging Masahiro in die Klasse und setzte sich auf seinen Platz.
Er holte seine Hefte und Bücher raus und schaute auf die Tafel, an die der Lehrer was schrieb.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyMi Jan 30, 2013 4:28 am

Nicki sah wieder kurz nach hinten und sah Akito an. //Er ist so frech.//, dachte er und sah wieder auf den Boden. //Dass kann er doch nicht mit den Lehrern machen.// Nicki war immer ein guter Schüler, der seine Aufmerksamkeit dem Lehrer schenkte und sich an die Regeln hielt.

Nowaki stütze seinen Kopf ab und begann etwas zu schreiben. ab und an nickte er, wenn der Lehrer etwas erzählte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyMi Jan 30, 2013 4:48 am

Akito zuckte nicht mal mit den Winpern, als der Lehrer begann, mihn auszuschimpfen.
Dann stand er doch auf und stellte sich genervt vor.
``Also gut.
Mein Name ist Akito Yamamoto und bin 18 Jahre alt. Sonst noch was?´´

Er ließ sich wieder auf den Stuhl fallen, verschränkte die Arme vor der Brust und blickte den Lehrer mit einem grimmigen Gesichtsausdruck an.


Masahiro verfolgte den Unterricht, schrieb zwischendurch mal was auf und beantwortete jede Frage, die er gestellt bekam.
Mache bezeichneten ihn als Streber, doch eigentlich war er auch nur ein ganz normaler Jugendlicher.
Er war schon immer gut in der Schule gewesen und hatte sich nie sonderlich viel angestrengt.
Kurz wanderte sein Blick zu dem Jungen, den er vorhin angerempelt hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyMi Jan 30, 2013 5:08 am

Nicki beobachtete ihn vorsichtig, sah aber immer wieder auf seinen Tisch. Einige der anderen Schüler kicherten leise vor sich hin und einige Mädchen himmelten den neuen Schüler schon an. Nicki schüttelte jedoch nur den Kopf. Er verstand nicht, warum Aktio so war.

Nowaki schrieb weiter etwas auf und seufzte ab und an mal. Er fand den Unterricht langweilig. Viel zu langweilig, um zu zuhören. Dies zeigte er auch mit einem Gähnen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyMi Jan 30, 2013 5:20 am

Akito fiel auf, dass einige Mädchen ihn bereits anhimmelten, doch dies lies ihn völlig kalt. Er hielt nichts von Gefühlen. Egal, ob es Freude, Trauer, Liebe oder sonst was war. Auch bemerkte er, dass der Junge, den er kurze Zeit zuvor angestarrt hatte ihn hin und wieder anblickte.
'Meine Fresse, kann die Zeit nicht mal schneller vergehen?'
Motzte er die Zeit in seinen Gedanken an und legte den Kopf in den Nacken.
Stumm starrte er die Decke an, kaute auf einem Stift herum und strecke die Beide nach vorne weg.



Masahiro blickte auf die Uhr und bemerkte, dass es in einer Minute schellen würde.
Er sah, wie der Junge, den er zuvor angerempelt hatte gähne und musste ganz leicht grinsen.
Als das Schellen verstummt war, räumte Masahiro langsam seine Sachen ein.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyMi Jan 30, 2013 5:43 am

Nicki packte seine Sachen zusammen und räumte sie ein. "Raumwechsel.", flüsterte er vor sich hin und stand auf. Er drängelte sich mit den anderen aus dem Raum. Er lächelte und erzählte ein wenig mit seinen Freunden.

Nowaki packte erst langsam ein und wartete dann, ehe alle Schüler den Raum verließen. Wieder wollte er die anderen nicht berührern.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyMi Jan 30, 2013 5:48 am

Akito nahm sich seine Tasche, nachdem alle weg waren und schlenderte durch den Raum.
Der Lehrer hielt ihn an der Schulter fest.
``Akito, so geht das nicht. Willst du auch noch von dieser Schule fliegen?´´
Akito wandte sich um und drückte die Hand des Lehrers von seiner Schulter.
``Interessiert doch eh kein Schwein, was ich mache! Lassen Sei mich in Ruhe.´´



Auch Masahiro verließ die Klasse zuletzt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyMi Jan 30, 2013 6:51 am

Außerhalb des Raumes sagte er seinen Freunden, dass er kurz warten möchte. So wartete er, bis Akito aus dem Raum kommen sollte. "Ich muss ihn fragen, warum er das macht. So darf man sich doch nicht benehmen.", murmelte er vor sich hin.

Nowaki sah Masahiro an. "Noch so einer.", murmelte er. Er betrachtete den Jungen so lange, sodass er gegen einen Stuhl lief. "Verdammt!", rief er und hielt sich das Knie.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyMi Jan 30, 2013 6:58 am

Nachdem Akito dem Lehrer noch einen fiesen Blick zugeworfen hatte, ging er aus dem Klassenraum und dort stand schon wieder dieser Junge.
'Verflogt der mich, oder was?'
Dachte er sich und ging in die entgegengesetzte Richtung.


Masahiro hörte, wie der andere Kerl fluchte und steckte nochmal seinen Kopf in die Klasse.
``I-ist alles okay?´´
Fragte er und blickte den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyMi Jan 30, 2013 7:05 am

Nicki hob die Hand und rannte ihm das kurze Stück hinterher. "A-Ah. Warte!", rief er etwas leiser. "Ich wollte...dich was fragen." Er sah Akito an, blickte dann aber schnell zu Boden.

Nowaki sah auf. "Was?...oh...Ja.", murmelte er, sagte er leise und humpelte zur Tür. //Und ich dachte, ich könnte mir Peinlichkeiten ersparen.//, dachte er seufzend. Dann sah er wieder Masahiro an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love EmptyMi Jan 30, 2013 7:14 am

Akito lief noch kurz weiter, blieb dann jedoch stehen und wandte sich dem Jugen zu.
``Was?´´
Gab er kurz und knapp von sich, während er den Jungen anblickte.
'Ich bin eindeutig verflucht!'
Dachte er sich und seufzte.


``Aber du humpelst...´´
Gab Masahiro leise von sich und guckte auf das Bein, seines Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yaoi Love Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi Love
Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» War & Love
» Mittelalter Love RPG
» Mittelalter Love RPG
» Bloody Love
» Payed Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: