Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 9:13 am

"Scheint so." Arthur seufzte, konnte jedoch für eine Sekunde alles vergessen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 9:15 am

Alfred schwieg, wollte das alles nicht mit einem unüberlegten Satz kaputt machen. Wenn doch nur alles so wie früher sein könnte...
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 4:48 am

"Kann nicht einfach alles so sein wie früher?", murmelte Arthur, dennoch hörbar.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 7:27 am

Alfred lächelte, nickte dann. "Scheint als hätten wir den selben Wunsch... Aber ändern können wir es auch nicht mehr, hm ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 8:49 am

"Leider.." Arthur seufzte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 9:54 am

"Wenigstens wird sich eine Sache nie verändern. Egal was passiert, wir haben immer noch uns, nicht wahr ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 6:25 pm

"Ja,haben wir, wenn nicht irgendeiner von uns einen Sinneswandel hat..Und den anderen von einem auf den anderem Moment abgrundtief hasst."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 1:45 am

"Ich wäre schön blöd, wenn ich dich hassen würde. Du bist mir viel zu wichtig. Aber ich glaube, ich muss mir eher Sorgen darum machen, dass du mich hasst. So viel Blödsinn wie ich mache."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 2:31 am

"Blödsinn zu machen gehört nun einmal zu deinem Wesen, da kann ich dich nicht hassen.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 2:49 am

Alfred lachte kurz, nickte dann. "Gut zu wissen. Dann kann ich damit also weiter machen ohne mir Sorgen darum zu machen, dass du mich hassen könntest ? Besser gehts ja gar nicht."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 8:00 am

"Ich muss dir aber sagen, dass du mit dieser Sache viel zu weit gegangen bist, Alfred." Arthur musste Alfred wieder in das Hier und Jetzt zurück ziehen, egal wie schlimm diese Situation für sie war.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 8:22 am

"Ich wollte dich nunmal nicht verlieren. Was hätte ich denn gemacht, wenn du wirklich gestorben wärst ? Ich will es mir gar nicht erst ausmalen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 9:06 am

"Du wärst vermutlich finster geworden, hättest niemanden an dich heran gelassen, aber das wäre besser gewesen, glaub' mir. Jetzt musst du den Befehlen von Francis folgen."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 9:10 am

"Nein, so wäre ich keines Falls gewesen. Ich wäre blindlings in mein Verderben gerannt und hätte genau das gemacht, was du jetzt machen willst: Krieg angefangen. Das wäre in meiner Verfassung viel schlimmer gewesen, als das, was jetzt auf mich zu kommt."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 9:22 am

"Aber...Wenn ich einen Krieg anfange und Francis dir befiehlt gegen mich zu kämpfen, dann wissen wir beide ganz genau wie es endet. So wie das letzte Mal.", meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 9:36 am

"Ich weiß",sagte Alfred, ließ Arthur dann los. "Vielleicht wäre es ja besser, wenn wir es ersteinmal einfach... versuchen würden ? Ich weiß, scheiß Idee. Ich kann den Gedanken ja auch nicht ertragen, in irgendeiner Verbindung mit Francis zu stehen, aber ich will dir nicht schaden."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 9:40 am

"In Ordnung. Ich muss auch erstmal alles politische und kulturmäßige von Amerika übernehmen und studieren. Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht gemacht.", erklärte er seufzend.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 10:18 am

Alfred strich ihm kurz durch die Haare, lächelte. "Dann mach das, aber vorher hast du was wichtigeres zu tun und ich weiß, dass du mich dafür auf jeden Fall hassen wirst."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 5:35 pm

Arthur legte den Kopf schief, denn er wusste nicht Recht, was Alfred meinen könnte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:28 am

Alfred grinste, nahm ihn an der Hand. "Jetzt wirst du erstmal was essen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 3:08 am

"Because..?" Arthur seufzte. "Do I have to look like an American?"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 3:47 am

"Das hat damit gar nichts zu tun. Du hast eh schon so wenig auf den Rippen und glaubst du, dein Körper ist wegen des Gegengifts nicht mehr geschwächt ? Ich hab ja nicht gesagt, dass du so werden musst wie ich, selbst wenn ich mich so eigentlich total okay finde."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:16 am

Arthur nickte nur, wie ein Kind, welches Ärger bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:43 am

Alfred entwich ein kurzer Seuftzer bevor er mit ihm an der Hand zur Küche ging. "Den Auflauf würde ich dir nicht empfehlen, kalt schmeckt er nicht unbedingt, aber ich hab dein Frühstück, dass du nicht gegessen hast, aufgehoben."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 8:34 am

"I can eat it.", erklärte er lächelnd, ein wenig Hoffnung ausstrahlend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Nach oben 
Seite 2 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: