Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 1:05 am

Taiga seufzte und packte Aki am Kragen. "Das sehe ich.", murmelte er. "Sag mir einfach wo du wohnst. Ich bringe dich hin." Widerwillig hob Taiga Aki auf seinen Rücken und ging ersteinmal in die Richtung, die Aki vorher entlang ging. Dann seufzte er. //Ich sagte ja, dass er noch ein Kind ist.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 2:52 am

Als Taiga den Jungen auf seinen Rücken hob, quietschte dieser kurz, ehe er begann, den älteren zu schlagen.
``Lass mich runter, es geht dich nen Scheiß an, wo ich wohne!´´
Brüllte der 17 jährige und drückte sich so lange von Taiga weg, bis er letztlich auf seinem Hintern landete.
Hastig stand der Schüler auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten.
``Du hasst mich, ich hasse dich, du hast keine Verantwortungen oder Verpflichtungen, mir gegenüber, also lass mich gefälligst in Ruhe!´´
Schnauzte der Junge und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 5:19 am

Taiga seufzte. "Ich sagte doch bereits. Soshi wird mich umbringen, wenn ich zulasse, dass dir was passiert. Zufällig hänge ich sehr an meinem Leben." Er lehnte sich an die Wand und wartete nur darauf, dass der Junge wieder hinfiel, oder sogar einschlief. So konnte er wenigstens sein Überleben sichern. Taiga steckte sich nun eine Zigarette an und sah in den dunkeln Nachthimmel. //Zum Glück ist meine Klausur erst übermorgen.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 5:26 am

``Dann soll er dich eben umbringen, ist mir egal...´´
Lallte der Junge und taumelte weiter.
Es dauerte nicht lange, bis er erneut taumelte und letztlich auch hinfiel.
Wütend schlug er auf seine Beine und richtete sich halb lachend wieder auf.
Er empfand seine Doofheit als witzig.
Genervt, von sich selber, grummelte er irgendwas unverständliches vor sich hin und blickte kurz über seine Schulter zu Taiga.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 5:32 am

Taiga lachte keines Wegs, sondern beobachtete Aki nur. "Ich hänge an meinem Leben.", sagte er nur wieder und nahm einen Zug von seiner Zigarette. Er empfand diese als entspannend. "Soll ich dich nun nach Hause bringen? Oder willst du dir noch den Kopf aufschlagen?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 7:00 am

``Mir egal...´´
Fauchte Aki leise und steckte seine Hände in seine Jackentaschen.
``Aber wehe, du wagst es dich noch einmal, mich anzufassen!´´
Zischte der Junge und warf Taiga noch einen fiesen Blick zu, ehe er weiter ging.
'Hoffentlich verschwindet der Idiot dann wenigstens aus meinem Leben...'
Dachte sich der Schüler nur und taumelte weiter.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 7:55 am

Taige nickte und folgte Aki mit Abstand, jedoch hätte er jeder Zeit Aki auffangen können. Taige beobachtete den Jungen vor sich. //Noch ein Kind. Trotzig und noch unerfahren.//, dachte er Kopfschüttel und schnippste seine Zigarette weg. Dann seufzte er kurz.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 8:08 am

``Rauchen ist ungesund...´´
Brummte Aki genervt und blickte kurz nach hinten zu Taiga.
Kurze Zeit später waren sie an Aki's Wohnung angekommen, wo er selbst nach mehreren Anläufen den Schlüssel nicht ins Schloss bekam.
``Maaaann.´´
Fauchte der Junge genervt und schlug gegen dir Tür.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 8:17 am

"Rauchen hilft mir, bei Kindern die Ruhe zu bewahren.", brummte Taiga zurück, ehe er Aki den Schlüssel aus der Hand nahm. "Selbst mein Freund bekommt das, im Betrunkenen Zustand, besser hin." Taiga schloss die Tür auf und drückte sie auf. "Herein spaziert.", sagte er und grinste leicht. Er wusste nicht warum, aber er fand es grade schon ein wenig amüsant.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 8:26 am

``Dein... Freund?´´
Fragte Aki leicht entgeistert und riss Taiga den Schlüssel aus der Hand, ehe er eintrat.
Er ging davon aus, dass Taiga die Tür schließen würde und ließ sie daher einfach offen stehen.
Stumm zog er sich seine Schuhe aus und blickte dann zu immer noch offen stehenden Tür.
``Hmm...
Entweder du schließt die Tür oder du kommst rein.
Mir egal, solange die Tür irgendwann zu ist.´´

Murmelte der Junge und zog dann noch seine Jacke aus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 8:36 am

Taiga trat ein und schloss die Tür hinter sich. "Ja.", antwortete er dann kurz und sah sich um. "Ein Problem damit?" Taiga beobachtete den Jungen und musterte ihn nocheinmal. "Er ist nur ein wenig größer als du und kräftiger. Sonst unterscheidet euch nicht sehr viel.", murmelte er nachdenklich. Wenn er jetzt so darüber nachdachte, bemerkte er, dass Aki seinem Freund tatsächlich sehr ähnlich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 8:43 am

``Ich wusste doch, dass an dir irgendwas nicht stimmt...´´
Murmelte Aki und lief kurz durch die Wohnung, da er einen bestimmten Pulli suchte.
Letztlich fiel ihm auf, dass seine Mutter, welche derzeit auf der Arbeit war, ihn in die Waschmaschine gesteckt hatte.
Nun war er noch genervter.
Er grummelte und lief wieder zu Taiga.
``Willst du was trinken oder so?´´
Fragte der Schüler.
Ohne es zu merken stand er dichter vor Taiga, als er es wollte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 8:48 am

Taiga hob eine Augenbraue. "Mit mir ist alles in Ordnung.", grummelte er. "Kommt drauf an, was du da hast." Taiga blickte Aki direkt in die Augen. //Die selbe Augenfarbe haben sie auch.//, dachte er. Dann schüttelte er innerlich den Kopf. //Behalt gefälligst deine Gedanken unter Kontrolle, Taiga.//, ermahnte er sich dann selbst in Gedanken, als er merkte, dass seine Gedanken in eine böse Richtung gingen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 8:55 am

``Nee...
Ich entnehme dem, dass du einen Freund hast, dass du schwul bist.
Meines Empfindens nach ist das nicht sonderlich gewöhnlich.´´

Meinte Aki und ging in die Küche.
Er schaltete das Licht ein und öffnete den Kühlschrank.
``Musst du selber schauen, ich weiß nicht, was du so trinkst.´´
Murmelte der Junge und taumelte in sein Schlafzimmer, wo er sich auf sein Bett fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 9:01 am

"So ungewöhnlich ist das nicht.", murmelte er, sah kurz in den Kühlschrank und schloss die Tür wieder. Nichts, was dort drin war, lockte in ihm das Verlangen, dass er es trinken müsste und seine Gedanken wollten nicht an Trinken denken. Er folgte Aki ins Schlafzimmer und lehnte sich an die Wand im Zimmer. Selbst wenn es nur am Alkohol lag, wuchs in ihm das Verlangen, dem Jungen, der auf dem Bett lag, näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 9:10 am

Als Aki hörte, wie Taiga ins Schlafzimmer kam, drehte er sich um, wobei sein Bauch halb frei war.
``Nichts gefunden?´´
Fragte der Junge und guckte Taiga direkt in die Augen.
Das man seinen Bauch sehen konnte fiel dem Jungen nicht wirklich auf, weshalb er auch nichts dagegen tat.
Durch den Alkohol war Aki's Blutdruck deutlich erhöht, weshalb das Blut nur so durch seine Adern schoss und letztlich sogar eine Erektion hervor ruften.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 9:19 am

Taiga schluckte. Spätestens jetzt war sein Verlangen auf dem Höhepunkt angekommen. Er ging auf Aki zu und setzte sich sogar zwischen seine Beine. "Alles was jetzt passiert, ist deine Schuld.", murmelte er und presste seine Lippen auf die von Aki, während seine Hände Akis Hose öffneten. Taiga konnte sich kaum noch kontrollieren. Der Anblick des Jungen war für ihn zu viel.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 9:27 am

Aki riss die Augen auf, als Taiga sich zwischen seine Beine setzte und seine Lippen auf die von Aki presst.
Doch als er dann noch an der Hose, des Schülers, rumfummelte, stieß er ihn weg.
``Nur, weil du schwul bist und dich nicht kontrollieren kannst, bin ich es noch lange nicht!´´
Fauchte der Junge, welcher Taiga immer noch von sich weg drückte.
Das letzte, was der betrunkene jugendliche nun wollte war, mit einem Kerl zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 9:35 am

Taiga knurrte leicht, jedoch war dies nicht böse gemeint. "Das hier...", fing er an und fasst mit seiner Hand an Akis Erektion. "...zeigt mir, dass du jemanden brauchst." Er streichelte Akis Glied ein wenig und hoffte sehr auf eine positive Reaktion. "Außerdem kann ich nichts dafür, wenn du genau wie er aussiehst. Und fast so riechst.", sagte er leise und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 9:42 am

Aki stöhnte leicht auf und warf seinen Kopf kurz in den Nacken, ehe er Taigas Hand weg schlug.
``Such dir ein anderes Opfer!´´
Fauchte der Junge mit, vor Wut, schimmernden Augen.
Taiga hatte es nun nur noch schlimmer gemacht, denn langsam, aber sicher wurde es dem Schüler egal, ob Taiga nun ein Kerl war oder nicht.
Sein Herz schlug so laut, dass der Junge schon Angst hatte, Taiga könnte es hören.
Seine Venen waren deutlich geweitet.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 9:53 am

Taiga verdrehte die Augen. "So ein dickköpfiges Kind, habe ich noch nie gesehen. Aber wenn du meine Hand nicht magst.", murmelte er, zog schnell Akis Hose herunter und platzierte seinen Mund dort, wo gerade noch seine Hand für Akis Vergnügen sorgte. //Er kann mir nicht sagen, dass es ihm nicht gefällt.//, dachte Taige amüsiert.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 10:00 am

``I-ich bin kein Kind!´´
Maulte Aki und starrte Taiga geschockt an, als dieser den Jungen einfach so mit dem Mund beglückte.
Erst wollte er sich das stöhnen verkneifen, doch schaffte es nicht.
Ungewollt stoß er einen dumpfen Stöhner hervor und krallte sich in die Decke.
``H-hör auf!´´
Brüllte der Junge kurz, bevor ihm ein weiterer Stöhner entwich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 10:09 am

Taiga hörte nicht auf Akis Stimme, sondern nur auf seinen Körper. Dessen Stöhnen erregte ihn noch mehr, als er es sowieso schon war. Taiga bewegte seinen Mund weiter auf und ab und fuhr gierig mit einer Hand unter Akis Shirt. Er wollte dem Jungen zeigen, dass er besser war, als jedes Mädchen, das Aki vielleicht schon hatte. Taiga wusste nicht warum er dieses Bedürfnis hatte, aber es war ihm egal, solange er seinen Spaß auch gleich haben konnte. Denn bei Aki schien es nicht mehr allzu lange zu dauern.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 10:16 am

Aki hatte inzwischen aufgegeben, sich zu weigern.
Als er dann nach einer Weile in Taigas Mund kam, lief der Junge rot an und riss die Augen auf.
Ihm war das zu peinlich, weshalb er dann ein Kissen auf sein Gesicht drückte.
Er wollte nicht wahr haben, dass er sich wegen eines Kerls so wohl fühlte.
Oder machte das etwa der Alkohol?
Sein Atem ging schnell, aber dennoch stockend.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 10:23 am

Taiga schluckte es runter und leckte sich dann die Lippen. "Mh. Schüchtern.", sagte er leicht lachend. Er zog das Kissen weg und sah Aki in die Augen. "Aber es scheint dir ja doch zu gefallen, sonst wärst du nicht gekommen.", hauchte er Aki zu und grinste. Dann startete Taiga einen erneuten Versuch den Jungen zu küssen. Dabei öffnete er schnell seine Hose und schob sie ein Stück runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe mal anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe mal anders.
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mal anders.
» Normal ist anders.
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Bis(s) zur Liebe
» Perverse Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: