Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur Freunde?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 6:09 am

Akashi drückte Ryu fest an sich und legte sein Kinn auf dessen Schulter. Dann schloss er seine Augen und genoss einfach nur die erneut ungezwungen Nähe. Diese war ihm viel lieber und vorallem war er bei dieser auch viel glücklicher.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 6:13 am

Ryu schloss seine Augen und atmete ruhig Akashis Duft ein, den er so sehr liebte.
Vorsichtig legte er seine Hände auf Akashis und kuschelte sich noch ein wenig mehr an ihn.
Das hatte Ryu so sehr vermisst.
Er liebte es einfach, wenn er und Akashi diese traute Zweisamkeit genießen konnten und niemand dazwischen funken konnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 6:21 am

"Ryu? Hast du sie jetzt eigentlich ganz weg geschickte oder vertrieben? Oder kommt sie wieder und versucht wieder uns auseinander zubringen.", fragte Akashi leise und küsste Ryus Hals sanft. "Kleiner Kämpfer."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 6:25 am

Ryu lauschte Akashis Worten und dachte kurz nach.
``Ich hoffe und denke, dass sie weg bleibt...
Sonst wird es unschön.´´

Antwortete er dann und sah nach hinten, zu Akashi, welcher Ryus Hals geküsst hatte.
Ryu genoss jeden Kuss, jede Berührung, einfach die Nähe zu Akashi.
Wenn nun nichts mehr dazwischen kam, konnte Ryu wieder so sein, wie er es zuvor auch war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 6:46 am

"Mein, kleiner Ryu.", murmelte er leise und ließ seine Lippen an Ryus Hals. Akashi lächelte ein wenig und küsste Ryus Hals nochmal. "Ryu. Ich liebe dich.", sagte er leise und streichelte Ryus Bauch.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 6:50 am

In Ryus Bauch begann es, zu kribbeln, als Akashi darüber streichelte.
``Ich liebe dich auch, Akashi...´´
Ertönte leise Ryus Stimme.
Er spürte Akashis Lippen an seinem Hals und den warmen Atem, so wie seine große Hand auf seinem Bauch.
Der 20 jährige wusste, dass er sich, unter den Umständen, kaum noch zurück halten konnte.
Doch er wollte diesen Moment auch nicht zerstören, weshalb er nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 7:10 am

Akashi spürte, dass Ryu etwas hatte und drehte sanft dessen Gesicht zu sich. "Was hast du Ryu? Egal was, ich werde versuchen das Problem zu beheben.", sagte er leise und sah Ryu ehrlich an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 7:14 am

Ryu sah Akashi in die Augen, als dieser das Gesicht, des 20 jährigen, zu sich drehte.
``Ich... Nunja, ich bekomme nur schon wieder Lust auf dich...´´
Murmelte Ryu und sah Akashi weiterhin in die Augen.
Er wollte ehrlich sein, immerhin liebte er Akashi.
Doch dass er mit diesem Kerl geschlafen hatte, konnte er Akashi niemals sagen.
Dieser Typ hatte schon ein paar Mal bei Ryu geschellt, weil er erneut mit ihm schlafen wollte.
Doch Ryu hatte nicht geöffnet.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 7:22 am

Akashi nickte und küsste Ryu sanft, während er vorsichtig zwischen Ryus Beine fasste. "Ich liebe dich und mache alles für dich.", murmelte er leise und küsste Ryu weiter. //Ich würde jetzt alles für dich tun, auch wenn es Sex ist.//, dachte er und lächelte ganz kurz.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 7:26 am

Ryu schüttelte den Kopf und nahm Akashis Hand aus seinem Schritt.
``Ich habe dir gesagt, dass ich auf dich warte!
Und wenn ich 20 Jahre warten muss!´´

Meinte Ryu und sah Akashi ernst in die Augen.
Er wollte ihn zu nichts zwingen.
Er wollte zwar mit ihm schlafen.
Doch einerseits war da noch die Sache, mit dem anderen Kerl und andererseits waren sie zuvor 2 Wochen zusammen gewesen und dann 2 Wochen getrennt.
Und Akashi hatte gesagt, er wolle lieber eine Weile warten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 7:31 am

"Ryu. Lass es mich machen. Für mich waren diese zwei Wochen nicht, also haben wir gewartet.", murmelte Akashi leise. "Ich liebe dich und möchte das für dich machen. Ich will dich glücklich machen, Ryu. Egal was ich dafür machen muss." Er lächelte kurz und küsste Ryu vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 7:41 am

``Nein, Akashi!
Wenn du für mich nicht warten willst, will ich für dich warten!´´

Meinte Ryu und sah Akashi weiterhin ernst an.
Ryu musste erstmal das unreine, welches von dem Typ kam, von sich werfen, ehe er mit Akashi schlafen konnte.
Sonst würde er sich auf ewig hassen und Akashi beschmutzen.
Zumindest dachte Ryu so.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 7:46 am

"Mein Ryu.", seufzte Akashi leise und küsste ihn kurz. "Wenn du es jetzt nicht willst, werde ich es dann auch nicht tun." Er drückte Ryu an sich und versteckte sein Gesicht dann an Ryus Rücken. "Ich liebe dich, kleiner Dummkopf."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 7:50 am

Ryu dachte nach und kam letztlich zu dem Entschluss, dass er es Akashi sagen musste.
Leise seufzte er und bereitete sich innerlich darauf vor, dass Akashi ihm ein paar reinhauen würde und ihn dann für immer verlassen würde.
``Es ist...
Weil ich, nachdem ich dich und das Weib, im Park gesehen habe...
Ich war da so sauer, dass ich mir den nächst besten geschnappt habe...´´

Sagte Ryu leise und schluckte.
Er kniff schon die Augen zusammen, weil er solche Angst hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 8:04 am

Akashi verkrampfte sich, als sein Gehirn sich sofort ausmalte, was Ryu und der fremde Kerl alles getrieben haben könnten. "Einmal?", fragte er kurz und sah zur Seite, während er immer noch völlig verkrampft da saß. Er war wütend, wusste aber gleichzeitig, dass er es nicht sein durfte, da Ryu zu diesem Zeitpunkt dachte, dass Akashi ihn verlassen hatte. Akashi holte tief Luft und versuchte sich zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 8:07 am

Ryu nickte und stand auf.
Er wusste, dass er damit nun alles zerstört hatte und es tat ihm unendlich leid.
Doch er hatte zu dem Zeitpunkt keine Kontrolle über sich selber.
Der 20 jährige hasste sich.
Er hätte es Akashi am liebsten nicht gesagt, doch er wollte keine Geheimnisse vor dem Menschen haben, den er liebte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 8:12 am

"Du hast nichts gefühlt, oder?", hakte Akashi nachdenklich nach. Er beobachtete Ryu, hielt ihn aber nicht fest, als dieser aufstand. "Ich hoffe sehr, dass du nichts gefühlt hast." Akashi sah dann auf den Boden und seufzte leise. Einerseits, war er verdammt sauer auf Ryu und auf den Kerl, anderseits liebte er Ryu und konnte ihm nicht böse sein.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 8:19 am

Ryu schüttelte den Kopf.
``Nein, ich habe nichts gefühlt...
Ich war nur so von meiner Wut gelenkt...´´

Antwortete Ryu leise und sah zu Boden.
Nun hatte der junge Mann alles zerstört.
Die Beziehung, die Freundschaft, einfach alles.
Der 20 jährige fühlte sich so verdammt schlecht und konnte dennoch nichts dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 8:40 am

Akashi stand auf und sah wieder Ryu an. "Du machst sowas nicht nochmal, oder?", fragte er leise und sah ihn weiter an. Dann überlegte er kurz und umarmte Ryu vorsichtig. Er seufzte kurz und leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 8:42 am

Ryu schüttelte den Kopf und legte seine Arme ebenfalls um Akashi.
``Es tut mir so leid...´´
Sprach Ryu leise und schloss seine Augen.
Er verspürte wieder diesen fiesen Schmerz im Herzen.
Es war einfach nur grauenhaft, dass er Akashi betrogen hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 8:56 am

Akashi strich Ryu kurz über den Kopf. "Schon gut.", sagte er leise. "Es ist okay. Ich liebe dich." Akashi sah an die Wand und redete sich auch immer wieder ein, dass es okay war und Ryu ja sicher dachte, dass Aki sich von ihm getrennt hatte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 8:58 am

``Nein, es ist nicht okay...
Ich habe dich betrogen...
Das kann nicht okay sein und das wird es auch nicht!´´

Sprach Ryu leise, während ihm ein paar Tränen die Wangen hinab flossen.
Er wollte gar nicht weinen, doch es passierte einfach so und er konnte nichts dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 9:13 am

Akashi seufzte leise und strich Ryu die Tränen von den Wangen. "Hör auf zu weinen. Ich mag es nicht, wenn du wegen so einer Sache weinst. Hör auf daran zu denken, Ryu.", befahl Akashi leise und seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 9:15 am

``Sag das meinen Augen!
Die machen das einfach!´´

Meinte Ryu und kuschelte sich an Akashi.
Er liebte diesen Kerl so sehr und hatte ihn dennoch betrogen.
Das könnte Ryu sich niemals verzeihen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 EmptyMi März 06, 2013 9:18 am

"Ich weiß. Aber DU musst auch aufhören daran zu denken. Ich liebe dich, auch wenn du soetwas getan hast. Es ist mir egal, Ryu. Ich will einfach nur, dass du jetzt hier bist.", erklärte Akashi leise und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur Freunde? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur Freunde?
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur Freunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: