Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur Freunde?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyMo März 18, 2013 9:43 am

``Idiot!
Ich liebe dich auch...´´

Gab Ryu zurück und kuschelte sich sanft an den älteren.
Nach einer Weile drückte er sich sanft von ihm weg und sah ihm in die Augen.
``Jetzt überleg dir was richtiges!´´
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyMo März 18, 2013 9:55 am

"Wir würde es zwar reichen mit dir im Bett zu liegen, aber ich habe nun eine Idee.", sagte Akashi lächelnd. "Aber ich werde dir nicht verraten, was es ist. Ich weiß auch so, dass du dich freuen wirst." Er grinste ein wenig und küsste Ryu.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyMo März 18, 2013 10:02 am

Ryu erwiderte den Kuss und drückte Akashi dann wieder von sich.
``Ich will aber wissen, was du mit mir vor hast.
Hinterher sterbe ich an einem Herzinfarkt oder so!´´

Meinte Ryu dann und sah Akashi in die Augen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyMo März 18, 2013 10:22 am

"Neeeeeein.", sagte er lachend. "Das wird eine Überraschung." Akashi grinste fröhlich. "Ich werde dir nichts sagen. Sonst wirst du den Tag nicht mehr in Erinnerung behalten." Akashi küsste Ryus Stirn.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyMo März 18, 2013 10:24 am

``Menno...´´
Sprach Ryu schmollend und sah auf Akashis Brust.
Immer noch schmollend stand er dann auf.
``Willst du Kaffee oder Tee?´´
Fragte er dann, während er in die Küche ging.
Ryu hatte sich zu einem 'rund um die Uhr Tee Trinker' entwickelt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyMo März 18, 2013 10:33 am

"Kaffee bitte.", sagte er und fummelte dann sein Handy hervor. Akashi rief, während Ryu weg war, einen Freund an und organisierte wieder etwas schönes für Ryu. //Ich muss ihn nochmal wegschicken, damit ich alles organisieren kann.//, dachte er und folgte Ryu dann.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyMo März 18, 2013 10:35 am

Ryu machte somit einmal Tee und einmal Kaffee.
Die Tasse, mit dem Kaffee, drückte er Akashi in die Hand, als dieser in die Küche kam.
Seinen Tee rührte er noch eine Weile um und ließ ihn abkühlen, ehe er begann, diesen zu trinken und sich zu Akashi umzudrehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyMo März 18, 2013 10:57 am

Akashi trank seinen Kaffee. "Was hast du eigentlich alles an Süßigkeiten hier?", fragte er beiläufig und lächelte ein wenig. "Wenn ich länger hierbleiben darf, dann will ich auch Süßigkeiten.", sagte er unf grinste.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyMo März 18, 2013 10:59 am

``Nur ein bisschen Kuchen...
Aber ich kann auch noch was kaufen, wenn du magst...´´

Antwortete Ryu nachdenklich.
Er selber mochte Süßigkeiten ja nun mal nicht so gerne, weshalb er auch nicht wirklich etwas da hatte.
Lediglich ein bisschen Kuchen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyMo März 18, 2013 11:17 am

"Ja. Ich will ein paar Süßigkeiten haben, Ryu. Gehst du nachher welche kaufen?", fragte Akashi lächelnd. //Damit ich alles weiter vorbereiten kann.//, fügte er hinzu und trank seinen Kaffee weiter.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyMo März 18, 2013 11:24 am

Ryu seufzte und nickte leicht.
``Ich wollte zwar den Tag mit dir verbringen, aber wenn dir deine Süßigkeiten wichtiger sind, gehe ich natürlich welche holen...´´
Murmelte er dann und trank seinen Tee aus.
Danach spülte er die Tasse ab und räumte sie weg, nachdem er sie abgetrocknet hatte.
``Dann bis später...´´
Meinte er dann, ehe er Akashi einen kurzen Kuss gab, sich die Schuhe anzog und verschwand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 7:31 am

Als Ryu gegangen war, seufzte Akashi leise. "Er sah ziemlich enttäuscht aus. Er denkt wohl, dass ich doch keine Überraschung habe und ihn loswerden will. Mein armer kleiner Ryu...", murmelte Akashi vor sich und und packte dann einige Sachen in einen Rucksack und stellte diesen so hin, dass Ryu ihn nicht sehen würde, wenn er wieder kam. Dann tätigte er noch einen weiteren Anruf und lächelte dann.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 7:34 am

Aki kam, eine knappe Stunde später, wieder.
Er hatte eine Tüte, voller Süßigkeiten.
``Bin wieder da...
Ich wusste nicht, was genau du haben wolltest, also habe ich dir einfach mal einen Vorrat besorgt.´´

Meinte Ryu, während er seine Schuhe auszog und in die Küche ging.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 7:47 am

Akashi lächelte und umarmte Ryu von hinten. "Du bist einfach der Beste, Ryu. Aber ich muss leider nochmal für eine knappe Stunde weg. Wartest du hier solange auf mich? Ich beeil mich, damit ich eher wieder bei dir bin, mein Ryu.", murmelte Akashi leise und küsste Ryus Hals. "Sei nicht böse auf mich ja? Es ist ein wichtiger Termin."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 7:51 am

Ryu seufzte und nickte dann leicht, während er die Süßigkeiten wegräumte.
Als Akashi dann fort war, legte Ryu sich aufs Sofa und starrte an die Decke.
``Toll...
Und ich dachte, wir hätten den Tag für uns...´´

Knurrte er dann und schloss seine Augen.
Nach einer Weile schlief er dann ein.
Er konnte nicht fassen, dass dieser Tag nun einfach zerstört wurde, weil Akashi Süßigkeiten und irgendwelche Termine wichtiger waren, als Zeit mit ihm zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 8:05 am

Nach ein wenig mehr als einer Stunde, kam Akashi wieder und klingelte an der Tür. //Ich hoffe du wirst dich freuen Ryu. Nimm es als Entschuldigung, für die Enttäuschungen heute und als meine Überraschung an dich.//, dachte er und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 8:08 am

Ryu wurde, von dem Klingeln, geweckt.
Grummelnd stand er auf und schlenderte zur Tür, welche er dann öffnete.
Dort stand dann Akashi.
``Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich habe geschlafen...´´
Murmelte er dann und ging den Flur hinab.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 8:19 am

Akashi griff nach Ryus Arm. "Du musst mal mitkommen. Ich muss dir was zeigen, Ryu. es ist wichtig dass du das siehst.", sagte er dann und lächelte leicht. "Ich brauche deine Meinung dazu, um zu wissen, ob es gut ist."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 8:23 am

``Aber es ist schon so spät...´´
Murmelte Ryu und seufzte dann.
Er ging wieder zur Tür und zog dort seine Schuhe an.
``Zeig mir jetzt bloß nicht irgendeinen Mist, für den es sich nicht lohnt!´´
Ermahnte er dann seinen Freund.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 8:32 am

"Egal, Ryu. Es ist ganz wichtig. Aber weißt du. Unser Fahrer möchte nicht, dass du siehst, wo wir hinfahren. Weil es ist wichtig, dass das nur ausgewählte Personen sehen.", murmelte Akashi und ließ sich dass alles im Moment nur schnell einfallen, um Ryu die Überraschung nicht gleich zu zeigen, wenn sie hinfahren. Er holte einen Schal herovr und band ihm Ryu um die Augen. Dann trug er ihn zum Auto und setzte ihn und sich rein, ehe sein Fahrer losfuhr.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 8:35 am

``Jetzt bekomme ich Angst...´´
Murmelte Ryu, als sie dann im Auto saßen.
Er bekam so komische Gedanken, wie, dass Akashi ihn irgendwo einsperren wollte oder sowas.
Dennoch ließ er es mit sich machen und seufzte leise, während er seinen Kopf abstützte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 8:45 am

Akashi schüttelte den Kopf. "Du brauchst keine Angst haben. Es ist wirklich nichts schlimmes. Aber es soll eben nicht jeder sehen, weißt du? Außerdem bin ich ja bei dir." Akashi küsste Ryu kurz. Nach einer Viertelstunde kamen sie an. Akashi stieg aus, ging auf Ryus Seite und holte ihn aus dem Auto. Dann trug er ihn in die Schwimmhalle, in der sie schoneinmal waren. Erst, als sie drinnen waren setzte Akashi Ryu ab. "Ich hoffe dur freust dich.", hauchte er leise und nahm Ryu den Schal von den Augen. Dieser konnte nun sehen, wie auf dem Schwimmbadboden eine Decke ausgebreitet. Darauf war ein Picknick zu sehen, wie bei ihrem ersten Date in eben dieser Schwimmhalle, welches so schrecklich endete. Doch diesem Mal waren darüber hinaus einige Kerzen auf dem Boden verteilt, welche eine romantische Stimmung versprühten.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 8:51 am

Ryu starrte alles nur stumm an, ehe er sich zu Akashi umdrehte und seine Arme um ihn legte.
Ohne, dass er es wollte, rannten ihm Tränen über die Wangen.
``Du bist doch irre, Akashi...´´
Sprach Ryu leise, während er sich ein paar Tränen weg wischte.
Akashi überraschte ihn immer wieder mit irgendwelchen Sachen.
Doch er toppte sich auch jedes Mal selber.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 9:00 am

"Es tut mir leid, dass du heute so oft alleine sein musstest, aber irgendwie musste ich deine Überraschung vorbereiten und ich wollte, dass alles perfekt für dich ist. Es ist aber nicht nur eine Überraschung, sondern auch eine Entschuldigung, für die ganzen letzten 3 Jahre, in denen ich nicht für dich da sein konnte.", sagte Akash leise. "Aber wein nicht. Ich kann es nicht sehen, wenn du weinst." Er lächelte sanft und küsste Ryu.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 EmptyDi März 19, 2013 9:05 am

Ryu lachte leicht und wischte sich, mit dem Daumen, wieder ein paar Tränen weg.
``Das sind Freudentränen, weißt du.
Du überrascht mich immer wieder und zeigst mir jede Sekunde, wofür ich dich so sehr liebe, dass ich immer wieder darauf warte, dich lieben zu dürfen und zu können.
Ich kann mir echt keinen besseren Menschen, an meiner Seite, vorstellen!´´

Meinte Ryu und küsste Akashi sanft.
Natürlich, es war vielleicht ein bisschen kitschig und ein bisschen übertrieben, was Ryu sagte, doch dies war das, was er fühlte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur Freunde? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur Freunde?
Nach oben 
Seite 16 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur Freunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: