Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyMi Apr 17, 2013 5:58 am

Dies ist ein Play, zwischen Kasumi und mir.

Es geht um einen jungen Mann, welcher in einer WG lebt und seine Miete mit Sex verdient.
Als dann aber der Seme einzieht, ändert sich alles nach und nach...


Stecki:

Name:
Alter:
Seme/Uke:
Charakter:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyMi Apr 17, 2013 6:07 am

Stecki:
Name: Shin Joshura
Alter: 19 Jahre
Seme/Uke: Uke
Charakter: Shin ist an sich ein ganz normaler 19 jähriger.
Ein bisschen aufmüpfig, zu älteren Menschen aber sehr lieb.
Ob er zu jemandem nett oder weniger nett ist, hängt immer von der Person, des anderen, ab.
Aussehen: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Imagesa2ecbe7fjpg
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyMi Apr 17, 2013 8:48 am

Steckbrief unseres Seme:

Name: Akihiro Yuge

Alter: 21 Jahre

Charakter:
- sarkastisch
- gelassen
- direkt (sagt, was er denkt)
- freundlich

Aussehen:
- dunkle, kurze Haare
- muskulöser Körper
- hellblaue, freundliche Augen
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyMi Apr 17, 2013 8:57 am

Mal wieder hatte Shin gerade einen Freier gehabt.
In Boxer-Short kam er aus seinem Zimmer und ging in die Küche, wo er sich ein Bier aus dem Kühlschrank nahm.
Dass ein potentieller, neuer Mitbewohner mitten im Raum, der offenen Küche, stand, interessierte Shin nicht.
Wahrscheinlich hatten seine beiden Mitbewohner diesem eh schon gesagt, dass hier ab und an ein halb nackter Kerl durch die Gegend rennt.
Shin's Mitbewohner wussten nicht, womit dieser sein Geld verdiente.
Sie dachten, diese Kerle seien seine Freunde und mehr nicht.
Und dass Shin in Boxer-Short rum rannte war nichts Ungewöhnliches, da er das schon getan hatte, ehe er begonnen hatte, für Geld, mit diesen Kerlen zu schlafen.
``Shin, kannst du nicht wenigstens hallo sagen?´´
Vernahm der 19 jährige.
``Yo, hi...´´
Murmelte dieser nur, ehe er an den dreien vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 6:19 am

Akihiro schaute nicht schlecht, als der Junge einfach wieder in einem der Zimmer verschwand.
Das war also der Dritte im Bunde.
Bis jetzt war soweit alles mit der Wohnung in Ordnung, also würde er wahrscheinlich einziehen. Außerdem musste es schnell gehen, da er bald wieder arbeiten musste.

Er seufzte. Dass der Arbeitswechsel mit einem Umzug verbunden war, hatte er nicht geplant. Aber immerhin hatte er etwas gefunden. Er wandte sich den beiden anderen zu.

"Okay. Die Wohnung gefällt mir. Wie ist es mit der Miete und so?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 6:27 am

Shin verschwand wieder in seinem Zimmer, wo er sich anzog.
Dann brachte er das Geld, für die Miete und die WG-Kasse, zu den anderen und verschwand erneut im Zimmer.
Dass sie gerade damit beschäftigt waren, den Mietvertrag und das alles auszuarbeiten, interessierte Shin nicht wirklich.
In seinem Zimmer angekommen schnappte er sich seinen Block, seine Zeichenstifte und packte diese in eine Tasche, womit er dann verschwinden wollte.
Jedoch hielt ihn einer,s einer Mitbewohner, auf.
``Wo willstn du jetzt hin, Shin?
Siehst du nicht, dass wir hier einen neuen Mitbewohner haben?´´

Shin wandte sich um und sah die drei an.
``Sehe ich so aus, als würde mich das interessieren?
Ich bezahle meine Miete und das alles, also kann mir doch der Rest egal sein, oder nicht?´´

Knurrte Shin dann.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 6:53 am

Der Junge wurde immer seltsamer. Aber irgendwie gefiel er Akihiro.
Er streckte ihm die Hand entgegen.
"Hallo. Mein Name ist Akihiro Yuge, euer neuer Mitbewohner. Und wie heißt du?"

Erwartungsvoll sah er den Jungen an. Unauffällig musterte er ihn. Akihiro schätzte ihn auf 18 der 19 Jahre. Er sah nicht schlecht aus und Akihiro fing an sich zu wünschen, etwas über ihn zu erfahren, aber dazu hatte er ja jetzt Zeit, da sie zusammen wohnen würden.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 6:59 am

Shin sah dem Mann in die Augen.
Immer noch ausdruckslos stieß er dessen Hand leicht weg.
``Hast du doch eben gehört...´´
Zischte er dann und verschwand aus der Wohnung.
Seine Mitbewohner wussten, wie Shin war.
Und auch, dass er eigentlich ganz nett sein konnte.
Doch Shin hatte es eben nicht so mit anderen Menschen, da half auch kein nett sein.
Spät in der Nacht kam Shin, leicht angetrunken, wieder.
Er stapfte durch die Wohnung in sein Zimmer und vergnügte sich dort mit einem, seiner Freier.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 7:41 am

Akihiko wachte in der Nacht auf und ging in die Küche, um ein Glas Wasser zu trinken. Das mit dem Einziehn hatte sich schnell gehabt, da er nicht viele Sachen mitgenommen hatte und vieles noch in seiner alten Wohnung war.
Als er wieder zurück in sein Zimmer ging, hörte er Geräusche aus Shins Zimmer.

Er ging in sein eigenes Zimmer, aber da es direkt neben Shins lag, konnte er hören, was er darin trieb. Eigentlich konnte es ihm doch egal sein, was der Junge in seiner Freizeit trieb, aber irgendwie wollte er wissen, wer es da mit Shin trieb.

Er versuchte diesen Gedanken jedoch so schnell wie möglich zu verdrängen. Nach der kürzlichen Trennung von seinem Freund, wollte er so schnell keine Beziehung mehr. Er legte sich hin und schlief dann auch wieder relativ schnell ein.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 7:48 am

Spät in der Nacht ging Shins Freier dann wieder.
Am nächsten Morgen, es war kurz nach 10, schlurfte Shin in die Küche.
Am Esstisch saßen die anderen drei, doch das interessierte Shin, wie immer, nicht.
Er nahm sich einen Joghurt aus dem Kühlschrank, öffnete diesen und steckte sich den Löffel in den Mund.
Jedoch spuckte er das dann recht schnell wieder aus und murrte herum.
``Der Joghurt ist schlecht!
Seid ihr schon zu dumm, um auf sowas zu achten?´´

Knurrte der genervte 19 jährige.
``Wenn du mal deinen Hintern in den Supermarkt schwingen würdest und deinen Mist selber einkaufen würdest, müsstest du keinen abgelaufenen Joghurt essen!´´
Entgegnete Jun, welcher der WG-Gründer war.
``Keine Zeit...´´
Zischte Shin nur.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 8:00 am

Akihiro sah ihn unauffällig an. Shin war der einzige der WG über den er nichts wusste und dennoch war er derjenige, der ihn am meisten interessierte.
Er stand auf und ging kurz in sein Zimmer. Kurz darauf kam er mit seiner Jacke und einem Schlüssel in der Hand wieder zu den anderen zurück.
"Wenn du dich schnell anziehst, kann ich dich hinfahren. Ich wollte sowieso noch was besorgen."

Das war wohl die dümmste Anmache, die er sich denken konnte, aber er wollte unbedingt mehr von diesem Geheimnisvollen Jungen erfahren.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 8:06 am

Shin zog eine Augenbraue hoch und sah den älteren an.
``Wenns sein muss...´´
Knurrte der 19 jährige, welcher kurz darauf in sein Zimmer trottete.
Er zog sich gemächlich an, sah kurz in den Spiegel, um zu sehen, ob er nicht vollkommen grausam aussah und kam dann wieder aus seinem Zimmer.
Wie immer hatte er seine Tasche, mit seinen Zeichensachen, dabei.
Normalerweise hätte er jetzt nicht zugestimmt, sondern den älteren einfach angeschnauzt.
Doch er brauchte nun mal seinen Joghurt, sonst währe es ein grauenvoller Tag für ihn.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 8:36 am

Akihiro wartete an der Tür auf Shin. Er hoffte durch diesen kleinen Ausflug mehr über ihn zu erfahren.
Allerdings musste er sich jetzt schnell überlegen, was er zu tun hatte, da das eine glatte Lüge gewesen war.
Während er noch fiberhaft darüber nachdachte und auch darüber, wie er den Jungen in ein Gespräch verwickeln konnte, kam Shin bei ihm an.
"Da bist du ja. Lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 8:40 am

Stumm riss Shin die Tür auf und trottete hinaus.
Dass die anderen beiden sie anstarrten, war Shin vollkommen egal.
Er hielt die beiden immer noch für unterbelichtet und so würde es wahrscheinlich auch bleiben.
Als Shin, mit Akihiro, in dessen Auto saß, holte Shin, weiterhin stumm, seine Sachen raus, sah sich kurz um und begann dann, ein Feld zu zeichnen, an welchem sie vorbei gefahren waren.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 8:44 am

Akihiro linste immer wieder zu den Bild rüber, dass Shin gerade malte. Der Junge faszinierte ihn immer mehr.

"Das sieht gut aus." sagte er um einen beiläufigen Ton bemüht. "Machst du das beruflich?"

Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 8:47 am

Shin sah kurz, aus den Augenwinkeln, zu Akihiro.
´´Nein...´´
Murmelte er dann und klappte den Block zu.
Er mochte es nicht, wenn man ihn darauf ansprach.
Generell mochte er es nicht so wirklich, mit anderen zu reden.
Und es verwunderte ihn, dass Akihiro immer noch so neutral mit ihm sprach, obwohl Shin so mies war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 8:51 am

"Solltest du aber. Du hast Talent." Akihiro lächelte ihn kurz an, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder der Straße widmete.

Kurz darauf kamen sie am Supermarkt an und Akihiko parkte den Wagen.

"Hol dir, was du brauchst. Wir treffen uns später wieder hier."

Er stieg aus und wartete, bis Shin es ihm gleich tat.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 8:55 am

Shinn grummelte nur.
Als sie ankamen, stieg er sofort aus.
Er mochte diese Nähe nicht und konnte sehr gut auf ein Gespräch verzichten.
``Ich fahre mit dem Bus Heim...´´
Murmelte er nebenbei und lief dann zum Supermarkt.
Er holte sich eine ganze Ladung Joghurts, welche er in einer großen Tasche verstaute.
Damit dackelte er dann zur nächsten Bushaltestelle und setzte sich auf die Bank.
Sein Bus würde in 10 Minuten kommen, weshalb warten kein Problem war.
Mit diesem fuhr er dann Heim.
Dort verstaute er seine Joghurts fein säuberlich im Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 9:03 am

Akihiro war enttäuscht, nutzte dann aber die Gelegenheit und fuhr zu seiner alten Wohnung, um noch ein paar Sachen zu holen.
Wie könnte er dem Jungen näher kommen? Die ganze Fahrt zurück zur WG amchte er sich darüber Gedanken.

Als er dort ankam, trug er seine Sachen in sein neues Zimmer, hatte aber keine Lust sie auszupacken und ging in die Küche, um etwas zu essen. Als er in den Kühlschrank sah, sah er den ganzen Joghurt, den Shin dort abgeladen hatte.

//Ernährt sich der Junge etwa nur von Joghurt?//

Er entschied sich dann doch nichts zu essen, ging in sein Zimmer und machte den Laptop an. Er würde später nocheinmal versuchen mit Shin zu reden.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyDo Apr 18, 2013 9:06 am

Als Akihiro Heim kam, war Shin gerade, mal wieder, mit einem Kerl beschäftigt.
Dieser war ruhiger, als der, von der letzten Nacht.
Denn er war noch vollkommen neu, in diesem Bereich.
Das störte Shin nicht wirklich, er wollte nur sein Geld und das wars.
Knapp eine Stunde später verschwand der Kerl dann wieder und Shin ging duschen, ehe er sich an sein Keyboard setzte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyFr Apr 19, 2013 4:32 am

Akihiro saß derweil in seinem Zimmer und ging seiner Tätigkeit als Hobbyautor nach. Noch nie hatte er eine GEschichte veröffentlicht, doch er mochte es sie zu schreiben.
Doch irgenwie wollte es einfach icht klappen. Die ganze Zeit musste er an Shin denken.

Später hörte er Musik aus dem Zimmer nebenan und begann unwillkürlich zu lauschen. Es klang wirklich gut. Der Junge war echt faszinierend.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyFr Apr 19, 2013 4:35 am

Als Shin schon ein paar mal eine Note verhauen hatte, schlug er mit der Faust auf die Tasten und legte dann seinen Kopf in den Nacken.
``Ich hab Hunger...´´
Murmelte er, nach einer Weile, vor sich hin.
In Boxer-Short schlenderte er durch die halbe WG und guckte nach, was so da war, was man zu Essen verarbeiten konnte.
Kurzerhand entschied er sich für eine Reispfanne.
Er begann, das Essen zu machen und murmelte was vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyFr Apr 19, 2013 4:53 am

Akihiko erwachte aus diesem Tagtraum, als die Musik aufhörte. Schade eigentlich, er hatte sie genossen.
Neugirig sah er aus seinem Zimmer und roch, das irgendwer etwas kochte.
Er ging in die Küche und sah Shin nur in Boxer-Shorts am Herd hantieren. Verdammt sah er gut aus.

Akihiro ging in die Küche und sprach ihn an. Jetzt musste er es einfach schaffen, mit ihm zu reden und mehr über ihn zu erfahren.

"Hi. Was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyFr Apr 19, 2013 5:00 am

Shin hatte Akihiro schon bemerkt, als er aus seinem Zimmer gekommen war.
``Wonach siehts denn aus?´´
Entgegnete der mürrische 19 jährige.
Nachdenklich schnibbelte er Gemüse und schob es mit in die Pfanne.
Dass er sich geschnitten hatte war ihm gar nicht so wirklich aufgefallen, doch er steckte sich den Finger nur in den Mund, als dieser etwas blutete.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... EmptyFr Apr 19, 2013 5:05 am

"Kochen, schätze ich." Er grinste.

Warum war der Junge eigentlich immer so kalt zu ihm? Jun hatte ihm zwar gesagt, dass er sich meistens so aufführte aber Akihiro vermutete, dass Shin unter diesem Schutzpanzer ein netter Junge war.
Akihiro setzte sich an den Küchentisch und beobachtete Shin.

"Du solltest ein Pflaster drauf machen."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Kann es Liebe sein?
» Liebe mal anders.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: