Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Payed Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 9:12 am

Hiroshi begann zu lächeln als er sah, dass auch Kasumi zu lächeln begonnen hatte. Dann nahm er sein Handy aus der Tasche, schaltete den Wecker aus und warf danach kurz einen Blick auf die Digitaluhr. Es war gerade mal 5.30 Uhr, aber er entschloss sich trozdem schonmal aufzustehen und die restlichen Sachen in einen Koffer zu packen. Langsam begann er sich aus zu ziehen um seine frieschen Sachen anzuziehen. Da Kasumi schlief, dachte er, würde es ja wohl kein Problem sein sich im selben Zimmer umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 9:15 am

Kasumi wachte auf, als Hiroshi aufgestanden war und seine Wärme fehlte.
Sie setzte sich auf und sah sich um.
Neben dem Bett stand Hiroshi mit dem Rücken zu ihr und hatte sich gerade das Shirt ausgezogen.
Vorsichtig kabelte sie auf seine Seite, kiete sich hin und umarmte ihn von hinten.
Sie hatte eingesehen, dass sie wohl nicht mer gegen ihre Gefühle für ihn ankam.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 9:21 am

Als Kasumi Hiroshi umarmte, erstarrte dieser zu einer Salzseule. Es war ihm so verdammt peinlich, wenn Leute ihn soo sahen. DIe Röte stig in sein Gesicht und er stand schnell auf, schnappte ohne ein Wort seine Sachen und flüchtete ins Bad. Er atmete ersteinmal tief durch und zog sich dann langsam um. 'Verdammt! Das war so verdammt peinlich.',dachte er.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 9:22 am

Kasumi musste kichern, als Hiroshi fluchtartig den Raum verließ.
Sie beschloss einfach dort sitzenzubleiben und auf ihn zu warten.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 9:29 am

Nach einigen Minuten verließ Hiroshi wieder das Bad. Sein Gesicht war immernoch rot und er heftete seinen Blick auf den Boden. "Morgen.", murmelte er halblaut.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 9:32 am

Kasumi musste erneut kichern, als sie sah, wie rot Hiroshi war.
Sie stant auf und legte ihre Arme um seinen Nacken.
Sanft lächelte sie ihn an und sah ihm in die Augen.
"Ist es nicht das, was du unbedingt wolltest, Hiroshi?" fragte sie mit sanfter, verführerischer Stimme.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 9:35 am

Erschrocken stieß Hiroshi Kasumi von sich. "N-Nein!", sagte er empört und er wurde noch roter, wenn das überhaupt noch möglic war. Er wollte doch nur, dass es Kasumi gut ging und sie ihn nicht hasste, aber die Liebe auf körperlicherebene fand er ab einem gewissen Grad nurnoch verabscheuungswürdig.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 9:39 am

Kasumi machte einen Schritt zurück und saß wieder auf dem Bett.
Sie sah ihn einfach an und seufzte dann.
"Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich meine, dass..."
Sie konnte nicht weitersprechen.
Ihre Gelassenheit war vorbei. Sie konnte es nicht aussprechen.
Nicht vor ihm.
Zu groß war die Angst wieder enttäuscht zu werden.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 9:45 am

"Wenn du nicht auf Sex hinaus willst, worauf ich ganz sicher nicht aus bin, da ich dir schonmal sagte, dass mir meine Jungfräulichkeit heilig ist, weiß ich nicht was du willst.", erklärte Hiroshi mit nüchterner Stimme, den Bick aber wieder auf den Boden heftend.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 9:48 am

Kasumi seufzte und stand wieder auf.
SIe stellte sich vor ihm auf die Zehenspitzen, legte ihre Arme um seinen NAcken und küsste ihn vorsichtig.
Ihre Lippen berührten sich nur ganz leicht, aber dennoch kribbelte es in Kasumis ganzem Körper.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 9:51 am

Wieder erstarrte Hiroshi. Wie konnte Kasumi ihn an einem einzigen Morgen so oft schocken? Nach kurzer Zeit entspannte der lilahaarige sich etwas und erwiederte den Kuss vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 9:55 am

Kasumi löste den Kuss und sah Hiroshi in die Augen.
Noch immmer stand sie auf zehenspitzen und hatte die Arme um Hiroshis Nacken gelegt.
Ein wohlig-warmes Gefühl zog sich durch ihren ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 9:58 am

Hiroshi nahm Kasumi nun auch in den Arm und drückte sie mit einem Arm an sich und mit dem anderen drückte er ihren Kopf an seine Schulter. Er wollte im Moment einfach nur ihre Nähe spüren und sich selbst geborgen fühlen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySa Mai 11, 2013 10:00 am

Kasumi drückte ihr Gesicht an Hiroshis Schulter und zog genussvoll seinen Geruch ein.
Er beruhigte sie. Sie wusste, dass sie bei ihm sicher war und dass er sie immer beschützen würde.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySo Mai 12, 2013 8:38 am

Eine Weile standen die beiden einfach so da, bis Hiroshi die Umarmung löste. "Du solltest dich auch langsam umziehen.", meinte er, stopfte schnell seine Sachen in den Koffer und verschwand im Bad. "Jetzt kannst du dich umziehen.", tönte seine Stimme aus dem Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySo Mai 12, 2013 8:42 am

Kasumi kicherte.
Sie hätte kein Problem damit gehabt sich vor Hiroshi umzuziehen, schließlich hatte sie sowas oft genug gemacht.
Schnell zog sie sich eine enge Jeans und das Shirt und die Jacke vom Vortag über.
"Bin fertig." reif sie nach einer Weile, während sie sich dei Haare kämmte.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySo Mai 12, 2013 9:11 am

Hiroshi trat aus dem Bad und lächelte. "Gut. Können wir dann bald gehen?", fragte er. Natürlich hatte er seiner Uhr keines Blickes gewürdigt und merkte nicht, dass es noch viel zu früh war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySo Mai 12, 2013 9:14 am

Kasumi lächelte ihn an.
Dann legte sie die Haarbürste weg und legte ihm die Arme um den Hals.
"Ich würde vorher gern was frühstücken." meinte sie und lächelte ihn verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySo Mai 12, 2013 9:18 am

Hiroshi glich nach diesem Lächeln fast wieder einer Tomate. Zögernd nickte er und bestellte das Frühstück auf ihr Zimmer. Wie auch am Vortag brachte das Zimmermädchen nur schnell das Essen und ging schnell wiedr.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySo Mai 12, 2013 9:22 am

Kasumi musste kichern, als Hiroshi rot wurde.
Als sie dann frühstückten, sah sie immer wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptySo Mai 12, 2013 11:43 am

Während dem FrühstücksahHiroshi nicht auf sonder konzentrierte sich ganz auf sein Essen, doch als er sich noch eins der Brätchen nahm sah er kurz zu Kasumi, die ihn ansah. Ihre Blicke trafen sich nur kurz, da Hiroshi seine Augen wieder dem Teller zuwand und leicht rot wurde. Er wusste selber nicht genau was mit ihm los war und wieso er so unglaublich schüchtern auf Kasumi reagiete.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptyMo Mai 13, 2013 5:52 am

Kasumi musste lächeln, als sie merkte, wie schüchtern der sonst so starke Hiroshi war.
Als sie fertig war mit essen, stand sie auf, stellte sich hinter seinen Stuhl und lehnte sich nach vorne, während sie ihre Arme über seine Schultern gleiten ließ und ihn umramte.
"Wie kommen wir eigentlich zum Flughafen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptyMo Mai 13, 2013 5:57 am

Hiroshi nahm die Umarmungen mittlerweile gelassener und antwortete ruhig"Per Taxi, oder was hattest du vor.", meine er als sei es das offensichtlichste übedrhaupt.


Zuletzt von Queen_of_Hell am Mo Mai 13, 2013 6:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptyMo Mai 13, 2013 6:07 am

Irgendwie fand Kasumi es schade, dass Hiroshi so gelassen reagierte.
"Nein." meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 EmptyMo Mai 13, 2013 6:11 am

Verwirrt drehte Hiroshi sich zu Kasumi um. Den Zusammenhang zwischen seinem Gesagten und ihrem 'Nein' konnte er irgedwie nicht auf anhieb aufbauen. "Was meinst du mit 'Nein'?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Payed Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Payed Love
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» War & Love
» Survival Love
» Boys Love
» Yaoi Love
» Bloody Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: