Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die wahre Identität

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 7:12 am

Dies ist wieder ein RPG, zwischen Zuchi und mir!



Seme ist ein ziemlicher Psycho und auch ein Mörder.
Doch niemand weiß, dass er dahinter steckt.
Man könnte sagen, er ist wie ein Schatten.
Jedoch macht sich der Uke daran, diesen Mörder zu finden.
Er könnte jedoch jeden Menschen unter die Lupe nehmen und könnte ihn dennoch nicht finden.
Selbst, wenn er direkt neben ihm stehen würde, könnte er nicht ahnen, dass der Seme dieser Mörder ist...


Steckbrief:

Name:
Alter:
Seme/Uke:
Charakter:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 7:28 am

Name: Georgios "Geo" Ryuzuka
Alter: 16
Seme/Uke: Uke
Charakter: - genervt davon, dass alle Mädchen ihn anquietschen, weil er ja sooo süß ist
- emotional; will das aber nicht wahr haben
- musiziert viel am Klavier
- spielt noch Violine; allgemein sehr gut in künstlerischen Sachen
- kann gut Denken/Zusammenhänge erschließen
- wird sich für seinen verstorbenen Bruder rächen
Aussehen:

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.


Zuletzt von Zuchi am Mi Mai 08, 2013 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 7:33 am

Steckbrief:

Name: Sho Ukitake
Alter: 22
Seme/Uke: Seme
Charakter: Sho ist ein Psychopat.
Er ist nach außen hin wie ein normaler Mensch, doch in Wahrheit ist er ein Mörder.
Jedoch besitzt er das Talent, alles zu vertuschen und somit merkt niemand, was er wirklich treibt...
Aussehen:


Zuletzt von Darii am Mi Mai 08, 2013 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 7:53 am

Es war einer der traurigsten Tage in Georgios' Leben. Heute wurde sein Bruder beerdigt. Sein Bruder war erhängt worden. Er war erst 19 Jahre alt gewesen. ER HATTE SEIN GANZES LEBEN NOCH VOR SICH!
Georgios konnte nicht viel machen. Er stand einfach nur stumm am Grab und schwieg vor sich hin. Weinen wollte er nicht. Das war unmännlich.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 8:00 am

Sho hatte gerade die Prüfungen, für die Uni, durch und er schien durch zu kommen.
Doch sein finsteres Geheimnis kannte niemand.
Keiner wusste, was er wirklich so trieb.
Er war nicht nur ein totaler Psychopat, er war auch noch ein kaltblütiger Mörder!
Jedoch zeigte er dies nach außen hin nicht.
Man konnte glatt sagen, er verrichtete die perfekten Morde.
Vor einigen Tagen erst hatte er einen 19 jährigen ermordet.
Wieso?
Er hatte einfach Lust dazu.
Inzwischen war es sogar schon einige Wochen her und er saß gerade in der Uni.
Was er nicht wusste, der jüngere Bruder, seines Opfers, war auf ein und der selben Uni.
Sho war zwar ein recht beliebter Kerl, bei den Mädchen, doch sie interessierten ihn nicht.
Auf dem Campus saß Sho meist auf einer Bank und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 8:08 am

Auch Wochen nach der Beerdigung seines Bruders trug Georgios schwarz. Es fiel nicht sonderlich in der Öffentlichkeit auf, denn er hatte schon immer dunklere und gedeckte Farben getragen. Eher fiel sein Alter an der Universität auf. Er war erst 16, hatte aber einige Klassen übersprungen, weshalb er jetzt schon studieren konnte.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 8:13 am

Der 22 jährige Sho war, mal wieder, dabei, einen Mord zu planen.
Es würde ein gleichaltriger Student sein, welcher ebenfalls an dieser Uni studierte.
Wieso er diesen umbringen wollte?
Er hatte Mädchen sexuell belästigt und so ein Mensch gehörte in die Hölle.
So dachte zumindest Sho.
Dieser erhob sich und ging, ohne es zu merken, an Georgios vorbei.
Mit den Gedanken immer noch bei der Planung, des Mordes, lief er an dem Jungen vorbei und sein finsterer Blick würde sowieso jedem auffallen.
Dennoch, dieser Blick verriet ihn nicht, denn jeder könnte so finster drein schauen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 8:18 am

Georgios musterte Sho. Was ist denn dem über die Leber gelaufen? Hat der sein- Ok..Nein..Nicht jeder Kerl ist automatisch eine Frau. Das war nur bei meiner alten Schule so..Warum war ich damals eigentlich auf einer reinen Mädchenschule? Wie bin ich da rein gekommen?!

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 8:22 am

Als die Uni rum war, bereitete Sho alles vor.
Und mitten in der Nacht geschah es.
Er brachte den ebenfalls 22 jährigen um, ohne eine Spur zu hinterlassen.
Solche Morde passierten über die Monate immer wieder.
Alle möglichen Leute suchten schon nach diesem Mörder, doch es kam keinerlei Hinweise, wer es sein könnte.
Sho saß gerade, mal wieder, in der Uni, als Polizisten auf dem Schulhof standen und mit dem Direktor sprachen.
Sho beobachtete sie aus dem Fenster, während er ein Stück, von seinem Bleistift, ab biss.
Dass Georgios nur ein paar Plätze weiter weg saß, bemerkte er nicht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 8:25 am

Georgios beobachtete Sho, machte sich scheinbar Notizen zum Unterricht, welche sich aber als Notizen über Sho entpuppten. Als Sho zu ihm sah, wandte er den Blick wieder nach vorne und es schien, als ob Georgios gerade nur kurz aus dem Fenster gesehen hatte.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 8:30 am

'Dieser Junge...
Was treibt er da?
Muss ich ihn auch auslöschen?'

Sho beschloss, den Jungen vorerst nur zu beobachten.
Denn es wäre fatal, wenn er irgendwas mit der Polizei, oder so, zu tun hätte und er einfach so sterben würde.
Sho war ein recht schlauer, junger Mann.
Nach der Uni begab Sho sich, wie immer, auf den Heimweg.
Daher musste er mit der Bahn fahren und saß, mit geschlossenen Augen, darin.
Dass auch Georios darin saß, hatte er schon lange bemerkt.
Als eine ältere Dame hinein kam, stand Sho auf und bot ihr seinen Platz an.
Bloß nicht auffallen!
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 6:12 pm

Multiple Persönlichkeit? Aber..Ich sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen; immerhin ist es nur eine Vermutung.
Georgios tippte etwas in sein Handy ein, auf Facebook. Oder doch nicht? Es war ein Schreibprogramm, dessen Design man ändern konnte. Dieses Schreibprogramm war in Canada sehr erfolgreich und bis jetzt hatten es nur sehr wenige Japaner. Um es auszuprobieren. Wie auch immer.
Georgios Design war das Design, was sehr selten benutzt wurde.
Auf jeden Fall tippte er dort weiter Sachen über Sho ein.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 9:39 pm

Selbst auf dem den letzten paar Metern tat Sho so, als würde er Georgios nicht bemerken.
Er zündete sich eine Zigarette an, blieb kurz stehen, sah in den Himmel und blies den Qualm aus.
Dann ging er weiter.
Es war schon recht spät, denn sie hatten lange Unterricht gehabt.
Sho wüsste nur zu gerne, wieso dieser Junge ihn verfolgte.
Doch letztlich war er einfach nur ein Junge und sonst nichts.
An seinem Apartment angekommen drückte er die Zigarette aus und ging hinein.
Es ging nun auch schon einige Tage so, dass Georgios ihn verfolgte und derweil immer irgendwas in sein Handy tippte.
An einem recht schönen Tag hatte Sho sich dazu entschieden, in den Park zu gehen und dort seine Hausaufgaben zu machen.
Doch in Wahrheit tüftelte er wieder einen Mordplan aus.
Sein Glück - Er merkte sich alles bis ins kleinste Detail!
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 10:28 pm

Georgios saß etwas weiter weg auf der Wiese in dem Park, in dem sich Sho auch befand. Georgios hatte eine gute Sicht auf den Menschen, den er schon seit einer Weile beobachtete. Zu Hause hatte er bereits einen Ordner von Sho angelegt. Das kam ziemlich Stalkerhaft rüber, aber Georgios hatte so seine Theorien in Bezug auf die Mordfälle.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 10:49 pm

Nach einer Weile streckte Sho sich und legte sich auf den Rücken.
Seine Beine waren aufrecht angewinkelt, wodurch sein Arbeitsheft auf seinen Bauch rutschte.
So starrte er in den Himmel und tüftelte weiter über diesen Plan.
Der Plan, der gleich zwei Menschen umbringen würde.
Doch Sho musste sicher stellen, dass dieser Junge ihn dabei nicht beobachtete.
Wobei...
Wie sollte der Junge es denn auch?
Wenn Sho wollte, huschte er an dem Jungen vorbei, ohne, dass dieser es auch nur merkte.
Ein Schatten sein...
Das hatte Sho schon immer gekonnt.
Für jeden Menschen unsichtbar und ungreifbar...
Sho, ein stinknormaler Uni-Stundend.
Gab es da noch seine zweite Seite oder war es wirklich NUR Sho, welcher zwei Leben führte.
Das, eines Studenten und das, eines Serienmörders, welcher völlig unerkannt blieb.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 11:07 pm

Georgios nahm sich seinen Blick und skizzierte etwas. Zuerst sah es aus wie eine Tabelle in der er die Motive und die Ergebnisse des Mörders aufschrieb, doch mehr und mehr wurde es unübersichtlicher und nicht mehr japanisch. Mittlerweile schrieb Georgios in der Sprache seines Vaters..Griechisch.
War es wirklich nur Sho, der ein Doppelleben führte?

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 11:13 pm

Sho erhob sich und huschte unbemerkt an Georgios vorbei.
Es war schon ziemlich spät und er würde nun seinen Plan durchführen.
Zwei Menschn würden in knapp einer Stunde sterben.
Wie immer passierte alles völlig unbemerkt und es gab keine Spuren, die auf ihn deuten könnten.
Jedoch war, am nächsten Tag, die Polizei in der Uni.
Sie wollten überprüfen, ob einer der Studenten etwas damit zu tun haben könnte.
Jedoch schien Georgios zu fehlen.
Sho wurde als letzter befragt und auch er wurde nicht für verdächtig gehalten.
Innerlich lachte Sho über die Ermittler.
Doch äußerlich war er weiterhin ein gewöhnlicher Student.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 11:40 pm

Georgios war an dem Tag nicht in der Universität. Er war in einer Zentrale. In der Zentrale des japanischen FBI.
Warum gleich das FBI? Weil die Polizisten meinten, dass sie diesen Fall nicht hinbekommen würden.
Georgios seufzte. Er sah auf sein Blatt und wartete ab.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 11:44 pm

Sho wurde nicht weiter verhört und verdächtigt auch nicht.
Wollten sie nun die ganze Stadt durchsuchen?
Es war Sho egal, denn bei ihm würden sie eh nichts finden.
Aber umso mehr war er davon genervt, dass Georgios ihn anscheinen beschattete.
Dieser Junge musste ausgelöscht werden!
Jedoch müsste Sho sich damit noch Zeit lassen, denn es währe viel zu auffällig.
Er war gerade auf dem Heimweg und saß in der Bahn.
Sein Blick gesenkt, die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 11:49 pm

Nach einer Weile war Georgios zu Hause. Seine Eltern waren nicht da. Sie waren schon seit Monaten im Urlaub, wollten sich vom Tode ihres erstgeborenen Sohnes erholen.
Georgios tüfftelte weiter. Es war keine große Anstrengung, aber dieser Fall war zäh, denn sonst hätten die Polizisten ihn nicht eingeschaltet.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 11:53 pm

Erneut vergingen Monate und es wurden immer mehr Leichnamen.
Sho blieb weiterhin unbemerkt.
Selbst Kameras schafften es nicht, ihn einzufangen, denn er schaltete sofort alles aus.
Wieder hatte er einen Mord verübt und saß, am nächsten Morgen, wieder ganz normal in der Uni, wenige Meter von Georgios entfernt und kaute seufzend auf einem Bleistift herum.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Mi Mai 08, 2013 11:55 pm

Während andere schliefen, wertete Georgios Tabellen und Diagramme aus, welcher aussahen wie Hausaufgaben von einem 12 Jahre altem Jungen.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Do Mai 09, 2013 12:04 am

Als die Stunden rum waren, stellte Sho sich vor Georgios Pult und sah, mit einem finsteren Blick, hinab.
``Du beobachtest mich schon seit Monaten.
Ich würde es begrüßen, wenn du dies unterlassen würdest.
Ich würde ungerne für einen Schwerverbrecher gehalten werden und von den Leuten gemieden werden.´´

Es war das erste Mal, an dieser Uni, dass Sho sprach.
Sonst saß er nur stumm da und hörte zu.
Seine Fingerspitzen berührten das Pult und er sah so finster drein, dass jeder bald Angst bekommen könnte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Do Mai 09, 2013 12:07 am

"Vielleicht bin ich auch nur ein kranker Stalker.", meinte Georgios desinteressiert.
Sho konnte noch so finster drein blicken, Georgios ließ sowas kalt. Immerhin hatte er schon Schlimmeres gesehen.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die wahre Identität   Do Mai 09, 2013 12:10 am

Sho beugte sich hinunter.
``Es ist mir vollkommen egal, ob du ein Stalker bist.
Du sollst aufhören, mich zu beobachten.
Ich versuche mein Leben zu führen, doch wenn man täglich beobachtet wird, geht das schlecht.´´

Meinte er nun, immer noch finster.
Er richtete sich wieder auf und verließ den Raum.
Jedoch glaubte er, dass dieser Junge nicht aufhören würde, ihn zu beschatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die wahre Identität   

Nach oben Nach unten
 
Die wahre Identität
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zahlungskonto-Identitätsprüfungsverordnung in Kraft
» 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG
» Lune suchtGefährtin oder Gefährte
» Sebastian Michaelis
» Weisung BaFin: Übergangsregelung - Identitätsnachweise für Basiskonto für Flüchtlinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: