Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das kleine Wölfchen lässt grüßen =)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Das kleine Wölfchen lässt grüßen =) Empty
BeitragThema: Das kleine Wölfchen lässt grüßen =)   Das kleine Wölfchen lässt grüßen =) EmptySa Mai 11, 2013 9:43 am

so, da mir nahegelegt wurde ich solle mich Vorstellen, hier mal der kleine Thread. Also... ja, ich bin 17 Jahre, und bin leidenschaftlicher rpgler. Gerne schreibe ich etwas längere Posts, hier jedoch wollte ich mich da etwas kleiner halten =P Ansonsten schreibe und lese ich auch leidenschaftlich gerne. Und ich hoffe mal, das mein Schreibstil nicht al zu schlecht ist xD Bin nämlich sehr selbstkritisch.

Und nyu, wie der Titel schon sagt, bin ich ein totaler Wolfs Fan. Unter anderem liebe ich auch Wolfswandler. Und nein, Wolfswandler sind KEINE Werwölfe xD Also was gibts noch so über mich zu erzählen... achja, ich spiele auch recht gerne und viel. Unter anderem Mass effect, Skyrim, Dragon Age und Assassins Creed. Dazu bin ich ein totaler Fan von Project Zero 2: Crimson Butterfly, wie ihr an meinem Ava und der Sigi unschwer erkennen könnt xD

Ansonsten, ja... kam ich durch meine Schwester hier her. Hier unter dem Namen Darii. Und die soll sich an dieser stelle mal ganz doll geknuddelt/genervt (muhahahah xD) fühlen =P

Also, ich denke mal das wars, ist doch mehr als erwartet geworden xD Dann hör ich mal auf euch zu nerven =P Wenn jemand noch fragen hat, kann er mich gerne anschreiben =)
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das kleine Wölfchen lässt grüßen =) Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wölfchen lässt grüßen =)   Das kleine Wölfchen lässt grüßen =) EmptySa Mai 11, 2013 9:50 am

*Es gelesen hat*
Muhaha, du Nervensäge <3 XDD
*Reknuddel* :3
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das kleine Wölfchen lässt grüßen =) Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wölfchen lässt grüßen =)   Das kleine Wölfchen lässt grüßen =) EmptySa Mai 11, 2013 6:25 pm

(Bei Darii lohnt es sich nicht mehr. xD)
Herzlich Willkommen in unserer lieben Gemeinde.
Unser Bürgermeister: Zero
Unser Polizist: Saix
und Unsere Politiker (oder sowas): Ulquiorra Schiffer und Ich
*hust* Ich hoffe, dass du hier Spaß haben wirst und bei Fragen kannst du dich an jeden wenden, denn hier wird keiner bei lebendigem Leibe gefressen. (:
LG


Zuletzt von Zuchi am Sa Mai 11, 2013 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Das kleine Wölfchen lässt grüßen =) Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wölfchen lässt grüßen =)   Das kleine Wölfchen lässt grüßen =) EmptySa Mai 11, 2013 7:35 pm

danke für die nette Begrüßung =) Und spaß hab ich jetzt schon *auf ihr kleines Play schiel und grinst* Und werde ich machen. =) Werd auch versuchen nicht selbst zu beissen =P xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das kleine Wölfchen lässt grüßen =) Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wölfchen lässt grüßen =)   Das kleine Wölfchen lässt grüßen =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das kleine Wölfchen lässt grüßen =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Kritzeleien 2
» spontane kleine rpg Idee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Vorstellung-
Gehe zu: