Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 9:23 am

Taro nickte.
"Was willst du?" fragte er freundlich, während er Mayu leicht an sich zog.
Das Mädchen öffnete den Mund, schloss ihn dann aber gleich wieder und drehte auf dem Absatz um.
Als sie verschwunden war, begann Taro zu grinsen.
"Okay. Ab morgen werd ich beliebter sein denn je." meinte er.
Allerdings machte er keine Anstalten Mayu loszulassen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 9:29 am

Mayu blickte dem Mädchen nach. Als diese verschwunden war, musste Mayu dann doch leicht kichern. Taro meinte dann das er ab Morgen beliebter sein würde denn je. "Mhm, und ich Totfeindin deiner Weiblichen Klassenfront.", meinte sie. Dann wollte sie sich umdrehen um wieder in die Wohnung zu gehen. Merkte aber zuerst nicht, das Taro sie nicht los gelassen hatte. So, das siesich nun ganz dicht gegenüber standen und Taro sie noch immer in den Armen hatte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 9:43 am

Taro sah Mayu tief in die Augen.
"Wahrscheinlich." hauchte er.
Es gefiel ihn ihr so nah zu sein.
Itsuki merkte, dass das Mädchen verschwand und als er in den Flur trat, sah er wie nahe sich Taro und Mayu waren.
Seine Mayu in den Armen von diesem Kerl!
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 9:55 am

Mayu achtete nicht wirklich auf Itsuki. Sie merkte nicht mal das er in den Flur trat. Wieder war sie fast wie Paralysiert. Sie bewegte sich kein Stück, blickte Taro nur stumm an. Aber lange hielt dieser moment nicht mehr. Itsuki riss die beiden mit einem wütenden knurren auseinander. Mayu landete unsanft auf dem Hosenboden während sich Itsuki Taro wittmete.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 9:58 am

Taro sah Itsuki herausvordernd an.
Der knurrte wütend zurück.
Eine Weile standen sie einfach so da: Iksuki angespannt gegen einen gelassenen Taro.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 10:04 am

Mayu schaute im ersten moment etwas perplex. Dann richtete sie sich schnell wieder auf, schloss die Haustür und zog Itsuki leise knurrent am Kragen ein Stück zurück. "Beruhig dich. Ich hab keine Lust hierd as Kindermädchen für dich zu spielen, klar?", meinte sie an Itsuki gerichtet.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 10:06 am

Itsuki drehte sich weg und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.
Taro grinste.
"Du aber auch nicht. Mt dem werd ich auch alleine fertig. Glaub mir."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 10:14 am

Mayu nickte sachte und ging an den beiden vorbei ins Wohnzimmer. Dort setzte sie sich auf die Couch, lehnte sich an und schloss kurz die Augen. Sie wollte es nicht zugeben, aber der Blutverlust durch die drei Bisse in der kurzen Zeit, hatten sie doch etwas geschwächt. Da kam ihr wieder die Frage in den Sinn die sie Taro noch stellen wollte. Wie war er eigentlich Vampir geworden. Aber jetzt wartete sie ab. Ob die beiden wirklich ruhig blieben?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 10:19 am

Taro ignorierte Itsuki einfach und folgte Mayu ins Wohnzimmer.
Itsuki gab sich große Mühe ruhig zu bleiben, weil er auf die Hilfe angewiesen war.
Die beiden Ließen sich jeweils auf einer Seite neben Mayu aufs Sofa fallen.
"Alles okay?" fragte Taro, als er merkte, wie bleich Mayu war.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 10:26 am

Mayu hielt die Augen noch geschlossen als sich die beiden neben sie setzten. Als Taro sie ansprach, öffnete sie die Augen wieder und setzte sich wieder etwas aufrechter hin. Sie nickte leicht. "Ja, alles in Ordnung.", meinte sie. Froh, das sich die beiden nicht an die Gurgel gingen. "Sag mal, wie bist du eigentlich Vampir geworden. Ich mein, soweit ich weiß wird man ja nicht als Vampr geboren, oder?", fragte sie dann. Zum einen um wieder etwas ab zu lenken, zum anderen weil sie einfach neugierig war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 10:31 am

"Doch. Es gibt die Möglichkeit, aber ich wurde einfach gebissen, als ich nicht aufgepasst hab. ICh war Vampirjäger. Schon irgendwie Ironie, oder?" miente er grinsend.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 10:39 am

Mayu musste schmunzeln. "Na, so hast du beide Seiten kennen gelernt, hm?", meinte sie leicht scherzend. Taro war vorher also Vampirjäger gewesen. Er hatte recht, irgendwie Ironisch. Dann fuhr ihre Hand zu ihrem Hals. Zu den Bisspuren und bedeckte sie kurz. "Gebissen also?", murmelte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 10:41 am

"Keine Angst. Du verwandelst dich nur, wenn der Vampir dir von seinem Blut gibt und damit entscheidet sich ebenfalls zu einem zu machen." antwortete er sachlich.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 10:47 am

Mayu musste fast erleichtert lächeln als Taro erklärte das sie sich nicht verwandeln würde, und auch warum. Sie nickte leicht. "Gut zu wissen.", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 10:51 am

Taro stand wieder auf.
"Ich leg mich noch ein bisschen hin. Bis heute Abend." sagte er und ließ Mayu und Otsuki einfach auf dem Sofa sitzen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 10:56 am

Mayu blickte Taro kurz nach. "Schlaf gut", murmelte sie ihm hinterher. Schließlich waren nur noch sie und Itsuki im Wohnzimmer. Die dunkelhaarige schloss wieder die Augen und lehnte sich gegen die Seite von Itsuki. Warum genau wusste sie auch nicht. Sie wollte sich einfach nur etwas ausruhen, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 10:58 am

Itsuki war überrascht, als Mayu sich an ihn lehnte.
"Ist wirklich alles okay?" fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 11:02 am

Mayu hielt die Augen geschlossen, nickte aber leicht. "Hab nur schlecht geschlafen.", murmelte sie. Dann richtete sie sich wieder auf während sie die Augen öffnete. "Was sollte das eigentlich an der Tür?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 11:04 am

Itsuki sah sie an und wurde bei der Frage, was die Aktion an der Tür sollte, ein wenig rot.
"Ich... war einfersüchtig." gab er leise zu.
"Wir kennen uns schon so ewig, aber bei ihm bist du so anders."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 11:10 am

Mayu musste leicht grinsen. "Liegt vielleicht daran das er sich nicht die bescheutere Idee in den Kopf gesetzt hat, das wir ein ideales paar wären.", meinte sie leicht frech. "Na, spaß beiseite. Aber was meinst du mit anders?", fügte sie dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 11:16 am

Itsuki zuckte mit den Shcultern.
"Einfach anders. Du bist so wehlos. Du lässt dich einfach so von ihm anfassen und beißen. Normalerweise hättest du dich gewehrt, aber für ihn amchst du das alles freiwillig.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 11:26 am

Mayu blickte kurz nachdenklich nach vorne. Vielleicht hatte Itsuki recht? "Ich... mag ihn halt. Keine Ahnung warum ich das mache...", sagte sie dann leise. Sie hatte wirklich keine Ahnung warum sie Gestern zugestimmt hatte. Das sie zum Ablehnen keinen Grund hatte, hieß ja nicht zwangsläufig das sie zustimmen musste. Warum tat sie das also?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 11:33 am

Itsuki sah sie an.
"Magst du ihn oder magst du ihn?" fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 11:37 am

Mayu seufzte leicht. "Ich... weiß nicht.", murmelte sie dann. "Ist jetzt auch egal...", meinte sie. Die braunhaarige wollte nicht wirklich darüber sprechen. "Sind wirklich so viele Hunter in der Stadt?", fragte sie dann nach einer Weile um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 11:57 am

"Es ist auf jeden Fall ne ganze Menge. meinte er trocken.
Das Bild von Mayu und Taro, wie sie im Flur gestanden hatten, ging ihm nicht emhr aus dem Kopf.
Er konnte sich doch nicht an irgendeinen x-beliebeigen Typen verlieren!
Schon gar nicht, wenn dieser auf ihr Blut aus war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magical Life
» Magical Life
» Gantz - What happens 'after' your life ?
» Gantz - What happens 'after' your life ? (Charackterbogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: