Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 8:05 am

Itsuki zuckte mit den Schultern und lächelte sie an.
[b]"ICh gehe ienfach dahin, wo du hingehst."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 8:14 am

Mayu blickte ihn schmunzelnt an. "Also wie sonst auch.", meinte sie, grinste frech und streckte Itsuki dann frech die Zunge entgegen. Dann fuhr sie leicht nachdenklich über ihren Hals. Die Bisswunden waren natürlich noch nicht verheilt, so das sie jede einzelne noch spürte. Dabei fragte sie sich, was Taro wohl gerade machte. "Ob da Narben zurückbleiben?", fragte sich Mayu eher um sich selbst ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 8:19 am

Itsuki sah sie an.
"Ich hoffe nicht. Denn wenn, dann kenne ich einen Vampir, der die nächste NAcht nicht überleben wird."
Ohne es zu wollen knurrte er leicht.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 8:27 am

"Und ich einen Wandler der auch nicht viel länger überleben wird.", meinte Mayu wieder etwas ernster. "War ja schließlich meine Entscheidung mich beissen zu lassen.", murmelte sie dann etwas leiser. Unbewusst hatte Mayu schließlich den Weg richtung Stadt eingeschlagen gehabt. So, das sie irgendwann am Waldrand ankamen und die Stadt vor ihnen lag.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 8:28 am

"Willst du ihn besuchen?" fragte Itsuki, als sie den Waldrand erreicht hatten.
Es wäre nicht weit gewesen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 8:32 am

Mayu blickte auf die Stadt als Itsuki fragte ob sie ihn besuchen wollte. Mayu zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Aber wenn man schon mal da ist?", meinte sie, und ging schließlich weiter, in die Stadt hinein und in die Richtung von Taros Wohnung. Sie wusste selbst nicht warum sie den weg in die Stadt eingeschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 8:35 am

Itsuki folgte ihr einfach.

Währenddessen stand Taro unter der Dusche und amchte sich für eins seiner vielen Dates fertig.
Coronas Anhänger trug er nun rund um die Uhr selbst um den Hals.
Er hatte das Blut abgespült, bewahrte aber das Wasser, in dem es war sorgfältig auf.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 8:41 am

Bald hatten sie Taros Wohnung erreicht. Etwas zögernt klingelte Mayu dann schließlich. Sollte sie überhaupt hier sein? Solche Gedanken schossen ihr dabei durch den Kopf während sie wartete. Und war Taro überhaupt da?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 8:47 am

Taro kam gerade aus der Dusche, als es klingelte.
Er band sich ein Handtuch um und ging zur Tür.
Um den Hals trug er den Rosenanhänger, den er Corona damals geschenkt hatte.

(So ca sieht der anhänger aus: http://www.customringz.de/images/product_images/popup_images/28_0_Rose_silber_geschwungen_Anhaenger.jpg)
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 8:53 am

Dann schließlich öffnete sich die Tür. Taro war nur mit einem Handtuch bekleidet. Dieser Anblick ließ Mayu kurz wieder erröten. Jedoch erblickte sie auch den Anhänger, und sie wusste nicht genau warum, aber irgendwie versetzte es ihr einen leichten Stich. Dennoch lächelte sie Taro an. Auch wenn es nun nur noch halb ehrlich war, merkte man es nicht. "Stören wir?", fragte Mayu ruhig.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 8:55 am

Taro war erstaund, als er die beiden vor seiner Tür sah.
"Nein. Kommt rein." meinte er nur und trat einen Schritt zur Seite, dass sie eintreten konnten.

Itsuki sah Taro misstaruisch an.
Wenn er Mayu zu nahe kommen würde, wäre das sein Ende.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 9:01 am

Mayu beachtete nicht wie misstrauisch Itsuki den Vampir anschaute. Oder versuchte es zu ignorieren. Sie ging an ihm vorbei in die Wohnung. "Wir wollten eigentlich nur mal vorbei schauen. Ob alles in Ordnung ist und so...", meinte Mayu um ihr auftauchen irgendwie zu erklären. Sie konnte ja schlecht sagen, das sie selbst nicht genau wusste warum sie jetzt hier war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 9:06 am

Taro lächelte sie an.
Es war ein aufrichtiges Lächeln, doch eigentlcih galt es Corona, die er in Mayu wiedererkannte.
"Klar. Ich hoffe, die Hunter lassen euch in Ruhe." meinte er.

Itsuki bejate dies.
Er wusste nicht, was sie hier sollten.
Mayu würden nur noch mehr Wunden zugefügte werden.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 9:18 am

Irgendwie spürte Mayu, das dieses Lächeln nicht ihr galt. Erneut versetzte es ihr ein Stich. War sie wirklich nur ein Ersatz?Und dennoch ließ sie sich nichts anmerken. Sie nickte leicht zustimment als Itsuki bejahte das die Hunter sie in Ruhe ließen. Dann schaute Mayu kurz zu Itsuki. Irgendwie bekam sie das Gefühl nicht los, das sie Fehl am Platz war. Das sie nicht hier sein sollte. Vielleicht sollten wirklich diesen Ort verlassen? Irgendwo anders etwas aufbauen? Schnell wollte Mayu diese Gedanken wieder verscheuchen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 9:22 am

Taro sah Mayu an.
"Das stimmt nicht. Du bist für mich kein Ersatz für Corona. Auch wenn du so aussiehst und eine ähnliche Art hast. Ich weiß, dass sie tot ist." sagte er ruhig.
Er wusste, was in Mayus Kopf vor sich ging. Irgendwie.
"Soll ich dir sagen, wer sie war?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 9:26 am

Mayu blickte Taro überascht an, als er auf die Frage antwortete die in ihrem Kopf herum spuckte, sie sich aber nicht traute zu stellen. Aber konnte sie ihm das wirklich glauben? Dann fragte er, ob er ihr sagen sollte wer sie war. Langsam nickte Mayu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 9:28 am

Taro lächelte.
"Setzt eich einfach."
Er deutete auf das Sofa und verschwand dann in seinem Zimmer.

Itsuki setzte sich einfach.
Er war irgendwie darauf gespannt zu erfahren, wer diese Corona war.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 9:35 am

Mayu setzte sich neben Itsuki. Unsicher, ob sie wirklich wissen wollte wer Corona war. Gleichzeitig fragte sie sich auch, ob sie überhaupt eine Chance hatte. Er schien sie schließlich noch immer zu lieben. Schnell verscheuchte Mayu ihre Gedanken wieder.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 9:39 am

Als Taro wieder aus seinem Zimmer kam, trug er eine dunkle Jeans und ein Hemd.
Er setzte sich den beiden gegenüber in einen Sessel.
Coronas Anhänger hielt er in der Hand.
"Corona war meine Freundin: Moran hat sie vor 50 Jahren bei einer Vampirjagd getötet." begann er zu erzählen.
"Sie wurde schwer verletzt und konnte sich nicht emhr bewegen. Als ich ihr helfen wollte, hat sie mich weggeschickt. Sie meinte, es sei besser, wenn ich überleben würde. Und ich Idiot bin abgehauen, anstatt ihr zu helfen."
Gegen Ende war er immer leiser geworden.
Noch nie hatte er mit jemandem darüber gesprochen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 9:50 am

Mayu hörte ruhig zu. Als er geendet hatte, schwieg Mayu kurz. Sie hätte an Coronas stelle vermutlich genauso gehandelt. "So konnte sie aber mit einem ruhigen Gewissen sterben. Schließlich wusste sie dich in Sicherheit. Also warst du kein Idiot.", meinte Mayu nun leise, den Blick gesenkt.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 9:53 am

"Ich hätte sie retten müssen!"
Sein Blick fiel auf den Anhänger in seiner Hand.
"Den hab ich ihr zu unserem 5o jährigen geschenkt." meinte er trurig lächelnd.

Taro sah zu Boden.
Er konnte sich vorstellen, wie Taro sich fühlte.
Das all die Jahre hinzunehmen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 9:57 am

Mayu schluckte leicht und schwieg wieder. Unsicher was sie sagen oder tun sollte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 10:02 am

"Wie dem auch sei. Tut mir Leid, dass Moran dir ein falsches Bild in den Kopf gesetzt hat. Auch wenn du wie Corona bist, bist du dennoch jemand anderes."
Taro stand auf, lächelte Mayu an und hängte sich die Kette um den Hals.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 10:16 am

Mayu lächelte zaghaft als Taro das sagte. Dennoch wurde sie das Gefühl nicht los, fehl am Platz zu sein. Er schien noch immer an Corona zu hängen. War da überhaupt Platz für sie? Schnell verscheuchte Mayu ihre Gedanken wieder. "Schön das zu wissen.", meinte sie. Schließlich stand auch Mayu wieder auf. "Wir sollten so langsam vielleicht wieder gehen...", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyMo Mai 20, 2013 10:17 am

"Wenn ihr wollt, könnt ihr noch bleiben. Allerding muss ich in einer halben Stunde weg." meinte Taro.
Er war nicht gern allein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magical Life
» Magical Life
» Gantz - What happens 'after' your life ?
» Gantz - What happens 'after' your life ? (Charackterbogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: