Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 7:02 am

Sie blickte Taro kurz nach. Da ihre Sachen über Nacht weitesgehend getrocknet waren, zog sie sich schnell um während Taro unter der Dusche war. "Dann bis balt.", meinte Mayu, so das er es hoffentlich noch hörte. Dann verließ sie die Wohnung und ging Richtung Wald, wo sie den Weg zu ihrer Hütte einschlug.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 7:05 am

Als Taro wieder aus dem Bad kam, merkte er, dass Mayu gegangen war.
Er haate nicht viel Zeit, sich darüber gedanken zu amchen, da er in die Schule musste.

Itsuki hatte nicht gewusst, wo er hin sollte und so war er einfach im Wald sitzen geblieben.
Selbst, als ihn der zweite Regen erneut durchnässte, war er nicht gegangen, sondern hatte sich einfach gewandelt und zusammengerollt.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 7:14 am

Auf dem Weg zu ihrer Hütte, fand sie dann Itsuki. An genau der Stelle an der sie ihn allein gelassen hatte. "Du bist doch nicht etwa die ganze Zeit hier geblieben?", fragte Mayu vorsichtig und schüttelte leicht den Kopf. War er wirklich selbst im zweiten Regen da geblieben? "Sag mal, willst du dich etwa erkälten? Du hättest auch ruhig in meine Hütte gehen können, wenn du nicht zu dir nach Hause willst.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 8:32 am

Itsuki sah langsam zu Mayu.
Seine Wolfsaugen waren leicht glasig und er zitterte.
Sein Fell war nass und schützte ihn nicht mehr.
Er sah einfach aus, als wäre er kurz davor zu sterben.

Taro ging zur Schule und wurde wie immer belagert.
Er hatte aber keine rechte Lust und lehnte alles einfach ab.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 8:44 am

Mayu seufzte leicht. Das er wirklich kaum eine reaktion auf sie zeigte, machte ihr nun doch sorgen. So hatte sie zumindest gehofft das er sich noch selbstständig aus der Nässe bewegen konnte. So aber, musste sie ihn ersteinmal Wärmen. Und sie gab es nicht gerne zu, aber in ihrer Menschlichen Gestalt war sie nicht in der Lage ihn weg zu bringen. Dafür war sie nicht stark genug. Also musste sie ihn anderweitig warm halten. Schnell wandelte sich Mayu in die Graue Fähe, und legte sich dann vorsichtig an Itsuki, um ihm wärme zu spenten. Sie lag so fast um ihn herum, um ihn nun vor der Kälte zu schützen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 8:48 am

Itsuki kuschelte sich in ihr Fell, wie ein Welpe in das seiner Mutter, und winselte leise.
Erst wollte er gehen, doch MAyu bedeutete ihm zuviel und er war einfach dort geblieben.

Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 8:53 am

Mayu legte vorsichtig ihre Schnauze über Itsukis Nacken um ihn etwas zu beruhigen. Sie hoffte, das es ihm etwas half.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 8:55 am

Irgendwann wandelte Itsuki sich zurück und kuschelte sich in Mayus Fell.
"T-Tut mir leid." murmelte er bibbernd.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 9:00 am

Mayu ließ kurz ein leises schnauben hören, während sie ihn leicht anstupste. Sie wollte wohl fragen, ob er laufen konnte. Denn sie wusste das er nun dringend ins Warme musste und ihr Fell nicht ausreichen würde um ihn gänzlich zu Wärmen
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 9:02 am

Itsuki setzte sich auf.
"Mir gehts gut." meint er, doch klang nicht gerade so.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 9:06 am

Mayu wandelte sich wieder zurück. "Das klingt aber nicht so.", meinte sie nun besorgt. SIe stand auf, und hielt Itsuki ihre Hand entgegen um ihn hoch zu helfen, und wenn nötig zu stützen um ihn zu ihrer Hütte zu bringen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 9:08 am

Itsuki ließ sich hochhelfen und stand dann einigermaßen sicher auf seinen Beinen.
Er lächelte Mayu an.
"ICh erds schon überleben." meinte er grinsend.
Jedoch verschwand das Grinsen und wiche einem Hustananfall.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 9:20 am

Mayu schüttelte leicht den Kopf. "Nein, du kommst jetzt erstmal mit.", meinte sie nun ernst und brachte ihn zu ihrer Hütte. Er musste aus seinen nassen Sachen raus. Leicht Problematisch war nur, das Mayu ihm nichts zum Wechsel geben könnte. Denn von ihren Sachen würde Itsuki sicher kaum etwas passen. Schließlich war er doch etwas größer als sie, und hatte dementsprechend auch eine größere Kleidergröße. Mayu beschloss, sich da etwas später Gedanken drüber zu machen. Schließlich musste er erstmal überhaupt aus der Kälte. In der Hütte kramte sie erstmal ein paar Decken hervor, die Itsuki trotz nasser Kleidung wärmen würden, während Mayu nachsah ob sie nicht doch etwas passendes und neutrales hatte. Da musste sich schließlich etwas finden lassen, was sie Itsuki geben konnte damit er aus den nassen Sachen kam. Vorher setzte sie noch schnell einen Tee auf.

Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 9:29 pm

Itsuki wurde in Mayus Hütte in Decken eingewickelt und setztee sich aufs Sofa.
"Hör auf dir solche Sorgen zu machen." meinte er, während Mayu irgendwas suchte.
"Ich werd schon nicht wegen einer kleinen Erkältung draufgehen. Mal was anderes: Warum bist du überhaupt hier?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 10:14 pm

Mayu blickte kurz zu Itsuki. "Weil ich keine Lust hatte alleine in Taros Wohnung zu hocken während er in der Schule ist?", meinte sie ruhig. Schließlich gab sie auf zu suchen. "Und außerdem kann so eine 'kleine Erkältung' schnell zu einer Lungenentzündung werden.", meinte sie dann, und reichte ihm dann eine Tasse Tee. "Aber warum bist du an Ort und stelle geblieben? Du wärst ja beinahe erfroren.", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 10:17 pm

Taro seufzte und nahm die Tasse dankend entgegen.
Als Mayu jedoch fragte, warum er dort geblieben wäre, sah er zur Seite.
"Ich..." begann er, doch dann wurde ihm klar, dass er es selbst auch nicht genau wusste.
Warum war er dort sitzen geblieben?
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 10:37 pm

Itsuki begann etwas zu sagen, brach aber wieder ab. "Ja?", hakte Mayu nach. "Ich mein, du hättest auch zu dir gehen können. Oder auch von mir aus hier her. Warum bist du also dort geblieben?", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 10:39 pm

Itsuki dachte nach.
Er selbst wusste es auch nicht genau.
"Ich weiß es nicht." meinte er schließlich und sah Mayu wieder an.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 10:46 pm

Mayu schüttelte leicht den Kopf. Dann schnippte sie leicht gegen Itsukis Stirn. "kleiner Dummkopf", meinte sie schmunzelnt und setzte sich dann schließlich neben Itsuki. Dann wanderte ihr Blick zu Uhr und sie überlegte wann Taro Schulschluss hatte. Aber sie wollte Itsuki so jetzt auch nicht wieder alleine lassen. Wer wusste scdhon was er dann anstellte?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 10:52 pm

Itsuki grinste, als er sah, wohin Mayus Blick wanderte.
"Du kanns gern wieder zu ihm gehen." meinte er ruhig und sah an die Wand.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 10:56 pm

Mayu blickte wieder zu Itsuki. "Damit du wieder irgendwas anstellen kannst?", meinte sie und schmunzelte nur kurz. Dabei fand sie das eher weniger witzig. "Wobei, ich könnte dich ja auch einschließen. Aber wer sagt mir, das du dann nicht aus dem Fenster kletterst?", fügte sie dann scherzend hinzu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 10:58 pm

"Nur weil ich einmal Unsinn gemacht hab, traust du mir nicht?" fragrteer und sah sie mit treuherzigem Blick an.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 11:10 pm

Mayu musste leicht grinsen. "Ist ja schon, gut. Ich glaub dir ja.", meinte sie. "Aber wehe du stellst doch was an. Dann gibts aber richtig ärger.", fügte sie eher halbernst hinzu. Dann stand sie auf, verabschiedete sich noch von Itsuki und machte sich wieder auf den Weg zu Taros Wohnung.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 11:16 pm

Itsuki verabschiedete sich und blieb einfach sitzen.
Seine Sachen hatten scho angefangen zu trockenen, aber dennoch war ihm kalt.
Also wandelte er sich und rollte sich zusammen.

Taro war an diesem Tag schon früher aus der Schule heimgegangen, weil er keine Lust mehr hatte.
Seine Lehrer ließen ihn einfach, weil er sowas wie ein Wnderkind für sie war udn er immer gute Noten hatte.
ZUhause angekommen, ließ er sich einfahc auf das Sofa fallen udn schlief direkt ein.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 11:20 pm

Mayu lief durch den Wald Richtung Stadt. Schließlich hatte sie die Stadt wieder erreicht und war auf dem Weg zu Taros Wohnung. Wobei sie am überlegen war, ob er eigentlich schon Schulschluss hatte. War es nicht noch etwas früh? Jedoch beschloss Mayu, dennoch einfach mal vorbei zu schauen. Also stand sie letzlich wieder vor Taros Wohnung und klingelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Life - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magical Life
» Magical Life
» Gantz - What happens 'after' your life ?
» Gantz - What happens 'after' your life ? (Charackterbogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: