Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyMi Mai 22, 2013 6:03 am

Mayu senkte leicht den Blick. "Weil... naja, du wirktest so abwesend. Ich dachte der Wald erinnert dich zu sehr an Corona.", meinte sie leise, blickte wieder auf und lächelte Taro zaghaft an.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyMi Mai 22, 2013 6:08 am

Taro lächelte sie an.
"Ist schon in Ordnung. Wenn du irgendwohin willst, wo mich nichts an Corona erinnert, musst du schon mit mir auswandern." meinte er nur scherzend.
Dann sah er sich wieder um.
"Aber keine Sorge. Im Moment denke ich nur an dich." ergänzte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyMi Mai 22, 2013 6:17 am

Mayu lächelte nur zaghaft. Es war nicht unbedingt die eifersucht, warum sie ihn von Corona ablenken wollte. Es war viel mehr, das sie nicht wollte das ihn diese erinnerungen schmerzten. "Das ist es nicht. Ich... will nur nicht das du wegen den erinnerungen traurig wirst.", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyMi Mai 22, 2013 6:21 am

"Das wirs schon nicht passieren. Die Vergangenheit kann man eben nicht ändern, auch wenn man es sich noch so sehr wündcht. Man muss einfach damit leben." meinte er nachdenklich.
Dann lächelte er sie an und nahm sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyMi Mai 22, 2013 6:27 am

Mayu lächelte leicht und als Taro sie in den Arm nahm, kuschelte sie sich kurz an ihn. Dann richtete sie den Blick zum Mond. Es war Vollmond. Und eigentlich perfekte Bedinungen für einen Wolf um zu Jagen. Er hatte den Schutz der Dunkelheit, aber durch das Mondlicht konnte er noch genug sehen um seine Beute aus zu machen. Jedenfalls schoss es Mayu dabei durch den Kopf. Ganz davon ab das sie den Mond gerne sah. Besonders den Vollmond."Eine schöne Nacht, nicht?", meinte sie nach einer kleinen Weile.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyMi Mai 22, 2013 6:30 am

Taro sah in den Himmel.
"Ja." meinte er und lächelte sie an.
Er sah ihr tief in die Augen.
"Fast so wunderschön wir du."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyMi Mai 22, 2013 6:36 am

Mayu spürte wieder, wie ihr das Blut in die Wangen schoss. Wendete den Blick jedoch nicht ab. Sie lächelte wieder etwas zaghaft. Wusste jedoch nicht, was sie darauf sagen sollte. Sie hatte auch ANgst diesen moment irgendwie zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyMi Mai 22, 2013 6:39 am

Taro musste leicht grinsen, als er sah, wie Mayu rot wurde.
Dann nutzte er einfach die Gegelgenheit und legte seine Lippen mit geschlossenen Augen auf die von Mayu.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyMi Mai 22, 2013 6:44 am

Mayu glaubte das ihr Herz gleich Luftsprünge machen würde. Sie fühlte es rasen. Oder glaubte es zumindest, als Taro seine Lippen auf ihre legte. Zögernt erwiederte Mayu den Kuss und schloss die Augen dabei.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyMi Mai 22, 2013 6:51 am

Taro löste den Kuss nach einer Weile wieder und lächelte sie an.
Sie war für ihn wirklich mehr, als nur Coronas Abbild.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyMi Mai 22, 2013 6:59 am

Wenn es nach Mayu ging, hätte dieser moment ewig anhalten können. Aber das konnte er ja nicht. Nach einer Weile läste Taro den Kuss dann. Mayu lächelte zurück als er sie an lächelte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyMi Mai 22, 2013 7:10 am

Taro nahm wieder Mayus Hand und ging mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyMi Mai 22, 2013 7:16 am

Mayu ließ sich weiter durch den Wald führen. Sie konnte nicht anders als zu lächeln. Daran das Taro als Vampir unsterblich war, und sie nicht, dachte sie in diesem moment nicht. Daran wollte sie auch nicht denken. Das sie altern würde und er nicht, so das es nicht ewig so sein würde, verscheuchte sie schnell wieder aus ihrem Kopf. Im moment war es ihr egal. Sie wollte einfach nur den moment genießen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyDo Mai 23, 2013 12:13 am

Sie liefen einfach gemütluch durch den Wald und Taro genoss die frische Luft und die Nacht.
Während sie so umherstreiften, fühlte er irgendwann die Gegenwart eines Hunters.
Allerdings machte er sich keine Sorgen.
Würde der Hunter sie angreifen, würde Taro ihn in der Luft zerreisen und das wussten die Hunter.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyDo Mai 23, 2013 12:28 am

Auch Mayu spürte die Gegenwart eines Hunters. Und sie war sich eigentlich sicher das Taro den Hunter auch bemerkt hatte. Aber entweder schien er es zu ignorieren, oder machte sich wirklich keine Sorge. Jedenfalls blieb er ruhig, weswegen sich Mayu auch nicht wirklich etwas anmerken ließ. Nur ab und an musterte sie etwas aufmerksamer ihre Umgebung.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyDo Mai 23, 2013 12:32 am

Als Taro merkte, dass Mayu die Umgebung aufmerksamer musterte, nahm er sie enger in den Arm.
"Keine Angst. Ich glaube nicht, dass die Hunter große Lust haben zu sterben." meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyDo Mai 23, 2013 12:40 am

Mayu schmunzelte leicht. "Vorsicht ist besser als Nachsicht.", meinte sie, klang aber doch recht Sorgenfrei. Auch wenn sie sich nicht ganz vorstellen konnte, das die Hunter sie in Ruhe ließen. Aber hatten es die letzten Tage nicht gezeigt, das sie das taten?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyDo Mai 23, 2013 12:45 am

Taro lächelte sie an und ging einfach weiter.
Jedoch behielt er die Hunter immer im Auge.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyDo Mai 23, 2013 12:51 am

Mayu ging ebenfalls einfach weiter. Wobei sie sich fragte, was die Hunter um dieser Uhrzeit im Wald machte. Diese Frage verscheuchte sie aber schnell wieder. Im grunde konnte es ihr ja auch egal sein, solange die Hunter nicht in der Nähe ihrer Hütte herumlungerten oder sie verfolgten, oder anderweitig doch irgendwie eine Bedrohung dar stellten.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyDo Mai 23, 2013 12:54 am

Taro spürte, wie die Hunter näher kamen, versuchte es aber zu ignorieren.
Er wusste zwar, dass er nun unter Bewachung stünde, aber er wollte Mayu da nicht mit reinziehen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyDo Mai 23, 2013 1:02 am

Mayu war leicht überascht als die Hunter näher kamen. Auch wenn sie es sich nicht anmerken ließ, beunruhigte es sich doch. "Was machen Hunter eigentlich mitten in der Nacht draußen?", fragte sie dann leise, eher sich selbst. Hunter waren zwar spät noch draußen, aber eigentlich schliefen die meisten Nachts doch eigentlich. Zumindest nach dem, was Mayu so aufgeschnappt.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyDo Mai 23, 2013 1:10 am

"Sie überwachen mich." meinte Taro leicht angespannt.
"Ich denke Moran will mich in der Gegend behalten und irgendwann seine Rache haben."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyDo Mai 23, 2013 1:18 am

Mayu zog kurz leicht eine Braue hoch. Sie überwachten Taro? "Wäre es dann nicht besser aus der Gegend zu verschwinden?", meinte die dunkelhaarige leicht nachdenklich. "Ich mein, selbst wenn sie rund um die Uhr Wachen schieben, könnte man sie vielleicht austricksen.", fügte sie dann hinzu. SIe wollte nicht das Taro etwas passierte. Weder jetzt, noch irgendwann.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyDo Mai 23, 2013 1:19 am

Taro zuckte mit den Schultern.
"Sicher. Es gibt nichts leichetes, aber ich will hier nicht weg."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 EmptyDo Mai 23, 2013 1:26 am

Mayu seufzte leicht. "Und ich kann dich auch schlecht zwingen...", meinte sie. Dann senkte sie den Blick etwas. "Aber ich will nicht das dir etwas passiert...", meinte sie dann leiser, ehe sie den Blick wieder hob.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Life - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magical Life
» Magical Life
» Gantz - What happens 'after' your life ?
» Gantz - What happens 'after' your life ? (Charackterbogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: