Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 2:59 am

"Sch-Schon okay." meinte Itsuki und lächelte Mayu vorsichtig an.
Er hasste es, über sich zu reden.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 3:08 am

Mayu lächelte kurz leicht, wenn auch matt. Sie merkte das Itsuki unangenehm war, darüber zu reden. Weswegen sie auch das Thema wechseln wollte. "Und, was hast du heute so vor?", fragte sie dann schließlich, da ihr nichts besseres einfiel.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 3:09 am

"Eigentlich wollte ich dir einen schönen Geburtstag bescheren, aber ich hab keine Ahnung, wie." meinte Itsuki und lächelte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 3:13 am

Mayu schmunzelte kurz. "Das dürfte fast unmöglich sein.", meinte sie. Es war immer so das sie an ihrem Geburtstag an ihre Familie denken musste und es ihr schwer machte den Tag zu geniessen. Noch dazu hatte sie dadurch angst, wenn sie den Tag genoss, das am nächsten Tag wieder etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 3:14 am

Itsuki sah auf den Boden.
"Dann weiß ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 3:20 am

Mayu grinste leicht. "Mach dir darum keinen Kopf. Wenn es nach mir ginge würde ich nicht mal Geburtstag haben. Also musst nicht versuchen da irgendetwas besonderes zu machen.", meinte sie und versuchte ihn so etwas auf zu muntern. Ihm indirekt sagen das sie so oder so den Tag nicht geniessen würde.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 3:23 am

Wieder sah Itsuki sie an.
Er konnte nicht verstehen, warum sie ihren Geburtstag nicht feiern wollte.
Er selbst wusste nicht einmal, wann er Geburtstag hatte.
Um ehrluch zu sein, hatte er mehrere.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 3:30 am

Mayu grinste Itsuki weiter an. "Sie mich nicht so an. Ist halt die Wahrheit.", meinte sie Schulterzuckent. Warum es so war, wollte sie nun mal nicht sagen. Dann schweiften ihre Gedanken ab. Das alte Revier ihrer Familie war nicht weit. Vielleicht sollte sie Morgen dort hin gehen. Wobei, sie müsste dann heute schon los gehen um es Morgen zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 4:03 am

Itsuki sah auf den Boden.
"Wie du meinst." sagte er und legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 4:47 am

Mayu dachte noch eine Weile darüber nach und entschloss sich dann, wirklich den Morgigen Tag im alten Revier ihrer Familie zu verbringen. "Itsuki? Ich werde für eine kleine Weile weg sein. Übermorgen werde ich wieder zurück sein.", meinte sie dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 4:49 am

"Wo willst du denn hin?" fragte Itsuki verwundert und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 4:56 am

Mayu winkte leicht ab. "Unwichtig.", meinte sie knapp. "Stell in der Zeit aber nichts an.", meinte sie dann leicht lächelnt. "Ich werde Nachher aufbrechen. Wenn Taro fragen sollte, kannst du ihm ja sagen wann ich wieder da bin.", meinte sie dann kurz leicht nachdenklich. Wenn sie vor Mittag aufbrach würde sie den Platz am Abend erreichen. Und Übermorgen kurz vor Abend wieder ankommen. Je nachdem wann sie sich auf den Rückweg machte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 4:58 am

Itsuki sah Mayu an.
Warum wollte sie ihm nicht sagen, wohin sie ging?
"Klar. Du aber auch nicht, okay?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 5:01 am

Mayu lachte kurz leicht als Itsuki meinte sie solle auch nichts anstellen. "Was sollte ich schon anstellen? Keine Sorge, ich pass auf mich auf.", meinte sie dann lächelnt. Sie wollte einfach nicht das man ihr folgte. Sie wollte alleine dort hin gehen und auch dort alleine sein. Zumindest so ihr entschluss.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 5:03 am

"Kann ich nicht mitkommen? Ich hab keine Lust hier allein zu sein." meinte er schließlich und sah an die Decke.
Er wollte außerdem Mayu nicht allein lassen. Er spürte, dass es ihr nicht gut ging.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 5:10 am

Mayu schüttelte leicht den Kopf. "Nein, ich möchte alleine gehen.", meinte die dunkelhaarige entschieden. Mayu lächelte dann kurz etwas aufmunternt. "Mach dir keine Sorgen ja? Und wenn dir langweilig wird, les ein Buch oder so.", meinte sie. Beim letzten Satz streckte sie ihm frech die Zunge entgegen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 5:11 am

Itsuki grinste kurz und sah sie dann an.
"Okay. Aber wenn du übermorgen nicht wieder da bist, gehe ich dich suchen, okay?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 5:14 am

Mayu grinste kurz leicht. "Aufhalten könnte ich dich davon ja nicht.", gab sie leicht frech zurück. Der Zeitpunkt an dem Mayu aufbrechen wollte rückte immer näher. Schließlich verabschiedete sie sich von Itsuki und verließ die Hütte. Sie wandelte sich und preschte dann los.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 5:16 am

Itsuki sah ihr eine Weile lang nach.
Noch immer wusste er nicht, was sie vorhatte, doch er beschloss einfahc auf sie zu warten.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 5:23 am

Mayu rannte am Anfang schnell. Später ging sie in einen lockeren Trap über. Den Weg über zwang sie sich wach zu bleiben. Auch wenn sie müde war durch ihren verschobenen Schlafrhytmus. Am Abend kam sie wie vermutet an dem alten Rudelplatz an. 8 Jahre war es her das Mayu hier gewesen war. Müde rollte sich Mayu unter einem Baum am Rande des Platzes zusammen und schlief direkt ein.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 5:27 am

Itsuki saß einfahc in der Hütte oder ließ als Wolf im Wald umher und wartete.

Taro wartete Mittags ein wenig auf Mayu, ehe er sich hinlegte.
Er hatte er wartet, dass sie vorbeischauen würde, doch anscheinend hatte sie besseres zu tun.
Also beschloss er einfach schlafen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 5:32 am

Am nächsten Morgen wachte Mayu wieder auf. Sie hatte zwar schon ein schlechtes Gewissen wegen Itsuki und Taro, da sie so ohne erklärung verschwunden war, aber sie hatte ja auch nicht vor zu bleiben. Außerdem überschattete die bedeutung des Tages und die Trauer das. Die graue lief auf dem Platz umher. Überall waren die erinnerungen an ihre Familie. Sie beschnupperte einige stellen und erinnerte sich einfach an ihre Familie. Gegend Abend legte sich Mayu wieder hin. Da es anfing zu Regnen, legte sich die graue Fähe in die alte Rudelhöhle.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 5:34 am

Die regnerische Nacht verbrachte Itsuki in Wolfsgestalt vor der Hütte.
Mit gepitzten Ohren, saß er da, wie ein Statue und sah in die Richtugn, in die Mayu verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 5:40 am

Als Mayu wieder aufwachte, streckte sie sich kurz. Sie lief noch einmal kurz über den Rudelplatz. Ihre Ohren hingen leicht. Dann machte sie sich auf den Rückweg. Erst recht spät nach Mittag kam sie dann schließlich bei ihrer Hütte an. Irgendwie war sie froh, wieder zurückk zu sein. Doch irgendwie war sie der Meinung gewesen das sie es ihrer Familie an diesem Tag Schuldig gewesen war. Den Ort auf zu suchen wo sie ihr Leben gegeben hatten, weil sie sich nicht vertreiben lassen wollten.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 5:41 am

Itsuki saß noch immer vor der Hütte.
Er hatte sich die ganze Zeit nicht bewegt, weil er auf Mayu gewartet hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Life - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magical Life
» Magical Life
» Gantz - What happens 'after' your life ?
» Gantz - What happens 'after' your life ? (Charackterbogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: