Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 7:52 am

Mayu lächelte noch etwas mehr. Die beiden schienen sich immer besser zu verstehen, und irgendwie freute es Mayu. Wenn sie an ie erste Begegnung der beiden zurück dachte, war es wirklich eine veränderung.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 7:56 am

Taro gab Mayu einen Kuss und stand dann auf und ging zu Itsuki.
Sie verständigten sich einfach mit Blicken und er hielt ihm dann sein Handgelenk hin.

Itsuki nahm einfach Taros Handgelenk und biss rein.
Etwas gierig trank er sein Blut und spürte, wie sich das Band, dass ihn an Taro band, stärker wurde.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 7:58 am

Mayu beobachtete das ganze. Leicht besorgt als sie sah, wie gierig Itsuki trank. Sie hatte einfach angst um Taro dabei.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:02 am

Irgendwann zog Taro Itsuki dann seinen Arm weg.
Er lächelte.
Es war wirklich so, als hätte er jetzt zwei Kinder.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:07 am

Die dunkelhaarige beobachtete weiter leicht besorgt.Musste aber dennoch lächeln als sie sah wie Taro lächelte. Es schien ihm gut zu gehen, was Mayu wieder beruhigte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:11 am

Taro fühlte zwar, dass der Blutverlust ihn schwächte, aber dennoch war er glücklich nicht mehr allein zu sein.
"Ich leg mich hin." murmelte er und ging in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:14 am

Mayu blickte Taro kurz nach, als er meinte das er sich hin legte. Er hatte vorher nicht so müde gewirkt. Ging es ihm doch nicht so gut, wie er vorgab? Wieder begann Mayu sich dahingehend Sorgen zu machen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:16 am

Itsuki sah Taro ebenfalls nach.
Dann sah er wieder zu Mayu.
"Machst du dir so viele Sorgen um ihn?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:21 am

Mayu senkte kurz leicht den Blick. "Er hat in letzter Zeit recht viel Blut verloren.", meinte als begründung für ihre Sorge.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:23 am

Itsuki sah sie an.
"Es scheint ihm aber nicht viel auszumachen." meinte er leicht nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am

Mayu blickte Itsuki kurz leicht nachdenklich an. "Es scheint so. Aber wenn er es nur nicht zeigt?", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:28 am

"Mach dir keine Sorgen. Es geht ihm sicher gut." meinte Itsuki lächelnd.
Insgeheim machte er selbst sich allerdings auch Sorgen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:32 am

"Mach ich aber...", murmelte sie leise und blickte noch mal kurz zur Tür zu Taros Zimmer. Dann blickte sie wieder zu Itsuki. "Nebenbei, ich finds gut das ihr euch besser zu verstehen scheint.", meinte sie dann leicht grinsent, um ihre Sorge beiseite zu schieben. Zumindest etwas.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:35 am

Itsuki grinste und zuckte mit den Schultern.
"Solang er dich gut behandelt, hab ich keinen Grund ihm was anzutun." meinte er.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:44 am

Mayu lächelte leicht etwas. "Du bist wirklich überfürsorglich.", meinte sie dann schmunzelnt, aber nicht böse oder vorwurfsvoll. Aber war sie was Taro anging nicht gleich?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:52 am

Itsuki lächelte etwas verlegen.
Er konnte schließlich nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 8:58 am

Mayu grinste leicht als Itsuki verlegen lächelte. Ein Blick aus dem Fenster verriet Mayu, das es langsam wirklich spät wurde. Sie schaute eine weile durch das Fenster in den klaren Nachthimmel und beobachtete die Sterne.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 9:02 am

Itsuki stand auf und streckte sich.
"Wir sollten schlafen." meinte er und ließ sich dann wieder auf en Sessel sinken.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 9:10 am

Mayu wendete ihren Blick langsam wieder ab und zurück zu Itsuki. Sie nickte leicht. "Wobei, ich glaub ich bleib noch ein kleines bisschen Wach.", meinte sie nachdenklich und stand von der Couch auf. Sie ging hinter den Sessel von Itsuki und macjte dann frech grinsend scheuchende bewegungen mit den Händen. "Ksscht, du kannst dich also gerne auf die Couch legen. Sonst schups ich dich vom Sessel.", meinte sie frech.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 9:16 am

Itsuki grinste und ging dann zum Sofa, wo er sich hinlegte.
Schnell war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 9:24 am

Mayu grinste kurz wieder leicht als Itsuki wirklich aufstand. Eigentlich hatte sie nicht vor, Wach zu bleiben. Aber sie wollte nicht das Itsuki im Sessel einschlafen würde. Da sie Taro jedoch nicht stören wollte indem sie zu ihm ins Zimmer kam, setzte sie sich selbst in den Sessel. Es dauerte etwas, aber irgendwann fielen auch ihr die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 9:26 am

Früh am nächsten Morgen stand Taro auf und sah seine 'Kinder', wie sie in seinem Wohnzimmer schliefen.
Einen nach dem anderen trug er vorsichtig in sein abgedunkeltes Zimmer und deckte sie zu.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 9:30 am

Mayu kuschelte sich wieder leicht im Schlaf an Taro, als dieser sie hoch hob. Jedoch bekam schlief sie zu fest als das sie wirklich mit bekam das Taro sie und Itsuki in sein Zimmer trug.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 9:32 am

Taro schloss leise die Tür, als er die beiden in sein Bett gelegt hatte und machte sich für die Schule fertig.
Dann verließ er die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 EmptyDi Mai 28, 2013 9:42 am

Schließlich schlug Mayu die Augen wieder auf. Als sie sich nicht im Wohnzimmer wieder fand, schaute sie sich kurz um. Sie kam schließlich zu dem Schluss, das Taro sie und Itsuki aus dem Wohnzimmer getragen hatte. Die dunkelhaarige gähnte leicht mit vorgehaltener Hand nachdem sie sich aufgerichtet hatte. Schließlich stand sie auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Life - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magical Life
» Magical Life
» Gantz - What happens 'after' your life ?
» Gantz - What happens 'after' your life ? (Charackterbogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: