Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konnichiwa ;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nemesiss
Newbie
Newbie
Nemesiss


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.05.13

Konnichiwa ;D Empty
BeitragThema: Konnichiwa ;D   Konnichiwa ;D EmptyFr Mai 31, 2013 7:02 am

Jo, bin seit wenigen Minuten nun auf dieser Seite angemeldet und habe mal beschlossen mich an dieser Stelle vorzustellen.^-^

Bin 16 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Abbi, liebe Animes und Mangas über alles und schreibe gelegentlich auch Fanfics, wobei ein Großteil davon wohl nie das Licht der Welt alias das World Wide Web erblicken wird...

Hm...also der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich gerne mal wieder RPGn würde und natürlich auch andere Leuts kennenlernen möchte, also kann mich hier jeder per PN anschreiben :)

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein, also falls wer noch iwas über mich wissen will oder Lust auf ein Gespräch hat, kann mich derjenige wie gesagt anschreiben, würde mich jedenfalls ´drüber freuen^^

Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Konnichiwa ;D Empty
BeitragThema: Re: Konnichiwa ;D   Konnichiwa ;D EmptyFr Mai 31, 2013 4:46 pm

Guten Morgen und Herzlich Willkommen auf unserer schönen Seite!
Du wirst hier auf viele verschiedene Interessen stoßen, weshalb du viele RPGs, aber in andere Richtungen führen kannst.
Sollten sich dir Fragen stellen, kannst du ruhig jeden anschreiben, denn hier beißt niemand!
So..Hab' viel Spaß!
LG
Nach oben Nach unten
 
Konnichiwa ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Vorstellung-
Gehe zu: