Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stille Wasser sind tief...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 2:33 am

asuna ncikte udn schloss die augen und gneoss dei sonne
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 2:37 am

Kuraiko legte den Kop0f wieder nach vorne, und zog leicht nachdenklich an ihrer Zigarette. Den Blick ließ sie wieder herum schweifen. Einerseits beobachtete sie einfach gerne Menschen, andererseits wollte sie einfach die Umgebung im Blick behalten. Dabei kraulte sie den Hund einfach weiter, solange dieser es zu ließ.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 3:02 am

dei hunde entsapnnten sich und shclief ein asuna sonnte sich auf dem baum zwei typen großes und mit schwarzen sachen an kamen auch die vier zu
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 3:09 am

Irgendwie genoss Kuraiko die entspannte Atmosphäre mit Asuna und den beiden Hunden. Gemütlich rauchte sie dabei schon ihre zweite Zigarette, alks ihr zwei Typen in schwarz auffielen die auf sie zu kamen. Sofort war ihre entspanntheit gewichen. Sie schnippte den Zigarettenstummel weg. Die Hand ließ sie so unter ihren Mantel gleiten als wolle sie ihre Zigarettenschachtel aus einer Innentasche heraus holen, umfasste jedoch den Knauf ihres Dolches, während sie die Männer im Blick behielt.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 3:10 am

sie seten sich und beobachteten die leuten rings um
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 3:14 am

Die schwarzhaarige ließ den Knauf wieder los als sich die Typen setzten und griff in die Innentasche ihres Mantels um die Zigarettenschachtel wirklich heraus zu holen. Sie tippte mit den Daumen gegen den Boden der Schachtel, so das eine Zigarette hoch fuhr und sie diese bequem heraus holen konnte. Steckte sie allerdings noch nicht an, sondern verstaute die Schachtel erst wieder, während sie die Männer weiter im Blick behielt, aber auch andere beobachtete.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 3:38 am

asuna leis sich kopf über vom baum hängen das er ganu vor kuraikos gesicht hängt
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 3:41 am

Kuraiko zog leicht eine BRaue hoch als Asuna sich Kopfüber vom Baum hängen ließ und genau vor ihrem Gesicht hing, während sie ihr Feuerzeug rauskramen wollte. SIe ließ es bleiben und nahm die Zigarette zwischen die Finger.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 4:37 am

"du weist rauchen ist ungesund"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 4:43 am

Kuraiko schmunzelte leicht. "Na und? Ist schließlich meine Sache ob ich Rauche oder nicht.", meinte sie gelassen und nahm die Zigarette wieder zwischen die Lippen um ihr Feuerzeug heraus zu kramen. Schließlich zündete sie die Zigarette an und warf noch mal einen kurzen Blick auf die zwei Typen in schwarz. Die waren ihr irgendwie nicht geheuer.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 4:54 am

ei ei ei"asuan nam ihr dei zigarette ab und warf sie weg
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 4:59 am

Kuraiko bließ leicht beleidigt die Backen auf. "Sag mal spinnst du?", meinte die schwarzhaarige und kramte wieder ihre Schachtel Zigaretten heraus. Es war doch ihre entscheidung ob sie Rauchte oder nicht, und nicht Asunas. "Außerdem hats dich sonst auch nicht gestört.", meinte sie dann, während sie sich eine neue Zigarette aus der Schachtel fischte und dabei bemerkte, das es die letzte der Schachtel war. //Okay, ich sollte mich vielleicht etwas einschränken.//, dachte die schwarzhaarige.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 5:25 am

asuna schaut ihr nur in die augen
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 5:28 am

Kuraiko zündete die Zigarette an und zog kurz daran. Einfach um Asuna etwas zu ärgern, bließ sie ihm den Zigarettenqualm genau ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 5:40 am

ausna war unbeeindruckt und wollte kuraiko mehr ärger udn nahm ihr die zigarette weg küsste sei und rannt mit den hudenn und zigartte davon dei männer in schwarz folgten ihm
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 5:48 am

Kuraiko blickte Asuna etwas perplex nach. Dann fing sie sich aber schnell wieder und lief ihm nach. Natürlich registrierte sie, das die Männer in schwarz ihm folgten. Schließlich hatte sie ihn eingeholt und am Kragen gepackt, damit er stehen blieb. Dabei achtete sie darauf, das sie ihn nicht irgendwie würgte oder so dadurch. "kleiner gemeiner Dieb.", meinte sie schmunzelnt und nahm ihm schnell die Zigarette wieder ab. Sie zog kurz daran, und zerdrückte sie schließlich unter dem Schuh. "Nebenbei würde ich die beiden da im Auge behalten.", meinte sie dann gedämpfter, so das es nur Asuna verstehen würde. Dabei warf sie kurz einen Blick zu den schwarz gekleideten Männern.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 6:03 am

"hmm verstehe"asuna zog und schoss shcneller als man schauen konnte udn die zwei fielen zu boden
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 6:07 am

Kuraiko rollte leicht mit den Augen als Asuna die beiden einfach erschoss. "Ich sagte im Auge behalten, nicht gleich töten.", murmelte die schwarzhaarige. Zumal es im Park ihrer Meinung nach zu viele Zeugen gab. "Naja, ich sollte mich solangsam verabschieden, glaube ich.", meinte Kuraiko mit einem Blick auf die Uhr. Schließlich hatte sie noch Informationen zusammen zu tragen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 6:10 am

5 schwarze wagen umzingelt asuan und kuraiko und eien spezieal einehit der poilizei stieg aus udn ein mann im anzug"guten tag wir rbauchen ihre hilfe"asuna hatte seien waffe schon an der stirn des mannes
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 6:16 am

Kuraiko zog schnell ihre zwei Pistolen als sie umzingelt wurden. Rücken an Rücken stand sie mit Asuna in dem Kreis und blickte die Leute leicht finster, aber eher monoton an. Sie konnte sich nicht wirklich vorstellen, was sie wollten. Und eigentlich war es der schwarzhaarigen auch egal. Das sprechen überließ sie lieber Asuna.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 6:22 am

wir ahben eien auftrag für sei beide so fern sie wollen es wäre der eltze danach würde wi ihenen alles vom hals halten udn sie könnten in ruhe leben""kuraiko was meisnt du"asuna fixierte den mann mit siene augen
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 6:29 am

Kuraiko blickte leicht nachdenklich auf Asunas Frage was sie dazu meinte. "Hm... von mir aus, solange Wort gehalten wird. Wie siehts mir dir aus?", meinte sie schließlich. Ob sie dannach ein ruhiges Leben leben konnte, war ihr ziemlich egal. Aber irgendetwas sagte ihr, das Asuna das nicht egal war. Und irgendwie wollte sie ihm ein wirklich ruhiges Leben ermöglichen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 6:30 am

"wir machen es""gut si haben vier tage zeit sich in wahsington im weißen haus einzufidnen"dei wagen fuhren daon
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 6:36 am

Kuraiko senkte ihren Waffen langsam und als die Wagen schließlich wieder weg fuhren, steckte sie diese wieder weg. Sie hatte sich wieder zu Asuna umgedreht. "Ich müsste noch kurz etwas klären, dann können wir die Reisevorbereitungen treffen oder ist es dir lieber, wenn wir getrennt reisen?", fragte sie dann schließlich.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 6:38 am

"nein wir werden aj zusammen arbeiten dann werden wir auch zusammen reißen"die hunde blickten sie beide an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stille Wasser sind tief...
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind anders. Schlechter.
» Wie immer sind die Japsen Schuld
» Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!"
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: