"Was..?!", Flaming blieb nicht genug Reaktionszeit. Bevor er seinen Blitzex-Zauber aussprechen konnte, traf ihn bereits die Attacke. "Aargh!!" Er ging zu Boden.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 9:13 am
Für den Bruchteil einer Sekunde freute sich Raya, dann wurde ihr klar das sie eben ihren besten Freund zu Boden gebracht hatte. Sie rannte ohne nachzudenken auf ihn zu und hockte sich zu ihm "Alles in Ordnung?!?" fragte sie
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"..." Flaming antwortete nicht. Stattdessen packte er Raya am Kragen und murmelte: "Thunderga.." Der starke Blitz floss von Flamings Körper zu Raya's rüber.
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 9:34 am
//Mist...// Der Mimicry Zauber konterte sofort. Beide wurden von einem sehr starken Blitz durchflossen
Key Agent of Light
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 9:55 am
raya ruckelte an Flamings Schultern "es... tut m... mir Leid... wach auf..." sie hob ihren Stab etwas an und zuckte bei der Bewegung zusammen. "angel..." ein Kreis von hellem Licht bildete sich um sie und Flaming.
Key Agent of Light
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:00 am
Flaming bewegte sich immernoch nicht.
Aus dem Wald kam eine verhüllte Gestalt auf sie zu. "Er ist tot."
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:02 am
"Was??" Raya drehte sich zu der Gestalt um "Das, das ist nicht möglich! Flaming ist der Beste, er kann nicht tot sein!!" Sie hatte Tränen in den Augen und schrie nun fast "Er ist nicht tot!!!"
Gast Gast
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:03 am
Zero nimmt schnell sein Schwert hoch um sich zu verteidigen. ´´komm, geben wir´s auf, wir sind gleich stark.´´
Key Agent of Light
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:07 am
"Dass du einen Thundera während des Regens eingesetzt hast ist erstaunlich klug von dir gewesen. Damit hast du den Effekt des Zaubers um ein vielfaches verstärkt. Sein Shell hätte diese Menge nicht abwehren können. Da er nicht wusste, dass du den Zauber Mimikry eingesetzt hattest, setzte er den stärksten Blitzzauber ein, den es für das Element gab. Sein geschwächter Körper konnte den zweiten Blitzangriff nicht ertragen; es kam zu einem Herzstillstand."
Der unbekannte kniete sich vor Raya.
"Du merkst doch auch, wie stark sein letzter Angriff war.?"
~Bei Sin~
"Du willst aufgeben..?", Sin griff weiter an.
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:12 am
"Aber... aber..." sie hustete und brach schliesslich in Tränen aus "Flaming, das...das wollte ich nicht!!!" sie schüzzelte den Kopf. "Kann ich ihn nicht igendwie wiederbeleben?" fragte sie, und sah den unbekannten flehend an
Key Agent of Light
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:15 am
"Ich werde dir Revive beibringen... Doch das gebraucht einen starken Körper und noch viel wichtiger: Einen starken Geist. In deinem aktuellen Zustand wirst du es nicht vollbringen können. Ruh dich erstmal aus. Sleepra.." Der Zauber machte Raya müde, bis sie schließlich einschlief. Als sie aufwachte, lag sie in einem weißen Bett.
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:17 am
Raya sah sich verschlafen um "wo...? huh! Flaming!" sofort war sie hellwach. Sie stürtzte fast als sie aus dem Bett stieg und zur Tür hastete.
Key Agent of Light
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:22 am
Die Tür ging auf, bevor Raya ankam. Einer der Ältesten stand vor ihr. "Ich sehe du bist wach, Raya."
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:24 am
Eine wahnsinnige Wut ergriff Raya "Sie! Ihretwegen ist Flaming tot! Wie konnten sie uns nur aufeinanderhetzen?!? Wie?!?" Sie war schon wieder den Tränen nahe.
Key Agent of Light
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:28 am
"Beruhige dich. Du hast deine Prüfung bestanden und bist ab sofort Magus. Und deine erste Lektion als Magus ist die Revive. Außerdem war Flaming bewusst, dass er dich oder auch sich selbst nicht unverletzt aus dem Kampf entlassen konnte. Letztendlich war es seine eigene Schuld, deinen Mimikry nicht erkannt und somit sein eigenen Tod besiegelt zu haben."
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:30 am
Raya riss sich zusammen "wo... ist er." fragte sie gezwungen ruhig. "Ich will ihn sehen."
Gast Gast
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:32 am
Zero wird wütend und nimmt sein Schwert in die Hand ´´du weißt schon, dass wir gleich stark sind, oder? du weißt genau, dass dieser kampf in einem unentschieden endet.´´
Key Agent of Light
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:35 am
"Unentschieden?", Sin hörte auf zu kämpfen und schaute Zero in die Augen. "Nein, ganz bestimmt nicht. Wenn du mich nicht besiegen kannst, werde ich dich töten."
~~~
"Wir haben ihn weggebracht. Du kannst ihn wiedersehen, wenn du Revive beherrscht. Dann darfst du sogar ihn persönlich wiederbeleben. Wir können seinen seelischen Tod für 2 Wochen hinauszögern. Bis dahin musst du die Weißmagie beherrschen. Oder er stirbt."
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 10:36 am
"Ich verstehe." sagte Raya ernst "Dann lassen sie mich sofort beginnen."
Key Agent of Light
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 11:08 am
"Alles zu seiner Zeit. Ruh dich erstmal noch einwenig aus. Die Technik ist schwierig. Wenn du es falsch anwendest, könnte es schwerwiegende Probleme auslösen. Einige Ältesten und Magister der Weißmagie werden dir bei Fragen zur Seite stehen." Der Älteste teleportierte sich weg.
Thema: Re: Final Fantasy Fr März 19, 2010 11:13 am
Raya stand erst nur etwas verlohren herum und setzte sich dann aufs Bett //Revive... ich muss diesen Zauber meistern...// "Flaming..."
Gast Gast
Thema: Re: Final Fantasy Do Apr 01, 2010 5:40 am
Zero nimmt schneel sein Schwert aus der Erdhöhle, in die er es gefallen lassen hat. ´´hm, das möchte ich ja nur zu gern sehen, wie du mich tötest, pass jetzt mal gut auf, Blitzra.´´ Es regnet in Strömen und Zero leitet den Blitzra in sein Schwert und greift an.