"Ihr seid euch sehr ähnlich.." Sin stand auf. "Du solltest jetzt lieber schlafen gehen, falls du morgen noch nach deinem Freund suchen willst.."
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Final Fantasy Di Apr 06, 2010 10:27 am
"Du hast recht... mein Unterbewustsein hat bestimmt ne Menge zu verarbeiten..." meinte sie nachdenklich sie setzte sich wieder zum esper "Gute Nacht" sagte sie zu beiden. und rollte sich zusammen. Sie schlief sofort ein
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
shadow:"das buch ist mir egal, ich habe andere ziele.... das was damals passiert ist tut mir leid"
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Final Fantasy Mi Apr 07, 2010 4:53 am
rex rümpfte kurz die nase
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Final Fantasy Do Apr 08, 2010 7:14 am
Selena sass auf einen Baum in der Nähe von Raya und Co. Sie lauschte den anderen. Ihre Arme hatte sie hinter ihrem Kopf verschrenckt und chillte einbisschen.
Dragen Rookie
Thema: Re: Final Fantasy Do Apr 08, 2010 7:22 am
rex taumelte surch das lager sein und ging durch die loderden flammen vom feuerseinfus fing feuer und brannte lichterlos er taumelte immer noch wie hypnotisiert weiter und verschwand im gebüsch
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
shadow:"das weiß ich, des wegen biete ich dir meine dienste an, ob wohl es keine ende geben würde für meine tat...außerdem haben wir einen gemeinsamen feind...steck die klinge weg du weißt was sonst passiert" er sieht die klinge an
Dragen Rookie
Thema: Re: Final Fantasy Do Apr 08, 2010 7:56 am
in der ferne hört man unerträglich und nicht zu oüberhörbare schreie kurzdarauf gab es einen knall
Gast Gast
Thema: Re: Final Fantasy Do Apr 08, 2010 8:49 pm
Zero steht auf und sieht sich um. ´´mann, was war den hier los, ich kann mich nur noch schwach an etwas erinnern, ah, stimmt, die Explosion mit diesem Komiker, den Typ krieg ich und dann mach ich ihn fertig.´´ Zero rennt zu Sin hin und schnappt sich sein Schwert.
Dragen Rookie
Thema: Re: Final Fantasy Do Apr 08, 2010 9:55 pm
auf einmal umzingelten soldaten ähnliche wsen die gruppe
Zero Schöpfer
Zero steht auf und sieht sich um. ´´mann, was war den hier los, ich kann mich nur noch schwach an etwas erinnern, ah, stimmt, die Explosion mit diesem Komiker, den Typ krieg ich und dann mach ich ihn fertig.´´ Zero rennt zu Sin hin und schnappt sich sein Schwert.
shadow:"lass mich das machen" shadow geht langsam auf zero zu er hat seine hände hinterm rücken und plötzlich hat er 2 riesen äxte shadow:"also du hast 2 sekuden"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
//Shadow...//, dachte Sin kurz nach. Dann sah er zu Zero. //Ach, den hatte ich ja fast schon vergessen..// "Lass nur. Du musst dich echt nicht mit ihm abgeben. Und erstrecht nicht für mich arbeiten." Er schaute Raya ab, die immernoch schlief. "Sei einfach nur ein guter Freund....", es war schon fast lautlos; leiser als der Wind. Neben Raya lag Valfaris als Materiakugel, welches gleich von Sin aufgehoben und eingesteckt wird. //Mist.. Ich bin wegen ihr verweichlicht..//
Zero Schöpfer
Sin sah Shadow verständnislos an. //Wieso wil er Raya mitnehmen..? Merkt er, dass sie genauso wie Raya von damals war.? Unmöglich..// "Wozu..? Sie ist nur eine Last."
Zero Schöpfer
"Nein. Ich bringe sie unnötig in Gefahr. Außerdem hat sie jemand, auf der auf sie wartet." Er schaute Raya noch ein letztes Mal an und versuchte etwas, dass sich nach Traurigkeit anfühlte, so gut zu verstecken.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Final Fantasy Sa Apr 10, 2010 3:52 am
Raya drehte sich im Schlaf auf die andere Seite, also ob sie spüren würde das es um sie ging
Zero Schöpfer
"Nein. Ich bringe sie unnötig in Gefahr. Außerdem hat sie jemand, auf der auf sie wartet." Er schaute Raya noch ein letztes Mal an und versuchte etwas, dass sich nach Traurigkeit anfühlte, so gut zu verstecken.
shadow:"dazu ist es schon zuspät, es ist wiedamals, blos das wir die chance bekommen haben alles zuverändern"