Monster: Cyberdark Keel Cyberdark Horn (2x) Cyberdark Edge Cyber Dragon GOLD Cyber Drache Proto-Cyber Drache (7x) Cyber Dragon Zwei Cyber Laser Drache (2x) Cyber Barrier Drache (3x) Cyber Phönix Cyber Kirin (3x) Gepanzerter Cybern Cyber Valley Machine King Perfect Machine King Blowback Dragon Barrel Dragon
Zauber Polymerization (2x) De-Fusion (2x) Photongeneratoreinheit (2x) Kraftbündnis (2x) Zukunftsfusion Überlastfusion Dimensionskapsel Begrenzer-Entferner (3x) Kybernetische Zone (2x) Voreiliges Begräbnis Karte der sicheren Wiederkehr (2x) Tribute to the Doomed Dian Keto The Cure Master Soul Release Mystischer Wok Kreaturentausch Autonome Eingreifertruppe Swing of Memories (3x) Giant Trunade Mystischer Raum-Taifun
Falle: Cyberschatten Gardna Angriffsabwehreinheit (2x) Sakuretsu-Rüstung (4x) Kybernetisch verborgene Technologie (3x) Trap Hole Edelmetallwandler Angriff Annullieren Die Auswanderungsprophezeihung Fallenfalle Ruf der Gejagten Magische Störung Rückkehr aus der anderen Dimension Strahlende Spiegelkraft
Wobei die Zahl nach dem Namen für die Anzahl in meinem Deck und Subdeck steht xD Ich hab schon vergessen, welche Karten in mein Main Deck gehören.. Aber ich hab noch ein Dragon Style Deck iwo.. xDD
Gast Gast
Thema: Re: Yu-Gi-Oh Club Mi Mai 12, 2010 6:57 pm
hab lust auf ein duell
aber ich mag nicht so schreiben (duell) weil man nie weiß ob der eine cheated
daher webcam
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Yu-Gi-Oh Club Do Mai 13, 2010 6:36 am
ke war dir mal wieder langweilig?
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
xD Genau. Wenn man bedenkt, wie teuer es ist, bestimmte Karten aus dem Ausland zu kaufen, und den Wert limitierter Karten, dann ist es kinda von Geldverschwendung, oder? x3
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Yu-Gi-Oh Club Do Mai 13, 2010 8:27 am
joa...Ich find cool das man bei ebay gleich ganze Decks kaufen kann xD