Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 2:27 am
"Ich esse eigentlich alles..ach ja...was weisst du eigentlich über den Jungen..der so abweisend ist??"
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 2:29 am
"Du meinst Damon? Naja, nicht viel... er erzählt nicht viel von sich selbst. EIgentlich ist er ein einziges Myserium. Aber ich glaube er hatte eine schwere Kindheit. Sein ganzer Klan wurde ausgelöscht..." sagte sie bedrückt
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 2:32 am
sabata:"was willst du hier araym?" "tja ich will wissen wie gut damon ist, ist er zu gut töte ich ihnn wenn er nur gut ist werde ich ihn zu ir holen und wenn er zu schwach ist muss er auch sterben" meint araym mit einem bösartigen gelacht "dir ist klar das ich das nicht zulassen werde oder?" sabata sieht araym erst an "ich bin stärker als du" araym packt nach diesen worten sabata am hals und schlägt seine hand in sabatas bauch als araym seine hand aus sabatas bauch zieht tropft sabatas blut von der hand araym:"diesmal lasse ich dich am leben mein alter freund hehehe" araym war plötzlich verschwunden sabata fällt zuboden
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 2:36 am
Moriko und Misaki waren mit essen fertig und Moriko konnte sie dazu überreden mit ihr im Wald trainieren zu gehn. Misaki spürte schon vo weitem Arayms Präsenz und sah sich wachsam um. "Was... was ist los Amaya? Hast du was gehört?"
Zero Schöpfer
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 2:40 am
damon wacht auf er springt von der mauer "er ist hier" sagt er voller wut er rennt in richtung des waldes
sabata versucht auf zustehen aber seine wunde ist zustark //mist...er ist stärker als ich gedacht hätte....//
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 2:41 am
Misaki stand plötzlich auf und packte Moriko am Arm. Sie zog Moriko hintersich mit. Nach einer Weile kammen sie im Wald an. Plötzlich spührte sie Araym Präsenz nicht mehr. //Wo ist er hin...?!// Sie sah von weiten jemand auf den Boden liegen. "Sie da..Moriko..da liegt jemand auf den Boden.." Sie zeigte in die Richtung der Gestallt.
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 2:44 am
"Da... das ist Sensei Sabata!" rief Moriko entsetzt aus und hielt sich die Hand vor den Mund. Sie war mit einem Satz bei ihm und drehte ihn in eine bequeme Seitenlage "Sensei? Sensei! hören sie mich?? Er blutet stark! Ich brauche einen Druckverband!" hastig nahm sie ihren Schal ab und band ihn ganz eng um die Wunde. Dann drehte sie ihn wieder auf den Rücken um besser an die Wunde zu kommen. Sie fürte ein kurzes Fingerzeichen aus und um ihre Hand begann es grün zu leuchten. SIe legte die Hand auf die Wunde und diese schloss soch gaaaanz langsam.
Zero Schöpfer
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 2:47 am
damon ist nun auch im wald angekommen seine augen weiteten sich als er seinen sensei am boden sah damon:"moriko?! was ist passiert?" damon kniet sich zu sabata //war er es?...ich hoffe nicht// fragt er sich in gedanken
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 2:48 am
Misaki sah Moriko zu und musste grinsen. //Sie ist doch nicht so unnützlich..wie sie denkt..// Sie sah sich aufmerksam um. //Wo ist mein Meister nur hin..und was soll dieser SCheiss eigentlich?!...Lagsam frag ich mich echt...warum ich diesem Kotzbrocken überhaupt diene...// Sie kniete sich zu Sabata und sah ihn besogt an. "Alles ok bei ihnen, Sabata-sama??"
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 2:50 am
"Ich... ich weiss es nicht!" antwortete Moriko ohne aufzublicken, all ihre konzentrazion war auf die Wunde gerichtet. "So, das sollte halten..." sie zog den Blutdurchtränkten Schal ab. "Oh man... den kann ich wegwefen..."
Zero Schöpfer
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 2:53 am
sabata kommt langsam wieder zu bewust sein "danke" sagt er mit leiser stimme zu moriko er versucht sich auf zusetzen "sensei was ist passiert?" frag damon ungeduldig
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 2:56 am
"Sensei! Bleiben sie liegen, die Haut über der Wunde ist noch nicht stark genug, sie könnte reissen!" sagte Moriko, und drückte Sabata mit sanfter Gewalt zurück
Nāga Admin
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 3:04 am
//Uhm...was soll ich bloß nehmen >__<//,fragt sich Miku und begutachtet die Speisekarte. Nach ein paar Minuten hat sie sich endlich entschieden."Ich hätte gerne...ahm..eine normale Nuddelsuppe :3"
Zero Schöpfer
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 3:08 am
"es geht schon" sagt sabata und setzt sich auf "danke nochmals"
"was ist passiert sensei?!?!" damon setzt sich auf den boden er hofft das es nicht araym war
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 3:10 am
Misaki sah kurz Damon an und wendete sich wieder Sabata. "Sie müssen besser aufpassen, wo sie herumlaufen...hier lauern überall eure Feinde...die euch töten wollen!"
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 3:16 am
"für mich genau das gleiche"
Zero Schöpfer
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 3:30 am
sabata:"ja ich weiß, ich musste was überprüfen" er seuftzt und sieht sich um
damon steht auf und geht wieder "ich bin zuspät....." er geht wieder zu seiner mauer und legt sich drauf
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 3:33 am
Misaki sah genervt Damon hinterher. "Man..warum verpisst sich der Typ immer??! Ich konnte mich nicht mal bei ihm vorstellen...das nervt langsam..." Sie seufzte und stand auf. "Passen sie nächstes mal einfach besser auf sich auf...Sabata-sama..ach ja übrigens ich heisse Amaya..."
Nāga Admin
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 5:13 am
Teuchi blickt kurz zu Rex und Miku."Ja, kommt sofort." Danach sieht er zu Kanyu."Und was möchtest du haben, Kanyu?"
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 5:15 am
"Das übliche, du weisst schon, Vegetarisch^^" sagte sie und lächelte "Und was wollt ihr als Ninja mal erreichen?" fragte sie ihre Schützlinge
Nāga Admin
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 5:19 am
"Gut.",meint Teuchi und fängt dann an zu kochen. Miku kratzt sich am Kopf."Ahm..ich weiß nicht.."
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 5:38 am
(ich dachte das spielt in der momentanen STory ...)
Matthew liegt auf einem Hausdach und starrt zum Himmel.//Ich werde etwas trainieren gehen.Ich muss viel stärker werden.Was die aus meinem Jahrgang alles drauf haben...DIe beherrschen A-Rang Jutsus...//Er stand auf und lief in Richtung Trainingsplatz.
Nāga Admin
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 6:52 am
Teuchi tischt die drei Gerichte rasch auf."Ich hoffe es wird euch schmecken.",meint er lächelnd.
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 6:58 am
"danke^^...naja ich will eigentlich ehhm kp^^°"
Nāga Admin
Thema: Re: The World of the Ninja Mi Apr 21, 2010 6:59 am
Der Mann wirft Rex einen bösen Blick zu, Miku kichert ein wenig und fängt dann an ihre Nuddelsuppe zu essen."Leecckkerr x3"