Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Krieg Der Götter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dimenzio
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 53

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyMo Apr 26, 2010 7:27 am

Eh *Hüst* also das ist mein erstes RPG seit langen aaalso die Story is folgende:
Die Welt Zavor ist eine Wunderschöne Fantasywelt mit den untschiedlichsten Wesen und Landschaften , jedoch betet jede Rasse unteschiedliche Götter an. So entstehen Streitigkeiten zwischen den Wesen wer den besseren , stäreren Gott hat ,der Krieg herscht erst seit kurzen , jedoch mischen sich manchmal die Götter selbst in Schlachten ein so dass einige Länder total zerstört werden.Einige Der Götter wollen Frieden andere wiederum Macht oder Reichtum.Nur das Schicksal wird zeigen ob das Land in Frieden ruhen wird oder in Krieg untergeht.

So erstmal Sorry für das Rpg ist mein erstes Rpg seit langen aber danke das ihr euch die story durchgelesen habt
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Newbie
Newbie

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptySo Mai 09, 2010 7:29 am

so denkmal man könnt beginnen xD

Blood stand an einen Altar von Grenth und bete. Seine Rasse war von dem Krieg ziemlich angeschlagen und würde sicher nicht mehr lange existieren wenn der Krieg nach viel länger dauern würde.Er betete für vergeltung für all seine Gefallenen Freunde und das diese wohlbehalten ins Jenseits gelangen . Nach ein paar Minuten erschien ihm der Gott Grenth höchstpersöhnlich und sagte ihn :"Habe keine Sorge deine Freunde sind alle gut im Jenseits angekommen jedoch , fürchte ich das deine Rasse nicht mehr lang leben wird wenn ich nicht in den Krieg eingreife" Blood war erschreckt und erstaunt zu gleich er hatte noch nie einen Gott persönlich gesehen.Blood stotterte zu Grenth:"D-dank-ke das du mein Volk retten willst aber was ist wenn du dafür stirbst? Dann ist all die Hoffnung meiner Rasse verloren!"Grenth machte sich gedanken über diesen Satz was wäre wenn er wirklich sterben würde? Grenth erwiederte jedoch:"Sei beruhigt ich werde nicht sterben dafür ist es noch viel zu früh"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptySo Mai 09, 2010 7:45 am

Amaya satnd bei einer Klippe und sah traurig in die Ferne.
Der Wind spielte mir ihren hellblauen, mit blut beschmuzten Haare.
In ihrer rechten Hand hielt sie ihr Schwert, dass voller Blut war.
//Warum muss das alles sein, Athena?? Willst du unbedingt, dass wir Engel sterben und auch andere Rassen?!...wir waren doch immer treu zu euch Götter oder war es etwa ein Fehler..auf diese Welt geboren zu werden?!!//, dachte sie und sah zum Himmel empor.
Die Sonne ging langsam unter und der Himmel verfärbte sich dunkel.
Langsam erschien auch der Mond am Himmelszelt. Die Sternen funkelten wunderschön.
Amaya fiehl auf ihre Knie und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände.

(ich glaube rori wird nicht mitmachen...sie kommt ja nicht mehr on...wenn du willst können wir zwei alleine weiterschreiben...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyDi Mai 11, 2010 12:58 am

( ich schreib für meine sis)

Auroriell sah sich um. der geruch von verbranntem drang in irhe nase. sie sha sich wiede rum. nch emrh gerüche drangen in ihr bewusstsein. irh blick wirde wieder shcärfer. blut mischte sich zu dem brandgeruch. sie evrsuchte aufzustehen, wiel sie aufd em bauch lag. sie rappelte sichnhoch udn sah sich um. //ah...gemein..dieser hinerthalt ar germein!!!//, dahcte sie frustriert. sie sha sich anhc üebrlebenden um. alle der 3000 mann starken armee waren tot. sie biss sich auf die lippen udn shcmecket blut.sie elcketes leicht geirig von irhen lippen. sie mcohte den geschmack von blut in ihrem mund. sie hob ihr schwert auf, zupfte irhe ederrüstung zurecht udn ging wieter. sie wanket elciht,da ihre rechte schuletr evrwundet war dun sie eien teife wundean der seite hatte.
// da sist irrsinn, wa sheir egshcieht..//, dahcte sie. // doch der krieg scheint sich nicht mehr aufhalten zu alssen...götter.. ob ich euch noch diene ode rnciht..helft mir..so kann e sncihtw eietrgehen!!!//, flehet sie elicht in egdanken.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyDi Mai 11, 2010 7:54 am

Amaya breitet ihre Flügel aus und stieg elegant in die Lüfte empor.
Tränen kullerrten über ihre Wangen. Ohne Orintierung flog sie durch die Lüfte.
Sie wusste einfach nicht, wo sie hin soll. Verzweifelt flog sie stundenlang.
...
Als Amaya für ein kurzen Moment die Augen schloss, knallte sie mit voller wucht gegen einen Baum und stürtze zu Boden.
Mit einem lauten Knall knallte sie vor Grenths Tempel in den Boden und lag regungslos da.

Zuletzt von xD_Italiana_xD am Di Mai 11, 2010 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyDi Mai 11, 2010 8:58 pm

Rori stieß sich ab udn sprang hcoh auf die bäume. entlang zum tempel von grenth, der nur enige schritte von dem tempel des horus entefrntw ar. sei sah jemanden dort leigen. sie näherte sich leicht udn bleibd nan etwas stehen,. vor ihr alg ein negelmädchen.sie beoabhctete es kurz dun ging ncoh etwas hinzu.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyFr Mai 14, 2010 6:21 am

Amaya hob ihren Kopf und sah zu Rori. "Kannst du mir bitte helfen...??", fragte sie mit zitternedn Stimme und versuchte sich hoch zu rappeln. Doch sie war zu schwach dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyFr Mai 14, 2010 7:28 am

Rori nciket udn kenite sich zu rih dun zog sie vrosihctig hoch. sie half ihr vom tempel etwa swge dun setzet sie eggen einen baum. dnan begann sieohen iel zu sprechen amayas wudnen zu evrsorgen.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyFr Mai 14, 2010 7:55 am

Amaya verzog ihr Gesicht vor Schmerzen. "Danke...das du mir hilfst...Wer bist du eigentlich??", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyFr Mai 14, 2010 7:58 am

sie sha amya an. " mein anme ist auroriell... dun duß", farget sie sie." e swird gelich ebsser..",s agte sei, als sei amayas schmerzen sah.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyFr Mai 14, 2010 8:11 am

"Mein Name ist Amaya...und danke nochmals.." Amaya lächelte Rori an und sah zum Tempel von Greenth. //Ich spüre die Anwesenheit eines Gottes....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyFr Mai 14, 2010 8:13 am

sie cniket" cih aheb dienen amnen shconeinmal eghröt...", eminet sie nur." dun kein problem^^", sie folfet amayas blcik" du spürst es auch, nicht wahr??", fragte sie.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyFr Mai 14, 2010 8:35 am

Amaya nickte. "Wohre hast du den meinen Namen gehört??", fragte sie neugirig.
Sie klopfte sich den Staub von den Klamotten ab.
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Newbie
Newbie

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyFr Mai 14, 2010 9:41 am

Blood und Grenth bemerkten nun Amaya und Auroriell und liefen sofort zu ihnen hin."Hallo, fremde was sucht ihr in meinen irdischen Reich?"fragte Grenth die beiden und sah zu ihnen
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyFr Mai 14, 2010 9:46 am

Amaya kniete sich vor Greenth nieder. "Ich bin zufällig hier her gestossen...ich bin vor Erschöpfung hier sozusagen gelandet.." Sie zeigte auf das Schlagloch, das sie hiterlassen hatte. "Ich muss Euch noch was fragen...Ihr Götter..warum tut ihr den überhaupt nichts gegen den Krieg, der über der irdischen Welt herrscht??.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptySa Mai 15, 2010 2:51 am

Auroriell evrneiget sich vor grenth. sie fand amays farge etwas aufdringlich, obwohl sie die slebe auhc shcon oft hours, irhem gott, gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Newbie
Newbie

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyDo Mai 20, 2010 2:31 am

"Das problem ist es gibt Götter und Völker die dem Krieg zustimmen , um Macht zugewinnen oder sontiges... Ich hingegen verachte so eine Einstellung."sagte Grenth mit ersnte Stimme . Blood sah zu Grenth herauf Grenth war bald 3 Köpfer größer wie er.Blood dachte nach was er alles durch den Krieg verloren hatten seine freunde , Familie und und und noch einer Weile kehrte er zu realität zurück
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter EmptyMo Mai 24, 2010 12:10 am

"Ja..da haben Sie schon recht, aber warum schliessen sich die Götter und die Völker, die eureMeinung teilen, nicht zusammen? Dann könntet wir vielleicht etwas ausrichten...gegen diese machtgierigen Wesen..", sagte sie nachdenklich und biss sich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krieg Der Götter Empty
BeitragThema: Re: Krieg Der Götter   Krieg Der Götter Empty

Nach oben Nach unten

Krieg Der Götter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: