Name: Luxiere Alter: 24 Rasse: Mensch Waffe: Langschwert Charakter: freundlich, aufopfernd, hilfsbereit, Hintergrund: Er arbeitete damals mit Hojo zusammen im Bereich der Genforschung, weshalb er sich ebenfalls in dem Gebiet auskennt. Aber im Gegensatz zu seinem Vorgesetzten, setzt er sein Wissen für etwas Guten ein. Er ist der Anführer der Rebellen "Dissidian". Aussehen:
Name: Dysnomia Rasse: Göttin Aussehen:
Zuletzt von Light am Mi Apr 28, 2010 4:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: -Infinity- Mi Apr 28, 2010 4:03 am
Name: Marcella (Marcy) Heathrone Alter: 21 Rasse: Mensch Waffe: Schwert, Beretta mit gravierten Kugeln Charakter: Klug, ruhig, stark, selbstbewust, Ehrbewusstsein Fähigkeit: Ist sehr schnell, Klugheit, Zielstrebig, Hartnäckig Aussehen:
Zuletzt von Tenshigirl am Mi Mai 26, 2010 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
LOVELESS: Lucy, ein Diclonius-Mädchen, trifft an einem schicksalhaften Tag auf Genesis, ein von Wissenschaftlern missbraucht und künstlich hergestellter "Engel" und dem von einem Dämon besessener Nero. Es stellte sich heraus, dass Letzterer die Menschheit abgrundtief hasst und sie am liebsten vernichten möchte. Um sein Vorhaben zu verhindern verband sich Lucy mit Genesis, während sie sich immer mehr kennen und lieben lernten. Doch ihre Reise wurde durch weitere neue Feindschaften und Komplikationen behindert. Am Ende standen sich schließlich die beiden Reisenden Nero gegenüber. Aber nachdem er die Göttin des Lebens erfolgreich in sich aufgenommen hatte, stand die Welt vor dem Abgrund. Nur durch Genesis' Opfer bekam Lucy Hoffnung und eine neue Chance Nero aufzuhalten, welche sie auch ergriff. Der Kampf schien vorbei zu sein, doch dann tauchte plötzlich die 'Gesandte' auf, deren Aufgabe es war, alles Böse zu vernichten... auch Lucy...