Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

-Infinity-

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

-Infinity- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 11, 2010 8:02 am

Luxiere ignorierte einfach den viel aussagenden Kommentar und setzte sich gegenüber den Betten auf den Boden, angelehnt an einer Wand.
"Lucy sollte bald aufwachen.", sprach er laut zu sich selbst, während er seinen Blick durch das Zimmer schweifen und alte Erinnerungen Revue passieren ließ.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 11, 2010 8:52 am

"Nun... hoffentlich hat sie gute Laune." meinte Marcy etwas besorgt. und gähnte. "Verdammt... ich sollte vielleicht auch etwas schlafen..." sie wusste jedoch das sie das nicht konnte und warf ein paar Koffeinpillen ein.

In dem Moment bewegte sich Lucys Arm und hob sich langsam zu ihrer Stirn. Stöhnend öffnete sie die Augen. "Ich... hatte lange kein solches Kopfweh mehr..." murmelte sie und versuchte sich aufzurichten. Mit zugekniffenen Augen sah sie sich um. "Wo zum Teufel bin ich hier??"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 3:59 am

"Willkommen zurück, Lucy.", begrüßte Luxiere seine frühere Bekanntschaft, bewegte sich aber keinen Millimeter.
"Du erinnerst dich an diesen Ort?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 4:17 am

Lucy sah erst den Raum und dann Luxiere verwirrt an. "Wer sind sie??" Sie warf Marcy einen raschen Blick zu und sprang aus dem Bett. "Moment mal..." die Erkenntniss breitete sich langsam auf ihrem Gesicht aus. "Das... das ist doch...!" hastig sah sie sich genauer um. "Das ist das Labor! Hojos Labor!!" sie biss sich auf die Unterlippe. "Ich dachte es wäre für immer zerstört..." sagte sie bitter. Erinnerungen stiegen in ihr hoch, Errinnerungen, die sie am liebsten vergessen hätte "Lazard..." flüsterte sie und sah zu Boden.

Marcy horchte auf //Lazard...?// Sie musterte Lucy //Sie scheint ihn auch noch gut in erinnerung zu haben... Jedoch ganz anders als ich...//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 4:22 am

"Du erinnerst dich..", jetzt machte er sich die Mühe aufzustehen.
"Ich kann nicht erwarten, dass du mich erkennst, aber damals, als du nach Genesis gesucht hast, brachte Lazard zusammen mit mir dich und Hojo zu ihm."
Er hielt ihr eine Hand hin. "Luxiere."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 4:31 am

Lucy musterte die ausgestreckte HAnd misstrauisch und hinterihrem Rücken zuckten bedrohlich die Vektoren. Schliesslich kam sie mit sich selbst überein das sie nichts zu verlieren hatte, und wenn er einer von Lazards Freunden war, konnte er ja nicht böse sein, oder?

Sie nahm seine Hand. "Sie kennen mich ja schon." sagte sie kühl. Dann wantde sie sich Marcy zu und musterte sie. //Diese Züge... irgendwie...// "ich bin Marcy. LAzards Schwester, sehr erfreut." sagte MArcy kurz angebunden. Die beiden Frauen sahen sich eine Weile lang in die Augen, regungslos und ohne ein Wort. Bis Lucy endlich antwortete. "Angenehm."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 7:08 am

"Marcy..?", flüsterte eine junge Stimme im Hintergrund schwach.
"Ich glaube dein Schützling ruft dich.", machte Luxiere Marcy auf Hope aufmerksam, "Ich werde mich solange um Lucy kümmern."
Er ging zu Lucy und erklärte den momentanen Stand der Welt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 7:11 am

Marcy drehte sich zu Hope um. "Wie gehts dir?" fragte sie sanft und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

Lucy nickte und lacuschte Luxieres Ausführungen gespannt. "Ich verstehe... sie hat also die MAcht an sich gerissen... das hätte ich nicht gedacht. Wo hält sie sich auf?? ich muss sie töten."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 7:18 am

Luxiere schüttelte den Kopf. "Überall und nirgendwo. Sie ist die neue Göttin des Lebens, seit Minerva nicht mehr ist.. Vielleicht solltest du dich erstmal den Beiden dort anschließen.."
Er trat zur Seite und sah zu Marcy und Hope.

"Wie gerädert...", sagte er müde und kraftlos.
"Was.. macht sie hier..?", fragte er angestrengt und deutete auf Lucy
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 7:33 am

"hmm, so wie es aussieht wird sie mit uns ein Team bilden." meinte Marcy und lächelte gequält. "Du musst keine ANgst vor ihr haben, sie ist auf unserer Seite." sagte sie dann aufmunternd

"Oh doch... du musst Angst vor mir haben kleiner." sagte Lucy kalt "Denn ich bin ein Monster und werde immer eines bleiben. Es ist für kleine Jungs wie dich besser Angst vor uns zu haben..." Marcy warf ihr einen bösen Blick zu. "Hör nicht auf sie Hope."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyMo Mai 24, 2010 8:05 am

Hope schluckte.
//Beruhig dich Hope.. Sie sah in der Basis um einiges grauenhafter und monströser aus.. Vielleicht durch das ganze Blut.. Aber sie sieht doch wie ein Mensch aus. Ein kleines harmloses Mädchen.. die etliche meiner neuen Familie getötet hat.. Argh! Reiß dich zusammen Hope!!!//, führte er in sich einen Kampf.
Sein Hals war trocken und jeder Atemzug tat ihm in der Kehle weh.
Er versuchte nochmals angestrengt zu schlucken und sah zu Lucy auf.
Dieses Mal mit einem freundlichen Lächeln.
"Ich bin Hope.", stellte er sich mit mehr oder weniger fester Stimme vor.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyMo Mai 24, 2010 8:19 am

Für einen kurzen Augenblick lag erstaunen in Lucys Gesicht, dann nickte sie. "Du hast wahrscheinlich schon mitgekriegt wer ich bin, trotzdem, ich bin Lucy." sagte sie ruhig. "Und ich bin Nyu, freut mich^^" sagte sie plötzlich, um einiges fröhlicher und lächelte.

//Sie hat... zwei Persönlichkeiten?? Sweat Na super... Ich freu mich schon =.=// Dachte Marcy resigniert und seufzte innerlich.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 4:54 am

/ Sweat Was... ist los.?//, dachte Hope irritiert.
"Ich.. dachte du heißt Lucy..", sagte er verwirrt und zeigte resigniert auf Lucy / Nyu.

Luxiere musste lachen.
"Davon habe ich schon gehört. Nyu soll ja sehr süß und freundlich sein - das komplette Gegenteil zu Lucy.", prustete er los.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 5:05 am

"Hey das ist nicht zum Lachen! O`.´O" entrüstete sich Lucy "Nyu kann ziemlich nervig sein..." "Gar nicht wahr! >.<*" "Doch... Normalerweise beschränkt sie sich ja darauf, in Gedanken mit mir zu sprechen, aber neuerdings..." Lucy seufzte

"Hee... also mir gefällt Nyu eindeutig besser." stichelte Marcy und grinnste "Sie ist viel netter als du." "Danke sehr^^" "Sie ist nicht nett, sondern einfach nur dumm..." "Hey!! Immerhin bin ich ein Teil von deinem Bewusstsein! Stare" "Ich weiss schon warum mein Bewusstsein gespalten ist!! Grrr "

"Sie zankt sich doch nicht wirklich mit sich selbst, oder?" flüsterte Marcy leise zu Luxiere
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 5:10 am

"Sieht irgendwie so aus.. Sweat ", murmelte er ihr zurück.

"Hahahahahahaha", fing Hope an zu lachen, "Ihr seid echt lustig."
Er wischte sich mit dem Handrücken einige Tränen aus dem Augenwinkel.
"Das ist ja fast so, als würdet ihr nicht die Gedanken des anderen kennen.", er versuchte sein Lachen zurückzuhalten.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 5:18 am

Lucy hielt inne "Die Gedanken... des anderen?" "Was meint er damit Lucy??" "Ich... ich bin mir nicht sicher." Sie fixierte Hope ganz genau und ging langsam auf ihn zu. "Was meinst du damit Kleiner?" fragte sie ruhig aber kalt und sah ihm dabei eindringlich in die Augen.

Marcy kam die ganze Sache nicht ganz geheuer vor, die Stimmung hatte sich in Sekundenschnelle geändert, Lucy war wohl doch ziemlich wankelmütig. Gerade als sie eingreifen wollte, bestätigte sich diese Tatsache erneut.

"Man du bist ja so goldig!! xD" Nyu breitete die Arme weit aus, krallte sich Hope und knuddelte ihn fast zu Tode. //Nyu... hör auf mich zu blamieren... bitte... Heul //
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 5:24 am

Das stieß an seine Grenzen.
Zuerst musste er lachen, da Nyu und Lucy sich gestritten haben, wo sie doch eigentlich ein und dieselbe Person waren - äußerlich betrachtet.
Dann änderte sich die Stimmung plötzlich und er bekam wieder Angst von Lucy leicht bedrohliche Frage.
Und Plötzlich wurde er wieder fast zu Tode geknuddelt und gelobt?!
Was. Zum. Teufel. Ging. Ab?!

"Eeh.. Eeeeeh.. L-Luuuuft..", röchelte er in Nyu's festen aber liebevollen Griff.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 5:35 am

"Tut mir Leid" sagte sie, wobei nicht ganz klar war, wer von beiden sich für WAS entschuldigt hatte. Jedenfalls drehte sich Lucy um und setzte sich wieder auf ihr Bett.

Marcy atmete erleichtert aus. "Das ist echt ein toller Tag... Action wo man geht und steht, und es nimmt wohl kein Ende, was Luxiere?" sagte sie, während sie resigniert eine Hand an die Stirn gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 5:44 am

"Für euch schon.", lächelte er sie an, "ruht euch erstmal aus. Ich werde solange nach den anderen schauen."
Er ging zur Tür, warf Lucy aber noch einen Blick zu.
"Pass auf die Beiden auf, ja? Du bist die Älteste und Stärkste aus der Gruppe."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 5:49 am

//Älteste??// Marcy sah neidvoll zu Lucy herüber, trotz der Tortur die sie durchmachen musste schien sie keine Zeichen der Alterung zu zeigen, genau genommen sah sie aus wie eine Teenagerin, aber das konnte doch wohl kaum sein!

Beleidigt stapfte Marcy zu einem der freien Betten und drehte sich zur Wand hin.

Lucy schien es gar nicht zu bemerken, oder sie ignorierte es, das war nicht so sicher. "Hmm, hat sich irgendwie nicht sosehr verändert, findest du nicht?" fragte Nyu "Ja... aber es stinkt nicht mehr so hier..." antwortete Lucy.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 5:53 am

"Stinken?", fragte Hope interessiert. "Was ist überhaupt damals passiert? Du warst doch dabei, als die damalige Göttin Minerva gefallen ist. Wie kann es sein, dass sie gestorben ist, wo sie doch die Göttin allen Lebens war."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 5:59 am

"hmm, gute Frage, hab ich noch nie drüber nachgedacht." meinte Lucy und kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Es war doch Neros Schuld oder nicht?" "Ja... dieser verdammte...!" Sie wandte sich Hope zu "Da war dieser Dämon, ich weiss nicht wie er es angestellt hat, aber er hat Minerva irgendwie absorbiert oder so." "Wie hat er das blos angestellt?? So mächtig war er doch auch nicht Hmm... " Sie schüttelte den Kopf "Nun jedenfalls, scheint die Gesandte nur auf eine Gelegenheit gewartet zu haben, und die hat sie anscheinend auch ergriffen, das Miststück!"

Marcy hörte mit halbem Ohr mit. //Minerva wurde also basorbiert?? Kann ich mir kaum vostellen...//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 6:08 am

"Minerva.. Absorbiert..?", Hope sah Lucy ungläubig an.
"Durch ein Wesen von ihr erschaffen..? Was hat sie sich dabei nur gedacht..?", dachte er laut nach.
"Und vorallem WIE hat dieser Dämon es geschafft.."
Er schaute dann Marcy an.
"Könnten wir dasselbe dann nicht auch mit Dystomnia machen?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 6:15 am

"Wie kommst du darauf das ich nicht schon schlafe??" meinte Marcy genervt ohne sich umzudrehn, doch in Wirklichkeit dachte sie angestrengt nach. //Es könnte sogar was dran sein an dem was er sagt... könnte es sein das der besagte Dämon von Dysnomia irgendwie unterstützt wurde??// Sie sah zu den andern zwei auf.

"Ich bin mir nicht sicher Hope... Und selbst wenn, hätte ich nicht den blassesten Schimmer wie wir das anstellen sollten... Ohne göttliche Hilfe. Ich kann einfach nicht glauben das Minerva einfach weg ist! Dafür ist sie doch viel zu mächtig, wie du bereits sagtest..." sie setzte sich auf und hielt sich den Kopf.

"Man muss auf jeden Fall über sehr starke MAgie verfügen." schaltete sich Lucy ein. "Nero schien einen magisch verstärkten Arm oder sowas zu haben, vielleicht hat ihm das geholfen!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 6:24 am

"Magisch verstärkter Arm.. Magisch.. Magie.. ", Hope schluckte.
"Dann brauchen wir einfach nur starke Magie?!", er sah Marcy hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

-Infinity-
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: