Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

-Infinity-

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

-Infinity- - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyDi Mai 25, 2010 6:30 am

"jaa..." sagte Marcy abwesend als sie plötzlich ein Gedankedurchzuckte. "Nein Hope! Du wirst dir keinen magischen Arm machen, zaubern wie auch immer!!" Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyDi Mai 25, 2010 8:18 am

Hope zuckte zusammen.
"Wie? Was? Nein! Daran habe ich gar nicht gedacht!", entgegnete er ihr.
"Aber... würde das funktionieren..?", dachte er mehr für sich selbst nach.
Plötzlich kippte er zur Seite auf das Bett.
"Ich bin.. irgendwie müde..", gähnte er.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyDi Mai 25, 2010 8:22 am

Marcy seufzte. "Am besten schlafen wir einfach mal eine Nacht drüber, oder ist es Tag? Ich weiss es nicht..." Sie wandte sich zu Lucy um "Und du gehst besser auch noch etwas schlafen." "Seit wann giebst du mir Befehle??" meinte Lucy frech "Seit heute, und wenn dir das nicht passt kannst dus dir sonst wohin stecken!" entgegnete Marcy unwirsch und wandte sich ab. Lucy schnaubte, tat dann jedoch wie ihr geheissen wurde.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2010 1:19 am

//Das wird eine Reise..//, dachte Hope seufzend und verfiel bald dem Schlaf.

Am neuen Morgen strahlten einige wenige Sonnenstrahlen durch die Ritzen der Ruine in das Zimmer, in denen Hope, Lucy und Marcy gerastet hatten und weckten diese auf.
Verschlafen richtete sich der Junge auf und rieb sich gähnend die Augen.
"H-huh? Wie spät ist es..?", fragte er müde nach und schaute abwechselnd zu Lucy und Marcy.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2010 2:27 am

Ohne Umschweife erhob sich Lucy und gähnte herzhaft. "Ahhh... Was für ein schöner Morgen^^" "Es ist lange her seit ich einen Morgen besusst miterlebt habe..." meinte Lucy finster "bisher war das immer nur der Anfang eines neuen furchtbaren Albtraums..."

"Schwarzmalerei so früh am Morgen steht dir nicht Lucy." meinte Marcy, die mittlerweile aufgestanden war. "Sie raffte die Haare zusammen und band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen, dann machte sie sich an dem kleinen Waschbecken etwas frisch. "Los, kommt schon in die Gänge, es giebt viel zu tun." rief sie den beiden anderen zu, die noch immer etwas verschlafen wirkten.

"Bah... Man ist deine Mutter streng..." grummelte Lucy zu Hope hinüber und streckte sich nocheinmal ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2010 3:55 am

"Hahaha...", sein gespieltes Lächeln schwand allmählich. Mutter.
Er ballte die Faust fest zusammen. //Reiß dich zusammen! Marcy kann nicht immer auf dich aufpassen!//
Dann erhob er seinen Kopf und rannte auf Marcy zu. "Was machen wir denn heute?", fragte er wieder lächelnd und voller Tatendrang.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2010 3:58 am

Marcy sah ihn etwas überrascht an und kratzte sich nachdenklich am Kopf. "hmm, gute Frage. Wir müssen auf jeden Fall dein Training etwas verschärfen, du siehst ja wie gefährlich unsere Gegner sein können." sie deutete auf Lucy. "Sie kan uns ja gleich dabei behilflich sein und dir ein bisschen Angst einjagen..."

"Hey!" "jaja schon gut... also, kommt mit, wir suchen einen geeigneten Ort. SIe wandte sich zur Tür
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2010 5:07 am

Hope nickte zustimmend. "Aber.. laufen wir zu Fuß? Ich.. Ich will nicht mehr Motorrad fahren.."
Er musste sich an die Fahrt zusammen mit Marcy erinnern und schauderte leicht.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2010 5:17 am

"Hihihi^^ Warum sagen das nur alle??" Sagte Marcy und lächelte, in bessere Zeiten versunken. Die drei (oder vier?) gingen die dunklen Gänge entlang bis sie an ein grosses Loch kamen, das wie ein Bombeneinschlagskrater aussah. Lucy schluckte, sagte jedoch nichts.

Marcy schaute sich zufrieden um "Das muss mal ein ziemlich grosser Raum gewesen sein, hier haben wir genügend Platz!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2010 6:34 am

"Das sieht schlimm aus. Was ist hier nur passiert?"
Hope begutachtete die Umgebung und sah Lucy mit einem fragenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2010 6:44 am

Lucy biss sich auf die Unterlippe und dachte an die alten Zeiten zurück. "Nicht... so wichtig." murmelte sie.

"Sooo!! Also dann wollen wir mal anfangen." rief Marcy unbeeindruckt "Hope in diese Ecke, Lucy in die andere!" Sie zeigte in die entgegengesetzten Richtungen und stellte sich wie ein Schiedsrichter dazwischen auf. "und jetzt machst du Hope so richtig Angst Lucy, damit seine Gefühle in Wallung kommen!!"

Doch Lucy zog nur eine Augenbraue hoch. "Wie bitte?? ich hör wohl nicht recht." sie verschränkte trotzig die Arme und drehte sich zur Seite weg. "tzt"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyDo Mai 27, 2010 5:33 am

"A-angst machen? Wozu soll das gut sein?", fragte Hope verwirrt.
"Und vor allem WIE soll sie es machen?" Unsicher sah er Marcy an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyDo Mai 27, 2010 5:55 am

"Tja, weil du ja offenbar ohne starke Gefühle keine Höchstleistungen bringen kannst. Ich bin keine Ausbildnerin, aber das scheint mir die beste, und ungefährlichste Möglichkeit zu sein." erklärte Marcy.

"Hm, Also... ich könnte ihm schon etwas angst machen, aber dann wird er seine Kräfte doch gegen mich wirken lassen, da bin ich nich wirklich scharf drauf..." meinte Lucy unzufrieden, und verschränkte die Arme.

" Pff Grrr ist doch nicht zu fassen... Jetzt mach ihm einfach Angst ist das klar!?!*

">.< Sweats Jaja, ist ja gut...!" Lucy hastet auf ihren Platz und sah wiederwillig zu Hope. "Also schön kleiner... ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen könnte..." Sie machte ein paar zögerliche Schritte auf Hope zu. "Öhm Marcy ich glaube vor dir hätte er fast mehr Angst..."

"Jetzt geh einfach!!! Angry " "Wahh!!" Lucy fuhr ihre berüchtigten Vektoren aus und rannte auf Hope zu. "hehe! Eigentlich ist das ein ganz gutes Gefühl!!" rief sie mit einem irren Grinnsen!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyDo Mai 27, 2010 6:47 am

Hope sah dem zuerst nur leicht grinsen zu, doch als Lucy plötzlich mit dem irren Blick auf ihn zugerast kam, packte ihn doch ein ungutes Gefühl.
//Marcy sagte, dass ich meine Gefühle freien Lauf lassen sollte, um meine Kräfte frei zu lassen. Aber ich weiß nicht ob ich das wirklich machen sollte.. Außerdem trägt sie keine Waffe bei sich.. Also.. Was kann mir passiere..?//, dachte er in sekundenschnelle nach und blieb stumm auf seinen Platz stehen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyDo Mai 27, 2010 6:53 am

Plötzlich klatschte etwas hart gegen seine Wange und schleuderte Hope etwa zwei Meter durch den Raum. "Hey! Hope, was machst du denn da?? Du sollst dich verteidigen!!" brüllte Marcy zu ihnen herüber. "ja, mach was Mami sagt!" meinte Lucy fies und sprang erneut auf Hope zu.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyDo Mai 27, 2010 6:57 am

Hope stützte sich mit den Armen ab und sah zu Lucy auf.
In seinem Blick lag Zweifel und Furcht, aber auch ein wenig Mut und Entschlossenheit.
Er wusste nicht recht, ob er sich verteidigen konnte gegen etwas Unsichtbares, dass ihn gerade durch den Raum geworfen hatte, aber er musste sich verteidigen.
Für Marcy, die Rebellion und seine verstorbene Familie.
Als Lucy auf Hope zusprang konzentrierte er eine kleine Menge an Magie in seine rechte Hand und feuerte es auf Lucy.
Die Attacke verfehlte zwar ihren Körper, aber traf dafür einen der Vektoren, welches gleich zufror.
//Was..? Was habe ich da eingefroren?//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyDo Mai 27, 2010 7:02 am

Lucy wurde durch das Plötzliche Gewicht das an ihr hing zurück geworfen und konnte sich mit den anderen drei Vektoren gerade noch so abfedern. Dann hob sie den eingefrorenen Vektor und betrachtete Hopes Werk. "Nicht schlecht, nicht schlecht..." lobte sie "...aber nicht gut genug!" Sie liess ihn wie einen Hammer zu Boden krachen und der Block zerbrach in tausend stücke, jedoch brach dabei auch der eingefrorene Vektor. //Wow... Das Eis ist ziemlich kalt wenn es sogar den Vektor zerstören kann!// dachte meinte Nyu //In der Tat...//

Sie riss sich den kaputten Vektor ganz aus, da er dann schneller nachwachsen würde, und warf ihn in eine Ecke, wo er sich auflöste. Dannach stiess sie sich vom Boden ab und landete genau vor Hope, sie packte ihn mit einem der Vektoren, umschlang ihn damit und hob ihn hoch in die Luft.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyFr Mai 28, 2010 1:12 am

Hope wusste nicht genau was er denken sollte.
Sein Eis fiel plötzlich zu Boden und zerbrach, während Lucy Sekunden einfach nur da stand.
Kann es sein, dass sie eine unsichtbare Macht in sich trug, die ihn in diesem Moment auch in die Luft hob?
Psychokinese? Telepathie?
Nein, unmöglich. Sonst würde sie sich die Mühe machen und extra zu ihm kommen, um ihn dann mit Gedankenkraft anzugreifen.
Windmagie? - Es ist dasselbe, wie mit Psychokinese und Telepathie.
Ihm wollte einfach keine Lösung einfallen. Wenn er sie nicht durchschauen kann, dann kann er auch nicht gewinnen. Soviel wusste er.
Am liebsten hätte er einfach alles um sich vereist, aber er konnte genauso wenig Magie, wie irgendwelche Gefühle aufbringen, um diesen Plan ausführen zu können.
//Marcy.. Ich glaube nicht.. Dass ich das kann..//, dachte er verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyFr Mai 28, 2010 3:24 am

Lucy drehte den Kopf zu Marcy, Hope imer noch in der Luft haltend. "Hey Marcy, was sol ich jetzt tun?? Normalerweise würde ich meinen Gegner jetzt in zwei Hälften reissen, aber ich glaube das wäre nicht so angebracht..."

Marcy dachte kurz nach. "Hope, versuch an irgendwas zu denken das dich in Rage bringt, wenns mit der Angst nicht klappt, denk daran wie viele unserer Leute Lucy getötet hat."

"Hey!! Das war reine Notwehr!" verteidigte Lucy sich und ruderte wild mit den Armen
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyFr Mai 28, 2010 3:59 am

"Aber-", Hope wollte widersprechen, doch dann fielen ihn wieder die Szenen ein, die er in der blutverschmierten Basis gesehen hatte. Sofort lief es ihm eiskalt den Rücken runter.
Die vielen Toten, das Blut, die rote Sirene mit dem heulenden Schrei, die blutverschmierte Mörderin..
Lucy..
Er schaute seine Gegnerin an.
//Nein.. Das..-// "..-Das ist nicht fair.."
Er versuchte sie zu unterdrücken, doch sie flossen trotzdem sein zartes Gesicht runter. Die Tränen waren unaufhaltsam.
"Wieso tust du mir das an, Marcy..", weinte er, trotz der noch recht festen Stimme.
"Wieso willst du, dass ich mich daran erinnere..."
Die Vektoren erfroren an den Stellen, an denen sie mit Hope's Körper in Kontakt kamen.
Seine Tränen verwandelten sich in Eiskristalle, als sie auf den Boden fielen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyFr Mai 28, 2010 4:07 am

Marcy unterdrückte das aufwallende Mitleid, es war nötig das Hope lernte, sich zu verteidigen. Auch wenn ihn das Schmerzhafte Erfahrungen kosten würde. Ihr selbst war es auch nicht anders ergangen... "Weitermachen!" sagte sie kalt und erbarmungslos.

Lucy schluckte //Sogar mir tut der Kleine Leid... Wie kann sie so kühl bleiben...// //Apropos kühl... spürst du das auch??// meinte Nyu, und plötzlich begann Lucy zu frösteln. Jeh länger jeh mehr strömte kalte Luft von Hopes Körper aus und die Temperatur sank weiter. Sie spürte wie der vektor, der um Hope geschlungen war, steif wurde. "Verdammt!" Sie liess Hope fallen und schüttelte den Vektor, um ihn aufzutauen. "Du bist echt cool kleiner... zu cool..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyFr Mai 28, 2010 4:52 am

Hope fiel auf die Knie, als Lucy ihn losließ, und verharrte in der Position eine Weile.
Es wurde tatsächlich kühler um den Jungen. Der Boden beschlug und fror zu einen kleinen dünnen weißen Teppich.
Langsam richtete sich Hope dann auf.
Sein verständnisloser Blick richtete sich an Marcy.
Plötzlich zog ein Windhauch an ihr vorbei bevor sich spitze Eiskristalle in Bruchteilen einer Sekunde hinter ihr an der Wand bildeten und sie hätte aufspießen können.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyFr Mai 28, 2010 5:12 am

Marcy zuckte nicht mit der Wimper und rührte sich auch nicht, sie erwiederte nur stumm Hopes Blick.

"Hey, ich bin hier drüben!" rief plötzlich Lucy, und brach den seltsamen Moment. Sie sprinntete wieder auf Hope zu und gab ihm mit den Vektoren eine Art Ohrfeige, die ihn zurückschleuderte, auf Seiner Wange war ein dünner Schnitt zu sehn, und das Blut spritzte leicht während Hope fiel. //Verdammt! Ich hab zu hart zugeschlagen...// dachte Lucy, und biss sich auf die Lippen.

Marcy sagte nichts, doch es viel ihr schwer, nicht sofort loszulaufen, um Hope aufzufangen
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyFr Mai 28, 2010 5:31 am

Hope stützte sich mit den Armen ab und nutzte die Federung um sich stärker vom Boden abstoßen zu können.
Mit einem Handrücken wischte er das wenige Blut von der Wange und machte mit derselben Hand eine Bewegung, die darauf hinwies, dass Lucy kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 EmptyFr Mai 28, 2010 5:33 am

"Hehe!" Lucy grinnste und folgte seiner Aufforderung. "Los, wehr mich ab! Angriff ist die beste Verteidigung!" rief sie, und liess erneut die Vektoren auf Hope zufliegen. //Der Luftwiederstand ist duchr die kalte Luft deutlich höher...// dachte sie beiläufig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

-Infinity-
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: