Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

-Infinity-

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

-Infinity- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 5:37 am

//Sie bewegt sich nicht, aber laut ihrer Aussage greift sie mich an. Luft besteht aus genügend H2 und O2..//, dachte er taktisch nach.
//H2O; Wasser gefriert ab 0° Celsius//
Lucy's Angriff wurde immer langsamer, da die Temperatur mit erstaunlich hoher Geschwindigkeit sank.
Sie war schon lange unter dem Nullpunkt.
Einige Millimeter vor Hope's Gesicht bewegten sich die Vektoren nicht mehr weiter und durch die dünne Eisschicht, konnte man nun erkennen, was ihre Waffe war.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 5:44 am

"Hrr! Verdammt!" Lucy ruckte an den Vektoren, soch sie wollten sich kein Stück bewegen. "Gratuliere Hope, du hast es tatsächlich geschafft meine Vektoren unschädlich zu machen." stellte Lucy fest, und hörte auf an ihnen herumzureissen. "Aber könntest du das Eis bitte, bitte wieder weg machen?? >.<**" sagte sie dannach, in Nyus uneverkennbarem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 5:52 am

Hope blinzelte einige Male, als wäre er aus einem Trauma erwacht.
"Huh? Was ist das..?", fragte er unsicher.
"Es sieht aus wie ein Arm.."
Vorsichtig berührte er eines der Vektoren.
"... ... ..." Er schaute Lucy peinlich berührt an.
"Ich weiß nicht wie ich Eis auftaue..", gab er kleinlaut zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 5:57 am

"WAAAS?? Ich will hier raaauus!! >.<" Lucy ruderte wild mit den Armen und versuchte sich mit den Füssen vom Eis wegzustemmen, doch sie brachte die Vektoren einfach nicht los.

"Reg dich ab..." Marcy stand plötzlich neben ihnen. Mit einem einzigem gezielten Faustschlag zertrümmerte sie den Eisblock. "Das... hast du sehr gut gemacht..." sagte sie zu Hope, ohne allerdings ihn dabei anzusehn.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 6:13 am

Auch Hope sah Marcy nicht an. "..."
Er blieb einfach stumm stehen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 6:20 am

Marcy biss sich auf die Lippen und drehte sich um. "So... es geht schon gegen Mittag, wir gehn jetzt zurück, essen was und dann wartet ihr während ich Luxiere nach dem Stand der Dinge frage. Alles klar? Gut." sie ging los ohne eine Antwort abzuwarten. Lucy zuckte mit den Schultern und folgte ihr, blieb dann jedoch stehn und sah sich zu Hope um. "kommst du? Sonst verläufst du dich nachher noch hier."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 6:26 am

Hope brauchte seine Zeit um sich zu sammeln, bevor er laut ausatmetete.
"Ich komme. Und Tut mir Leid, wegen deinem unsichtbaren Arm.", lächelte er Lucy gequält an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 6:53 am

"Ach das macht nichts, die wachsen wieder nach, spätestens übermorgen sind wieder alle vier einsatzbereit." meinte Lucy lächelnd. "Der den du am Anfang zerstört hast ist schon zur Hälfte wieder hergestellt." Marcy ging schweigend vor ihnen her, sie wollte einen Auftrag, wusste aber, das ihre Truppe momentan ziemlich angeschlagen war, sie hätte icht gedacht, das Hope Lucy so zusetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 8:25 am

Hope ging die ganze Zeit lang still den Mädchen hinterher.
Ihm war irgendwie mulmig zu mute. Marcy hatte Lucy auf ihn gehetzt, damit er seine Kraft freilassen kann, oder zumindest sollte. Das war noch verständlich.
Dann fing sie an ihm die schlechten Erinnerungen wieder zu erwecken, damit er seine Kräfte nutzen kann.
Immer noch verständlich.
Aber dass sie nicht damit aufgehört hatte, oder in einer anderen Weise in den Kampf eingriff konnte er nicht verstehen, und er wollte es auch nicht akzeptieren.
Ging es ihr nur um die Magie, die er in sich trug?
Der Gedanke daran deprimierte ihn.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptySa Mai 29, 2010 1:49 am

Die kleine Grupper erreichte erreichte schliesslich nach einigem Laufen die Schlafsäle und Marcy verabschiedete sich gleich wieder. "Also, ich bin bald wieder da, ihr bleibt einfach hier." Sie drehte sich um und verliess den Raum. //Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht...?//

Lucy setzte sich auf ihr Bett und starrte die Decke an, dann bemerkte sie das Hope sich irgendwie seltsam verhielt. "Sag mal..." setzte sie an "...müsste ein gesunder Junge wie du nicht viel gesprächiger sein? Ist irgendwas??" fragte sie interessiert. //Er sieht irgendwie traurig aus...// meinte Nyu besorgt //Ja... ich frage mich was los ist, er müsste doch glücklich sein das er mich besiegen konnte.// //Ich glaube du wirst langsam alt...// neckte Nyu //Was??//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptySo Mai 30, 2010 6:57 am

"Sind alle ungesunden Jungs etwa stumm..?", fragte er Lucy ungläubig.
"Und überhaupt, was geht es dich an..", murmelte er beinahe unverständlich.
Er setzte sich ebenfalls auf sein Bett, nur dass er die ganze Zeit auf den Boden schaute.
Zwar kam ihm die Stille im Raum auch unangenehm vor, aber er wusste nicht recht, ob er Lucy in seine Probleme einwehen sollte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyMo Mai 31, 2010 4:35 am

Lucy war gerade abgelenkt durch die Kabbelei mit Nyu. //So, mir reichts jetzt Lucy, du hast Null Einfühlungsvermögen!// //Einfühlungsvermögen ist was für Schwächlinge...// meinte Lucy selbst nicht gänzlich überzeugt. //Dann pass mal gut auf!// sagte Nyu überzeugt und übernahm den gemeinsamen Körper. Sie setzte sich zu Hope. "Hope... Ich sehe doch das es dir schlecht geht... irgendwas ist doch vorgefallen, ist es weil Lucy dich vorhin im Kampf verletzt hat??" //Hey!! Entschuldige dich nicht für etwas das ich getan habe!! ò.ó"

Marcy schritt stumm die Gänge entlang, denn Stimmen der übrig gebliebenen Soldaten folgend. Sie wusste das dort auch Luxiere sein würde. Sie betrat eine grosse Halle, in der ein provisorisches Hauptquartier erichtet worden war. Sie ging auf einen nur allzu bekannten Rücken zu und meldete sich finster. "Hey..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyDi Jun 01, 2010 4:42 am

"Nein. Nein... Es..", er dachte nochmals nach, "es ist nur.. Ich habe nur nachgedacht, wie schrecklich mein Leben doch sei..
Es war nicht lange her, da habe ich quasi mitangesehen, wie meine einzige Familie von einem Monster in Stücke zerrissen wurde.. Ich war nicht in der Lage irgendjemanden zu helfen.. Stattdessen habe ich alles nur noch schlimmer gemacht..
Aber dann kam Marcy und hat mich gerettet, mir ein neues Zuhause gegeben und gezeigt, dass es etwas gibt, wofür es sich zu leben lohnt.. Aber mittlerweile bin ich mir selbst nicht mehr sicher, ob sie nicht doch nur in meine Kräfte interessiert ist und nicht in mich - als Mensch.."
Er war erneut den Tränen nahe.
(*Anmerkung des Autors: Ich würde so gerne jetzt etwas schreiben, aber es würde einfach die Stimmung vermiesen.. HEUL NICHT IMMER, HOPE òó !!! LoL.. Das wars xD)

Erschrocken drehte sich Luxiere um.
"Marcy..!", schnappte er nach Luft, "Schleich dich nicht wie ein Assassin an.."
Er versuchte sich zu beruhigen, indem er sich einige Male leicht auf die Brust klopfte.
"Was führt dich hierher? Schon mit dem Training fertig?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyDi Jun 01, 2010 5:12 am

Lucy zog eine Azgenbraue hoch. "Aso? Okay... Ich bin mir nicht sicher ob ich verstehn kann was du fühlst, da ich nie so etwas wie ein Familie hatte, aber ich weiss wie es ist geliebte Menschen zu verlieren... Es ist hart, sehr hart..." Sie dachte kurz nach "Moment mal... Marcy ist gar nicht deine Mum?? o.O Eeeeeh..." sie schüttelte kurz den Kopf, "Nun jedenfalls... Glaube ich nicht das Marcy nur an deiner Magie interessiert ist, sie will bestimmt nur das du stärker wirst, oder so..." //Verdammt, hilf mir doch Nyu, DU wolltest doch unbedingt mit ihm reden!>.<//

"Verzeih... ja, das Training ist sehr gut gelaufen. Hope entwickelt sich sehr schnell, er hat ein riesen Talent." Sie sah sich in dem Chaos rund um sie herum um. "Scheint so als würde Dysnomia ihre Truppen gegen uns organiesieren, wir werden bald wieder auf der Flucht sein, du solltest es dir nicht allzu gemütlich machen, Luxiere." meinte Marcy todernst
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyDi Jun 01, 2010 6:18 am

"Hm... Aber auf eine ziemlich gemeine Art...", murmelte Hope und versank wieder in seinen Gedanken, nachdem er mit dem Handrücken die Tränen in seinen Augenwinkel wegwusch.

"Mach dir keine Sorgen. Ich suche lediglich einige wenige Sachen..", lächelte er sie an.
"Aber du könntest auf Patroullie gehen. Wir können nicht vorsichtig genug sein."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyDi Jun 01, 2010 6:24 am

Lucy kratzte sich am Hinterkopf "Wie du meinst... Ich hoffe du irrst dich. Ich kann mir kaum vortstellen das Marcy eine böse Person ist. Sie hat etwas an sich... das mir sehr bekannt vorkommt... wenn ich nur wüsste woher??"

Marcy seufzte. "Alles klar, dann kann ich mit Hope vielleicht sogar an richtigen Monstern üben. Bis dann." sie hob die Hand und machte auf dem Absatz kehrt. Zügig verliess sie den Raum und kehrte zu ihrem Team zurück. "So! Wir haben einen kleinen Ausseneinsatz, Ziel ist es den Feind zu finden und zu vernichten!" //Ich habe keine Zeit hier herumzugammeln! Diese Patroullie kommt mir gerade recht!// "Los, folgt mir." sagte sie und machte eine Aufordernde Geste
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyDi Jun 01, 2010 6:26 am

"Waaas?", Hope sah zu Marcy auf.
"Aber ich habe gerade erst mein Training beendet..", nörgelte er rum.

"Ich hoffe Marcy ist ihrer Verpflichtung bewusst...", murmelte Luxiere noch bevor er sich wieder dem Chaos zuwandte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyDi Jun 01, 2010 6:33 am

"Genau, und nun wirst du lernen dein Können in der Praxis anzuwenden, keine Angst.... im Notfall können ich und Lucy dir helfen." sagte sie, und versuchte so motivierend wie möglich zu klingen. "Den Berichten zufolge ist eine Battalion von Soldaten von Westen her unterwegs um eine weitere Stadt zu besetzten. Das sollten wir verhindern, immerhin sind wir der Wiederstand."

"Moment mal, du sagtest was von Ausseneinsatz, und nichts vom Aufmischen einer ganzen Armee..." hackte Lucy unüberzeugt nach.

"Nun... Die Armee befindet sich doch "aussen", oder etwa nicht?" ohne ein weiteres Wort wandte Marcy sich um und ging in Richtung Ausgang. "Wir mussten die Maschienen zurücklassen, deswegen werden wir wohl oder übel zu Fuss gehn müssen."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyDi Jun 15, 2010 1:15 am

Hope sah zu Boden und dachte nochmal nach, bevor er ihn wieder hob und Marcy angrinste.
"Gut! Ich werde dich nicht enttäuschen!"
//Hoffentlich... Das ist das Einzige was ich tun kann.. Mir Marcy's Anerkennung zu erarbeiten!//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyDi Jun 15, 2010 2:38 am

Für den Bruchteil einer Sekunde war Marcy überrascht, lächelte dann jedoch. "Gut, das freut mich.^^" Lucy seufzte und folgte ihnen.

//Oh man... Das wird lustig...// //Freu dich mal ein bisschen Lucy, endlich haben wir mal wieder was zu tun.// //Ja... Grandios... Ich will keine scheiss Soldaten umbringen, sondern das Übel an der Wurzel packen und mich rächen!// Sie ballte kurz die Hand zur Faust und schnaubte, beruhigte sich dann jedoch schnell wieder. "Dann lasst uns endlich losgehn! Ich will keine Zeit mehr verschwenden!" sagte sie entschlossen und sprang aus dem grossen Loch das direkt zur Aussenwelt führte.

Marcy schnappte sich die vorbereiteten Rucksäcke und warf sich einen über die Schulter. "Lucy fang!"

"Na super... jetzt werde ich auch schon als Packesel benutzt..." motzte Lucy.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyDi Jun 15, 2010 2:39 am

Hope musste lächeln, dachte aber schnell wieder an den ganzen "Spaß", den er haben wird, seufzte und setzte sich ebenfalls in Bewegung.
"Wie lange müssen wir wandern?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyDi Jun 15, 2010 2:42 am

Marcy dachte kurz nach "Ich denke wenn wir uns beeilen, werden wir in zirka zwei Stunden da sein, da sich die Armee ebenfalls in unsere Richtung bewegt. Ach übrigens... du wirst sehr wichtig sein, da wir einen Fernkämpfer für den Präventiv Schlag benötigen. Es wäre sehr gut wenn du etwa die Hälfte einfrieren und lahmlegen könntest. Traust du dir das zu?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyDi Jun 15, 2010 2:48 am

"Wenn die Armee aus zwei Personen besteht..", murmelte er unsicher.
Nicht nur, dass Marcy auf ihn zählt und er wirklich zum ersten Mal kämpft, davor muss er auch noch 2 Stunden laufen !
Er verdrehte bei dem Gedanke die Augen.-
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyDi Jun 15, 2010 2:59 am

"Naja, ein Versuch ists wert, ich habe in der Voratskammer spirituosen gefunden, daraus können wir immer noch Molotow-Cocktails basteln." Marcy sah zum Horizont. "In jedem Fall will ich das du im Hintergrund bleibst und auf jeden Fall Fernangriffe benutzt. Versuche nicht dich ins Getümmel zu stürzen, das kannst du mir und Lucy überlassen. Ich will nicht das dir irgendwas zustösst, Krieg ist grausam, da wird niemand darauf rücksicht nehmen ob du noch ein Kind bist oder nicht. Verstehst du?" fragte sie mit ernster Stimme
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 EmptyDi Jun 15, 2010 3:48 am

Hope war sich nicht ganz sicher, aber nickte.
//Macht sie sich doch Sorgen um mich..?//, erhoffte er und bekam neuen Mut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

-Infinity-
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: