Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

-Infinity-

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

-Infinity- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyMi Apr 28, 2010 8:39 am

"In diesem Land sind bereits genug Menschen gestorben..." sagte sie düster und warf ihm einen bedeutungsschweren Blick zu. "Vielleicht haben sie hier ja irgendwo einen Platz für ihn, man sit nie zu Jung um für die Rebellen zu arbeiten. Und wenn er nur in der Küche Kartoffeln schält..." Sie schloss die Augen "So, und hiermit melde ich mich ab, Gute Nacht." sagte sie und wollte gehn.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyMi Apr 28, 2010 8:45 am

"Eeeeinen Moment mal, Marcy.", rief er seine Kameradin.
"Du nimmst ein Waisenkind auf, bringst ihn hierher und lässt mich mit ihm alleine? Du hast ihn doch mitgebracht, also wirst du seine Babysitterin spielen. Außerdem haben das Frauen sowieso besser im Blut.", streckte Luxiere ihr die Zunge raus.

//Was sind das für komische Menschen..? Rebellen..?//, dachte Hope leicht eingeschüchtert.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyMi Apr 28, 2010 8:50 am

Marcy blieb ruckartig stehn und drehte sich um "Waaaaas? Aber... Aber...!" Sie wollte etwas sagen, doch sie wusste genau dass dieses Gespräch in einem typischen: Ich-bin-dein-Chef-und-du-bist-nichts,-also-tu-was-ich-dir-sage!-Blick enden würde... also warf sie ihm einen giftigen Blick zu und fragte "ja... und was soll ich mit ihm machen??" Als sie keine Antwort ausser ein feixendes Grinnsen bekam nickte sie Hope zu und stapfte ihm voran aus dem Raum
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 6:37 am

Hope schaute Marcy und Lurxiere im Wechsel verwirrt an, bevor er sich vor dem Anführer verbeugte und seiner Retterin hinterher stolperte.
"Was war gerade passiert? Und wer war das?", wollte er sofort von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 6:44 am

"Das war mein unglaublich witziger Boss..." sagte Marcy und seufzte "Weisst du, eigentlich sind Aussenstehende hier nicht erlaubt." sie blieb stehen und drehte sich zu Hope um "Ich hoffe du bist dir darüber im klaren... dass du in dem Moment wo du in den Hubschrauber gestiegen bist dein altes Leben beendet hast und es auch nie wieder so werden wird wie früher. Ab heute bist du einer von uns, ein Rebelle. Wer drin ist, ist drin, einzig der Tod kann dich befreien. Hast du das verstanden??" sagte sie ernst und achtete auf jede seiner Bewegungen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 7:18 am

Er schaute ihr stur in die Augen, seine Gesten und Mimik genauso ernst, wie ihre letzten Worte.
"Keine Sorge. Bevor ich sterbe, will ich wenigstens ein bisschen den Menschen auf dieser Welt helfen.", sagte er entschlossen.
Hope wollte auch in Krisengebieten gegen Monstern kämpfen. Genauso wie Marcy.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 7:43 am

Für den Bruchteil einer Sekunde huschte ein Lächeln über Marcys Gesicht. "Dann liegt aber noch ein ziemlich langer Weg vor dir. Naja, ich bin ja jetzt für dich verantwortlich, also werde ich mich auch wohl oder übel um dein überleben kümmern müssen. Du bist bestimmt hungrig, ich jedenfalls schon. Monster töten ist anstrengender als es vielleicht aussieht. Mach dir aber nicht allzu viele Hoffnungen, das Essen hier ist furchtbar^^" sagte sie und lachte, doch plötzlich stutzte sie, als ihr auffiel das sie gar nicht wusste wie der kleine eigentlich hiess. "Ach ja... wie heisst du eigentlich? Ich würde dich ungern weiterhin kleiner nennen..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 7:55 am

//Sie scheint netter zu sein, als ich dachte..//, dachte er und musste leicht grinsen.
"Hope. Hope Estheim. Und du heißt Marcy?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 8:02 am

"Ich heisse eigentlich Marcella, aber Marcella ist tot. Es giebt jetzt nur noch Marcy." sagte sie bitter. "Komm mit, die Kantine ist nicht mehr weit, so gross ist die Basis eigentlich gar nicht, aber es sieht alles ziemlich gleich aus." erzählte sie, während sie durch einen langen, grauen Gang gingen. Schliesslich betraten sie einen Raum der schon sehr nach Essen roch. Marcy hob einen Finger. "Du kannst dir ALLES bestellen, aber nie, ich wiederhole nie! Die Lasagne... Das ist die erste wichtige Lektion die du dir einprägen musst." meinte sie nicht ganz ernst aber auch nicht blos zum Spass.

Als sie sich an einen der langen Tische gesetzt hatten und unwillig in der Pampe vor ihnen herumstocherten begann Marcy Hope zu befragen. "Und? Hast du schon irgendwelche Kampferfahrung?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 8:06 am

Bei der Frage verschluckte er sich unweigerlich.
"Eh..Uhm..", stammelte er vor sich rum.
"Ich.. Ich denke, ich kann ganz gut zielen. Und Magie beherrsche ich auch ein wenig.."
Er stocherte in sein Essen rum, den Blick gesenkt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 8:13 am

"Verstehe, also gar keine..." sagte Marcy. "Wer hat dir Magie beigebracht? Und welche Art? Wir werden mit dir auf jeden Fall den Fernkampf trainieren, das kann man immer gebrauchen." Sie dachte eine Weile nach "Am besten beginnen wir gleich nach dem Essen, man weiss nie wann ein neuer Auftrag reinkommt..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 8:19 am

"Naja, mein Vater hatte mir mal das ein oder andere über Eis- und Heilmagie beigebracht.."
Er legte seine Gabel zur Seite.
Die Erinnerungen an sein damaliges Leben verdarb ihm seinen Appetit.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 8:25 am

"So..." sagte sie ohne weiter darauf einzugehn. Sie schob den Teller von sich weg und verzog das Gesicht. "Das ist einfach nur wiederlich, komm mit, wir gehn in die Trainingsräume..." sie erhob sich und führte Hope zu den Räumen. Es waren grossflächige Röume mit allerlei Trainingsgeräten und grosser Waffen auswahl. "Vielleicht solltest du dir überlegen dich mit einer Handfeuerwaffe anzufreunden..." meinte Marcy nachdenklich
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 8:32 am

"Eh.. Nun..", unterbrach Hope ihre Gedankengänge und schaute die Waffen leicht beängstigt an.
"Ich soll lernen DAMIT umzugehen..?"
Er traute es sich nicht zu, mit einem Maschinengewehr auf Monster einzuschießen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 8:38 am

"Ganz genau, das ist die einfachste und schnellste Möglichkeit sich unsliebsame Gegner vom HAls zu schaffen." Sie entsicherte ihre eigene Bereta und feuerte ohne ein weiteres Wort auf eine der extra dazu aufgestellten Puppen. Drei Kopfschüsse und zwei in den Schritt waren die Folge. "Pack dir zur Sicher heit einfach mal eine ein, am besten mit Panzerbrechenden Kugeln, es ist schwer damit nicht zu trefen." meinte sie aufmunternd. "Und jetzt schiess einfach mal."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 8:40 am

Hope nahm zögernd eine einfache Handpistole und begutachtete sie erstmal.
"U-und wie lade ich sie auf?", fragte er sie mit dem üblichen verwirrten Blick.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 8:50 am

Marcy seufzte und zeigte es ihm. "Wie man abdrückt muss ich dir wohl nicht erklären, oder? Hier auf der Seite ist der Sicherungshebel, den musst du erst nach unten drücken, sonst passiert gar nichts, klar?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyFr Apr 30, 2010 6:54 am

Hope schweigte und ließ die Erklärung auf sich einwirken.
"Muss.. Muss ich echt damit umgehen können..?", er sah sie ungläubig an, mit einem Hauch von Verzweiflung.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptyFr Apr 30, 2010 7:31 am

"Müssen muss man gar nichts, ausser sterben." sagte MArcy nach einigem Überlegen. "Ich schlage vor du trägst sie einfach zur Sicherheit einmal mit dir, man kann nie wissen. Zeig mir mal deine Eismagie." meinte sie dann, und hob aufordernd die Hand
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 4:31 am

Hope nickte unsicher und fing an Kraft in sich zu sammeln.
Man konnte förmlich den Energieimpuls an sich vorbeiziehen fühlen.
Die Luft wurde um Hope kälter.
"Aaaah.. HAH !", rief er und wollte einen mächtigen Eiszauber auf Marcy loswerfen, als nur ein kleiner Funken seine Handfläche entwich.
"... Sweat "
Es wurde still um ihnen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 4:35 am

Marcy wusste nicht recht was sie sagen sollte, sie hatte viel erwartet, aber nicht das... "Ähem... ist das... alles?" fragte sie unsicher und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 4:47 am

Hope lief rot an und drehte sich um.
"Eh.. also.. eh..", stotterte er.
//Verdammt war das peinlich !!!//, dachte er beschäment.
Dann drehte er sich wieder zu Marcy um und holte tief Luft.
"Warte, ich versuche es nochmal..."
Wieder versuchte er die Energie in seiner Hand zu sammeln.
Diesmal spürte er auch, dass er es schaffen könne und lies in der Tat einen Eiszauber frei...
Nur dass er nicht Marcy, sondern einen Notfallknopf erwischte.
Sofort sprang der Alarm an und die Türen begannen sich automatisch zu verschließen.
//Ups...//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 4:51 am

Marcy klatschte sich die Flache Hand vor die Stirn während das rote Licht der sich drehenden Alarm lampen über ihr gesicht huschten. Sie seufzte "Das war wirklich Grandios Kleiner... Wir kommen hier nicht mehr so ohne weiteres raus, die Türen bestehn aus extrahartem Stahl. Nur Der Chef könnte uns rauslassen, aber wie ich ihn kenne lacht er sich vor den Überwachungsmonitoren gerade schlapp... Wir müssen einen anderen Weg finden. Hast du einen Vorschlag du Genie?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 5:01 am

"Eh..." Immernoch peinlich berührt piekste Hope seine zwei Zeigefinger aneinander.
"Können wir dem Chef nicht sagen, dass wir rauswollen?"
Er traute nicht in Marcy's Gesicht zu gucken.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 5:07 am

"Wohl kaum, glaub mir, er würde dann wohl eher noch Wachen schicken um es uns noch mehr zu erschweren -.-" Meinte sie und warf einen giftigen Blick in eine der Kameras über ihnen. "Jaja, Lach du nur!" rief sie und ballte die Faust bevor sie isch weiter umsah. "Vielleicht können wir durch den Lüftungsschacht, beziehungsweise... DU gehst durch den Lüftungsschacht. Wäre das eine Extremsituation müsste ich jetzt die ankommenden Feinde aufhalten, und du suchst einen Weg durch die sicheren Lüftungsschächte. Am besten versuchst du die Komandozentrale zu finden. Chefchen wird dann schon aufmachen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: -Infinity-   -Infinity- - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

-Infinity-
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: