"kommt ihr jetz oder wollt ihr erst noch kaffeepause machen ???" fragte yuki die bereits an der tür stand und die ersten zombies so mit kugeln durchsiebte das an den gangwänden nicht nur blut sondern auch hirn und andere organe klebten "leute lasst euch zeit ich komm in 3 minnuten wieder" schrie sie freudig jauchzend und sprang direkt in die menge der zombies die kurz darauf in teilen umherflog yukis lachen hörte sich schon fast wahnsinnig an doch als sie plötzlich merkte das der ganze boden übersäht mit leichen war aber die zombies immernoch nicht weniger wurden keimte besorgnis in ihr auf //des werden ja immer mehr ... verdammt ich hab nurnoch 3 magazine ... wenn ich jedem zombie mit einem schuß töte dann bleiben mir noch genau 90 zombies// sie lud nach und fing an .... das erste magazin war innerhalb von wenigen secunden verbraucht und das zweite folgte schnell noch 5 schuß //wo bleiben die???// fragte sie sich verzweifelt
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Sa Mai 22, 2010 10:07 pm
Flo kam zur hilfe
"yuki du bist falsch wir müssen zum aufzug!" flo schoß von weiten di zombies ab damit yuki zu ihnen kann
"ok es sind nicht mehr 90 sondern 150 und mehr. wir müssen schnell zum aufzug!"
flo guckte zu tim "geh schon mal zum aufzug und drück auf den knopf"
flo knallte immer mehr ab, doch es wurden nicht weniger im ersten stockwerk wurden schon die scheiben durchbrochen von den zombies
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Tim hielt die Fahrstuhl TÜr auf und kanallte dabeie die zombies ab die von der anderen seite kamen."flo yuki beeilt ich ich kannn bald nich mehr."
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil So Mai 23, 2010 1:23 am
yuki rannte zum aufzu drückte auf den knopf und verteidigte sich von allen seiten rannten zombies auf sie zu da die munition für die MP leer war griff sie zur colt "verdammt wo bleibt der aufzug!!"
sie waren auf dem dach als es auf einmal bebete. "Die bonben haben funktioniert." //Hoffe ich jedenfalls//
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Do Mai 27, 2010 3:04 am
Die bomben sind explodiert
"seheiße sie sind zu früh explodiert!!!"
aufeinmal kam ein helikopter angeflogen
??? "kommt steigt schnell ein!!!!"
sie rannten zum helikopter
AUFEINMAL krachte der boden ein
im letzten moment sprangen sie in den helikopter
"oh man haben wir glück!"
??? "Wohin solls gehen?"
grinste sie
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Do Mai 27, 2010 8:29 am
yuki spürte etwas warmes den arm hinunterlaufen sie sah hin und entdeckte eine tiefe bisswunde an ihrer schulter "leute ??? ich glaube ihr werdet demnächst viel spaß mit mir haben"
"ich weis es nicht aber sie wird ja wohl kaum von euch beiden sein"
---------------------------------------
ich bin etz bis mittwoch ned da :( vllt kann ich ja in den ferien mal schaun ob ich on kann aber versprechen kann ichs ned ... also schreibt ned so viel :P
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Fr Mai 28, 2010 10:44 pm
(ok! xD)
Flo guckte die mysteriöse person an
"du bist es!"
flo war verwundert
Jessy "ja ich bin es" grinste sie
flo guckte zu yuki ok die wunde ist nicht so schlimm
"hier nimm die 3 spritzen, die werden dir schon helfen."
yuki nahm die spritzen
"tim und jessy ihr nimmt auch 3 spritzen, so hat jeder 3 spritzen"
flo guckte nach vorne
"wir wollen nach alaska"
jessy "ok"
sie flogen nach alaska
Yuki nahm eine der Spritzen und drückte sie sich nervös in den arm aber das gefühl high zu werden war nicht da ... statt dessen überfielen sie heftige schmerzen und sie fing an zu schrein ... die schmerzen wurden immer heftiger, vor ihre augen legte sich ein roter film und sie fiel in ohnmacht