yuki warf beide granaten in einen seitengang in dem sich dutzende sicherheitskrafte aufhielten. nachdem die granaten explodiert waren flog an yukis kopf eine hand vorbei, die eine P99 umschloßen hatte "das muss garantiert weh getan haben" meinte sie mit einem schmunzeln
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
das tor öffnete sich und tim ging weiter er war vor dem raum wo flo war. er nahm seine mp5 und schoss aif ein präsidenten
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mo Jul 05, 2010 2:46 am
(wie bist du denn so schnell da hin gekommen?)
tim schoss nur auf hologramme die präsidenten drückte auf einen knopf und rund rum um dem tisch öffnete sich was der tisch fuhr runter und kam in einem kleineren raum an sie standen alle auf
"komm mit!"
flo stand auf und ging mit ihnen mit der tisch fuhr wieder nach oben als sie aus dem kleineren raum raus kamen lief zement in den raum um den fahrstuhl zu blockieren
flo ging mit
"wo gehts jetzt hin und was wollt ihr von mir?"
(gleich als du drausen warst hat sich das tor geöffnet und tim is so schnell wie möglich gelaufen)
Tim ging in den Raum. "Diese A**********" "FLOOOOO!!!!" rief tim verzweifelt
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mo Jul 05, 2010 10:54 pm
sie fuhren mit einem zug in einem anderen unterirdischen lager
"was wollen sie jetzt nun von mir?"
sie guckten ihn nur an
"wir brauchen deine hilfe."
flo guckte überrascht
"warum meine hilfe?"
"uns ist das projekt ausserkontrolle geraten, wir wollten mit dem virus nur krankheiten heilen und keine monster erschaffen. und wir brauchen deine hilfe."
"aha. ihr müsst doch gewusst haben was passiert?!"
"das war ja das problem wir wussten es nicht."
flo guckte verärgert aufeinmal war etwas auf dem monitor zu sehen die präsidenten guckten rauf
"oh nein! das ist alice! wie hat sie es geschafft uns zu finden:"
flo guckte sie an und zog sein messer und schnitt die fesseln durch er nahm seine macheten und brachte die wachleute um
"so jetzt ist es euer ende! ich weiß genau das ihr gelogen habt ihr wollt nur meine kräfte genau wie mit alice!"
flo nahm seine magnums und schoss jeden in den kopf nur wesker konnte verschwinden
"wesker dieses schwein!!!"
flo rannte die treppen hoch
Tekashi fiel nichts ein. Er setzte sich aich ein stuhl in dem raum
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Di Jul 06, 2010 7:52 am
sie kamen in dem nebenraum von tim flo guckte durch ein fenster und sah tim das fenster war nur von einer seite durch sehbar flo klopfte gegen die scheibe, aber er wusste nicht das tim ihn nicht sieht